checkAd

    Das Chefsein - Strapaze oder Faultierfarm????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.05 11:28:08 von
    neuester Beitrag 27.01.05 07:18:05 von
    Beiträge: 7
    ID: 946.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 979
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 11:28:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir helfen, ich wär gern einer der Großen, ein Big Player sozusagen.
      Kann man das über das Arbeitsamt umschulen, muß ich dazu Fachwissen besitzen und vor 11 Uhr aufstehen?

      Ich nehme auch gern Jobangebote entgegen, derzeit bin ich als Berater ohne Anwesenheitspflicht nur telefonisch von 11-13 Uhr am Telefon meiner 3 Sekretärinen evtl. zu erreichen.

      Tillie
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 11:40:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      am besten mal ans parlament oder den bundestag die anfrage richten. problem wird nur sein, da die auch meist telefonisch nicht erreichabr sind und auch meist nie persönlich dort anzutreffen sind, wirst du ne menge geduld und hartnäckigkeit mitbringen müssen :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:43:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ich suche noch einen Chef de WC !!!
      Du könntest eigenständig 24 (teils neue, wasserbespülte) WC -Becken auf Hochglanz trimmen. Ebenso 10 Urinale
      etwas älterer Bauart - aber auch ganz amüsant.:look:


      gruß Vorstopper
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:05:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vorstopper
      sag doch gleich daß Du einen Lokustieftaucher suchst dann melden sich auch welche
      Immer diese umständlichen Umschreibungen.


      A.
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:24:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      dieses Angebot ehrt mich doch empfinde ich diese Stellung als zu einseitig, ich wäre dann doch gerne fachübergreifend tätig.
      Da ich es nicht gewohnt bin etwas zu erklären muss ich zu meinem Bedauern noch hinzufügen das ich für das was ich tue jegliche Verantwortung ablehne, ich vergaß dies meinem intro (#1) hinzuzufügen.
      Im Prinzip beschränkt sich meine Tätigkeit auf das Erscheinem auf irgendeiner Lohnliste für Bestensverdienende. Ich bin es nur gewöhnt zu bekommen nicht zu geben.

      Tillie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 13:31:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Tillie

      zum Glück ist der Mensch ein Gewohnheitstier!
      D.h. du wirst sehr schnell lernen auch zu geben :lick::lick::lick:

      gruß Vorstopper

      p.s. nur Mut ...schaffst du schon !!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 07:18:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Vorstopper

      es ist prinzipiell in Deutschland und in der esamten westlichen Welt so üblich das man nur nimmt ohne zu geben.

      Ich möchte ja nichts neues erfinden , sondern mich nur einfügen.

      Tillie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Chefsein - Strapaze oder Faultierfarm?????