checkAd

    Ist der geschlossene Photovoltaik-Fonds schon marktreif? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.05 08:32:07 von
    neuester Beitrag 13.02.05 17:04:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 953.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 688
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 08:32:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Experten, der Bereich "regenerative Energien" ist immer mehr im Fokus. Mit Windkraft habe ich nichts am Hut. Photovoltaik finde ich interessant. Wo kann man bereits jetzt sorglos investieren. Welche Emissionshäuser haben einen richtig guten Namen. Gibt es Erfahrungswerte?
      gruss investing05
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 08:53:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      "sorglos investieren" in Photovoltanik Fonds!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das isses!!!


      Dafür bekommst Du die Zitrone des Tages!!!


      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 09:18:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      #1, Du solltest Dich direkt an einen PV-Einspeiser bzw. Vereinigung wenden, dort werden auch Beteiligungen angeboten und Du kannst den Gewinn an den bisherigen Erträgen ableiten. Das ist seriös und kontrollierbar. Stöbere einfach im Netz nach PV-Anlagen.
      Alternativ wäre, wenn Du Besitzer eines Süddaches bist, eine Anlage zu errichten und die Energie im Parallelbetrieb in das öffentliche Netz einzuspeisen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 09:27:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      KAUFE EINFACH SUNWAYS UND DU BIST DEINE SORGEN LOS !!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:02:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort: JA

      mein Solarparkanteil an der Markstetten GmbH & Co. KG, dem ich im Dezember 2002 beigetreten bin, lief bisher so:
      Die 1. Ausschüttung von 2% wurde in 2004 planmäßig ausgezahlt.
      Die 2. Ausschüttung wird am 15.02.05 - 5% betragen. 2% mehr als prognostiziert, da der Park besser läuft als kalkuliert.

      Solarparkanteile kann man wohl als relativ sichere Geldanlage sehen ;););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:04:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zur Suche nach guten Anbieter, siehe: Thema: SAG, Voltwerk oder Phönix Thread: SAG, Voltwerk oder Phönix


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist der geschlossene Photovoltaik-Fonds schon marktreif?