checkAd

    CATALIS - Schein oder Sein??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.05 10:19:38 von
    neuester Beitrag 22.02.05 21:31:54 von
    Beiträge: 15
    ID: 952.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 10:19:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      CATALIS - Schein oder Sein???....diese Frage stellt sich mir, im Angesicht eines "blühenden" Umfeldes.
      "Überall" Nachrichten, News - egal ob positiv oder negativ,
      doch von Catalis höre ich gar nichts mehr, trotz prima letzter Quartalszahlen etc. etc.
      Weiss jemand, warum diese Aktie vor sich hindümpelt?? Ich habe auch mal die IR angeschrieben, mit der Frage, warum so wenig PR über Catalis läuft oder ob man sich Gedanken machen muss...........:(
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 10:35:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Etwas Positives: Gestern abend die IR angeschrieben und heute früh bereits Email erhalten. Ich stelle die Antwort mal hier hinein - wie der Text zu deuten ist, überlasse ich jedem Einzelnen:

      Sehr geehrt


      einige Eckdaten bezüglich des Geschäftjahres 2004 werden vorrausslichtlich in Kürze bekannt gegeben.

      Darüber hinaus verstehen wir es nicht als unsere Aufgabe, Werbung für die Aktie der Catalis zu machen, sondern uns auf die Weiterentwicklung des fundamentalen Geschäftes der Catalis zu konzentrieren und darüber regelmäßig zu informieren. Die Entwicklung an der Börse sollte sich bei gutem Geschäftsverlauf „automatisch“ ergeben.



      Mit freundlichen Grüßen



      Michael Hasenstab
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 10:39:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sind das für Arschlöcher!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 10:43:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Frodxin,

      so was ähnliches habe ich mir auch gedacht......besonders der letzte Satz hat mir gefallen :eek:

      ich habe folgendes zurückgeschrieben:

      Sehr geehrter Herr Hasenstab,

      warum erfolgt denn dann so wenig regelmäßige Information über die Weiterentwicklung.......
      Ein Kleinanleger macht sich Gedanken, wenn er nichts mehr von seiner "Aktie" hört, besonders dann, wenn er das Marktumfeld betrachtet.
      Und Ihren letzten Satz könnte man als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen????........man sagt der Kurs "lügt" nie und catalis lag eben noch bei 0,89 ......

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 10:53:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Catalis hat doch seit Juni 04 100% Plus gemacht!!!

      Reicht Dir das nicht?

      :confused::confused::confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 11:02:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht doch nicht um 100%. Es geht darum, wie interessierte Investoren behandelt werden.


      Hätte nur noch gefehlt:

      Wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 11:24:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hot Stocks: Catalis Seite 2/13
      [ 25.01.05, 13:20 ]
      Von Gereon Kruse
      Nachdem die Catalis-Aktie seit ein paar Wochen per saldo nicht wirklich vom Fleck kommt, warten die Anleger sehnlich auf neue Impulse.
      Einen offiziellen Termin für die Bekanntgabe der vorläufigen 2004er-Zahlen gibt es zwar noch nicht, aber Vorstand Michael Hasenstab erklärte gegenüber BÖRSE ONLINE: "In den vergangenen Jahren haben wir das immer so Mitte Februar im Rahmen einer Pressemitteilung gemacht. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir das auch dieses Jahr so halten."

      Wir gehen davon aus, dass Catalis die hochgesteckten Erwartungen erfüllen wird, wenngleich der Raum für positive Überraschungen eher begrenzt ist. Anleger sollten dennoch engagiert bleiben, denn der Titel ist zu niedrig bewertet.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:00:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich weiss nicht,.......mit diesen Antworten der IR ist alles gesagt oder auch nichts.......

      Zitat: Wir gehen davon aus, dass Catalis die hochgesteckten Erwartungen erfüllen wird, wenngleich der Raum für positive Überraschungen eher begrenzt ist. Anleger sollten dennoch engagiert bleiben, denn der Titel ist zu niedrig bewertet.


      hochgesteckten Erwartungen
      positive Überraschungen eher begrenzt

      dennoch

      Also was sind das denn für Aussagen...........???

      Der Kurs lag mal bei knapp 1,20 ........für mich sind das keine 100%.
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 11:41:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      OHHH, wie erfreulich .....Kurs bei 1,07:)
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 15:30:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frodxin,

      du hast ja sicherlich kein Problem damit wenn ich Dich als Arschloch bezeichne. Oder?


      Ich verstehe überhapt nicht was Du willst. Catalis berichtet regelmäßig über ihr Geschäft. Für mehr ist man absolut nicht verpflichtet, und ich persönlich würde es auch für schlechten Stil halten, wenn man zwischen den Berichten einzelnen Usern fundamentale Daten preisgibt.

      Die sollen sich auf ihr Geschäft konzentrieren, und dann läuft es langfristig mit dem Kurs auch. Der Aufwärtstrend ist voll intakt, und die Bewertung ist für so einen ehemaligen Pennystock noch ziemlich günstig. Der CashFlow dürfte das Eigenkapital stetig schön erhöhen, und das KGV lässt Spielraum nach oben.


      Also ich weiß echt nicht wo Dein Problem liegt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:29:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh:Ars......ist ja ein ganz übles Wort hier im Thread und alles nur weil Catalis dümpelt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:30:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:30:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      18.02.2005 12:21:
      Catalis: Trendwechsel

      Catalis wird mittelfristig seinen historischen Trend nach oben durchbrechen. Prognose für Catalis (Nachrichten) für den 20. Juli: 1,15 Euro.



      ......gefunden bei Happy yuppie........;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:34:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 21:31:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...wie war das noch gleich???

      Humor ist: ...wenn man trotzdem lacht....

      Kurs sollte doch eigentlich mal hochgehen....
      ...doch der Markt weist die Richtung 0,99:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CATALIS - Schein oder Sein???