checkAd

    Kofi Annan - mehr Skandale als sonstwer am Hacken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.05 14:47:49 von
    neuester Beitrag 08.01.05 07:01:12 von
    Beiträge: 7
    ID: 941.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 14:47:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.welt.de/data/2005/01/07/384769.html

      Von den meisten Sachen hatte ich schon mal gehört, nicht aber von den Vergewaltigungen durch UNO Truppen. Und daß die Aufklärung innerhalb der UNO verschleppt wird, war mir auch neu.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 15:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das mit den Franzosen in Afrika ist schon einige Monate alt. An Missbrauch und Vergewaltigungen sollen nicht nur Soldaten sondern auch reine Bürohengste der UNO beteiligt gewesen sein.

      Wir wollen das aber doch nicht ernsthaft breittreten hier?
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 16:22:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kofi Annan würde dem Image der UNO einen gewaltigen Dienst leisten, wenn er endlich, endlich zur Erkenntnis kommen würde, daß er zurücktreten müßte - und eine logische Sekunde vor seinem notwendigen Abgang die rückhaltlsoe Aufklärung der skandalösen Vorgänge die die UN zu verantworten hatte endlich ins Rollen bringen würde.

      Aber wie bei fast allen größenwahnsinnigen Führungspersönlichkeiten in der Politik oder der Wirtschaft reicht es bis zu dieser Erkenntnis weder von der logischen noch von der intellektuellen Denkweise diese Kreaturen nicht. Zu sehr hängen diese Typen am Geldsack der Allgemeinheit, gesponsert von Steuerngelder der Menschen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 17:19:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      K.A. ist schon deshalb ein aufrichtiger, guter UN-Generalsekretär, weil er in der Muppet-Show
      mitgesungen hat.






      Die ganzen "Skandale" sind inszenierte Kampagne.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 18:14:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mstr. One-World-President Kofi Annan darf nicht beleidigt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 06:16:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jeder, der sich die UNO in den letzten Jahren von innen angesehen hat, weiss, dass sie ein verkommener, korrupter Kraemerladen geworden ist. Natuerlich ist auch klar, dass der Laden vom Kopf her stinkt.

      Nur in D wurde Kofi zu einer Art makellosem Supergutmenschen hochsterilisiert (jawoll!), der grosse gute Gegnspieler vom boesen Bush. Und da der Deutsche von Anfang an immer schon recht hatte, kann und darf es einfach nicht sein, dass Kofi auch nur ein korruptes A .. ch ist! So etwas hat bestimmt der boese Bush in Umlauf brinegn lassen ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 07:01:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Annan und sein ehemaliger arabischer Förderer Butros Gali ( damals auch UN-Generalsekretär ) sind für Hunderttausende Tote in Ruanda verantwortlich.:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kofi Annan - mehr Skandale als sonstwer am Hacken