checkAd

    ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.05 12:05:00 von
    neuester Beitrag 05.03.12 11:27:55 von
    Beiträge: 60
    ID: 953.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:05:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der "rote Faden" in der Geschichte nach Penkazki Buch


      Durch die Menschheitsgeschicht zieht sich ein "roter Faden." Dieser rote Faden ist ein Wort, das Gott zu Abraham sprach:
      "Ich will dich zum großen Volk machen - ich will segnenn, die dich segnen und fluchen, die dir fluchen - und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden."(1. Mose 12,1 - 3)

      Dieses Gotteswort ist wie ein Schlüssel, der das Verständnis der Geschichte erschließt. Ich sehe Geschichtsereignisse, ihre Ursachen und Wirkungen im Zusammenhang mit diesem Wort. Segen und Fluch über Menschen und Völker hängen zusammen mit ihrer Stellung zum Volk Gottes. Gott hat die Nachkommen Abrahams erwählt, um sich durch diese Volk der Welt zu offenbaren, zu zeigen, wer er ist.

      Segen heißt: Hinengenommen- Werden in die Selbstmitteilung Gottes, in seinen Macht-, Schutz- und Besitzbereich. Fluch ist dagegen der Machtbereich des Bösen.Wenn Gott sich zurückzieht, entsteht ein Freiraum für das Böse. Wer Gott mißachtet, den überläßt er sich selbst.
      " Sie haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild, gleich dem eines vergänglichen Menschen, darum hat Gott sie dahingegeben..."(Römer 1,22)

      Segen und Fluch!
      Das kommende dramatische Geschehen um Israel ist die Zuspitzung der Geschichte Gottes mit der Welt unter dem Aspekt von diesem Segen und Fluch. Ich versuche, diese Tatsache stichpunktartig in der vergangenen Geschichte nachzuweisen:

      Als der Pharao Gottes Volk in Ägypten durch Tötung Neugeborener und Knechtung auslöschen wollte, antwortete Gott mit furchtbaren Plagen; bei der Verfolgung des Volkes ging Ägyptens weltweit gefürchtete Streitmacht im Schilfmeer unter (1492 v. Chr.). - Die Völker Kanaans, die Israels Einzug in das Land das Gott Abraham verheißen hatte, hindern wollten, kamen um, Ihre Namen sind vergessen.

      Das größte antike Weltreich, Babylon, das alle Völker beherrschte, ging 538 vor Chr. unter, als Belsazar, sein letzter Herrscher, Gott und sein Volk lästerte (Daniel 5,20).
      Das Römische Weltreich verfiel in Dekadenz, als es 70 nach Christus Jerusalem zerstörte.- Der 1. Kreuzzug begann 1096 am Rhein mit einem Massaker unter Juden. 1099 betrat Gottfried von Bouillon Jerusalem. Das erste, was er tat: Er trieb alle Juden in Jerusalem unter dem Zeichen des Kreuzes in ihre Synagoge und verbrannte sie. - 1181 verhaftete August von Frankreich alle Juden. Gottes Antwort darauf: Wirtschaftsbankrott.

      Im Jahre 1215 beschloß die Römisch-Katholische Kirche auf ihrem Lateran-Konzil, daß alle Juden im Herrschaftsbereich der Kirche einen "gelben Fleck", den gelben Judenstern tragen müssen. Nicht Hitler, sondern die Kirche war der Erfinder dieses Schandflecks. Die katholisch regierten Länder sind seit dieser Zeit verarmt. - 1291 endeten die Kreuzzüge mit einer vernichtenden Niederlage. Moslems konnten über Christen triumphieren, da Christen kontra Juden standen. 1348 begannen in Europa allgemeine Judenverfolgungen. Gott antwortete mit der "schwarzen Pest". Ganze Landstriche wurden entvölkert.

      Die Reformation verlor die Hälfte ihres Einflußbereiches, als Luther 1543 seine Schrift "Von den Juden und ihren Lügen" veröffentlichte, in der er schrieb: "Ich habe dem Zorn Gottes über die Juden meinen eigenen hinzugefügt".
      Zwei Jahre später begann die Gegenreformation. Luther, dem wir sehr viel verdanken, ging in der Judenfrage einen anderen Weg als z. B. Calvin.
      Schweizer Reformatoren sahen wohl auch die jüdische Ablehnung des Messias Jesu - aber sie übersahen nicht die noch ausstehenden Gottesverheißungen über sein Volk:
      "Verstockung ist einem Teil Israel widerfahren, solange, bis die Fülle der Heiden zum Heil gelangt ist, und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht: "Es wird kommen der Erlöser, der abwenden wird alle Gottlosigkeit von Jakob. Und dies ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde." Im Bilck auf das Evangelium sind sie zwar Feinde um euretwillen, aber im Blick auf die Erwählung sind sie Geliebte um der Väter willen. Denn Gottes Gaben und Berufungen können ihn nicht gereuen."(Römer 11, 25-29)

      Die reformierten Länder (z.B.die Schweiz) stehen bis heute unter dem Segen Gottes. Gottes Antwort auf die Judenfeindlichkeit evangelischer und katholischer Christen war der 30jährige Krieg.-

      Als Spanien im 16.Jahrh. alle Juden ais seinem Land vertrieb und sich an ihrem Eigentum vergriff, verlor Spanien seine Seemacht (1588 wurde die Armada von England geschlagen). - Die Französische Revolution - 1789 - hatte das Verbot der Ausübung aller religiösen Veranstaltungen zur Folge. Mit dem Verbot der Gottesdienste wurden auch Synagogen geschlossen. Nach der "Absetztung Gottes" fief man 1792 als das Jahr 1 der Französischen Republik aus. Anstelle des Sonntags trat der "Zehnte Wochentag". Gott überließ daraufhin Menschen wieder sich selbst: Die Guillotine verrichtete ihr Blutbad, und Napoleon überzog 10 Jahre lang Europa mit einer schrecklichen Blutspur.

      1878 breitete sich in Rußland der "Antijudaismus" aus. Die Russisch-Orthodoxe Kirche und die Zaren erließen die "Progrome"(auf Russisch = Verwüstung, Vernichtung) gegen die Juden. Seit dieser Zeit wackelte die Zarenkrone. Bei der Krönung des Zaren Nikolaus II.,1896 in Moskau, fand ein Blutbad statt; 1918 wurde er mit seiner Familie erschossen. Gottes Antwort auf die Progrome waren die russischen Revolutionen 1905 und 1917. Rußland, die Kornkammer der Welt, mit den größten Bodenschätzen der Erde, verarmt seit dieser Zeit. 1922 verhungerten 19 Millionen Menschen. Seit der Oktober-Revolution und der öffentlichen Absetzung Gottes kamen 65 Millionen um.-

      1879 prägte Wilhelm Marr in Deutschland das Wort "Antisemitismus". Seinen kirchlichen Segen erhielt der Antisemitismus durch den evangelischen Hofprediger Adolf Stoecker. Sein Satz: "Die Juden sind unser Unglück" forderte Gottes Segensentzug heraus: Liberalismus in der Kirche! - Der letzte deutsche Kaiser, Wilhelm II., sympatisierte mit den Judenfeinden! 1910 warb er um die Gunst des antisemitischen Präsidenten William Taft, dem er versprch, alle Juden aus seinem Offizierscorps auszuschließen. Der Untergang des Deutschen Kaiserreiches war damit vorprogrammiert.

      1898 fand in Basel der 1. Zionistische Weltkongreß statt (Theodor Herzl: "der Judenstaat". Man gründete einen Fond, um Land in Palästiena für jüdische Siedler zu kaufen. 1917 erfand der polnische Jude Chaim Weizmann in England das gefriegetrocknete Chinin (=Malariamittel). Der englische König Georg wollte ihn dafür mit dem Adelsstand belohnen. Weizmann aber erbat für sein Volk eine Heimstätte. So kam es zur Belfour-Erklärung, der Errichtung einer nationalen, jüdischen Heimstätte in Palästina (Belfour war engl. Außenminister. General Allenby eroberte 1917 Palästina und Jerusalem zurück; so endete eine 400jährige türkische Herrschaft.

      Dem Antijudaismus in deeen USA folgte 1929 der größte Bank-Crash, die Weltwirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit.

      Die "Reichskristallnacht" 1938 und die Wannsee-Konferenz 1942, auf der dei "Endabrechnung", die "Auslöschung" der Juden bechlossen wurde, forderte Gottes Gericht heraus. 12 Monate später, auf den Tag genau, fiel Stalingrad! Hitlers "Holocoust" (Vom Griechischen = Ganzopfer) folgte die Zerstörung Deutschlands. Deutschland sank in Schutt und Asche und wurde dreigeteilt. Ergebnis des 2. Weltkrieges: 55 Millionen Kriegstote, 30 Millionen Kriegsversehrte, 8 Millionen Verhungerte, 40 Millionen Obdachlose, 12 Millionen Flüchtlinge, 6 Millionen vergaste KZ-Häftlinge. Das "Dritte Reich" dauerte 12 Jahre, um der ganzen Welt das Gottesvolk ins Gedächtnis zu bringen (12 Stämme Israels).

      England verlor seine Kolonialmacht, als es 1945 sein Mandat in Palästina zugunsten judenfeindlicher, arabischer Mächte mißbrauchte. 1947 kam es durch UNO-Beschluß zur Teilung Palästinas und dadurch 1948 zur Gründung des Staates Israel.

      1967 hat Israel Jerusalem wieder in seiner Hand. Seit dieser Zeit läuft der Countdoown der Endgeschichte Gottes mit dieser Welt. Seit dieser Zeit erfüllen sich die 600 und 500 vor Chr. geweissagten Gotteworte über Israel:

      "So spricht der Herr: Wenn ich das Haus Israel wieder sammle aus den Völkern, unter die sie zerstreut sind, so will ich an ihnen vor den Augen der Heiden zeigen, daß ich heilig bin. Und sie sollen wohnen in ihrem Lande, das ich ihnen gegeben habe." (Hesekiel 28,25).
      "Und ihr sollt wohnen im Lande, das ich eueren Vätern gegeben habe, und ihr sollt mein Volk sein, und ich will euer Gott sein." (Hes. 36,28)
      Vierzigmal steht diese Verheißung in der Bibel!

      Seit 1973, dem "Jom-Kippur-Krieg", beobachten wir einen großen Umschwung. Bis zu diesem Jahr war seit 1945 die Westliche Welt pro Israel. Der erste Bundeskanzler, Dr. C.Adenauer, ein Katholik, veranlaßte 1952, daß Reparationskosten in Milliardenhöhe an Israel gezahlt werden. Der wirtschaftliche Aufschwung Westdeutschlands hing damit zusamen:"Wer dich segnet, den werde ich auch segnen."
      Die DDR überwies keine Mark an Israel - der wirtschaftliche Aufstieg blieb darum aus, trotz deutscher Tüchtigkeit in Ostdeutschland. Der Grund waren nicht die Kriegsentschädigungen an die UdSSR - auch die BRD mußte sie an die West - Alliierten zahlen.

      Die Bundesrepublik stellte ihre Entschädigungszahlungen an Israel 1973 ein. Die Medien waren plötzlich anti Israel. Der Jom-Kippur-Krieg 1973 wurde im Gegensatz zu vorherigen Kriegen negativ dargestellt. Die Antwort Gottes: Ölkrise, Arbeitslosigkeit, Rezession, Regierungsstürze, Verfall des Dollars. US-Präsident Nixon und Bundeskanzler Brandt wurden gestürtzt. Nixens Watergate-Skandal und Brandts Spionage-Affäre sind nur die äußeren Ursachen gewesen - nicht das Vordergründige, die geistlichen Zusammenhänge sollten in der Geschichte gesehen werden.

      1989 beschloß der Staatsrat der DDR das Wohnrecht russischer Juden in der DDR. Das war der geistliche Grund für den unblutigen Mauerfall und die Wiedervereinigung Deutschlands.

      Warum zerbrach 1990 so überraschend die größte Weltmacht, die UdSSR? Dafür gibt es nur einen plausiblen Grund: damit Gorbatschow Gottes Volk aus Rußland heimziehen ließ. Die Erlaubnis, russichen Juden die Auswnderung nach Israel zu gestatten, zahlte sich für ihn aus: Gorbatschow überlebte im August 1991 das Attentat. Um des Volkes Gottes willen zerbrechen Weltreiche.

      So spricht der Herr: "Weil du in meinen Augen so wertgeachtet bist, gebe ich Menschen an deiner Statt und Völker für dein Leben." (Jeseia 43,4).
      "Fürchte dich nicht, du Würmlein Jakob, du armer Haufe Israel: ich helfe dir, und dein Erlöser ist der Heilige Israel." (Jesaja 41,14)

      Israels Landkarte gleicht einem Wurm. Gott steht zu seinen gegebenen Verheißungen für sein Volk.

      1991 fordert US-Präsident Bush Israel zum Verzicht der "besetzten Gebiete" auf. Sein engster Berater war ein Moslem, ein Palästinenser. Bush gab damals der Welt ein Thema bekannt: "Die neue Weltordnung". Dieses Thema entstand im Austausch mit seiem palästinesischen Berater; es hat seine Zielsetzung in der "neuen Ordnung" im Nahen Osten. Bush verlor 1992 die Präsidentenwahl. Hier werden geistliche Zusammenhänge deutlich!

      Erst nach 46 Jahren 1994 anerkannte der Vatikan den Staat Israel unter folgenden Bedingungen: Aufgabe der besetzten Gebiete, Preigabe Jerusalems, Mitsprache bei Friedensverhandlungen und möglichen Vatikanisierung Jerusalems. Mit den ersten Bedingungen macht sich der Vatikan palästinensische Forderungen zu eigen.

      Der "rote Faden" durch die vergange Geschichte! Der Judenhetze folgte der 1. Weltkrieg, der Judenverfolgung folgte der 2., und dem weltweiten Judenhaß wird der 3. Weltkrieg folgen.- Der Segen oder Fluch Gottes über Völker hängt von ihrem Verhalten gegenüber Israel ab!
      Wir können Israels Handeln nicht immer gut heißen. Gott trug seinem Volk auf, "den Fremden in deiner Mitte nicht zu bedrücken, sondern ihn zu lieben", daß er zum Glauben an Jahwe kommt (3.Mose 19,33 und 34). Aber Israel lebt im altetestamentlichen Gesetz: "Blut um Blut". Vor Ausbruch des 3. Weltkrieges werden sich ALLE Bündnispartner von Israel lösen - dann bleibt Israel nur noch die bewußte Rückkehr zu seinem Gott.
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:14:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      ^die Buchmesse zieht immer größere Kreise :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:16:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Buch oder Thema kam mir heute in Erinnerung als ich den Artikel laß:
      Samstag, 12. Februar 2005
      Wenn die Nato ruft
      Deutsche Soldaten nach Israel

      den auch wir müssen bei dieser Unheilvollen zusammenkunft ALLER Völker der Welt dabei sein.

      Wer kam es verstehen das Israel gerade uns deutsche als Schutzmacht will, ich jedenfals nicht

      Israels Botschafter in Deutschland, Schimon Stein, nahm den Vorstoß zurückhaltend auf. "Es ist zu früh, um bereits über eine Nato-Friedenstruppe unter Beteiligung der Deutschen Bundeswehr im Nahen Osten zu reden", sagte er derselben Zeitung. Zunächst müsse der Frieden ausgehandelt werden.


      Deutsche Soldaten auf dem Tempelberg?
      Wozu---um die Moschee zu schützen????


      Deutschland ist bereit, sich an einem NATO-Einsatz zur Unterstützung des Friedensprozesses zwischen Israelis und Palästinensern zu beteiligen.

      Das sagte Verteidigungsminister Peter Struck (SPD) am Samstag auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Wenn die NATO auf Bitten beider Seiten diese Verantwortung wahrnähme, gebe es keinen Zweifel, dass auch Deutschland seiner Verantwortung gerecht würde. Allerdings müssten Israelis und Palästinenser dem Einsatz deutscher Soldaten zustimmen.

      Der Außenpolitik-Koordinator der Europäischen Union (EU), Javier Solana, sagte der "Bild am Sonntag": "Eine Beteiligung der Bundeswehr schließe ich keinesfalls aus. Deutschland hat über die Jahre hinweg viel Vertrauen erworben - sowohl bei den Israelis als auch bei den Palästinensern." Allerdings müssten alle Seiten einem Einsatz der Bundeswehr zustimmen: die Deutschen selbst, die Israelis und die Palästinenser.
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:20:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      die Erfahrung der Deutschen im Mauerbau sind für Israel besonders wertvoll
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:28:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hokuspokus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:31:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...damit es in Zukunft heisst:
      "Wir müssen draussen bleiben"

      Die Mauer in Deutschland wurde aus genau den gleichen
      Gründen gebaut, weil Sprengstoffgürtel-bewehrte Wessis,
      Ossi-Hausfrauen in Ossi-Schulbussen wegsprengten...
      ...und da sieht man mal, dass sich Geschichte doch wiederholt....
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:32:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 ergänzend darf ich noch hinzufügen:Fidibus!
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:37:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      No. 1

      1989 beschloß der Staatsrat der DDR das Wohnrecht russischer Juden in der DDR.
      Das war der geistliche Grund für den unblutigen Mauerfall und die Wiedervereinigung Deutschlands.


      :laugh::laugh:
      ich dachte die 5. Jahreszeit ist seit Aschermittwoch vorbei :???:

      eine derartige These ist obercool :D

      Sag mal, weshalb sollte sich das Politbüro,
      die herrschende Klasse in der DDR, selbst abschaffen ?
      Du meinst,
      der Zuzug von 137 russischen Juden in die DDR-Plattenbauten erledigte den SED-Staat. :laugh:
      Eine sehr gewagte Behauptung !
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:53:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Diese kurze Büchlein habe ich schon mindesten 20 mal verschenkt, an Bekannte, Pfarrer, Ärzte, ja sogar an einen Landrat. Selber habe ich es schon mehrfach gelesen, weil es immer wieder Aktuell ist.
      Einige von diesen Personen erklärten mir auch, das Buch immer wieder zu lesen.
      Besonders Interessant ist auch, Punkt 5.Hitler als Beispiel, hier wird erklärt, was 1000-Jähriges Reich, ein Volk, ein Reich, ein Führer, der Judenstern zu bedeuten hat. Das hat alles Hitler NICHT erfunden.
      Vieles stammt vom eigentlichen Geistigen Verführer Rudolf Hess.
      Diese Zusammenhänge, habe ich so vorher noch nie gehört oder gelesen.

      Hier ist das Inhaltsverzeichnis:
      Vorwort
      1. Was ist Geschichte?
      2. Der "rote Faden" in der Geschichte
      3. Der "Heilige Krieg" und der Islam
      4. Der "Heilige Krieg" und Israel
      5. Hitler als Beispiel
      6. Der 3. Weltkrieg und wir
      Literaturverzeichniss
      Anhang: Wissenwertes aus dem Koran

      An welchen Kapitel habt ihr Interesse, werde dies dann reinstellen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 13:46:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und dann war da noch http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      (Thema: Das LAND der Väter --- der NEID der Brüder -- GOttes Volk und Land [Thread-Nr.: 688124])...

      und http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      und http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      und
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Thema: "Kraft zum Leben"- Buch --- und der Weg zu Jesus -- kommt doch noch heute mit
      [Thread-Nr.: 531281]

      und
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Thema: ISRAEL -- Der Dritte Weltkrieg und WIR
      [Thread-Nr.: 407824]


      und http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      und http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      und http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      und http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      und

      und

      und

      etc.

      pp.

      usf.

      usw.

      u.a.

      ...

      ..

      .

      :p
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 15:02:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielen Dank für Euer Interesse, na dann werde ich mal loslegen.

      Das VORWORT
      "Wer aus der Geschichte nicht lernen will, wird sie wiederholen müssen," Wie wahr dieser Satz Richard von Weizäkers ist, bewies die jüngste Geschichte. Wie konnte es zum "Dritten Reich" kommen? So fragen junge Leute. Die Antwort ist entscheidend, um für morgen zu lernen. Dem Hitler-Reich gingen sieben unübersehbare Merkmale voraus:
      1. Identitätskrise
      (Erniedrigung des Deutschen Volkes nach dem Ersten Weltkrieg)

      2. Geistige und geistliche Entleerung
      (ideele, politische und religiöse Enttäuschungen)

      3. Wirtschaftlicher Niedergang (Arbeitslosigkeit)

      4. Judenfeindlichkeit (Antisemitismus)

      5. Umdeutung göttlicher Normen

      6. Beginn von Personen-Überwachung

      7. Betonung einer "Überrasse"

      Die Ursachen, die zum kommenden antigöttlichenlichen "Weltfriedensreich" führen werden, sind bereits absehbar:

      1. Weltweite Indenttitätssuche der Völker und Rassen (infolge Überfremdung!)

      2. Suche nach eiem starken Weltführer, der aus aller Ohnmacht und demokratischer Hilflosigkeit führt

      3.Proklamation einer neuen Weltordnung (Wirtschaft, Nationalität)

      4. Weltweiter Judenhaß

      5. Ersatz göttlicher Normen

      6. Anfang totaler Personen-Überwachung

      7.Betonung einer "Überreligion" (Islam)

      In allen Fragen und Suchen bietet uns die Bibel nüchterne und eindeutige Oriientierung. Meine Ausführungen sollen anregen, Informationen aus der Bibel aus erster Quelle zu beziehen. Christen sind Informationsträger für das, was kommt.

      Wieviel Unwissenheit, Phantasien und Spekulationen gibt es auf diesem Gebiet. Ich schrieb dieses Buch, um in aller Kürze Wesentliches und Wissenswertes zu diesem Thema beizutragen. Es soll eine Hilfe für Menschen sein, umfangreiche Informationen zu sichten und viele Bücher darüber zu lesen.

      Mit diesem Buch versuche ich, die geistlichen Zusammenhänge der Geschichte aufzuzeigen und den nachprüfbaren Erweis dafür zu bringen.

      Werner Penkazki Oktober 1994
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 11:30:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9
      Hast du darauf eine Reaktion erhalten,Gueldner?
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 21:13:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      3.Kapitel nach Penkazki
      Der "Heilige Krieg" und der Islam

      Seit dem 2. Weltkrieg rückte die "Israel-Frage in das Bewußtsein der Welt. Hitlers 3. Reich dauerte 12 Jahre, nicht mehr und nicht weniger. Zwölf ist die Zahl Israels: 12 Stämme. Auch die Uhr ist in Tag und Nacht zu je 12 Stunden (seit Josef Vizekönig in Ägypten war) eingeteilt - im Gegensatz zu der babylonischen 6-Stunden-Einteilung nach den Schöpfungstagen.
      Der 2. Golfkrieg (1990/91) war erneuter Auslöser dafür, das Gottesvolk in das Bewußtsein aller Völker zu rücken. Im Alten -Testament kann man es nachlesen, was Gott unübersehbar und zwölfmal zu Abrahm sagte:

      "Deinen Nachkommen will ich dieses Land geben vom Strom Ägyptens bis an den großen Strom Euphrat, für alle Zeit, denn das Land ist mein."(z.B. 1. Mose 12,7/13,15/15,18).

      Dieser Verheißung gegenüber steht die Forderung von 800 Millionen Moslems in 21 islamischen Staaten: "Allah hat uns dieses Land gegeben!"

      Arabische, nicht-jüdische Völker im Nahen Osten gehen auf Ismael und Esau zurück. Ismaels ägyptische Mutter Hagar entschied sich gegen Abrahams Glauben, indem sie für ihren Sohn eine ägyptische Heidin als Frau wählte (1.Mose 21,21).

      "Er wird ein wilder Mensch sein und jederman gegen ihn, under wird wohnen all seinen Brüdern zum Trotz"(1, Mose16,12).

      Esau begab sich ebenfalls bewußt aus der Verheißungslinie Gottes (1. Mose 26,34 u.35/27,1 f./Hebr.12,16).

      "Siehe, du wirst wohnen ohne Fettigkeit der Erde und ohne Tau des Himmels; von deinem Schwerte wirst du dich nähren und sollst deinem Bruder (Jakob) dienen, bis ich das Joch von deinem Halse reiße", spricht Gott, der Herr. (1. Mose 27,39 u. 40).

      Arabische Länder sind reich an Öl - alee könnten im Wohlstand leben - aber Gottes Wort steht dagegen. Das heißt nicht, daß Gott den einzelnen Araber nicht lieben würde; Seine Liebe und die Erlösung Jesus gelten jedem Menschen; aber Gott erwartet, daß Er ihr Gott ist.

      Die "Inti-Fada"(="aufrütteln"; Aufstand der gewalttätigen Palästinenser gegen Israel, seit 1987) bestätigt letztlich Gottes Worte über Ismael und Esau, indem sie rufen: "Zündet ihre Wälder an - wir hassen die Wälder und lieben die Wüste".

      Wem gehört Palästina? Israel oder Ismael? Wer gibt dieses Land: Jahwe oder Allah? Diese Frage ist der Auslöser des 3. WELTKRIEGES. Wir fragen: Ist Allah der Gott der Bibel? Johannes, der Jünger Jesu, stellt fest: (John. 2,22)
      "IST der nicht der Lügner, der leugnet, daß Jesus der Messias ist? Der ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Wer den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht."

      Im Koran steht: Gott hat keinen Sohn. Die Gottessohnschaft Jesu ist ja ein jüdisches Bild: Der Sohn verkörpert den Vater - der Sohn hat des Vaters Vollmacht.
      Der Koran(=Vortrag, Rezitation) ist zwischen 644-656 n. Chr. entstanden aus diktierten Aufzeichnungen Mohammeds, die vom Kalifefn Othman zusammengestellt wurden. Der Koran sei wörtlich inspirierte Wort Allahs an Mohammed. Im Koran werden Christen nur als "Irrende" dargestellt - das "Unser- Vater" ist z.B das "Gebet der Irrenden" - hingegen spricht Allah von den Juden, denen er zürnt (Sure 1,7).

      Sure 2,173: "Die ihr glaubt, vorgeschrieben ist euch die Wiedervergeltung im Mord. Und in der Wiedervergeltung liegt Leben füt euch."

      Sure 2,187: "Bekämpft, wer euch bekämpft, und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt; greifen sie euch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen."

      Sure 2,212: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf; doch viellleicht ist er euch ein Abscheu - aber ihr verabscheut eine Sache, die gut für euch ist."

      Hier fiel also das Wort "Dschihad", das "Heiliger Krieg" bedeutet. Saddam Hussein interpretierte dieses Wort mit "Mutter aller Schlachten" oder "Schlacht aller Schlachten". Der 3. Weltkrieg hat schon seine Bezeichnung. Allah gegen Jahwe! Millionen Moslems werden dem Aufruf zum Entscheidungskampf Folge leisten!

      Der Islam hatte 5 Großreiche, 5 Zeitabschnitte: von den Omajjaden bis zum Osmanischen Reich. Wer wird das 6. Großreich gründen? Der erst Versuch war der 1. Golf-Krieg: der Iran gegen den Irak. Wer hat die Vorherrschaft: Schiiten oder Sunniten?
      Den zweiten Versuch starteteSaddam Hussein im 2. Golf-Krieg: der Irak, der von der UNO in die Schranken gewiesen wurde. Wer wird der große Mann sein, der alle islamischen Staaten im Krieg gegen Israel vereinigt? Syrien verfügt über mehr Waffen als Großbritannien und Frankreich zusammen. Assads Neutralität im 2. Golf-Krieg wurde vom Westen füt 1 Milliarde Dollar erkauft. Da Babylonien einst Israel besiegte, müsse es einen neuen "Nebukadnezar" geben, der ein neues Babylon aufbaut. Um Israel zu vernichten, sind Moslems bereit, ihre Söhne zu opfern.

      Der Islam erlebte 1989 seine Renaissance, als er in Afghanistan die Rote Armee zum Abzug zwang und damit besiegte. Zwischen Marx und Mohammed hat der letztere gesiegt. Seit diese Zeit gibt es ein Erwachen unter den 200 Millionen Moslems der ehemaligen UdSSR, unter den 50 Millionen in China, den 100 Millionen in Indien. Andre`Malraux sagte:
      "Das 21. Jahrhundert wird religös sein, oder es findet nicht statt."
      Der Weckruf des Muezzin lautet:
      "Allah gehört der Orient - Allah gehört der Okzident." (Sure 2,109).

      Mitten durch Jugoslawien verläuft die alte Grenze zwischen Morgen- und Abendland. Der Kitt, die kommunistische Diktatur, zerbrach. Das Drama in den jugoslawischen Ländern ist ein Ringen zwischen Moslems und russischorthodoxen Christen. So. wie das Leiden der Juden im 2. Weltkrieg ein Pro Israel gebar, so erweckt das Leiden der Moslems unter den Serben ein Pro Islam im Westen!

      Überall sehen moslemische "Gastarbeiter" in ihren Gastgeberländern den Aufbau einer internationalen islamischen Gemeinschaft (Dschamaà). Der Islam gewinnt bei ihnen vermehrt die Bedeutung der Identitätsfindung und -bewahrung. Es entwickelt sich ein konfessionelles, isoliertes Wirtschaft- und Sozialgefüge als Parallelgesellschaft gegenüber der Gastgesellschaft, deren Kultur, Rechts- und Sozialordnung immer mehr negiert wird. Viele Moslem-Vereine sind politisch orientiert; sie sehen ihre Dauerpräsenz als Aufgabe, "sich eine Heimat zu verschaffen, in der man Allahs Willen verwirklichen kann". Fast jede Woche wird in Deutschland eine Moschee (Betraum) eröffnet.
      "Die Fahne des Islam wird die Menschheit beherrschen".(siehe:"Im Namen Allahs"
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 00:39:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      4. Kapitel nach Penkazki

      Der "Heilige Krieg" und Israel

      Aus höchstem, also Gottes Mund erfahren wir, was kommen wird. Gottes Wort ist verläßliches, wahres, ewig gültiges und aktuelles Wort. Darum ist Orientierung anhand der Bibel modern. Ich gebe einige Hauptaussagen der Bibel zum Thema "Dritter Weltkrieg" wieder:

      Joel 4,1-2, 14-17:
      "Denn siehe, in jenen Tagen und zur selben Zeit, da ich das Geschick Judas und Jerusalems wenden werde, will ich alle Heiden (=Nichtjuden) zusammenbringen und will sie ins Tal Joschafat hinabführen und will dort mit ihnen rechten wegen meines Volkes und meines Erbteils Israel, wiel sie es unter die Heiden zerstreut und sich mein Land geteilt haben. - Es werden Scharen über Scharen von Menschen sein im Tal der Entscheidung. Sonne und Mond werden sich verfinstern, und Sterne halten ihren Schein zurück. Denn der Herr wird aus Zion brüllen und aus Jerusalem seine Stimme hören lassen, daß Himmel und Erde erbeben werden. Aber seinem Volk wird der Herr eine Zuflucht sein und eine Burg den Israeliten. Und ihr sollt erfahren, daß ich, der Herr, euer Gott, zu Zion auf meinem heiligen Berge wohne. Dann wird Jerusalem heilig sein."

      Sacharia 12,1-3, 9-11:
      "Von Israel spricht der Herr, der den Himmel ausbreitet und die Erde gründet und den Odem des Menschen in ihm macht: Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten für alle Völker ringsumher - zur selben Zeit will ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wundreißen (auch unser Fischerchen wir sich eine Blutige Nase holen und mit ihm wir Deutschen); denn es werden sich alle Völker auf Erden (Nato, UNO, EG, China, Rußland), gegen Jerusalem versammeln. - Und zu der Zeit werde ich darauf bedacht sein, alle Heiden zu vertilgen, die gegen Jerusalem gezogen sind.
      Aber über das Haus Davids und über die Bürger Jerusalems will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets.(= Pfingsten für gesamt Israel,)Und sie werden mich ansehen, den sie durchbohrt haben...zu der Zeit wird große Klage sein in Jerusalem, wie die um Hadad-Rimmon in der Ebene von Megiddo war."

      Diese Prophetie und alle Worte Gottes werden sich erfüllen.

      Das Wort "Jude" kommt von "Yehudi" und heißt: ER, Jahwe ist Gott, ER, der Gelobte.
      "Jahwe" bedeutet: "Ich bin dir nah".
      "Israel" heißt: Der, gegen den und für den Gott kämpft.

      Anmerkung: Israels Friedens- und Bündnispolitik wird sich ins Gegenteil der Erwartungen kehren, da im Dschihad, wenn es um die Belange des Islam geht, alles erlaubt, ja geboten ist! Verträge werden nur eingehalten solange sie der eigenen Sache dienen. Verträge mit Andersgläubigen brauchen auch nicht eingehalten werden.(Penkazki 1994)

      Wie wir sehen hat Penkatzki Recht.
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 11:44:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke, die Politik des Staates Israel ist darauf ausgerichtet, daß der Staat und seine Menschen dort bestehen bleibt (=überlebt). Das ist legitim. Als Bewohner Israels würde ich von meiner Regierung auch nichts anderes erwarten.

      Ansonsten ist das hier eine der krudesten Verschwörungstheorien, die ich je gehört habe. Daß Hitler den Judenstern nicht erfunden hat, ist nicht neu. Die Ausführungen über das Mittelalter und die Reformationszeit zeigen eine nur sehr oberflächliche Kenntnis von der Materie. Und überhaupt: Wenn die Juden wirklich eine solche Macht gewesen sein sollen, weshalb kam Titus jemals in Jerusalem an und weshalb steht der Titusbogen noch heute????

      Deutschland ist doch ein Land, in dem Antisemitismus weithein geächtet ist. Einige Spinner gibt es hierzulande. Spinner gibt es überall, da sind die Deutschen nicht besser dran als andere Völker.

      Juden aus Osteuropa kommen seit vielen Jahren hierher und entfalten neues jüdisches Leben in ihren aufblühenden Gemeinden. So eine Situation gibt es außer in Israel sonst kaum auf der Welt.

      Und: geht es uns "gut"? Nein, wir haben über 5 Millionen Arbeitslose, eine korrupte Regierung und befinden uns in einer richtiggehenden Depression.

      Den aufgezeigten angeblichen Kausalzusammenhang gibt es nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 13:47:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      5. Kapitel nach Penkazki

      Hitler als Beispiel

      Der letzte Anti-Christus hat seine Vorläufer. Hitler war sein letzter. Darum ist es von großer Bedeutung, aus dieser Zeit wesentliche Merkmale zu erkennen. Ich habe sie in meinem Vorwort genannt.

      Wir erleben eine Welt im Umbruch - auf allen Gebieten - wie nie zuvor! Die westliche, nicht-islamische Welt orientiert sich multikulturell und multireligiös. Heidnisch und nicht-christliche Anschauungen verdrängen christliches Glaubensgut. Das Mittelalter war gekennzeichnet durch die "Gott-Such-Bewegung" (wie kriege ich einen gnädigen Gott?) - z. Zeit der Aufklärung gab es die "Gott-los-Bewegung" - das Merkmal der heutigen Zeit ist die "Gott-Ersatz-Bewegung."

      Wir müssen uns die Fragen von islamischer Seite gefallen lassen: Der Koran ist für alle Muslime verbindliches Gesetzt - ist es die Bibel für uns Christen noch? Hat das Christentum noch eine Zukunft, wenn es sich vom eigenen Bezugspunkt löst?

      Eine Welt im Umbruch! Das Joch kommunistischer Diktatur zerbrach. Überall in der Welt: Aufbruch gegen Überfremdung! Die Völker sind auf der Suche nach ihrer Identität. Keiner kann sich ohne eine eigene Identifikation verstehen. Man sucht sie in Autonomie, in kulturellen Bezügen, in Separationen, im Dialekt - und findet sie nicht. Der Rechtsextremismus ist letztlich ein Aufschrei aus Unbeheimatung, ein Ruf nach eigener Identtität! - Der Versuch der Anpassungen wird scheitern. Die Sehnsucht nach dem großen Mann, der eine ideollogische und ethnische Identität, einee Lebensinhaltsbeschreibung bietet, wird immer stärker. Dieser Große wird kommen. Er bekommt die politischen und wirtschaftlichen Probleme in den Griff; er wird ein Weltfriedensreich schaffen und dabei nur eine Bedingung stellen: ihn als Gott, als Messias anzubeten. Er wird alle Grenzen aufheben und die Erde berieden und nur noch einen Feind kennen: ISRAEL.

      Mohammed war es gelungen, Verwandtschafts-, Stammes- und Staatsgrenzen durch den gemeinsmen Glauben an Allah zu überwinden; er hatte alle Stammespprivilegien aufgehoben und verkündigtte, daß es nur noch eine "weltweite Gemeinschaft der Gläubigen" gebe. - Hitler überwand politische und religiöse Grenzen durch einen neuen Glauben: den "Glauben an den Reichsführer". - Der Anti-Christus wird alle völkischen, politischen und religiösen Gegensätze durch den Glauben an ihn, den Weltfriedensbringer, harmonisieren.

      In Hitler finden wir ein Beispiel für den kommenden "Weltführer". Er gab dem deutschen Volk: Identität, Arbeit, Glaube ,Lebensinhalte, Ordnung und Sicherheit.

      Hitler schuf das sogenannte "3. Reich". Das "3. Reich" stammt aus der geschichts-philosophisen, christlichen Ideenwelt des Chiliasmus (=das 1000-jährige Reich, Offb. 20). A. Moeller van den Bruck ging 1922 davon aus, daß es drei aufeinander folgende Reiche oder Zeitalter gäbe: Das Reich des Vaters = das ist das Reich des Gesetzes; das Reich des Sohnes = Reich des Evangeliums, und das Reich des Geistes = das ist das Reich der Freiheit. Daraus folgerte er:
      Das 1. Reich war das "Heilige, Römische Reich, Deutscher Nation", das des Gesetzes - das 2. war das Reich
      Bismarcks, das Reich sozialer Neuordnungen - und das 3. Reich müsse ein Reich sein, das aus dem "Geist der Rassenseele" erwächst.

      So übernahm Hitler diesen Gedanken und rief 1933 das 3. Reich , als das 1000jährige Reich aus. Dieses Reich "bring die Weltwende, die Neuordnung der Menschheit, die Neugestaltung der Welt." Rudolf Heß, Hitlers Stellvertreter, war Spiritist und bekleidete hohe Grade in der antisemitischen Thule-Gesellschaft. ER weihte Hitler in die Prophezeiungen des Spiritisten Nostrdamus ein, der 1550 über einen "Kapitän, einen Führer von Groß-Deutschland" schrieb, der ein "Tausentjähriges Reich" proklamieren würde. Hitler sagt:

      "Ich führe die Befehle aus, die die Vorsehung mir ereilt."

      R.Heß: "Wer Adolf Hitler dient, dient Deutschland, und wer Deutschland dient, dient Gott". _ "Indem wir zum Führer stehen erfüllen wir den Willen dessen, der den Führer gesant hat." - Hitlers Wort ist Gottes Gesetz."

      Das Glaubensbekenntnis "Deutscher Christen" und des deutschen Volkes lautet:

      "Wir glauben auf dieser Erde allein an Adolf Hitler. Wir glauben, daß der Nationalsozialismus der allein selig machende Glaube für unser Volk ist. Wir glauben, daß es einen Herrgott im Himmel gibt - dieser Herrgott hat uns Hitler gesandt, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werde."

      Hitler formulierte sein Credo so:
      "Ostern ist nicht die Auferstehung, sondern die ewige Erneuerung unseres Volkes.
      Karfreitag ist nicht die Erlösung von Sünden, sondern die Erlösung von der Blutvermischung und den Blutvergiftern: den Juden.
      Weihnachten ist die Geburt der Freiheit unseres Volkes."

      Ein Schulgebet lautet:
      "Führer, mein Führer, von Gott mir gegeben,
      beschütz`und erhalte noch lange mein Leben.
      Hast Deutschland gerettet aus tiefster Not -
      dir danke ich heute mein täglich Brot!
      Bleib lange noch bei mir - verlaß`mich nicht!
      Führer, mein Führer , mein Glaube, mein Licht!
      Heil, mein Führer!"

      Der Name Adof Hitler wurde zur Staareligion, der deutsche Gruß zum Gebet. Täglich sprachen Millionen: "Heil Hitler! = Unser Heil kommt von Hitler."

      Auf dem Nürnberger Reichsparteitag 1937 stand überdimensionales Photo Hitlers; darunter war der Satz aus der Bibel zu lesen:
      "An Anfang war das Wort."

      Die "Deutschen Christen" proklamierten:
      "Christus ist zu uns gekommen durch Adolf Hitler." -
      "Durch Hitler hat Deutschland sein 2. Pfingsten erlebt."

      Sie formulierten eine neue Trinität:

      "Ein Volk - ein Reich - ein Führer!"

      William Teeling, ein Londoner Journalist, zitiert den damaligen Bürgermeister von Hamburg:

      "Wir brauchen keine Priester und Pfarrer. Wir sind mit Gott in direkter Verbindung durch Hitler. Er hat viele christusähnliche Eigenschaften."

      Der Präsesc der Thüringischen Evangl. Kirche schrieb 1944 ins Amtsblatt:

      "Hitlers Befehl ist Gottes Befehl."

      Hitler ist Charismatiker gewesen. Er hatte eine Ausstrahlungskraft. Er war Anti-Alkoholiker, Nichtraucher; er hatte Wahrsagerei, Astrologie, Homosexualität und Pornographie verboten. Hitler war Vegetarier; er bezog keine Diäten vom Reichstag, sondern lebte von den Einkünften aus dewm Verkauf seines Buches "Mein Kampf."

      "Ich brauche keine staatlichen Bezüge, nur Macht."

      Für Hitler waren Juden Staasfeinde Nr. 1. Hitlers unehelicher Vater war Halbjude. Hitler bezog seine antisemitische Inspiration vom Templer-Orden und der Thule-Gesellschaft. - Seine antijüdische Hetze hätte die Christenheit wach werden lassen müssen. Stattdessen übermittelte Papstr Pius XII. ein Glückwunschtelegramm, als Hitler am 20. 7. 1944 dem Attentat durch Graf Claus von Stauffenberg entging. Christen beglückwünschten den "Sohn der Hölle!" Wie tief eine Christenheit sinken kann! Nie hat ein Mensch soviel Leid, Vernichtung, Tod und Qualen über die Erde gebracht wie er.

      Das Hackenkreuz ist seit 1900 das Feldzeichen des Antisemitismus gewesen. Es ist kein doppeltes Runen-Zeichen der Wolfsangel. Das Hakenkreuz fand man auf Grabplatten der Christen in den Katakomben Roms und in jüdischen Synagogen. Das Zeichen kommt aus dem Hebräischen, dem Wort "chul", das "kreißen" heißt und "Leben gebären, das bis in Ewigkeit reicht" bedeutet. Aus dem ursprünglichen Zeichen wurde das stilisierte. Das Zeichen Hitlers war also ein Ewigkeitszeichen. Das Zeichen des kommenden Anti-Chritus, des "Anstell-, Anstatt-Chritus" wird ein göttliches sein, das ihn als Christus und Messias ausweist.

      Für gläubige Christen im 3. Reich war es eine Hilfe, den Namen "Hitler mit der Zahl 666 zu überprüfen. In der griechischen, lateinischen und der hebräischen Sprache gibt es keine Zahlwörter (wie unsere arabischen) - die griechischen und hebräischen Buchstaben haben jeweils Zahlenwert. In Offenbarung 13, 18 steht:

      "Wer Verstand hat , der zähle die Zahl des Tieres (=des Antichristen); denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666."

      Z. Zt. des Jünger Johannes ergaben die Zahlenwert "Nero" 666.

      Christen z. Zeit Hitlers zählten die Zahlen im Alpabet:

      H = 107
      I = 108
      T = 119
      L = 111
      E = 104
      R = 117
      __________
      ergibt: 666

      Der Name des Kommenden, der anstelle Jesus das Weltfriedensreich errichten will, wird der Zahl 666 entsprechen
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 15:02:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      6. Kapitel nach Penkazki

      DER 3. WELTKRIEG und wir

      Wir=das sind die Nicht-Juden. Es ist wichtig zu wissen, was sich in bezug auf uns ereignen wird. Wir sollten unsere Informationen aus erster Hand, aus der Quelle, der Bibel beziehen. Die Bibel spricht von 5 großen Weltreichen: Babylonien (Nebukadnezar), Medo-Persien (Cyros), Griechisch-Mazedonien (Alexander), Römisches Weltreich (Augustus), Neu-Römisches Weltreich (christl. Kaiser), dem folgt ein 6. das aus einem 10-Staaten-Bund bestehen wird (siehe Dan.2 und Offb. 13). Der kommende Weltstaat besteht aus zehn vereinigten Staaten und Nationen, wovon Europa ein Völkerverbund sein wird. An der Spitze des Welteinheitsstaates steht ein Weltgremium aus sieben Personen. Der Vorsitzende dieses Weltkomitees ist dann der Anti-Christus, der anstelle Jesu sich als Messias ausgeben wird.

      Er imitiert Christus: durch ein Attentat erhält er eine tödliche Wunde (Offb. 13,3 u. 12 u. 14). Tötung("Kreuzigung" und "Auferstehung" weisen ihn als den kommenden Christus, den Imam aus. Und eine ganze Welt wird den aus dem Tod erweckten Herrscher als Gott anbeten. Der Weltpräsident ist demnach der inkarnierte Sohn der Hölle.
      "Er erhebt sich über alles - redet gegen Jahwe Ungeheuerliches - ändert Gesetze - er wird die Heiligen des Höchsten "auswringen" - ihm wird Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen." (Dan. 11,36 u. 37/7,25/2. Thessalonicher 2,3-9 u. Offb. 13,7).

      Neben diesem Weltstaat und dem Pseudo-Weltfriedensfürsten, gibt es eine Weltreligions-vereinigung, eine "Kirche", die sich an die Stelle Jesu Christi und seinerGemeinde setzt (Offb. 13,11 f.). Diese Welt-Einheitsreligion verführt alle Welt zur Anbetung des "göttlichen" Weltpräsidenten, des Pseudo-Christus (Mt. 24,23-27).
      Die "falsche Kirche" oder auch "Babylon", wie diese Weltreligions-Gemeinschaft genannt wird (Offb. 16,19 u. Off. Kap. 17) tut große Zeichen:
      Sie läßt "Feuer vom Himmel fallen:" Sie ahmt demnach ein 2. Pfingsten nach.
      Sie verleiht dem "Bild" des Weltstaates, das einem Tier gleicht, Geist. (Offb.13,13 u. 15).

      Die Bibel bezeichnet die "Vereinigte Weltreligionsgemeinschaft" auch als "falschen Propheten" (Offb.16,13 u. 19,20). Der "falsche Prophet!" Das gibt zu denken!

      Vor Ausbruch des 3. Weltkrieges gibt es eine satanische Trinität: Der Teufel (Drache), der Anti-Christus (Tier) und der falsche Prophet. Das steht in Offb. 16,13.
      off 19, 17
      Dann sah ich einen Engel, der stand in der Sonne. Er rief allen Vögeln, die hoch am Himmel flogen, mit lauter Stimme zu: »Kommt, versammelt euch für Gottes großes Festmahl!

      18 Kommt und freßt das Fleisch von Königen, Heerführern und Kriegern! Freßt das Fleisch der Pferde und ihrer Reiter, das Fleisch von allen Menschen, von Sklaven und Freien, von Hohen und Niedrigen!«

      19 Dann sah ich das Tier zusammen mit den Königen der Erde. Ihre Heere waren angetreten, um gegen den Reiter und sein Heer zu kämpfen.

      20 Das Tier wurde gefangengenommen und auch der falsche Prophet, der unter den Augen des Tieres die Wunder getan hatte. Durch diese Wunder hatte er alle verführt, die das Zeichen des Tieres angenommen und das Standbild des Tieres angebetet hatten. Das Tier und der falsche Prophet wurden bei lebendigem Leib in einen See von brennendem Schwefel geworfen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 15:22:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Als gläubiger Jude frage ich mich allerdings, was die "Offenbarung des Johannes" genannte christlich-griechische Schrift mit mir und meinem Volk zu tun haben soll.
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 15:24:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      o gott segne die heuchler,
      anstatt hier Buchauszüge zu kopieren komm doch zu dem was du beabsichtigst.......HETZEN :D


      ..woher kommt eigentlich der Nick?? is das ne Wehrsportgruppe?
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:44:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich warte immer noch auf die Antwort.

      Kleine Anmerkung vorab:

      Der "Rote Faden" des sog. Alten Testaments führt mitnichten zum Neuen Testament, sondern zur Mischna und zur Gemara.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:34:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      ISRAEL oder Der "rote Faden" in der GeschichteThread: ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 01:19:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Am Ende Heiliger Krieg gegen Jerusalem
      Amerikanischen Soldaten fiel ein 13-Seiten langer Brief der Al-Kaida-Führung in die Hände. Darin wird Al-Kaidas Stufenplan beschrieben. Demnach sollen zuerst die Amerikaner aus dem Irak vertrieben werden, danach soll im Irak ein extremistisch-moslemisches Kalifat errichtet werden, um von dort aus die arabischen Länder unter Kontrolle zu bekommen, um dann am Schluss per Heiligen Krieg Jerusalem zu erobern.
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 10:35:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      #18 Leon_Sedow

      Siehe, ich werde schicken einige aus der Synagoge des Satans, die sagen, sie seien Juden, und sind`s nicht, sondern lügen ... Offb.3,9
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 13:09:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schröder und Fischer schenken den Israelis zum Abschied 333 Millionen Euro!

      Das finde ich SUPER und ist Segensreich für ALLE Beteiligten --das wären: Schröder u. Fischer und letztlich auch Deutschland
      Der Segen GOttes wir über ALLE kommen

      Denn wer ISRAEL segnet (gutes-tut-hift) ist gesegnet # 1 ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte Thread: ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte # 1

      Wer Israel segnet...
      Eine Mauer umschloss während des Dritten Reiches die jüdischen Ghettos. Eine Mauer ging Jahrzehnte später quer durch die ehemalige deutsche Hauptstadt, und ein Teil der Deutschen war in ein ein riesiges Ghetto gesperrt (die DDR bestand genau 40 Jahre - Zufall?). Nazis hatten Juden gezwungen, auf ihre jüdischen Brüder zu schließen. Später wurden an der innerdeutschen Grenze Deutsche gezwungen, auf Deutsche zu schießen. Juden mussten sich vor Nazis verstecken, später Nazis vor Juden. Zufall? Oder steckt hier ein geistliches Prinzip dahinter, das die gesamte Menschheitsgeschichte bestimmt?
      Die Bibel, aber auch die Menschheitsgeschichte durchzieht ein Prinzip: Der Mensch und das Volk, die das Volk Segne Israel, also dem jüdischen Volk Gutes tun, wird (von Gott) gesegnet. Wer den Gliedern dieses Volkes aber Böses tut, auf den fällt es zurück. Gott sagte zu Abraham und dem gesamten Volk Israel: "Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen (1Mose 12,3).
      Warum ist das so? Israel, so die Bibel, hat Gott sich auserwählt als ein Volk, das Ihm und den Menschen besonders dienen soll. Gott sieht Israel wie seinen eigenen Augapfel (Sacharja 2,12), es ist ihm also besonders wichtig. Das heißt nicht, daß alles, was Juden /Israelis / der Staat Israel tun, gut ist - aber Gott gibt Sein Bündnis uns seine Verheißungen für Sein auserwähltes Volk Israel nicht auf.
      Und die Christen? Wir Christen haben durch Jesus und den Glauben an ihn als die Sühne für unsere Sünden Zugang zum Gott Israels und haben genauso die Berufung, Gott und den Menschen zu dienen.
      Der Apostel Paulus ermahnt im Römerbrief uns Christen, uns nicht über das Volk Israel zu erheben, auch wenn es mehrheitlich Jesus nicht annahm (Röm. 11,18). Wir sollen vielmehr, so Paulus, das jüdische Volk durch unsere Liebe eifersüchtig machen (Vers 11). Die Kirche hat oft das Gegenteil getan - aber Gott gibt neue Chance.

      http://www.segne-israel.de/artikel/segenfluch.htm
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:51:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Messias Satans Thread: Der Messias Satans
      Paulus schreibt in 2. Korinther 11,14, dass Satan sich zum „Engel des Lichts“ verstellt. Und Papst Johannes Paul II. sagte: „Der größte Erfolg Satans besteht darin, den Eindruck zu erwecken, dass es ihn nicht gibt“. Auf diese Weise hat Satan die Welt erobert und die Basis für seinen Messias, den Antichristen, geschaffen, der als Lichtgestalt bzw. als ein „Mann des Friedens“ die Weltbühne betreten wird, um Satans Werk zu vollenden.

      Dieser falsche Messias beginnt seine verhängnisvolle Karriere als Mann des Friedens, vielleicht sogar als Friedensnobelpreisträger, um am Ende sein wahres Gesicht zu offenbaren und die Menschheit in ein nie dagewesenes Verderben zu stürzen. Jesus warnt uns in seiner Endzeitrede (Matthäus 24, Markus 13, Lukas 21 und Johannes 16), dass die Zeit des Antichristen viel grausamer sein wird, als alles, was die Welt bis dahin gesehen hat: angefangen bei der Zerstörung Jerusalems und des Tempels und der Vertreibung der Juden unter alle Völker. Und was hat die Menschheit seither alles durchleiden müssen? Keine 2000 Jahre zurück wurden Juden und Urchristen in römischen Arenen bestialisch wilden Tieren zum Fraß vorgeworfen. Kaum waren die Christen etabliert, kamen die Hunnen und tobten sich barbarisch an ihnen aus. Nicht lange danach brachen Mohammeds Horden über Europa herein und töteten alles, was sie vorfanden. Dann wollten Kreuzritter das Heilige Land erobern. Doch ehe die Kreuzritter in der Grabeskirche ihre Waffen dem „König des Friedens“ weihten, töteten sie in Jerusalem alle Juden und Moslems, so dass in Jerusalems Gassen das Blut in Strömen floss. Bald darauf kam die Inquisition mit ihren Folterkammern und in Europa und der Neuen Welt brannten die Scheiterhaufen. Kaum konnte das Volk aufatmen, brach in Europa die Pest aus, der über 60 % der Menschen zum Opfer fielen. Und was am Leben blieb, wurde im Dreißigjährigen Krieg, in dem sich Katholiken und Protestanten bekämpften, erbarmungslos niedergemacht. Aus einem Glaubensstreit wurde die Lust zum Bösen. Dann kam die Zeit der Aufklärung. Alles sollte menschlicher werden. In Wahrheit aber wurden Schwert und Kanone nur durch Guillotinen ersetzt, die schonungslos zuerst die Feinde und danach auch die Freunde trafen. Dann brach der I. Weltkrieg aus, dem 10 Millionen Menschen zum Opfer fielen. 21 Jahre später brach der II. Weltkrieg aus, dem 55 Millionen Menschen zum Opfer fielen. Ganz zu schweigen vom Holocaust, durch den sechs Millionen Juden, darunter 1 ½ Millionen Kinder, von Menschen umgebracht wurden, die behaupteten, der edlen Herrenrasse anzugehören. Und wie viele Millionen Menschen in Sibirien verschwanden, wo sie gefoltert wurden, um am Ende zu verhungern oder zu erfrieren, weiß niemand.

      http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=116&view=item&…
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 19:08:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      red]Der Wahnsinn geht weiter--was sagt die Bibel dazu???-denn GOtt hat sie WIEDER in Ihr Land gesetzt[/red]
      ISRAEL oder Der " rote Faden" in der Geschichte Thread Thread: ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte


      BILD-NEWSTICKER
      Iran: Präsident vergleicht Israelis mit Nazis
      Sonntag, 1. Januar 2006, 15.26 Uhr
      Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat seine Haß-Attacken gegen Israel fortgesetzt. Die Übergriffe der Israelis in den Palästinensergebieten seien mit den Verbrechen der Nazis während des Zweiten Weltkriegs zu vergleichen. So zitierte ihn die iranische Nachrichtenagentur ISNA.
      „Zionismus ist in der Tat Neofaschismus“, sagte der Präsident. Er warf den Europäern vor, die Juden aus Europa vertrieben zu haben, um einen „zionistischen und anti-islamischen europäischen Außenposten“ im Nahen Osten zu schaffen. Ahmadinedschad hatte zuvor internationale Empörung hervorgerufen, als er gefordert hatte, Israel von der Landkarte zu tilgen .
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:18:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=107
      ATOMSTREIT

      Israel droht Iran

      "Sie führen ihr Land mit einer Ideologie aus Hass, Schrecken und Antisemitismus", sagte Mofas an Ahmadinedschad gerichtet. "Sie hätten besser einen Blick auf die Geschichte werfen sollen, um zu sehen, was mit Tyrannen wie ihnen passiert, die versuchen, das jüdische Volk auszulöschen: Sie haben nur Zerstörung über ihr eigenes Volk gebracht."



      22. Tewet 5766 Ausdrucken
      Mofaz an Iran: Erinnerung an Schicksal Israels früherer Feinde
      Israels Verteidigungsminister Schaul Mofaz schickte gestern Abend eine Warnung an den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinejad, in der er erklärte, dass Israel einen atomar ausgerüsteten Iran nicht tolerieren werde und sich darauf vorbereiten würde, eigene Schritte zu unternehmen, sollten die internationalen diplomatischen Verhandlungen darüber erfolglos enden. Weiter verwies Mofaz den iranischen Präsidenten persönlich darauf, nachzusehen, wie es Feinden des jüdischen Volkes in der Weltgeschichte erging, die den Untergang dieses Volkes geplant hatten und am Ende selber zerstört wurden.
      Quelle: Die Bibel und http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=107
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:31:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 10:37:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ja ich denke Israel wird am ENDE immer der Sieger sein-das Volk welches Israel vernichten wird ist immer der Verlierer, die Geschichte zeigt es.
      Wer aus der Geschichte nichts gelernt hat wird sie wiedergolen müssen

      Beispiele:
      1. Ägypten hat sich NIE wieder erholt seit es das Volk Israel in der Sklaverei vernichten wollte.
      2. Die europäischen Länder welche die Juden vertrieben, wie Spanien kamen wirtschaftlich kaum wieder auf dei Beine.
      3. Deutschland wurde vollständig zerstört, als sie die Juden vernichten wollten.
      4. Nasser versuchte es wieder in der Suez-Kries undd verlor seine Armee und viel Land
      5. den Iran wird es schrecklich ergehen falls es Israel vernichten will--nur eine innere Revolution welche den Irren-Präsidenten beseitig kam den Iran noch retten.
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 10:39:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja ich denke Israel wird am ENDE immer der Sieger sein-die Völker welches Israel vernichten wollten waren immer die Verlierer, die Geschichte zeigt es.
      Wer aus der Geschichte nichts gelernt hat wird sie wiederholen müssen

      Beispiele:
      1. Ägypten hat sich NIE wieder erholt seit es das Volk Israel in der Sklaverei vernichten wollte.
      2. Die europäischen Länder welche die Juden vertrieben, wie Spanien kamen wirtschaftlich kaum wieder auf die Beine.
      3. Deutschland wurde vollständig zerstört, als sie die Juden vernichten wollten.
      4. Nasser versuchte es wieder in der Suez-Krise und verlor seine Armee und viel Land

      5. dem Iran wird es schrecklich ergehen falls er Israel vernichten will--nur eine innere Revolution welche den Irren-Präsidenten beseitig kam den Iran noch retten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 12:00:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Thema: Israel, Olmert droht Iran mit AlleingangThread: Israel, Olmert droht Iran mit Alleingang
      Israels UN Botschafter Gillermann:

      "Der dritte Weltkrieg hat bereits begonnen"

      Gillerman: World War III already begun
      By ASSOCIATED PRESS AND JPOST.COM STAFF

      Syrian and Iranian diplomats traded barbs with Israel\'s UN ambassador on Tuesday, as a routine Security Council meeting on fighting terrorism degenerated into insults.

      At a meeting aimed at assessing the progress and work of the Security Council\'s three anti-terror committees, Israel\'s UN Ambassador Dan Gillerman said that World War III had already begun and urged the former Allied forces from World War to act against the axis of terror, consisting of Iran, Syria, Hamas and Hizbullah.

      He called the four entities the "greatest state sponsor of terrorism and the largest threat to international peace and security."
      http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1148482080279&pag…



      ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte
      oder

      Der 3. Weltkrieg und wir


      Thread: ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte



      6. Kapitel nach Penkazki

      DER 3. WELTKRIEG und wir

      Wir=das sind die Nicht-Juden. Es ist wichtig zu wissen, was sich in bezug auf uns ereignen wird. Wir sollten unsere Informationen aus erster Hand, aus der Quelle, der Bibel beziehen. Die Bibel spricht von 5 großen Weltreichen: Babylonien (Nebukadnezar), Medo-Persien (Cyros), Griechisch-Mazedonien (Alexander), Römisches Weltreich (Augustus), Neu-Römisches Weltreich (christl. Kaiser), dem folgt ein 6. das aus einem 10-Staaten-Bund bestehen wird (siehe Dan.2 und Offb. 13). Der kommende Weltstaat besteht aus zehn vereinigten Staaten und Nationen, wovon Europa ein Völkerverbund sein wird. An der Spitze des Welteinheitsstaates steht ein Weltgremium aus sieben Personen. Der Vorsitzende dieses Weltkomitees ist dann der Anti-Christus, der anstelle Jesu sich als Messias ausgeben wird.

      Er imitiert Christus: durch ein Attentat erhält er eine tödliche Wunde (Offb. 13,3 u. 12 u. 14). Tötung(" Kreuzigung" und " Auferstehung" weisen ihn als den kommenden Christus, den Imam aus. Und eine ganze Welt wird den aus dem Tod erweckten Herrscher als Gott anbeten. Der Weltpräsident ist demnach der inkarnierte Sohn der Hölle.
      " Er erhebt sich über alles - redet gegen Jahwe Ungeheuerliches - ändert Gesetze - er wird die Heiligen des Höchsten " auswringen" - ihm wird Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen." (Dan. 11,36 u. 37/7,25/2. Thessalonicher 2,3-9 u. Offb. 13,7).

      Neben diesem Weltstaat und dem Pseudo-Weltfriedensfürsten, gibt es eine Weltreligions-vereinigung, eine " Kirche" , die sich an die Stelle Jesu Christi und seinerGemeinde setzt (Offb. 13,11 f.). Diese Welt-Einheitsreligion verführt alle Welt zur Anbetung des " göttlichen" Weltpräsidenten, des Pseudo-Christus (Mt. 24,23-27).
      Die " falsche Kirche" oder auch " Babylon" , wie diese Weltreligions-Gemeinschaft genannt wird (Offb. 16,19 u. Off. Kap. 17) tut große Zeichen:
      Sie läßt " Feuer vom Himmel fallen:" Sie ahmt demnach ein 2. Pfingsten nach.
      Sie verleiht dem " Bild" des Weltstaates, das einem Tier gleicht, Geist. (Offb.13,13 u. 15).

      Die Bibel bezeichnet die " Vereinigte Weltreligionsgemeinschaft" auch als " falschen Propheten" (Offb.16,13 u. 19,20). Der " falsche Prophet!" Das gibt zu denken!

      Vor Ausbruch des 3. Weltkrieges gibt es eine satanische Trinität: Der Teufel (Drache), der Anti-Christus (Tier) und der falsche Prophet. Das steht in Offb. 16,13.
      off 19, 17
      Dann sah ich einen Engel, der stand in der Sonne. Er rief allen Vögeln, die hoch am Himmel flogen, mit lauter Stimme zu: »Kommt, versammelt euch für Gottes großes Festmahl!

      18 Kommt und freßt das Fleisch von Königen, Heerführern und Kriegern! Freßt das Fleisch der Pferde und ihrer Reiter, das Fleisch von allen Menschen, von Sklaven und Freien, von Hohen und Niedrigen!«

      19 Dann sah ich das Tier zusammen mit den Königen der Erde. Ihre Heere waren angetreten, um gegen den Reiter und sein Heer zu kämpfen.

      20 Das Tier wurde gefangengenommen und auch der falsche Prophet, der unter den Augen des Tieres die Wunder getan hatte. Durch diese Wunder hatte er alle verführt, die das Zeichen des Tieres angenommen und das Standbild des Tieres angebetet hatten. Das Tier und der falsche Prophet wurden bei lebendigem Leib in einen See von brennendem Schwefel geworfen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 23:20:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 21:44:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer kennt dieses Buch noch nicht :confused:

      Avatar
      schrieb am 29.11.06 22:18:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.808.827 von GueldnerG45S am 29.11.06 21:44:32Ich kenne es nicht, vor allem, weil ich auch immer noch nicht weiss, was in schlechtem Griechisch verfasstes heidenchristliches Geschreibsel mit Israel zu tun haben soll.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 22:20:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.810.113 von cajadeahorros am 29.11.06 22:18:13Mein lieber Freund ließ die Bibel--dann weißt Du es :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 23:02:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.810.196 von GueldnerG45S am 29.11.06 22:20:09Mein lieber Freund ließ die Bibel--

      a) versehentlich liegen
      b) neu binden
      c) an seine moslemischen Nachbarn verschenken
      d) in Jukagirisch übersetzen
      e) als Hörbuch herausgeben

      ...

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 00:02:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 15.797.362 von GueldnerG45S am 13.02.05 12:05:00Wie krank ist das denn ? :(

      haben wir es im 21. Jahrhundert mit solche Spinnern zu tun: religiösen Welterklärern jeder Coleur?

      Wozu haben wir den gesunden Menschenverstand? Um solch hahnebüchenen historischen Welterklärungs-Thesen zu verbreiten, die alles Übel der Geschichte auf eine Ursache reduzieren: Vergehen gegen das auserwählte Volk?

      Was ist mit den Indianern in Amerika: haben die auch Juden massakriert, bevor sie von den Weißen überrant wurden. Was mit den Insulanern der Osterinseln? Was mit den Japanern im 2.Weltkrieg, dem Mann im Mond?
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 21:21:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.813.717 von Manohar_I am 30.11.06 00:02:54:rolleyes: Stimmt Du hast Recht viele von UNS sind Krank---Krank nach GOtt und JESUS :rolleyes: würden sie das erkennen wäre unsere Gesellschaft auf dem Richtigen Weg gesund zu werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 17:02:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Montag, 23. April 2007
      Kommentar
      Israels Existenzrecht

      Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem

      "Keinem anderen Staat in der Welt neben Israel wird bis heute das Existenzrecht abgestritten." Der Satz fiel bei einer Diskussion um die Ursachen und Folgen des Sechs-Tage-Krieges von 1967 vor fast 40 Jahren. Es ist erstaunlich, mit welchen Argumenten die Existenzberechtigung dieses Staates in Frage gestellt wird.

      Einige meinen, Israel sei "künstlich geschaffen". Doch das sind nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches nicht nur die meisten arabischen Staaten mit ihren Linealgrenzen, sondern dies gilt auch für die Mehrheit der aus Kolonien hervorgegangenen geografischen Gebiete, die in eine nationalstaatliche Unabhängigkeit entlassen wurden.

      Andere meinen, dass das Zeitalter ethnisch oder religiös ausgerichteter Staaten vorüber sei. Warum verlangt dann niemand, das muslimische Pakistan wieder dem hinduistischen Indien anzuhängen? Weshalb wird den Armeniern ein eigener Staat zugestanden?

      Den Juden, zweihundert Jahre lang als "Rasse" verfolgt, wird abgesprochen ein "Volk" zu sein. Deshalb hätten sie kein Recht auf Selbstbestimmung. Andere Gemeinschaften mit gemeinsamer Kultur, Sprache oder historischem Zusammengehörigkeitsgefühl haben sich lange nach den Juden zum "Volk" deklariert, zum Beispiel die Palästinenser ab 1964. Wieder andere entlegitimieren Israel, weil es ein "kolonialistisches Produkt" oder "Fremdkörper" sei. Da könnte man freilich auch Albanien als muslimischen "Fremdkörper" in Europa zur Abschaffung bereitstellen. Kolonialistisches Konstrukt ist der Irak, wo die Briten Kurden, Schiiten und Sunniten zusammengewürfelt haben.

      Aktuelle Argumente, wonach Israel keine international anerkannten Grenzen besitze, sind allein schon beim Blick auf Europa absurd, wo sich seit 1945 immer wieder Grenzen verschoben haben, Staaten in Luft auflösten und neue Staaten entstanden. Und wenn Israel keinen Platz in der Völkergemeinschaft habe, weil es Besatzer sei, dann sollte man mit der Volksrepublik China beginnen, die Welt zu verbessern. Wie wäre es, dem bevölkerungsreichsten Staat der Welt die Existenzberechtigung abzusprechen, weil er Tibet besetzt hält?

      Israel ist seit 59 Jahren ordentliches Mitglied der Vereinten Nationen. Das sollte ausreichen, nicht täglich das pure Existenzrecht des jüdischen Staates in Frage zu stellen.
      http://www.n-tv.de/794122.html
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 22:59:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Iran hat Israel im Visier
      Wie die arabische Zeitung Al Watan (aus Qatar) berichtete, hat Iran 600 Ziele in Israel für seine Langstreckenraketen bereits anvisiert. Sollte Israel oder die USA die islamische Republik oder ihre Verbündeten in Syrien angreifen, würde man den jüdischen Staat sofort angreifen, hieß es in dem Bericht. Politische Gespräche in Jerusalem und Washington (USA) gehen mehr und mehr in die Richtung, dass es sehr bald an der Zeit sein könnte, im Hinblick auf die nukleare Aufrüstung im Iran militärisch einzugreifen. Israelische Militärexperten sagen bereits einen umfassenden Krieg mit Syrien in den nächsten sechs Monaten voraus, der wahrscheinlich durch Grenzverletzungen der Hisbollah im Norden Israels ausgelöst werden wird.

      Quelle: Israelheute.com
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 09:09:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      reisen bildet,

      ich kann nur jedem sagen,

      FLIEG MAL HIN und überzeuge dich selbst, rede mit einheimischen.

      in manchen ländern wirst du dich wundern, wie falsch und gefärbt die informationen durch die medien sind.
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 20:55:20
      Beitrag Nr. 42 ()



      Alles läuft "Planmäßig"Thread: ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte


      Bush warnt vor 3. Weltkrieg
      VideoWashington – Der Atomstreit zwischen USA und Iran spitzt sich zu!


      Nach dem Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Teheran hat US-Präsident George W. Bush gestern vor einem „Dritten Weltkrieg“ gewarnt.

      Die politischen Führer der Welt müssten den Iran an der Entwicklung von Atomwaffen hindern, wenn sie „an der Vermeidung eines Dritten Weltkriegs interessiert sind“, sagte Bush.

      Er bezog sich ausdrücklich auf die von Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad ausgesprochene Drohung, den Staat Israel auszulöschen.


      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/10/18/bush-iran/dr…
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 15:09:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      Prophetie

      Blind für biblische Prophetie
      Leider wird die biblische Prophetie von Vielen mit Hellseherei verwechselt und nicht ernst genommen. Damit halten sie an der Decke fest, die Gott über sie gestülpt hat (Jesaja 25,7), d.h. nicht nur die Juden haben bezüglich ihres Messias eine Decke vor ihren Augen (2. Korinther 3,12-16), sondern auch viele Christen haben bezüglich Israel eine Decke vor ihren Augen, die sie blind macht für das prophetische Wort Gottes

      Diese Decke ist aus Fäden der Ersatztheologie gewebt, die lehrt, dass die Kirche an die Stelle Israels getreten ist und Israel nicht mehr die in der Bibel vorhergesagte Zukunft vor sich hat, was ihrer Meinung nach darin gipfelt, dass alle Verheißungen für Israel hinfällig geworden sind. So ähnlich dachten auch die Menschen zur Zeit Noahs. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass Noah mit dem Bau seiner Arche Recht haben sollte. Als der Bau der Arche sich hinterher aber als richtig herausgestellt hatte, war es für die Besserwisser zu spät. Genauso zweifeln heute viele an den biblischen Verheißungen bezüglich Israel.

      Es ist auffallend, dass bei modernfundamentalistischen Christen das prophetische Wort kaum eine Rolle spielt. Weil sie andere Wahrheiten bevorzugen, vernachlässigen sie das prophetische Wort der Bibel. Das aber ist gefährlich, denn die Erkenntnis über das endzeitliche Auftreten des Antichristen und die damit für die Christen verbundene Gefahr ist eng an die Prophetien über Israel geknüpft.

      Der Zeiger an Gottes Uhr
      Es ist keine altmodische Phrase, dass Israel der Zeiger an Gottes Uhr ist, sondern es ist heute wichtiger denn je, dies zu wissen. Je mehr wir der Wiederkunft Christi entgegengehen, desto wichtiger ist es, immer häufiger auf die Uhr Gottes zu schauen, d.h. auf Israel zu schauen. Wenn ich auf den Zug warte, mit dem meine Frau kommt, schaue ich öfters als sonst auf die Uhr. Nicht weil ich die Uhr mehr liebe als meine Frau, nein, ich bringe damit nur meine Sehnsucht zu meiner Frau zum Ausdruck.

      Genauso lenkt das Schauen auf Gottes Uhr Israel uns nicht von der Person des Messias ab, sondern motiviert uns, alles zu tun, um für das Kommen des Messias bereit zu sein. D.h. man kommt nicht umhin, das prophetische Wort der Bibel zu beachten. http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=126&view=item&…


      Um den Artikel vollständig zu lesen, registrieren Sie sich für Premium Online Zugriff.https://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=230&token=155…
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 22:38:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      :rolleyes: GOtt wird handeln zu der Zeit wo es nötig wird :rolleyes:

      Erdbeben in Israel
      In der Nacht vom 1. zum 2. Dezember, gegen 00.19 Uhr, wurde Israel von einem weiteren leichten Erdbeben heimgesucht. Dieses Beben hatte eine Stärke von 4,0 der Richterskala und das Epizentrum war wieder im Toten Meer. In den zwei Wochen zuvor wurden im Heiligen Land drei andere leichte Erdbeben regisitriert: zwei aufeinander folgende am selben Tag, mit einem Abstand von zehn Minuten, deren Epizentrum im nördlichen Toten Meer lag. Das dritte Beben, das auch in ganz Israel gespürt worden war hatte sein Epizentrum seltsamerweise in der Scharon-Ebene bei der Stadt Ramle, unweit des Ben-Gurion-Flughafens, wo bisher nie seismologische Tätigkeit aufgezeichnet worden war. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe von israel heute.

      :rolleyes: GOtt wird handeln zu der Zeit wo es nötig wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.07 14:51:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Aktueller denn je--Aktueller denn je--Aktueller denn je--leider



      Thread: ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte



      Montag, 17. Dezember 2007
      Iran macht Magog aktuell
      Dass US-Präsident George W. Bush im Zusammenhang mit Irans Atomprogramm kürzlich vor einem möglichen Dritten Weltkrieg warnte, hat die Medien weltweit ziemlich aufgeschreckt.

      Wenige Monate vorher hatte auch Israels ehemaliger Mossad-Geheimdienstchef Ephraim Halevy in der Presse vor einem baldigen Dritten Weltkrieg gewarnt: „Der Westen ignoriert die Kriegsgefahr durch den fanatischen Islam!“, sagte er, denn in Europa nehmen Politiker die Gefahr einer solchen Auseinandersetzung kaum wahr. „Solche Reden gefährden ein gemeinsames und friedliches Vorgehen. So können keine friedlichen Lösungen mit dem Iran gefunden werden“, reden sich EU-Politiker ein.

      Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad bezeichnet unterdessen die Sanktionen der UNO gegen sein Land als nutzlos. „Das Dossier des Weltsicherheitsrats ist nicht einmal das Papier wert, auf dem es geschrieben wurde“, plärrte Ahmadinedschad im iranischen Fernsehen, um gleich noch mit einer Drohung nachzulegen, dass sein Land imstande sei, 11.000 Raketen per Minute auf Israel abzufeuern. „Ein Dritter Weltkrieg im Atomzeitalter bedeutet das Ende der Menschheit“, warnen derweil israelische Politiker und Sicherheitsexperten.

      Am 6. September haben israelische Kampfflugzeuge, wie ausländische Medien berichteten, einen syrischen Atomreaktor bombardiert, dessen Bau mit nordkoreanischer Hilfe vor sechs Jahren begann und streng geheim gehalten wurde. Sechs Wochen später, am 24. Oktober, hat die israelische Armee das Volk Israel über die Medien aufgerufen, ihre Sicherheitsräume und Bunker wie im ersten Golfkrieg 1990 vorzubereiten. Auch wenn die Armee mehrfach betonte, dass keine akute Kriegsgefahr bestehe, so sei eine Bereitschaft dennoch wichtig.

      Der israelische Physiker und Ex- General Prof. Jitzchak Ben Israel glaubt, dass die ersten iranischen Atombomben in drei bis fünf Jahren einsatzbereit sein werden. Also drei Jahre früher, als von der IAEA prognostiziert. israel heute sprach mit Politikern, Rabbinern, Akademikern und messianischen Juden über einen möglichen Weltkrieg, der der Bibel zufolge in der Endzeit ausbrechen wird.

      Übrigens kennen Judentum, Christentum und Islam gleichermaßen einen großen Völkerkrieg unter dem Namen Gog und Magog. Die Bibel spricht davon in Hesekiel 38 und 39, Sacharja 12 und 14, Jeremia 30, Daniel 11 und 12, Joel 2, Obadja 1 sowie in der Offenbarung des Johannes. Im Koran ist in den Suren 18,97 und 21,96 davon die Rede.

      Ein 20-Minuten-Krieg
      In Hesekiel heißt es, dass die Völker Gog und Magog gegen Israel ziehen werden. Rabbiner wie David Bazri, Mordechai Elijahu, Daniel Ser, Benihu Schmueli und andere Thoragelehrte bezeichnen den Dritten Weltkrieg als den in der Bibel vorhergesagten Völkerkrieg der letzten Tage.

      In einer seiner Reden über die Endzeit erinnerte Rabbi Schmueli an die Auslegungen des weisen Rabbiners Chefetz Haim – Israel Meir Hacohen (1838-1933), der vor 100 Jahren vom Dritten Weltkrieg sprach. Dieser Krieg wird laut Chefetz Haim der letzte sein und nicht länger als 20 Minuten dauern. „In seiner Zeit konnte der Rebbe noch nichts von Atomwaffen wissen“, sagt Rabbi Schmueli. Heute können Atombomben innerhalb von Minuten ganze Völker vernichten.

      Zahlreiche Webseiten anerkannter Rabbiner und Thoragelehrter debattieren die Endzeit und das Kommen des Erlösers. Wer ist Gog, und wo liegt Magog?

      Israel verteidigt Christentum
      In der israelischen Gesellschaft fürchtet man sich vor einem möglichen Weltkrieg mehr als im Westen. Erstens, weil man die Bibel im Judentum ernst nimmt und zweitens, weil die Existenz des Judenstaats dem fanatischen Islam ein Dorn im Auge ist. „Der Judenstaat Israel ist die Front des christlichen Westens. Wenn es dem Islam gelingen sollte, die jüdische Frontlinie im Nahen Osten zu durchbrechen, wäre der nächste Schritt die Eroberung des Westens“, warnte Likudchef Benjamin Netanjahu gegenüber israel heute. Israel ist ein Schutzwall des christlichen Westens.

      Was der iranische Staatschef in Bezug auf Israel öffentlich ausspricht, ist die herrschende Meinung in den meisten islamischen Staaten im Nahen Osten. Verkehrsminister und Ex-Generalstabschef Schaul Mofaz: „Die iranische atomare Bedrohung ist nicht nur eine ernstzunehmende Existenzbedrohung des Judenstaats Israel, sondern ebenso für die westliche Welt. Bushs Warnung vor einem Dritten Weltkrieg spiegelt die Sorge vor einem Atomkrieg wider“, sagte uns Mofaz.

      Anderer Meinung ist dagegen der linksliberale Knessetabgeordnete Yossi Beilin, der Israel selbst für die iranischen Drohgebärden verantwortlich macht. „Neben den Sanktionen gegen den Iran sollte man eher Israel zu einem Frieden mit den Palästinensern und Syrern zwingen, um der politischen Ausrede der Iraner den Wind aus den Segeln zu nehmen, Atomwaffen seien zu ihrer Verteidigung gegen Israel erforderlich“, so Beilin gegenüber israel heute.

      Militärparade in Teheran: Ali Jafari, der Kommandeur der iranischen Revolutionsgarde, erklärt dem iranischen Präsidenten Ahmadinedschad (links) während des 27. Jahrestags der irakischen Invasion des Irans die Fateh 110-Rakete.


      Um den Artikel vollständig zu lesen, registrieren Sie sich für Premium Online Zugriff.




      http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=116&view=item&…


      http://www.israelbasar.com/default.aspx?tabid=211&view=produ…
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 09:55:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wer ISRAEL segnet-der ist gesegnet Thread: Wer ISRAEL segnet-der ist gesegnet
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 23:52:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Dienstag, 1. Juli 2008 von nai news


      Nordisrael soll sich auf Erdbeben vorbereiten

      Das israelische Gesundheitsministerium hat am Montag eine Notfallwarnung an Krankenhäuser und Rettungsteams im Norden des Landes geschickt, damit diese sich auf ein mögliches Erdbeben vorbereiten können. Es wird davon ausgegangen, dass es ein großes Erdbeben im Süden des Libanons geben könnte, dass auch in Israel spürbei sein wird, da laut seismographischen Angaben seit Beginn des Jahres 500 kleinere Beben gemessen wurden. Ende Mai hatte sich die Anzahl der Beben verstärkt, die auch im Norden spürbar waren. Ein Erdbeben der Stärke 6 auf der Richterskala wird erwartet. Avi Yisraeli, der Generaldirektor des Gesundheitsministeriums sagte, dass „solch ein Erdbeben auch die Gemeinden Nordisraels treffen würde und Gebäude und die Infrastruktur in Gefahr bringen könnte“. Besonders alte Gebäude, die nicht erdbebensicher gebaut sind, würden einem solchen Erdbeben zum Opfer fallen.

      Quelle: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16482
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 11:31:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      11.12.2008

      Israel und Iran steuern auf gewaltsamen Konflikt zu

      Von Christoph Schult, Jerusalem

      Einen Gegner mit Atomwaffen wird man nicht dulden: Besorgt beobachtet Israel, dass Iran erfolgreich an Trägerraketen für nukleare Sprengköpfe arbeitet. Wenn die USA und Europa nicht helfen, wird Jerusalem das Problem alleine lösen.


      Der "rote Faden" in der Geschichte nach Penkazki Buch


      Durch die Menschheitsgeschicht zieht sich ein "roter Faden." Dieser rote Faden ist ein Wort, das Gott zu Abraham sprach:
      "Ich will dich zum großen Volk machen - ich will segnenn, die dich segnen und fluchen, die dir fluchen - und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden."(1. Mose 12,1 - 3)

      Dieses Gotteswort ist wie ein Schlüssel, der das Verständnis der Geschichte erschließt. Ich sehe Geschichtsereignisse, ihre Ursachen und Wirkungen im Zusammenhang mit diesem Wort. Segen und Fluch über Menschen und Völker hängen zusammen mit ihrer Stellung zum Volk Gottes. Gott hat die Nachkommen Abrahams erwählt, um sich durch diese Volk der Welt zu offenbaren, zu zeigen, wer er ist.

      Segen heißt: Hinengenommen- Werden in die Selbstmitteilung Gottes, in seinen Macht-, Schutz- und Besitzbereich. Fluch ist dagegen der Machtbereich des Bösen.Wenn Gott sich zurückzieht, entsteht ein Freiraum für das Böse. Wer Gott mißachtet, den überläßt er sich selbst.
      " Sie haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild, gleich dem eines vergänglichen Menschen, darum hat Gott sie dahingegeben..."(Römer 1,22)

      Segen und Fluch!
      Das kommende dramatische Geschehen um Israel ist die Zuspitzung der Geschichte Gottes mit der Welt unter dem Aspekt von diesem Segen und Fluch. Ich versuche, diese Tatsache stichpunktartig in der vergangenen Geschichte nachzuweisen:

      Als der Pharao Gottes Volk in Ägypten durch Tötung Neugeborener und Knechtung auslöschen wollte, antwortete Gott mit furchtbaren Plagen; bei der Verfolgung des Volkes ging Ägyptens weltweit gefürchtete Streitmacht im Schilfmeer unter (1492 v. Chr.). - Die Völker Kanaans, die Israels Einzug in das Land das Gott Abraham verheißen hatte, hindern wollten, kamen um, Ihre Namen sind vergessen.

      Das größte antike Weltreich, Babylon, das alle Völker beherrschte, ging 538 vor Chr. unter, als Belsazar, sein letzter Herrscher, Gott und sein Volk lästerte (Daniel 5,20).
      Das Römische Weltreich verfiel in Dekadenz, als es 70 nach Christus Jerusalem zerstörte.- Der 1. Kreuzzug begann 1096 am Rhein mit einem Massaker unter Juden. 1099 betrat Gottfried von Bouillon Jerusalem. Das erste, was er tat: Er trieb alle Juden in Jerusalem unter dem Zeichen des Kreuzes in ihre Synagoge und verbrannte sie. - 1181 verhaftete August von Frankreich alle Juden. Gottes Antwort darauf: Wirtschaftsbankrott.

      Im Jahre 1215 beschloß die Römisch-Katholische Kirche auf ihrem Lateran-Konzil, daß alle Juden im Herrschaftsbereich der Kirche einen "gelben Fleck", den gelben Judenstern tragen müssen. Nicht Hitler, sondern die Kirche war der Erfinder dieses Schandflecks. Die katholisch regierten Länder sind seit dieser Zeit verarmt. - 1291 endeten die Kreuzzüge mit einer vernichtenden Niederlage. Moslems konnten über Christen triumphieren, da Christen kontra Juden standen. 1348 begannen in Europa allgemeine Judenverfolgungen. Gott antwortete mit der "schwarzen Pest". Ganze Landstriche wurden entvölkert.

      Die Reformation verlor die Hälfte ihres Einflußbereiches, als Luther 1543 seine Schrift "Von den Juden und ihren Lügen" veröffentlichte, in der er schrieb: "Ich habe dem Zorn Gottes über die Juden meinen eigenen hinzugefügt".
      Zwei Jahre später begann die Gegenreformation. Luther, dem wir sehr viel verdanken, ging in der Judenfrage einen anderen Weg als z. B. Calvin.
      Schweizer Reformatoren sahen wohl auch die jüdische Ablehnung des Messias Jesu - aber sie übersahen nicht die noch ausstehenden Gottesverheißungen über sein Volk:
      "Verstockung ist einem Teil Israel widerfahren, solange, bis die Fülle der Heiden zum Heil gelangt ist, und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht: "Es wird kommen der Erlöser, der abwenden wird alle Gottlosigkeit von Jakob. Und dies ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde." Im Bilck auf das Evangelium sind sie zwar Feinde um euretwillen, aber im Blick auf die Erwählung sind sie Geliebte um der Väter willen. Denn Gottes Gaben und Berufungen können ihn nicht gereuen."(Römer 11, 25-29)

      Die reformierten Länder (z.B.die Schweiz) stehen bis heute unter dem Segen Gottes. Gottes Antwort auf die Judenfeindlichkeit evangelischer und katholischer Christen war der 30jährige Krieg.-

      Als Spanien im 16.Jahrh. alle Juden ais seinem Land vertrieb und sich an ihrem Eigentum vergriff, verlor Spanien seine Seemacht (1588 wurde die Armada von England geschlagen). - Die Französische Revolution - 1789 - hatte das Verbot der Ausübung aller religiösen Veranstaltungen zur Folge. Mit dem Verbot der Gottesdienste wurden auch Synagogen geschlossen. Nach der "Absetztung Gottes" fief man 1792 als das Jahr 1 der Französischen Republik aus. Anstelle des Sonntags trat der "Zehnte Wochentag". Gott überließ daraufhin Menschen wieder sich selbst: Die Guillotine verrichtete ihr Blutbad, und Napoleon überzog 10 Jahre lang Europa mit einer schrecklichen Blutspur.

      1878 breitete sich in Rußland der "Antijudaismus" aus. Die Russisch-Orthodoxe Kirche und die Zaren erließen die "Progrome"(auf Russisch = Verwüstung, Vernichtung) gegen die Juden. Seit dieser Zeit wackelte die Zarenkrone. Bei der Krönung des Zaren Nikolaus II.,1896 in Moskau, fand ein Blutbad statt; 1918 wurde er mit seiner Familie erschossen. Gottes Antwort auf die Progrome waren die russischen Revolutionen 1905 und 1917. Rußland, die Kornkammer der Welt, mit den größten Bodenschätzen der Erde, verarmt seit dieser Zeit. 1922 verhungerten 19 Millionen Menschen. Seit der Oktober-Revolution und der öffentlichen Absetzung Gottes kamen 65 Millionen um.-

      1879 prägte Wilhelm Marr in Deutschland das Wort "Antisemitismus". Seinen kirchlichen Segen erhielt der Antisemitismus durch den evangelischen Hofprediger Adolf Stoecker. Sein Satz: "Die Juden sind unser Unglück" forderte Gottes Segensentzug heraus: Liberalismus in der Kirche! - Der letzte deutsche Kaiser, Wilhelm II., sympatisierte mit den Judenfeinden! 1910 warb er um die Gunst des antisemitischen Präsidenten William Taft, dem er versprch, alle Juden aus seinem Offizierscorps auszuschließen. Der Untergang des Deutschen Kaiserreiches war damit vorprogrammiert.

      1898 fand in Basel der 1. Zionistische Weltkongreß statt (Theodor Herzl: "der Judenstaat". Man gründete einen Fond, um Land in Palästiena für jüdische Siedler zu kaufen. 1917 erfand der polnische Jude Chaim Weizmann in England das gefriegetrocknete Chinin (=Malariamittel). Der englische König Georg wollte ihn dafür mit dem Adelsstand belohnen. Weizmann aber erbat für sein Volk eine Heimstätte. So kam es zur Belfour-Erklärung, der Errichtung einer nationalen, jüdischen Heimstätte in Palästina (Belfour war engl. Außenminister. General Allenby eroberte 1917 Palästina und Jerusalem zurück; so endete eine 400jährige türkische Herrschaft.

      Dem Antijudaismus in deeen USA folgte 1929 der größte Bank-Crash, die Weltwirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit.

      Die "Reichskristallnacht" 1938 und die Wannsee-Konferenz 1942, auf der dei "Endabrechnung", die "Auslöschung" der Juden bechlossen wurde, forderte Gottes Gericht heraus. 12 Monate später, auf den Tag genau, fiel Stalingrad! Hitlers "Holocoust" (Vom Griechischen = Ganzopfer) folgte die Zerstörung Deutschlands. Deutschland sank in Schutt und Asche und wurde dreigeteilt. Ergebnis des 2. Weltkrieges: 55 Millionen Kriegstote, 30 Millionen Kriegsversehrte, 8 Millionen Verhungerte, 40 Millionen Obdachlose, 12 Millionen Flüchtlinge, 6 Millionen vergaste KZ-Häftlinge. Das "Dritte Reich" dauerte 12 Jahre, um der ganzen Welt das Gottesvolk ins Gedächtnis zu bringen (12 Stämme Israels).

      England verlor seine Kolonialmacht, als es 1945 sein Mandat in Palästina zugunsten judenfeindlicher, arabischer Mächte mißbrauchte. 1947 kam es durch UNO-Beschluß zur Teilung Palästinas und dadurch 1948 zur Gründung des Staates Israel.

      1967 hat Israel Jerusalem wieder in seiner Hand. Seit dieser Zeit läuft der Countdoown der Endgeschichte Gottes mit dieser Welt. Seit dieser Zeit erfüllen sich die 600 und 500 vor Chr. geweissagten Gotteworte über Israel:

      "So spricht der Herr: Wenn ich das Haus Israel wieder sammle aus den Völkern, unter die sie zerstreut sind, so will ich an ihnen vor den Augen der Heiden zeigen, daß ich heilig bin. Und sie sollen wohnen in ihrem Lande, das ich ihnen gegeben habe." (Hesekiel 28,25).
      "Und ihr sollt wohnen im Lande, das ich eueren Vätern gegeben habe, und ihr sollt mein Volk sein, und ich will euer Gott sein." (Hes. 36,28)
      Vierzigmal steht diese Verheißung in der Bibel!

      Seit 1973, dem "Jom-Kippur-Krieg", beobachten wir einen großen Umschwung. Bis zu diesem Jahr war seit 1945 die Westliche Welt pro Israel. Der erste Bundeskanzler, Dr. C.Adenauer, ein Katholik, veranlaßte 1952, daß Reparationskosten in Milliardenhöhe an Israel gezahlt werden. Der wirtschaftliche Aufschwung Westdeutschlands hing damit zusamen:"Wer dich segnet, den werde ich auch segnen."
      Die DDR überwies keine Mark an Israel - der wirtschaftliche Aufstieg blieb darum aus, trotz deutscher Tüchtigkeit in Ostdeutschland. Der Grund waren nicht die Kriegsentschädigungen an die UdSSR - auch die BRD mußte sie an die West - Alliierten zahlen.

      Die Bundesrepublik stellte ihre Entschädigungszahlungen an Israel 1973 ein. Die Medien waren plötzlich anti Israel. Der Jom-Kippur-Krieg 1973 wurde im Gegensatz zu vorherigen Kriegen negativ dargestellt. Die Antwort Gottes: Ölkrise, Arbeitslosigkeit, Rezession, Regierungsstürze, Verfall des Dollars. US-Präsident Nixon und Bundeskanzler Brandt wurden gestürtzt. Nixens Watergate-Skandal und Brandts Spionage-Affäre sind nur die äußeren Ursachen gewesen - nicht das Vordergründige, die geistlichen Zusammenhänge sollten in der Geschichte gesehen werden.

      1989 beschloß der Staatsrat der DDR das Wohnrecht russischer Juden in der DDR. Das war der geistliche Grund für den unblutigen Mauerfall und die Wiedervereinigung Deutschlands.

      Warum zerbrach 1990 so überraschend die größte Weltmacht, die UdSSR? Dafür gibt es nur einen plausiblen Grund: damit Gorbatschow Gottes Volk aus Rußland heimziehen ließ. Die Erlaubnis, russichen Juden die Auswnderung nach Israel zu gestatten, zahlte sich für ihn aus: Gorbatschow überlebte im August 1991 das Attentat. Um des Volkes Gottes willen zerbrechen Weltreiche.

      So spricht der Herr: "Weil du in meinen Augen so wertgeachtet bist, gebe ich Menschen an deiner Statt und Völker für dein Leben." (Jeseia 43,4).
      "Fürchte dich nicht, du Würmlein Jakob, du armer Haufe Israel: ich helfe dir, und dein Erlöser ist der Heilige Israel." (Jesaja 41,14)

      Israels Landkarte gleicht einem Wurm. Gott steht zu seinen gegebenen Verheißungen für sein Volk.

      1991 fordert US-Präsident Bush Israel zum Verzicht der "besetzten Gebiete" auf. Sein engster Berater war ein Moslem, ein Palästinenser. Bush gab damals der Welt ein Thema bekannt: "Die neue Weltordnung". Dieses Thema entstand im Austausch mit seiem palästinesischen Berater; es hat seine Zielsetzung in der "neuen Ordnung" im Nahen Osten. Bush verlor 1992 die Präsidentenwahl. Hier werden geistliche Zusammenhänge deutlich!

      Erst nach 46 Jahren 1994 anerkannte der Vatikan den Staat Israel unter folgenden Bedingungen: Aufgabe der besetzten Gebiete, Preigabe Jerusalems, Mitsprache bei Friedensverhandlungen und möglichen Vatikanisierung Jerusalems. Mit den ersten Bedingungen macht sich der Vatikan palästinensische Forderungen zu eigen.

      Der "rote Faden" durch die vergange Geschichte! Der Judenhetze folgte der 1. Weltkrieg, der Judenverfolgung folgte der 2., und dem weltweiten Judenhaß wird der 3. Weltkrieg folgen.- Der Segen oder Fluch Gottes über Völker hängt von ihrem Verhalten gegenüber Israel ab!
      Wir können Israels Handeln nicht immer gut heißen. Gott trug seinem Volk auf, "den Fremden in deiner Mitte nicht zu bedrücken, sondern ihn zu lieben", daß er zum Glauben an Jahwe kommt (3.Mose 19,33 und 34). Aber Israel lebt im altetestamentlichen Gesetz: "Blut um Blut". Vor Ausbruch des 3. Weltkrieges werden sich ALLE Bündnispartner von Israel lösen - dann bleibt Israel nur noch die bewußte Rückkehr zu seinem Gott.
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 10:53:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      :rolleyes: Israel wir nicht in die Falle gehn und seine Bodentruppen der Hamas in die Händ schicken :rolleyes:

      Nachrichten am Samstag, den 3. Jan 2009, 10:45 Uhr
      Gaza-Streifen

      Ranghoher Hamas-Politiker getötet

      Durch einen israelischen Luftangriff ist offenbar erneut ein




      Der bewaffnete Arm der Hamas hinderte nach eigenen Angaben zudem eine israelische Spezialeinheit am Eindringen in den Gazastreifen. Kämpfer der Essedin-el-Kassam-Brigaden hätten kurz nach Mitternacht eine israelische Einheit beim Versuch beobachtet, über die Grenze bei Schijaijah im Osten des Gazastreifens in das Küstengebiet zu gelangen, sagte ein Sprecher. Daraufhin seien sechs Mörser auf die Israelis abgefeuert worden. Diese hätten das Feuer erwidert und sich dann zurückgezogen.

      Rund 750 Luftangriffe in einer Woche

      Ein Sprecher der israelischen Armee sagte, er habe keine Kenntnis von dem Vorfall. Seit Beginn der Militäroperation „Gegossenes Blei“ gegen die Hamas vor einer Woche habe kein israelischer Soldat die Grenze zum Gazastreifen überschritten. Israel greift seit dem 27. Dezember Ziele der Hamas aus der Luft und vom Meer aus an. Dabei flog die Luftwaffe rund 750 Angriffe. Bodentruppen sind nach Armeeangaben seit mehreren Tagen zu einem möglichen Einsatz bereit. Ein Einmarsch blieb bisher aber aus.

      http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gazastreifen-isra…
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 14:02:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Heute findet in Israel der Holocaust-Gedenktag statt.Heute findet in Israel der Holocaust-Gedenktag statt.



      Eine in Israel lebende Holocaustüberlebende. Heute findet in Israel der Holocaust-Gedenktag statt. Am Vormittag heulten die Sirenen zwei Minuten lang im Gedenken an die sechs Millionen während des Holocaust umgekommenen Juden

      http://www.israelheute.com/

      Der "rote Faden" in der Geschichte nach Penkazki

      Durch die Menschheitsgeschicht zieht sich ein "roter Faden." Dieser rote Faden ist ein Wort, das Gott zu Abraham sprach:
      "Ich will dich zum großen Volk machen - ich will segnenn, die dich segnen und fluchen, die dir fluchen - und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden."(1. Mose 12,1 - 3)

      Dieses Gotteswort ist wie ein Schlüssel, der das Verständnis der Geschichte erschließt. Ich sehe Geschichtsereignisse, ihre Ursachen und Wirkungen im Zusammenhang mit diesem Wort. Segen und Fluch über Menschen und Völker hängen zusammen mit ihrer Stellung zum Volk Gottes. Gott hat die Nachkommen Abrahams erwählt, um sich durch diese Volk der Welt zu offenbaren, zu zeigen, wer er ist.

      Segen heißt: Hinengenommen- Werden in die Selbstmitteilung Gottes, in seinen Macht-, Schutz- und Besitzbereich. Fluch ist dagegen der Machtbereich des Bösen.Wenn Gott sich zurückzieht, entsteht ein Freiraum für das Böse. Wer Gott mißachtet, den überläßt er sich selbst.
      " Sie haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild, gleich dem eines vergänglichen Menschen, darum hat Gott sie dahingegeben..."(Römer 1,22)

      Segen und Fluch!
      Das kommende dramatische Geschehen um Israel ist die Zuspitzung der Geschichte Gottes mit der Welt unter dem Aspekt von diesem Segen und Fluch. Ich versuche, diese Tatsache stichpunktartig in der vergangenen Geschichte nachzuweisen:

      Als der Pharao Gottes Volk in Ägypten durch Tötung Neugeborener und Knechtung auslöschen wollte, antwortete Gott mit furchtbaren Plagen; bei der Verfolgung des Volkes ging Ägyptens weltweit gefürchtete Streitmacht im Schilfmeer unter (1492 v. Chr.). - Die Völker Kanaans, die Israels Einzug in das Land das Gott Abraham verheißen hatte, hindern wollten, kamen um, Ihre Namen sind vergessen.

      Das größte antike Weltreich, Babylon, das alle Völker beherrschte, ging 538 vor Chr. unter, als Belsazar, sein letzter Herrscher, Gott und sein Volk lästerte (Daniel 5,20).
      Das Römische Weltreich verfiel in Dekadenz, als es 70 nach Christus Jerusalem zerstörte.- Der 1. Kreuzzug begann 1096 am Rhein mit einem Massaker unter Juden. 1099 betrat Gottfried von Bouillon Jerusalem. Das erste, was er tat: Er trieb alle Juden in Jerusalem unter dem Zeichen des Kreuzes in ihre Synagoge und verbrannte sie. - 1181 verhaftete August von Frankreich alle Juden. Gottes Antwort darauf: Wirtschaftsbankrott.

      Im Jahre 1215 beschloß die Römisch-Katholische Kirche auf ihrem Lateran-Konzil, daß alle Juden im Herrschaftsbereich der Kirche einen "gelben Fleck", den gelben Judenstern tragen müssen. Nicht Hitler, sondern die Kirche war der Erfinder dieses Schandflecks. Die katholisch regierten Länder sind seit dieser Zeit verarmt. - 1291 endeten die Kreuzzüge mit einer vernichtenden Niederlage. Moslems konnten über Christen triumphieren, da Christen kontra Juden standen. 1348 begannen in Europa allgemeine Judenverfolgungen. Gott antwortete mit der "schwarzen Pest". Ganze Landstriche wurden entvölkert.

      Die Reformation verlor die Hälfte ihres Einflußbereiches, als Luther 1543 seine Schrift "Von den Juden und ihren Lügen" veröffentlichte, in der er schrieb: "Ich habe dem Zorn Gottes über die Juden meinen eigenen hinzugefügt".
      Zwei Jahre später begann die Gegenreformation. Luther, dem wir sehr viel verdanken, ging in der Judenfrage einen anderen Weg als z. B. Calvin.
      Schweizer Reformatoren sahen wohl auch die jüdische Ablehnung des Messias Jesu - aber sie übersahen nicht die noch ausstehenden Gottesverheißungen über sein Volk:
      "Verstockung ist einem Teil Israel widerfahren, solange, bis die Fülle der Heiden zum Heil gelangt ist, und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht: "Es wird kommen der Erlöser, der abwenden wird alle Gottlosigkeit von Jakob. Und dies ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde." Im Bilck auf das Evangelium sind sie zwar Feinde um euretwillen, aber im Blick auf die Erwählung sind sie Geliebte um der Väter willen. Denn Gottes Gaben und Berufungen können ihn nicht gereuen."(Römer 11, 25-29)

      Die reformierten Länder (z.B.die Schweiz) stehen bis heute unter dem Segen Gottes. Gottes Antwort auf die Judenfeindlichkeit evangelischer und katholischer Christen war der 30jährige Krieg.-

      Als Spanien im 16.Jahrh. alle Juden ais seinem Land vertrieb und sich an ihrem Eigentum vergriff, verlor Spanien seine Seemacht (1588 wurde die Armada von England geschlagen). - Die Französische Revolution - 1789 - hatte das Verbot der Ausübung aller religiösen Veranstaltungen zur Folge. Mit dem Verbot der Gottesdienste wurden auch Synagogen geschlossen. Nach der "Absetztung Gottes" fief man 1792 als das Jahr 1 der Französischen Republik aus. Anstelle des Sonntags trat der "Zehnte Wochentag". Gott überließ daraufhin Menschen wieder sich selbst: Die Guillotine verrichtete ihr Blutbad, und Napoleon überzog 10 Jahre lang Europa mit einer schrecklichen Blutspur.

      1878 breitete sich in Rußland der "Antijudaismus" aus. Die Russisch-Orthodoxe Kirche und die Zaren erließen die "Progrome"(auf Russisch = Verwüstung, Vernichtung) gegen die Juden. Seit dieser Zeit wackelte die Zarenkrone. Bei der Krönung des Zaren Nikolaus II.,1896 in Moskau, fand ein Blutbad statt; 1918 wurde er mit seiner Familie erschossen. Gottes Antwort auf die Progrome waren die russischen Revolutionen 1905 und 1917. Rußland, die Kornkammer der Welt, mit den größten Bodenschätzen der Erde, verarmt seit dieser Zeit. 1922 verhungerten 19 Millionen Menschen. Seit der Oktober-Revolution und der öffentlichen Absetzung Gottes kamen 65 Millionen um.-

      1879 prägte Wilhelm Marr in Deutschland das Wort "Antisemitismus". Seinen kirchlichen Segen erhielt der Antisemitismus durch den evangelischen Hofprediger Adolf Stoecker. Sein Satz: "Die Juden sind unser Unglück" forderte Gottes Segensentzug heraus: Liberalismus in der Kirche! - Der letzte deutsche Kaiser, Wilhelm II., sympatisierte mit den Judenfeinden! 1910 warb er um die Gunst des antisemitischen Präsidenten William Taft, dem er versprch, alle Juden aus seinem Offizierscorps auszuschließen. Der Untergang des Deutschen Kaiserreiches war damit vorprogrammiert.

      1898 fand in Basel der 1. Zionistische Weltkongreß statt (Theodor Herzl: "der Judenstaat". Man gründete einen Fond, um Land in Palästiena für jüdische Siedler zu kaufen. 1917 erfand der polnische Jude Chaim Weizmann in England das gefriegetrocknete Chinin (=Malariamittel). Der englische König Georg wollte ihn dafür mit dem Adelsstand belohnen. Weizmann aber erbat für sein Volk eine Heimstätte. So kam es zur Belfour-Erklärung, der Errichtung einer nationalen, jüdischen Heimstätte in Palästina (Belfour war engl. Außenminister. General Allenby eroberte 1917 Palästina und Jerusalem zurück; so endete eine 400jährige türkische Herrschaft.

      Dem Antijudaismus in deeen USA folgte 1929 der größte Bank-Crash, die Weltwirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit.

      Die "Reichskristallnacht" 1938 und die Wannsee-Konferenz 1942, auf der dei "Endabrechnung", die "Auslöschung" der Juden bechlossen wurde, forderte Gottes Gericht heraus. 12 Monate später, auf den Tag genau, fiel Stalingrad! Hitlers "Holocoust" (Vom Griechischen = Ganzopfer) folgte die Zerstörung Deutschlands. Deutschland sank in Schutt und Asche und wurde dreigeteilt. Ergebnis des 2. Weltkrieges: 55 Millionen Kriegstote, 30 Millionen Kriegsversehrte, 8 Millionen Verhungerte, 40 Millionen Obdachlose, 12 Millionen Flüchtlinge, 6 Millionen vergaste KZ-Häftlinge. Das "Dritte Reich" dauerte 12 Jahre, um der ganzen Welt das Gottesvolk ins Gedächtnis zu bringen (12 Stämme Israels).

      England verlor seine Kolonialmacht, als es 1945 sein Mandat in Palästina zugunsten judenfeindlicher, arabischer Mächte mißbrauchte. 1947 kam es durch UNO-Beschluß zur Teilung Palästinas und dadurch 1948 zur Gründung des Staates Israel.

      1967 hat Israel Jerusalem wieder in seiner Hand. Seit dieser Zeit läuft der Countdoown der Endgeschichte Gottes mit dieser Welt. Seit dieser Zeit erfüllen sich die 600 und 500 vor Chr. geweissagten Gotteworte über Israel:

      "So spricht der Herr: Wenn ich das Haus Israel wieder sammle aus den Völkern, unter die sie zerstreut sind, so will ich an ihnen vor den Augen der Heiden zeigen, daß ich heilig bin. Und sie sollen wohnen in ihrem Lande, das ich ihnen gegeben habe." (Hesekiel 28,25).
      "Und ihr sollt wohnen im Lande, das ich eueren Vätern gegeben habe, und ihr sollt mein Volk sein, und ich will euer Gott sein." (Hes. 36,28)
      Vierzigmal steht diese Verheißung in der Bibel!

      Seit 1973, dem "Jom-Kippur-Krieg", beobachten wir einen großen Umschwung. Bis zu diesem Jahr war seit 1945 die Westliche Welt pro Israel. Der erste Bundeskanzler, Dr. C.Adenauer, ein Katholik, veranlaßte 1952, daß Reparationskosten in Milliardenhöhe an Israel gezahlt werden. Der wirtschaftliche Aufschwung Westdeutschlands hing damit zusamen:"Wer dich segnet, den werde ich auch segnen."
      Die DDR überwies keine Mark an Israel - der wirtschaftliche Aufstieg blieb darum aus, trotz deutscher Tüchtigkeit in Ostdeutschland. Der Grund waren nicht die Kriegsentschädigungen an die UdSSR - auch die BRD mußte sie an die West - Alliierten zahlen.

      Die Bundesrepublik stellte ihre Entschädigungszahlungen an Israel 1973 ein. Die Medien waren plötzlich anti Israel. Der Jom-Kippur-Krieg 1973 wurde im Gegensatz zu vorherigen Kriegen negativ dargestellt. Die Antwort Gottes: Ölkrise, Arbeitslosigkeit, Rezession, Regierungsstürze, Verfall des Dollars. US-Präsident Nixon und Bundeskanzler Brandt wurden gestürtzt. Nixens Watergate-Skandal und Brandts Spionage-Affäre sind nur die äußeren Ursachen gewesen - nicht das Vordergründige, die geistlichen Zusammenhänge sollten in der Geschichte gesehen werden.

      1989 beschloß der Staatsrat der DDR das Wohnrecht russischer Juden in der DDR. Das war der geistliche Grund für den unblutigen Mauerfall und die Wiedervereinigung Deutschlands.

      Warum zerbrach 1990 so überraschend die größte Weltmacht, die UdSSR? Dafür gibt es nur einen plausiblen Grund: damit Gorbatschow Gottes Volk aus Rußland heimziehen ließ. Die Erlaubnis, russichen Juden die Auswnderung nach Israel zu gestatten, zahlte sich für ihn aus: Gorbatschow überlebte im August 1991 das Attentat. Um des Volkes Gottes willen zerbrechen Weltreiche.

      So spricht der Herr: "Weil du in meinen Augen so wertgeachtet bist, gebe ich Menschen an deiner Statt und Völker für dein Leben." (Jeseia 43,4).
      "Fürchte dich nicht, du Würmlein Jakob, du armer Haufe Israel: ich helfe dir, und dein Erlöser ist der Heilige Israel." (Jesaja 41,14)

      Israels Landkarte gleicht einem Wurm. Gott steht zu seinen gegebenen Verheißungen für sein Volk.

      1991 fordert US-Präsident Bush Israel zum Verzicht der "besetzten Gebiete" auf. Sein engster Berater war ein Moslem, ein Palästinenser. Bush gab damals der Welt ein Thema bekannt: "Die neue Weltordnung". Dieses Thema entstand im Austausch mit seiem palästinesischen Berater; es hat seine Zielsetzung in der "neuen Ordnung" im Nahen Osten. Bush verlor 1992 die Präsidentenwahl. Hier werden geistliche Zusammenhänge deutlich!

      Erst nach 46 Jahren 1994 anerkannte der Vatikan den Staat Israel unter folgenden Bedingungen: Aufgabe der besetzten Gebiete, Preigabe Jerusalems, Mitsprache bei Friedensverhandlungen und möglichen Vatikanisierung Jerusalems. Mit den ersten Bedingungen macht sich der Vatikan palästinensische Forderungen zu eigen.

      Der "rote Faden" durch die vergange Geschichte! Der Judenhetze folgte der 1. Weltkrieg, der Judenverfolgung folgte der 2., und dem weltweiten Judenhaß wird der 3. Weltkrieg folgen.- Der Segen oder Fluch Gottes über Völker hängt von ihrem Verhalten gegenüber Israel ab!
      Wir können Israels Handeln nicht immer gut heißen. Gott trug seinem Volk auf, "den Fremden in deiner Mitte nicht zu bedrücken, sondern ihn zu lieben", daß er zum Glauben an Jahwe kommt (3.Mose 19,33 und 34). Aber Israel lebt im altetestamentlichen Gesetz: "Blut um Blut". Vor Ausbruch des 3. Weltkrieges werden sich ALLE Bündnispartner von Israel lösen - dann bleibt Israel nur noch die bewußte Rückkehr zu seinem Gott.


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/953634-1-10/israe…
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 13:51:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      :eek: Der Kampf um Jerusalem wird die Ganze Welt mit einbeziehen :eek:


      Dienstag, 06. Oktober 2009, 13:23 Uhr

      Streit um Tempelberg in Jerusalem verschärft sich Sorge vor einer weiteren Eskalation der Gewalt in Jerusalems Altstadt:

      Der Führer der Islamischen Bewegung in Israel, Scheich Raed Salach, rief Muslime dazu auf, sofort zur Verteidigung des Tempelbergs zu eilen. Israelische Minister forderten ein Verbot der Islamischen Bewegung in Israel und warfen ihren Repräsentanten Hetze vor. Aus Furcht vor neuer Gewalt bei einem traditionellen Marsch gläubiger Juden in Jerusalem am Dienstagnachmittag wurde die Polizeipräsenz in Jerusalem weiter verstärkt. Der israelische Minister für regionale Entwicklung, Silwan Schalom, forderte eine Festnahme Salachs. Die Palästinenser sind verbittert darüber, dass Israel den auch für Muslime heiligen Tempelberg während des jüdischen Laubhüttenfests für arabische Gläubige unter 50 Jahren gesperrt hat. Palästinensische Repräsentanten warnen auch vor einer kompletten jüdischen Übernahme Jerusalems und seiner heiligen Stätten.

      http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertex…


      Werner Penkazki
      Israel - der dritte Weltkrieg und wir

      Die geschichtlichen Zusammenhänge werden aufgezeigt. Gott und sein erwähltes Volk.
      Hat Israel noch eine Chance? Ein heilsgeschichtliches Buch!
      Avatar
      schrieb am 10.12.09 12:35:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 15.933.012 von GueldnerG45S am 27.02.05 13:47:55Mittwoch, 9. Dezember 2009 von nai news


      Warum Adolf Hitler die Juden hasste

      Die israelische Tageszeitung Haaretz berichtete über ein neues Buch, dessen Autor mit neuen Recherchen dem Ursprung von Adolf Hitlers Judenhass auf den Grund zu gehen sucht. Die Mutter des Nazi-Diktators, Klara, soll demnach von dem jüdischen Arzt Eduard Bloch vergiftet worden sein, als Hitler 18 Jahre alt war. Sie wurde mit Brustkrebs diagnostiziert und wurde angeblich mit einer Überdosis Jodoform, dem damaligen Mittel zur Krebsbehandlung, vergiftet. Der Autor Joachim Riecker beschreibt in seinem Buch „Hitlers 9. November - Wie der erste Weltkrieg zum Holocaust führte“, von Hitlers Überzeugung, dass die Juden nicht nur für den Tod seiner Mutter, sondern auch für den Ausgang des Ersten Weltkrieges verantwortlich waren. Das persönliche Trauma des Diktators und die Niederlage Deutschlands im Ersten Weltkrieg bilden die Grundlage für Hitlers Aussagen über die „Vergiftung des Volkskörpers durch die Juden“ oder „Die Weltvergifter aller Völker“.

      http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20129
      Avatar
      schrieb am 07.06.10 23:39:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der Kampf um Jerusalem wird die Ganze Welt mit einbeziehen

      Nahost-Konflikt Teheran will zwei Schiffe nach Gaza schicken
      Droht jetzt ein Seegefecht? - Ägypten öffnet Gaza-Grenze


      07.06.2010 - 15:35 UHR
      Der Iran fordert seinen Erzfeind Israel heraus: Die islamische Republik will Ende dieser Woche zwei Schiffe mit Hilfsgütern für den Gazastreifen entsenden
      http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/07/iranischer-hilfsk…
      Avatar
      schrieb am 07.06.10 23:43:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.645.443 von GueldnerG45S am 07.06.10 23:39:35:confused:

      #502 von Nannsen 07.06.10 22:56:53 Beitrag Nr.: 39.645.291


      siehe dazu meinen kommentar im nachbar thread....

      vermutlich sind die schiffe mit furchtbaren waffeln beladen...
      Avatar
      schrieb am 02.12.10 11:38:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      Israel--der Liebling GOttes
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 00:22:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nahost-Konflikt

      06.12.2010

      Nach Brasilien
      Argentinien erkennt unabhängiges Palästina an
      Grenze im Westjordanland: Mercosur-Staaten wollen unabhängiges Palästina anerkennen


      REUTERS



      Grenze im Westjordanland: Mercosur-Staaten wollen unabhängiges Palästina anerkennen

      Die südamerikanische Staatengemeinschaft Mercosur ist sich einig: Nach Brasilien hat nun auch Argentinien formell einen unabhängigen palästinensischen Staat innerhalb der Grenzen von 1967 anerkannt.
      Als nächstes plant Uruguay diesen Schritt.


      Buenos Aires - Drei Tage nach Brasilien hat Argentinien die staatliche Unabhängigkeit Palästinas in den Grenzen von 1967 anerkannt. Auch Uruguay gab am Montag seine Absicht bekannt, im kommenden Jahr dem Schritt seiner beiden Nachbarn folgen zu wollen. Israel nannte die Entscheidung bedauerlich und enttäuschend, der palästinensische Gesandte in Buenos Aires sprach dagegen von einem Freudentag.

      Die argentinische Präsidentin Cristina Kirchner habe ihrem palästinensischen Kollegen Mahmud Abbas geschrieben, ihr Land erkenne "Palästina als freien und unabhängigen Staat in den Grenzen von 1967" an, teilte das Außenministerium in Buenos Aires am Montag mit. Der Schritt zur Anerkennung Palästinas geht demnach auf einen gemeinsamen Beschluss mit Brasilien und Uruguay zurück.

      "Trotz der Bemühungen wurden die Ziele der Friedenskonferenz von Madrid 1991 und der Verträge von Oslo 1993 nicht erreicht, was Quelle tiefer Frustration gewesen ist", erklärte das Ministerium. Der Schritt solle dem Interesse Argentiniens Ausdruck geben, Fortschritt bei den Verhandlungen auf dem Weg zu einem gerechten und dauerhaften Frieden im Nahen Osten zu erreichen.

      Außenminister Hector Timerman verwies auf die Übereinstimmung innerhalb der südamerikanischen Staatengemeinschaft Mercosur in dieser Frage. Mercosur-Mitgliedstaaten sind neben Argentinien Brasilien, Uruguay und Paraguay.

      Am Freitag hatte die Regierung des brasilianischen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva eine gleichlautende Erklärung wie Argentinien herausgegeben. Am Montag kündigte Uruguay an, im Jahr 2011 dem Beispiel seiner Nachbarn folgen zu wollen. Sein Land arbeite auf die Eröffnung einer diplomatischen Vertretung in Palästina hin, sagte Vizeaußenminister Roberto Conde.

      Der Schritt verstößt nach Angaben Israels gegen die Abkommen zwischen dem Land und den Palästinensern. Demnach könne eine staatliche Unabhängigkeit Palästinas nur auf dem Verhandlungswege erreicht werden, erklärte das israelische Außenministerium. Die Entscheidung werde jedoch nichts an dem Verhältnis Israels zu den Palästinensern ändern.

      Der palästinensische Gesandte in Buenos Aires dagegen sprach von einem "Tag der Freude und der Begeisterung". Die Anerkennung des Staates Palästina sei eine nicht-gewaltsame Reaktion auf "die Ausdehnung und den ständigen Bau israelischer Siedlungen auf palästinensischem Gebiet", sagte der Botschafter.

      ore/AFP/dpa
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 11:33:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      :eek: das ist sehr schlecht für diese Länder, doch die Biblischen Prophezeiungen müssen alle erfüllt werden :eek:

      Und dann wird Israel allein dastehen, nur GOtt ist auf ISRAELS Seite :):)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/953634-1-10/israe…
      Avatar
      schrieb am 02.04.11 22:10:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ob man das so sehen kann :confused:

      :eek: Wer Israel böses tun will wird nicht ungestraft bleiben :eek:

      Haggai 2.6-7: „Denn so spricht der HERR der Heerscharen: Noch einmal wenig (Zeit) ist es
      (noch) und ich werde den Himmel und die Erde und das Meer und das Trockene
      erschüttern. Dann werde ich alle Nationen erschüttern, und die Kostbarkeiten aller
      Nationen werden kommen, und ich werde dieses Haus mit Herrlichkeit füllen, spricht der
      HERR der Heerscharen“.


      Sicher weiß jeder, der den Kommentar dieser Woche liest, von dem katastrophalen
      Erdbeben und dem darauf folgenden Tsunami, die Ostjapan am Freitag verwüstet haben.
      Dieses sehr starke Erdbeben geschah nur 3 Wochen nach dem Beben mit verheerenden
      Auswirkungen in Christ Church, Neuseeland. Selbstverständlich sind wir alle sehr betroffen
      von den Bildern des Leidens und der Verzweiflung der japanischen Menschen und unser
      Mitgefühl und unsere Gebete sind bei all denjenigen, die von dem Beben betroffen sind.


      11. Januar 2011* Japan verurteilt den Abriss eines Teiles des Shepherd Hotels in Ostjerusalem für den Bau
      von Häusern für jüdische Menschen.
      * Japan verurteilt den Abriss eines Teiles des Shepherd Hotels in Ostjerusalem mit dem
      Ziel, neue Häuser für jüdische Menschen zu errichten.
      * Japan erkennt weder irgendwelche einseitigen Maßnahmen an, welche die endgültige
      Resolution der Grenzen vor 1967 präjudizieren, noch die Annexion Ostjerusalems durch
      Israel.
      .* Japan drängt Israel, jegliche einseitigen Handlungen zu unterlassen, welche die
      derzeitigen Abmachungen bezüglich Ostjerusalem ändern könnten.

      10. Februar 2011* Japan erkennt keinerlei Handlung an, welche den endgültigen Status der Gebiete
      innerhalb der Grenzen vor 1967 präjudizieren noch die Annexion Ostjerusalems durch
      Israel.
      * Die japanische Regierung ist betroffen über die Zustimmung des Jerusalemer
      Stadtplanungsamtes zu einem Plan, Wohneinheiten für jüdische Menschen in Sheih Jarrah
      in Ostjerusalem zu bauen. Solche Handlungen widersprechen den Bemühungen der
      Völkergemeinschaft, die Verhandlungen wieder aufzunehmen.
      * Japan drängt Israel, jegliche einseitigen Handlungen zu unterlassen, welche die
      gegenwärtige Situation in Ostjerusalem ändern könnten.

      11. März 2011 (Tag des Erdbebens)* Die japanische Regierung verurteilt die Entscheidung der israelischen Regierung,
      unmittelbar nach der Bereitschaft der israelischen und der palästinensischen Führungen zu
      INDIREKTEN GESPRÄCHEN die Genehmigung zum Bau von 1.600 Wohneinheiten in
      Ostjerusalem zuzüglich 112 Wohneinheiten in der „Westbank“ zu erteilen. Die Regierung
      * Japans erkennt keinerlei Handlungen an, welche den endgültigen Status Jerusalems und
      der Gebiete der Grenzen vor1967 präjudizieren. Japan fordert, dass die Baupläne nicht
      realisiert werden.
      * Die Regierung Japans fordert weiterhin nachhaltig, dass beide Seiten in einer Art
      handeln, die das gegenseitige Vertrauen stärken. Japan hofft aufrichtig, dass die
      INDIREKTEN GESPRÄCHE im Friedensprozess schnell zur Wiederaufnahme DIREKTER
      GESPRÄCHE zwischen beiden Beteiligten führen werden.
      In 1. Mose 12.3 verheißt Gott, diejenigen zu segnen, die Israel segnen, und gleich danach
      spricht Er eine sehr ernste Warnung an alle diejenigen aus, die sich gegen Israel stellen.

      Angesichts der Bilder von unzähligen Toten und der massiven Verwüstung, die durch das
      Erdbeben und den Tsunami verursacht wurden und die jetzt auch noch weitaus verstärkt
      wurde durch die Beschädigung von 3 Atomreaktoren ist klar, dass das alles die Wirtschaft
      Japans und höchstwahrscheinlich die Weltwirtschaft nachhaltig beeinflussen wird, und mit
      dem Wissen des Verhaltens Japans gegenüber Israel und Japans Widerstand gegenüber
      dem Evangelium muss man sich fragen „erschüttert Gott Japan“? erschüttert Gott?

      Die Regierungen fast aller westlichen Länder versuchen weiterhin, die Moslems zu
      beschwichtigen, indem sie die Gründung eines arabischen Staates in dem Land, das GOTT
      Abraham (und seinen Nachkommen, Anm. d. Übers.) als ewigen Besitz verheißen hat,
      fordern. Das steht in direktem Gegensatz zum Willen Gottes und wird gemäß Joel 3 und
      Jesaja 60 das Gericht und den Zorn des Allmächtigen Gottes über diese Nationen bringen,
      die Sein Land teilen wollen.
      J

      Joel 4.1-2: „Denn siehe, in jenen Tagen und zu jener Zeit, wenn ich das Geschick Judas und
      Jerusalems wenden werde, dann werde ich alle Nationen versammeln und sie ins Tal
      Joschafat hinabführen. Und ich werde dort mit ihnen ins Gericht gehen wegen meines
      Volkes und meines Erbteils Israel, das sie unter die Nationen zerstreut haben. Und mein
      Land haben sie geteilt …“.
      Jes. 60.12: „Denn die Nation und das Königreich, die dir nicht dienen wollen, werden
      zugrunde gehen. Diese Nationen werden verheert werden, ja verheert“.
      Die genauere Übersetzung von 1. Mose 12.3 aus dem Hebräischen wäre „Ich werde jeden
      verfluchen, der dich auf die leichte Schulter nimmt“.
      Am vergangenen Freitagabend versammelte sich eine religiöse jüdische Familie, die in der
      israelischen Stadt Itamar lebt, um die Festtafel und beging feierlich den Beginn des
      Shabbats des HERRN. Später am Abend, als die gottesfürchtige jüdische Familie schlief,
      drang ein islamistischer arabischer Terrorist in ihr Haus ein und ermordete kaltblütig die
      Eltern und drei ihrer fünf Kinder. Mit grausamer Mordlust, die nur von Satan angefeuert
      sein konnte, stach der Mörder einem 4 Jahre alten Jungen mitten ins Herz und einem 4
      Monate alten Baby in den Hals.
      Typischerweise unterließ die Mehrheit der säkularen Nachrichtenmedien es entweder, über
      diesen abscheulichen Vorfall überhaupt zu berichten, oder sie schürte Zweifel in der
      Meinung ihrer Leser, ob das wirklich ein Terrorakt war. Diese Art der Behandlung Israels
      und der jüdischen Menschen kann man wirklich nur bezeichnen mit „Israel auf die leichte
      Schulter nehmen“ und sie wird früher oder später den Zorn Gottes auf sie bringen.
      Wenn das Erdbeben in Japan von Gott war, dann ist jede Nation, die gegen Israel steht, in
      großer Gefahr, und dann sollten wir alle die Warnungen in 1. Mose 12.3. sehr ernst
      nehmen. Wir müssen unsere Pastoren und Gemeindefamilien und Freunde warnen, ebenso
      unsere leibliche Familie und ungläubige Freunde. Wir müssen unsere Nachbarn und
      Arbeitskollegen warnen. Wir müssen jeden über Gottes Verheißungen für Israel und
      diejenigen, die Israel segnen, informieren, und wir müssen jeden vor den furchtbaren
      Konsequenzen für diejenigen warnen, die gegenüber Israel und dem jüdischen Volk die
      falsche Einstellung haben, und wir müssen beten, dass die Regierung unseres Landes
      aufhört, Israels Regierung unter Druck zu setzen, ihr von Gott gegebenes Land Erbe zu
      teilen. Dann, und nur dann werden wir sehen, dass die schrecklichen Katastrophen, die
      weltweit geschehen, aufhören

      http://menorha.blueblog.ch/files/BeitragDavidSilverErdbebenJ…
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 00:11:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wir müssen es ganz REAL erleben wie die Völker welche ISRAEL unter Druck setzen wollten jetzt Pleite gehen :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 11:27:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      :confused: Was wird heute in den USA geplant :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte