checkAd

    Wacht auf das Kursmärchen ist zuende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 22:05:48 von
    neuester Beitrag 03.04.01 22:39:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 94.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:05:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele Neueinsteiger der letzten Wochen werden jetzt wohl
      hoffentlich aufwachen. Wenn ich in der letzten Zeit die Boards gelesen habe wurde mir Angst und Bange.
      Der Höhepunkt waren die Fragen wer arbeitet noch oder ich wollte eigentlich in 2 Jahren nur noch mit Aktien handeln.
      Die Börse hat auf die Korrektur gewartet und wenn ich mir USA und Japan so anschaue dann ist sie wohl da.
      Ich wünsche allen die nicht mehr arbeiten müssen viel Erfolg in der Zukunft


      MFG Tama
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:11:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, viele müssen erst lernen:....

      Dennoch, ich denke das ist momentan ein Strohfeuer.

      Sieh dir allein mal an wie Broadvision heute gestürzt ist ( bei Intershop und Broadvision hat das wohl jeder mit gesundem Menschenverstand schon vermutet)....das reisst schon mal den NASDAQ runter.



      Zudem:

      Donnerstag und Freitag Konjunkturzahlen.




      meGA


      Morgen gehts aber nochmal kräftig bergab.....hoffentlich! Es müssen erstmal einige auf die Schnauze fallen, um zu lernen was realistische und was unrealistsche Bewertungen darstellen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:18:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      broadvision ist heute nicht abgestürzt, es gab einen Splitt 1:3
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 05:21:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz genau, Aktiensplit 1:3.
      Und solche Leute wie Tamako... irgendwass,
      die nicht mal Aktiensplit von fallenden Kursen
      unterscheiden können, wollen anderen ihre allg.
      Markteinschätzung verklickern, zum totlachen.
      Bist wohl auch schon 2Wochen vor Infineon eingestiegen
      und hälst dich für nen alten Hasen?

      Der Pleitegeier wird sich schon die Richtigen
      Kandidaten raussuchen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:43:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dow und Nasdaq haben gestern wieder im plus geschlossen. Dann kann die
      Kursrallye ja wieder anspringen. Man könnte ja wieder einen Zug verpassen und überhaupt ist es ja so einfach an der Börse reich zu werden.
      Ich habe ja, wie schon von Mister Dynamit bemerkt, keine Ahnung von der Börse und bin eh bald pleite.
      Mich wundert nur, daß die Zentralbank die Zinsen erhöht und es keinen
      interessiert. Aber wir haben ja heute dreifachen Verfallstag und da
      kann es ja nur nach oben gehen. Also auf zur ersten Million und nie wieder arbeiten denn Börse ist ja keine Arbeit sondern leicht verdientes Geld.

      Zu Mister Dynamit: sei doch bitte zukünftig so nett und lies bitte gründlicher. Ich habe nie etwas von Broadvision geschrieben und wolle nur meine Meinung sagen. Wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen. Von Dir haben ich leider auch noch nicht viel produktivers gelesen.
      MFG TAMA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:10:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja dann müssen wohl einige doch noch ein wenig länger arbeiten.
      mal sehen ob Förtsch seine Morph. am Freitag noch bei 1000 E sieht.
      Vielleicht erkennen doch einige, daß Börse auch Arbeit bedeutet und
      nicht nur leicht verdientes Geld ist.
      MFG Tama
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:00:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nasdaq hat zum Schluss wieder ins minus gedreht. Dann geht das Geweine hier im Board weiter. Tja, der Weg zur ersten Million ist schwer- sogar an der Börse.
      MFG Tama
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:13:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht zu früh den Fernseher abschalten !!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 23:11:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ok, Forum geb mich geschlagen. Nasdaq hat ja tatsächlich im plus geschlossen und Clinton meint es war alles nicht so gemeint mit Biotech. Dann können wir ja wieder am NM 100 % in einer Woche machen.
      MFG Tama
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:41:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie sich die Zeiten ändern :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:04:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist immer wieder schön sich die alten Sachen anzuschauen. Aber so ganz schlecht lag ich doch nicht mit meiner Einschätzung :D
      Liebe Grüße tama
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:09:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)

      Die besten Threads aller Zeiten...

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:33:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fsch: Schön Dich hier begrüßen zu können. Zum Glück ist es nur Geld und was bleibt ist die Ironie.
      Gruß tama
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 22:39:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin ja vorsichtig geworden und frage deshalb mal nach ob Broadvision heute wieder gesplittet hat.
      Gruß tama


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wacht auf das Kursmärchen ist zuende