checkAd

    DAX Jetzt hilft nur noch beten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.05 12:00:45 von
    neuester Beitrag 17.04.05 14:12:36 von
    Beiträge: 14
    ID: 950.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:00:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das es kein Doppeltop wird

      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:09:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      welche dramatik
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:12:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier noch einmal die Kursziele 2005:

      Dax am Jahresende bei 5000.

      Und USA folgendermaßen:

      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      kannste nicht mal ein paar Indikatoren drunterlegen...

      doppeltop? könnte auch ne untertasse werden, gell. das ist noch lange nicht raus. das gute an der 80-jährigen charttechnbik ist doch nur, daß hinterher alles paßt :D

      olsi -der daxBÄR
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:14:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sach mal Joven - wenn interessiert eigentlich diese Kaffesatzleserei Namens Charttechnik, ausser diejenigen, welche darüber teure Bücher schreiben und sie an Lemmige verticken...

      Mir ist noch kein reicher Charttechniker begegnet der es mit Hilfe selbiger (an der Börse) zu Reichtum gebracht hat. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:42:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#5
      Da habe ich also noch Chancen, der erste zu sein?! :D

      Ansonsten kann ich mich über die Kursziele nur wundern.
      Da haben wir ja fast schon wieder eine Stimmung wie im Jahr 2000?!
      Was dann folgte, dürfte aber bekannt sein. :(
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:52:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Doppeltop ?
      Der Dax ist nicht nur top, der ist doppeltop :D.

      Wenn Du eine M-Formation meinst, die gibt es nur bei Einzelwerten. Wie soll denn soetwas bei Indizes funktionieren ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:53:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Charttechnik ist Unsinn.
      Schau mal Nov-Dezember 04 an, der Doppeltop sah genauso aus wie jetzt, und danach ging es hoch, also Aussagekraft gleich NULL!
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:07:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das DAX-Kursziel ist völlig übertrieben. In 2005 werden wir eine durchschnittliche Performance von ca. 7% haben, davon 3 %-Punkte durch die Dividenden. Daraus ergibt sich ein Dax-Kursziel von 4.500-4.600.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:09:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Triple,
      kann man Dent`s Predicitons irgendwo genauer nachlesen ?
      Schön wäre es ja, wenn es so kommt. Wenn der Dow aber auf 14.000 geht, geht der DAX sicher bis knapp an die 6000.

      walwal
      genau :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:30:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      4.317,17:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:42:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch diesem Dent wird der Zahn gezogen, aber am 31.12.05 weiss das ohnehin keine Sau mehr. Dann werden eben andere zitiert.
      J2
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 12:56:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 14:12:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hätte man sich meine 2 letzten Beiträge durchgelesen, bräuchte man jetzt beim DAX nicht zu beten.

      Jetzt hilft nur noch handeln :cool:

      Check mal: www.trendpick.de

      Schönen Sonntag!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX Jetzt hilft nur noch beten