checkAd

    DAX...Eröffnung unter 4150... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.05 17:49:52 von
    neuester Beitrag 13.01.05 22:33:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 943.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 851
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 17:49:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...oder knackt er die erst kurze Zeit später?
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 17:58:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Wann?
      in einer Woche,einem Monat?
      Oder meinst du morgen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 18:02:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 ich schätze Amis schließen auf Tagestief, DOW unter 10.500.
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 18:07:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe meine Puts verk. Denke wir sehen heute noch ne Erholung im Dow
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 18:11:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3Na dann kann das schon sein.
      Ich denke der Dow schließt über 10600,eventuell sogar über 10650:eek:
      Newman8:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 18:12:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 ist nicht verkehrt Gewinne mitzunehmen;), 3200 war im Okt. 03, schon einmal eine interessante Wendemarke. Ich sehe zurzeit aber noch mehr Abwärtspotential.
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 19:15:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anfänger...
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 19:39:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na klar mr.exclusive

      dann geh mal schön short !!!!

      Die 3200 winken !
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:09:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich will ja keinen unfrieden unter den longs stiften; ich selbst denke (eigentlich - was auch immer dieses wort heisst), dass der dow, da wir ja schon mal auf dem weg noch oben sind, sein allzeithoch testen könnte,

      ....aber,

      so langsam wird das us-gebäute schon brüchig. defizit in astonomischer höhe. na gut, es soll am ölpreis liegen, der so hoch war und ja schon wieder nachgegeben hat - sagen die analysten und die medien.
      ja, genau, der ölpreis hat nachgegeben - und wie. schaut euch den chart an: 48 dollar...da kann man nur lachen, wenn von nachgebenden ölpreisen geredet wird. genauso lächerlich, dass die inflation auf grund des gefallenen öls nachgeben wird. die ölpreisentwichklung ist noch nicht mal richtig in den inflationszahlen drin, schon redet man von rückgang aufgrund des gefallenen ölpreises. :laugh:

      der us-arbeitsmarkt zieht auch nicht so richtig an. hat da nicht onkel alan versprochen, dass gegen ende 2004 der arbeismarkt anziehen sollte....:confused:

      jaja, der markt erinnert sich und wird merken, dass man so langsam nicht mehr mit worten den markt hochreden kann.

      nicht das umfeld lässt mich auf weiter langsam steigende märkte hoffen, nein ist ist die menge an geld, die zur weiteren blasenbildung zur verfügung steht.

      ..doch so langsam könnte man wirklich angst bekommen:rolleyes:

      zu allem übeberfluss wird an allerorts von dax 4800 bis dax 5000 gequasselt. ich weisst nicht, ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:36:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @neutralo:)

      kann das damit zusammenhängen, dass Amis zurzeit ihr Geld lieber nach China transferieren, weil sie dort ein anheben der Zinsen erwarten und Aufwertung des RMB?
      In den letzten zwei Monaten 2004, sollen 95.3Mrd Dollars nach China geflossen sein...öh bisi merkwürdig, oder?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:38:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      und ausserdem sind Verbraucherkredite unerwartet hoch zurrückgegangen.
      ...und das Weihnachtsgeschäft soll auch eher zurrückhaltend gelaufen sein. Fangen die jetzt an zu sparen?
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:50:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      man mag ja an einen crash nicht mehr glauben. es hätte gute gelegenheiten gegen und der markt stieg...

      vielleicht jetzt doch....:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:00:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach was neutralo, DOW ist nur wieder auf 10.500 zurrückgefallen, nicht mehr, nicht weniger:)

      -1.00%...ist das ein Crash?

      ...und ausserdem, gegen Crash gibts die schnelle Eingreiftruppe, das PPT. Es sei denn die und ihre Kumpels haben sich Urlaub genommen.:look:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:06:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @goodbuy

      genau das ist das problem. das plantsch-team. sonst würde ich auch mal fett short gehen. schon alleine wegen dem ölpreis...
      :D

      ich bin sowieso der auffassung, dass die märkte durch die us-fed in eine falsche richtung gelenkt wurden.
      bin mal gespannt, was den us diesmal einfällt....
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:16:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      nu ja, am 5 Feb ist G7 Treffen, vorher 20.1 Amtseinführung von Brezel, mit nem warmen Schwatz zum Haushaltsdefizit.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 22:33:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      #7 :confused::D;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX...Eröffnung unter 4150...