checkAd

    Was ist da los? Übernahme? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.05 13:57:25 von
    neuester Beitrag 04.02.05 17:16:12 von
    Beiträge: 10
    ID: 951.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:57:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einigen Tagen gibt größere Umsätze. Stimmen behaupten, der Kurs werde "gedeckelt". Der Aktionär erwähnt offen eine mögliche Übernahme. Hat irgend wer etwas fundiertes?
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:08:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      N-TV Frick pusht seit Tagen!
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:11:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aha, also das alte Spiel und einer will verdienen? Schade, wäre ja was gewesen. Damit dürfte das Thema eigentlich durch sein. Aber so wie es aussieht fallen doch viele drauf rein - es sei denn es ist wirklich was dran und jemand weiss da "frickunabhängig" mehr. Vor allem dieses "deckeln" des Kurses wundert mich...
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:32:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @sellongoodnews
      So einfach ist es wohl nicht.
      Generell ist ilh schlicht günstig bewertet. Turnaround über 4Q bestätigt.
      Die Alteigentümerstruktur ist konsolidiert worden und damit gehören die internen Zwistigkeiten nach der Fusion von SVC und apcon der Vergangenheit an. Verkäufe der Altaktionäre allerdings weiterhin nicht ausgeschlossen, da diese nur über 5% meldepflichtig sind.
      Insbesondere die Schlusskurse scheinen gedrückt zu werden. Die könnte zum Hintergrund haben, dass der Durchschnittskurs bei einer Übernahme gering zu halten. Dies ist aber reine Spekulation.
      Insgesamt sollt ilh für Anleger dieses Jahr 20-30% bringen, selbst vom jetzigen Niveau aus, da ilh international gut positionier ist und nach der Restrukturierung mehr Wert auf gewinnbringende Mandate legen will.
      Für Kurzfristzocker auf eine Übernahme lohnt sich das Investment ilh wohl nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:55:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja, dann macht sich der kurs halt weiter still und heimlich in richtung 3 €. mal sehen wie lange es noch dauert, bis die 2,90 fallen. ich werde sie weiter beobachten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:35:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      steigt sowieso fast alles.

      Einfach ein Zockerpapier kaufen.Den Rest erledigen andere.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:45:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      halte ich für eine sehr bedenkliche einstellung. obwohl sie bei 730040 offensichtlich auf geht. umsatz zieht schon wieder an. ich bin ja sooo gespannt, was da kommt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:54:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      7´,

      ich vertrete diese Einstellung auch nur in den 1 oder zwei Zyklen im Jahr, wo einfach jeder Schrott(itelligence ist noch ganz okay,sicherkein Schrott,wenn auch nicht grad ne Perle)nach oben gepusht wird. Das ist zurzeit der Fall.

      Deshalb das für mich selbst untypische Statement.

      Manchmal muß man das Gehirn einfach ausschalten. Aber nicht vergessen,den Stom wieder anzudrehen.:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:05:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      du kannst ja dann mal posten, wann deiner ansicht nach bei 730040 "der Strom" wieder einzuschalten ist. mal sehen, wie nah deine prognose am markt ist.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:16:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn die Jahreszahlen gut ausfallen,kanns noch weit gehen.

      Man muß selbstverständlich die Erlöse aus der WA rausrechnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist da los? Übernahme?