checkAd

    Wahnsinn was Frick mit Intershop macht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.05 11:32:40 von
    neuester Beitrag 19.01.05 13:16:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 945.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:32:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist echt der Hammer. Gestern hat Frick massiv zum Kauf empfohlen, weil ein Investor kauft und heute schon wieder 13% im plus mit einem Wahnsinnsumsatz. Ich weiß gar nicht warum alle so unzufrieden und doof sind die Tipps einfach zu verfolgen, denn man verdient ja Geld damit.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:37:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      scheint aber schon was dahinter zu stecken, Umsätze sind groß und somit denke ich dass Frick alleine das nicht bewegt, uns solls recht sein, die Aktie ist golden und ich sehe einiges auf uns zukommen, Novell und Intershop ein großer Schachzug !!!

      Warten wir mal bis heute USA eröfnet, da sehen wir nochmals einen Schub nach oben !!!

      Good luck,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:55:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau Jungs,

      Frick allein kann gar nicht soviel bewegen, ja wenn es hierfür nicht auch noch handfeste Gründe gebenwird.

      Aber das wird man uns zur gegebenen Zeit bestimmt auch noch mitteilen.

      Ich jedenfalls gebe zur Zeit keine einzige Akite aus der Hand. Ich bin doch nicht blöd.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 12:47:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach auch!

      Und ich bin so frech zu behaupten, dass die ersten 3 Postings hier allesamt von Herrn Frick persönlich (oder einem Strohmann) sind.

      Gruss

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 13:16:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wäre schön, wenn ich Frick wäre!! Irgendwie komisch hier im Board,wenn einer mal positiv schreibt über ihn,dann vermutet man gleich es ist Frick.Ich nutze seine Medien und verdiene sehr vield Geld damit, dass ist mir wichtig und darum handel ich mit Aktien.Ich kenne keine Quelle wo es bessere Tipps gibt und ich habe schon sehr viel ausprobiert.Intershop go go go :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahnsinn was Frick mit Intershop macht !!!