checkAd

    Will ihn der Himmel nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.05 18:37:10 von
    neuester Beitrag 04.02.05 07:01:54 von
    Beiträge: 54
    ID: 950.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.072
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:37:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einer schweren Atemwegserkrankung, bei M. Parkinson und einem Lebensalter von 85 Jahren kein Pappenstiel und ein nahezu sicherer Causa abeundi, kam heute die doch schockierende Nachricht aus dem Krankenhaus: Schnelle Genesung erwartet!.
      Die Nachfolger- Vorbereitungen im Vatikan waren in vollem Gange, weltweit wurden sicherlich schon einige Koffer in der Hoffnung auf einen "Ruf aus Rom" gepackt und jetzt dies!

      Ist der Papst unsterblich, hat er Krach mit Gott oder ist es ein ganz normaler Verlauf in der heutigen Hightech-Medizin ?
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:42:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...kam heute die doch schockierende Nachricht aus dem Krankenhaus: Schnelle Genesung erwartet!. ...


      Jemand auf solche Weise (Threaderöffnung) quasi den Tod zu wünschen, ist erbärmlich.

      Hoffentlich erbarmt sich ein WO-Moderator und verschont uns vor weiteren Ausfällen eines solchen Un-Users.

      ;
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:45:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Halte dich bitte an die Fragestellung, die Nachricht war sicherlich für einige schockierend!
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:47:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:

      Die KFM ist unsperrbar,und das ist auch gut so...:D

      Außerdem wird niemandem der Tod gewünscht.

      Nichtmal sein Boß wünscht ihn ihm....


      :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:56:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einige Privilegien sind hier eben den linken vorbehalten.

      Hoffentlich liebt der Himmel Harry, da kann er dann das Ergebnis seiner eigenen guten Wünsche live erfahren...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:07:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      jeder gläubige katholik weis das der tot
      und der damit verbundene einzug ins himmelreich
      eine erlösung ist
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:12:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      jeder gläubige katholik weis das der tot
      und der damit verbundene einzug ins himmelreich


      Da weißt du aber wenig vom katholischen Glauben.

      ;
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:18:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 7

      .... und von der Orthographie noch weniger.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:19:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes:

      Stimmt.

      Nicht jeder Katholik dürfte in den Himmel kommen....

      Die Alternative wäre insofern auch keine Erlösung.

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:21:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      .... und von der Orthographie noch weniger.

      Also da möchte ich mal widersprechen, datterich.
      Ich glaube, dass sie vom katholischen Glauben noch weniger weiß.

      ;
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:22:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1
      Für Leute wie Du es bist müßte es Arbeitslager geben.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:25:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      semikolon,

      und warum wird dem christen dann im himmel das paradies versprchen
      btw. der katholic sollte nicht nur ein testament kennen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:33:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Container-Jürgen poppt sich durch den Weiberfasching,

      Moshammers Daisy hat eigene Autogrammkarten,

      usw usw.

      Die Deutschen werden immer blöder und müssen dies auch noch durch dümmliche Verbalangriffe auf einen Mann dokumentieren, der Niemandem wehtut, der in seinem Schnürsenkel mehr Intelligenz hat als alle Hetzer hier in der Quersumme ihres IQ.

      Man muß eine moralisch-normative Persönlichkeit nicht anerkennen wenn man etwas zu sagen hat. Aber es reicht wenn man die eigene andere Meinung sagt ohne zu beleidigen.
      Oder hat Karol Wojtyla irgendjemand von Euch auch schon mal beleidigt ?

      Wer von Euch hätte den die Größe Jemanden im Gefängnis zu besuchen der Euch niedergeschossen hat und ihm zu verzeihen ?

      Es ist sinnlos. Suhlt Euch weiter in Euerem Müll.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:45:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Farniente,
      ich denke Du bist zu streng mit Deiner Umwelt. Was willst Du von einem Volk erwarten wo sich zB jene für die größten Wirtschaftsexperten halten die selber noch nie Wirtschaft gemacht haben, auf eigenes Geld & Risiko?

      Der Unterschied zwischen Herrn Wojtila und manchen Posterkollegen besteht IMHO darin, dass Herr Wojtila aufgrund körperlicher Gebrechen auf fremde Hilfe angewiesen ist...
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:54:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin mal gespannt, wann der Himmel endlich den dämlichen HarriHirsch holt ... is ja kaum noch zum aushalten ...
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:57:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      auf einen Mann dokumentieren, der Niemandem wehtut,

      In diesem Punkt möchte ich dir widersprechen. Die Radikalität der Dogmatik und der Absolutheitsanspruch
      des Mannes in seinem Amt, die man nicht mehr trennen kann, bringt viele Menschen weltweit in
      teilweise sehr schmerzhafte und belastende Konflikte.
      um nur einige Themen zu nennen: Abtreibung, Verhütung, Priester und Familie....

      Auch wenn ich deinen Aussagen ansonsten in der Tendenz zustimme, so finde ich doch dieselbe Dogmatik und Intoleranz bei dir etwas bedenklich.

      Gruß, Klinger
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:58:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:02:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kabbes(15),
      die Zeiten sind im Wandel. Ich glaube der Himmel abseits Erden hat heutzutage auch schon strengere Asylgesetze als etwa der WO-Himmel. Wenn ich Petrus wäre dann würde ich in Bezug auf den von Dir Besprochenen auch noch rechtzeitig die Pforte vorher zuknallen und das Schild Geschlossene Gesellschaft draußen aufhängen...
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:02:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stieger gehört zu der Kategorie von Politikern, deren
      Lustgewinn sich (nur) noch durch öffentliche Auftritte
      und die Beachtung der Medien generiert.
      Für einen Auftritt vor einer Kamera ist er bereit, jede
      Art von "ejaculatio" vorzuführen.
      Claqueure wie Connor liefern die dafür erforderlich
      Szenerie und legen für die Ipsation sogar selbst Hand an.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:06:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Datterich(19),
      eine bemerkenswerte Antwort im bemerkenswert falschen Thread. So ein Formfehler sollte gerade Dir nicht passieren *zwinker*...
      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:08:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19 datteri(s)ch , wer bitte ist Stieger?
      Ich kenne einen Ludwig Stiegler, Repräsentant einer in Bayern nahezu bedeutungslosen Kleinpartei.
      Meintest du diesen? Oder Ingrid Steeger? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:09:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jemand auf solche Weise (Threaderöffnung) quasi den Tod zu wünschen, ist erbärmlich

      warum sollte jemand einem anderen ein ereignis wünschen
      das als einziges sicher eintrifft?
      nur der zeitpunkt wird je nach glauben
      von der medizin, von gott, dem schicksal oder ... bestimmt
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:10:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es ist wie immer, die Durchblicker blicken durch und gesine hat sogar zum Thema gepostet.

      Die schwarzen Knaller schäumen, weil ihnen das Gen fehlt.
      Das ich das erleben darf. *freu *verklärt lächel
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:10:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Klinger

      Dieses Argument höre ich immerwieder, es wird durch ständige Wiederholungen nicht richtiger.

      Da Dein Posting sachlich ist will ich es erklären:

      Wenn der Papst ex cathetra spricht, also nicht politisch oder diplomatisch, dann richtet er sich an die Kirchenmitglieder.
      Gerade die von Dir genannten Probleme wie Zölibat und Abtreibung sind Teil seiner Theologie, die er ohne falsche Kompromisse und ohne Berücksichtigung des Zeitgeistes zu vertreten hat.

      Also ein Beispiel: Wenn der Präsident des DFB wiederholt erklärt daß man auch in Zukunft Fußball mit den Füssen und nicht mit den Händen spielen soll, dann frage ich mich allen Ernstes

      wer kommt in schmerzhafte und belastende Konflikte

      - der Fußball spielen möchte
      - der freiwillig dem DFB angehört

      Die Meinungsdiktatur geht nicht vom Papst aus sondern von den Leuten die ständig erklären wennn der Papst dieses oder jenes weiterhin behauptet, sich nicht vor ihren Karren spannen läßt, dann ist er halt ein Menschenverachter.

      Das Toleranzedikt haben die römisch-katholischen Päpste nicht erfunden. Aber man sollte den Zusammenhang sehen und die "Sprache" des einzelnen Papstes ernst nehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:12:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gesine(22),
      das ist eine Frage guten Stils.
      Falls jedoch dieser Thread verschoben oder unbenannt wird, und wir brauchen jemand der sich bei den MODs wegen der Verschiebung beschwert, weil man den Thread so schwer finden könnte, dann bist Du für diese Aufgabe sicherlich die erste Adresse.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:13:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @kabbes, Prinz etc.:

      Leider ist es bei w : o nicht wie bei Katholiken, sondern eher so ähnlich wie bei den Hindus. Der w : o - Tod führt in der Regel zur Wiedergeburt. Hab es allerdings noch nie erlebt, dass jemand in einer höheren Kaste wiedergeboren worden wäre. :rolleyes:

      Deshalb wird ein HarryHart alias Hannez alias ... wohl
      w : o noch lange erhalten bleiben. Die Frage ist nur, unter welchem Namen.

      Zur Erinnerung an einen neulichen Thread:

      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:15:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      HarryHart,

      du willst Journalist sein? :rolleyes:

      Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen das und daß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:17:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Werter Flitztass,
      ganz die Rede, keine Frage.
      Apropos Wiedergeburt, Kollege derdieschnautzelangsamvollhatteundnunwiedervollhabenkann ist heute wieder auferstanden, auch hier war der Himmel offensichtlich ein wenig wählerisch.

      Erinnert mich an einen alten Spruch:
      Wer einmal mit derselben ID einpennt gehört schon zum Establishment...
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:18:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bravo, Prinz! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:21:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich bin Journalist und Landwirt.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:21:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29,

      dafür kennst Du andere Unterschiede nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:22:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      vielleicht kommt dir ja zweiteres mehr entgegen und du überdenkst den Schwerpunkt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:23:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31: Boah, das hat gesessen, du kleine SPD-Jule :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:25:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich wusste doch, Prinz, dass und wo du die Antwort findest.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:28:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Für dich reichts Kabbes, das ist wie im Stall dem Vieh vorlesen, das versteht mich auch.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:33:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich kann mir das so richtig vorstellen:



      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:35:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kabbes(36),
      wer ist der Typ rechts neben Harry?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:38:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sieht ein bisschen aus wie der Bruder vom Gerd :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:42:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ach schau her, unser Sensibelchen mit den Billigwitzchen, das immer andere User ausblenden muss, weils ihm so ans Herzilein geht, der liest ja auch mit.
      Mach nur, bei mir kannst du was lernen, du Schlaftablette.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:45:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kabbes: Ne ne. Dein Bild is kabbes. Der echte Harry Hannez Hirsch isse der hier:

      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:49:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      flitztass, das ist doch sein Sohn :eek: von dem habe ich übrigens auch noch ein Bild ;)

      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:51:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Herzlich willkommen bei

      Der Bauernzeitung


      der Interne t-Ausgabe des landwirtschaftlichen Wochenblatts für Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.



      Wirkt hier HarryHart?
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:56:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nein, ich schreibe ab und an für den :

      "Bauernfreund"

      Dort habe ich die Züchterseite: >>Mit der Sau auf du und du>>.
      Deshalb verstehe ich mich doch auch mit euch so gut und treffe immer euren Geschmack, gell?
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 21:09:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Doch zurück zum Thema:



      Er lebt und arbeitet auch vom Krankenbett aus.
      So wurde er beobachtet, wie er versuchte verschiedene Heiligsprechungen vorzunehmen. In den Pausen spielte er mit dem Schumi-Spielzeug Ferrari.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 21:16:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Unglaublich. Man kommt nichtsahnend aus dem Büro und dann wird hier massiv s. Heiligkeit beleidigt. Ihr bösen Buben (und Mädels).

      Wäre echt Pech, sollte es der Papst nicht mehr lange machen, im August ist er eigentlich als Stargast auf dem Weltjugendtag in Köln angekündigt. Andererseits ginge dann meine Spekulation mit den 2004er Kursmünzsätzen auf.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 21:30:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die meisten Päpste werden sehr alt und trennen sich schwer vom Leben, obwohl man sich doch denken müsste, dass der heiligste Mann auf Erden gerne gen Himmel fährt und auch dort freudig erwartet wird, wenn dieses ganze Religionsmodell stimmt.
      Und es stehen doch genügend nicht minder heilige Kardinäle bereit um die Nachfolge anzutreten.

      w:o hängts also, was läuft nicht ideal?
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 21:38:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      herr hart,

      gerade sie müssten wissen das die wege gottes unergründlich sind und wennn er diesen papst noch nicht zu sich holt, so hat er sicher noch eine irdene aufgabe zu erfüllen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 21:43:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja, gesine, so ist es, so wird es wohl sein, vielleicht muss er noch jemanden heilig sprechen, vielleicht jemanden, den wir beide kennen, vielleicht ...St. Harry ?
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 21:49:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      herr hart,
      der st.harry dürfte auf den st. nimmerleinstag warten
      bis dies geschieht *gell
      da hilft auch kein anbeten der kuh im stall *fg
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 21:59:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wer weiss, du gutes Kind, mir deuchts es schimmert schon gülden um mein Haupt. Ists nur mein blondes Lockenhaar oder hat Papa schon zugeschlagen?
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 22:01:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      "Seelig sind die geistig Armen, denn Ihnen ist das Himmelreich". :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 22:05:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      das blonde haupt das nun silbern schimmert
      lässt bei schlechten licht schnell an einen heiligenschein erinnern
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 22:19:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich sitze hier vollständig im Dunkeln, nur der Monitor flackert bläulich und wirft rätselhafte Lichtreflexe auf meine Unterwäsche. Ist nicht auch dies ein Wunder?

      Gleich muss ich nochmal in den Stall, ich glaube die Kuh verlangts mich prallem Euter nach mir.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 07:01:54
      Beitrag Nr. 54 ()


      Wieder mal ein toller Thread, Harry, gefällt mir!







      Danke, Eure Heiligkeit, tolles Kostüm!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Will ihn der Himmel nicht?