checkAd

    Brain Force F.F. $$$$$$$$$$$ Übernahme..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.05 16:40:05 von
    neuester Beitrag 27.01.05 12:01:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 947.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:40:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      So könnte die Übernahme der Brain Force Financial Solutions WKN 679000 aussehen.
      Brain Force macht laut heutiger Nachricht Kapitalherabsetzung mit anschließender Kapitalerhöhung.
      Da die Muttergesellschaft Brain Force z. Zt. schon über 77 % besitzt (eventuell auch schon mehr) hofft sie natürlich das nicht genügend freie Aktionäre bei der Kapitalerhöhung mitmachen.
      Die Mutter bezieht daher die Bezugsrechte und schnellsten hat man ca. 95 % von Brain Force F.F.
      Danach macht sie dann den Squezze-out.
      Die freien Aktionäre bekämen dann mindestens in meinen Augen nach erfolgreicher Kapitalerhöhung umgerechnet dann ca. 20 Euro pro Aktie. Was im Verhältnis jetzt ein Kurs von ca. 2,00 Euro entsprechen würde.
      Die Kapitalerhöhung wird mit 1,00 Euro durchgeführt. Dies ist ein Abschlag meines Erachtens von über 30 % vom jetzigen Kurs.
      Der wahre Wert der Aktie kennt nur das Unternehmen selbst. Da es sich im Turnaround befindet und bei der Hauptversammlung wohl sehr positive Zahlen bringen wird sollte man hier unbedingt dabei bleiben wenn nicht sogar zukaufen oder neu einsteigen.

      Hier wird bewusst mit kleinen Stückzahlen der Kurs gedrückt. Wenn man jetzt einsteigt kann man mehrere hundert Prozent erzielen. Dies soll keine Kaufempfehlung sein.

      Alle die investiert sind hoffen auf den Squeeze-out und der wird mit 100%iger Sicherheit auch kommen.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:41:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:50:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @#1
      Vergiss es. Hoechstens nach Kapitalschnitt bei 1,00 interessant. Jetzt short.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 17:04:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      juergen11_2000,

      vielleicht solltest Du erstmal rechnen lernen. Beim aktuellen Kurs (70 Cent) bezahlst Du 6 Euro für eine neue Aktie. Aber nur, wenn Du die Kapitalerhöhung komplett mitmachst. Andernfalls sieht es noch viel schlimmer aus...
      :rolleyes:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 17:10:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte rechnen!
      Diese Kapitalherabsetzung bedeutet das der Kurs x 100 geht. Also ca. 80 Euro.

      Das Bezugsverhältnis für die alten Aktionäre ist 7,8.

      Wenn z. B. jemand 10000 Aktien besitzt. Hat er nach der Kapitalerhöhung noch 100 Stück. Er kann aber 1282 Aktien (10000 : 7,8) zeichnen zu 1,00 Euro je Aktie. Danach hat er demnach 1382 Aktien. Der Kurs wird nach heutigem Stand so um die 7 bis 8 Euro sein.
      Da die Mutter die überwätigende Mehrheit besitzt hofft sie natürlich auf sehr viele Aktien die sie von den Aktionären erhält die nicht die Kapitalerhöhung mitmachen werden.
      Danach wird kommt ein Sqezze-out von ca. 20 Euro pro Aktie. Verstanden ?!
      Ansonsten bitte nachrechnen.
      :kiss::kiss::kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:01:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da bin ich aber mal sehr gespannt, ob der Herr Fleischmann das auch so rechnet !:confused::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brain Force F.F. $$$$$$$$$$$ Übernahme.....