checkAd

    Comdirect; nicht ausgeführte Orders, was habt Ihr gemacht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 15:54:34 von
    neuester Beitrag 14.03.00 17:15:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 94.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 893
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 15:54:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Leidgeprüften,

      nachdem gestern abend die Orderbücher der Comdirect aktualisiert
      wurden (siehe auch Thread "habe gerade mit der Comdirect telefoniert"
      ist heute (bin gerade nach hause gekommen) von den gestrigen Orders nichts mehr zu sehen; auch
      sind Aktien, die zum Kauf bzw. Verkauf gestellt wurden, nicht in
      den Depots gebucht.
      Sind diese Orders nun gänzlich als nicht ausgeführt zu betrachten?
      Oder ist das Orderbuch nicht in Ordnung?
      Müssen jetzt sämtliche Orders neu aufgegeben werden?

      Für Antworten wäre ich dankbar

      Grüsse nortcev

      P.S. Hatte ich gestern, da das Orderbestätigungsproblem ja eindeutig ein Problem
      der Deutschen Börse war, die Direktbanken in Schutz genommen, kommt mir jetzt wieder!
      einmal die Galle hoch. Was hat eigentlich von dem, was wir in den Orderbüchern lesen,
      wirklich noch einen realen Hintergrund?
      Comdirect - Sie machen was sie wollen
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:11:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir ging das genauso, meine ganzen Order die ich frühs eingegeben habe wurden nicht ausgeführt. Netz war absolut überlastet.
      Und jetzt der Hammer: wir bekommen wahrscheinlich alle noch pro Order 5,-- DM Gebühr abgezogen, obwohl mich das schon einige Tausend gekostet hat. Falls dies der Fall sein sollte reicht das mir langsam.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:19:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine erste Order wurde ohne Bestätigung abgebrochen, die selbe Order,
      die ich einige Minuten später mit erhöhtem Limit aufgab, weil der Kurs
      ständig stieg, erschien bis kurz vor 19 Uhr mit der Bemerkung
      "in Bearbeitung" im Orderbuch. Zu meinem Erstaunen wurde kurz darauf
      die Ausführg der ersten Order im Orderbuch bestätigt!
      Heute Morgen war alles wie von Geisterhand verschwunden. Weder Im
      Depot noch im Orderbuch liess sich ein Hinweis auf die getätigten
      Orders finden!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:23:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie ich euren kommentaren entnehme, wisst Ihr jetzt aber anscheinend
      genauso wenig wie ich, was wir machen sollen.
      Orders neu aufgeben oder warten?

      Ich "liebe" diese Bank (wer´s ernst nimmt :-))

      Gruesse
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:25:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo nortcev
      schön alte bekannte zu treffen
      einfach nicht zu glauben, was da los ist.
      gehe allerdings noch hoffnungsvoll davon aus, dass trotz orderverschwinden morgen die abrechnung korrekt auf konto und im depot stattfindet.
      wenn das so weitergeht, kann man anfangen, jede order mit allen zuständen jeweils auszudrucken ( am besten vor 3 zeugen, nicht verwandt und nicht verschwägert).
      mal sehen, vielleicht versuch ich heut mal mich durchzutelephonieren.
      wird wahrscheinlich wieder ne menge leute betreffen, nachdem die threads gestern auch rauf und runter gelesen wurden.
      also, abwarten und kaffe trinken
      bis bald in diesem theater

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:53:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe gerade mit comdefekt tefloniert:
      buchung erfolgt normal bis morgen, nur im orderbuch nicht sichtbar, geld ab morgen auf konto und verfügbar.
      als grund wurde wieder deutsche börse angegeben (wollen wir das mal glauben, wollen wir doch, oder?)
      bin gespannt, welches problem sich morgen stellt, in diesem sinne bis bald
      ps an nortcev: sind telephonwartedauermäßig noch nicht quitt, kam schon nach elf minuten dran. (wenn ich mal meine telephonrechnung nur auf verbindungskosten mit comdirect überprüfen würde, würde ich wahrscheins schnurstracks wieder bei der stadtsparkasse für ein prozent transaktionsgebühr handeln...)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 17:14:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Isaaacc,

      vielen Dank für Deine Bemühungen.
      So werde ich also wieder einmal warten und auf nochmalige Orderbestätigungen
      warten.

      viele Grüsse von - den heutigen Arbeitstag beendenden -
      nortcev

      P.S.
      Meine Telefonrechung für diesen Monat möchte ich mir am liebsten
      nicht ansehen; besser noch: ich möchte sie überhaupt nicht bekommen
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 17:15:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein erstes posting und dann gehts gleich um was unangenehmes.:-(
      mein depot bei der cd ist heute noch auf dem stand vom 13. und die am 13.aufgegebenen order sind weder im depot noch im orderbuch ausgewiesen. auf telephonische nachfrage (inklusive steter anwahlversuche und einer 15 minütigen wartezeit) konnte mir der freundliche kundenbetreuer mitteilen, dass meine orders ausgeführt wurden und als "ausgeführt" im für ihn einsehbaren zentralrechner auch erfasst sind. ein verkauf der noch nicht gebuchten werte sei telefonisch möglich. zumindest theoretisch, sollte man eine telefonverbindung bekommen.
      dass dies im falle einer verkaufspanik nur wenigen gluecklichen gelingen wird, kann sich jeder ausmalen, der zu diesem hause in ruhigen zeiten geschäftsbeziehungen pflegt und nicht gerade einen persönlichen ansprechpartner mit durchwahl hat. schon alleine aus diesem grunde wird mir eine weitere abwicklung via cd zu nervenaufreibend. vom börsengang, den ich ursprünglich abwarten wollte, erwarte ich mir mittlerweile auch nichts mehr. wer bessere nerven und mehr geduld als ich hat, dem sei die cd weiterhin empfohlen, sie war ja mal so schlecht nicht. ich fuer meinen teil kann so nicht arbeiten, schaue gerade nach alternativen und beziehe dabei auch die traditionellen geldhäuser an der ecke in die auswahlentscheidung mit ein. die
      verhöhnen ihre kunden wenigstens nicht mit werbespots.
      so, jetzt gehts mir besser ;-)
      in diesem sinne, eazy.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect; nicht ausgeführte Orders, was habt Ihr gemacht?