checkAd

    Schwingungen / Wellen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.05 00:00:28 von
    neuester Beitrag 02.03.05 15:51:02 von
    Beiträge: 123
    ID: 955.239
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 00:00:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      hai freunde

      liest das mal in Ruhe durch und dann sagt was ihr so dazu meint.


      Die Macht der Gedanken und ihr Einfluss auf Charakter und Schicksalsbewältigung

      Der Mensch ist sich selten bewusst, dass der Gedanke eine aussergewöhnliche Kraft ist, die sich nicht nur auf den Aussender, sondern auch auf seine Umwelt mehr oder weniger positiv oder negativ auswirkt. Das Denken formt den Charakter im positiven und negativen Sinn. Vom Charakter ist wiederum die Gestaltung des Schicksals abhängig.

      Denken ist ein Bewusstseinsvorgang. Gedanken sind Kräfte, die aus der Seele und dem Geiste des Menschen hervorspriessen. Sie erzeugen geistige Schwingungen, die unsichtbar weiterwirken, und zwar nicht nur bei gleichgestimmten Menschen, sondern in der ganzen geistigen Welt.

      Ein guter Gedanke wird zu einer dauernden wohltätigen Macht, ein böser zu einem unheilbringenden Dämon. Ungünstige Gedanken üben eine starke Anziehungskraft auf schwache Gemüter aus, die dafür empfänglich sind und in sich selbst die Keime zu den gleichen Eigenschaften tragen. Aber auch sie ziehen von sich aus diese Gedankenformen an.

      Selbstlose, liebevolle und gütige Gedanken rufen edle Gedankenformen und Heilkraft für den Aussender und Empfänger ins Dasein.

      Wenn wir die mächtigen Wirkungen der Gedanken auf uns und auf das Gedankenleben unserer Umgebung und der ganzen Menschheit bedenken und in Betracht ziehen, dass auch unsere gesamte Handlungsweise und Lebensgestaltung und damit unser Schicksal davon abhängt, sehen wir ein, dass die Bemeisterung des Gedankenlebens unbedingt notwendig ist.

      Was haben wir nun zu beachten, welche tieferen Erkenntnisse müssen wir uns aneignen? Wir wollen nun die wichtigsten Aspekte beleuchten.

      In erster Linie müssen wir den tieferen Sinn des Lebens erfassen und einem unzerstörbaren Ziel nachstreben. Es ist die seelisch-geistige Höherentwicklung unter Beachtung des äusseren notwendigen Zieles. Dieses äussere Ziel darf jedoch nie auf Kosten der inneren Werte angestrebt werden. Die seelisch-geistige Höherentwicklung besteht in :

      Erworbener Lebensweisheit, Erkraftung des Willens zur Charakterfestigkeit,

      Selbstbeherrschung und Selbstlosigkeit.

      Voraussetzung eines verantwortlichen Denkens und damit auch Handelns ist, dass wir uns orientieren, was sich um uns herum, ja überhaupt auf unserem Planeten abspielt. Um die Technologie in eine neue Richtung zu lenken, so dass sie dem Menschen dient, statt ihn zu zerstören, muss ein Umdenken stattfinden.

      Um ein gutes Denkniveau zu erarbeiten, müssen wir das wahre Denken von der üblichen Denkpraxis, die oft nur ein Urteilen nach anerzogenen Denkgewohnheiten ist, unterscheiden. Wirkliche Praxis des Denkens setzt voraus, dass man die richtige Gesinnung, das richtige Gefühl zum Denken gewinnt. Ohne tiefere Erkenntnisse der geistigen Gesetzmässigkeiten werden selbst auf wissenschaftlichem Boden die grössten Denkfehler gemacht. So werden denn auch die Urteile für den, der die Welt und das Leben durchschaut, sich ganz anders gestalten als für den, der dies nicht oder nur wenig durchschaut, z.B. für einen materialistischen Denker. Durch Gründe so jemanden zu überzeugen, wenn sie auch noch so gut sind, das geht nicht leicht, weil er ja gar nicht die Gründe einsieht, aus denen dieses oder jenes behauptet werden kann.

      Das Erarbeiten eines lebendigen, verantwortlichen Denkens ist nicht nur für die seelische und leibliche Gesundheit des einzelnen Menschen von Bedeutung, sondern kann auch die Voraussetzung für eine Gesundung des sozialen Organismus sein. Die Gestaltung des sozialen Lebens bedarf lebensnaher, geistgemässer und schöpferischer Ideen, die sich dem Menschengeiste erschliessen können, wenn er sich der universellen Fähigkeit des Denkens in rechter Weise immer mehr bewusst wird. Das vom Herzen für die Wahrheit erwärmte Denken wird uns stets den Zugang zu unserer wahren göttlich-geistigen Heimat eröffnen.

      Der Gedanke ist die führende Energie, die äussere Tat ist seine Offenbarung. Jedem Gedanken wohnt der natürliche und unwiderstehliche Trieb inne, sich durch die Tat zu verwirklichen, sofern es sich nicht lediglich um Beobachtung oder Information handelt. Selbst der leiseste oder schwächste Gedanke ruft in der unsichtbaren geistigen Umgebung eine Wirkung hervor. Die Gedanken besitzen also schöpferische Fähigkeiten. Sie wirken auf das Gehirn. Das Gehirn wirkt auf die Organe. Dadurch erwachen einerseits alle Impulse zum Tun, andererseits auch alle Gefühle. Folglich sind die Gedanken die Ursachen zum Fühlen und Tun.

      Ein guter Gedanke setzt den Menschen in Verbindung mit guten Einflüssen und zieht diese an. Schlechte Gedanken führen ihm entsprechend schlechte Elementarkräfte zu und ziehen ihn herab. Ein guter Gedanke kann einen bösen und die damit verbundenen bösen Einflüsse vertreiben.

      Was wir fürchten, das laden wir geradezu ein. Der von Furcht und Aufregung beherrschte Mensch öffnet seine Türe den Dingen und Zuständen, die er fürchtet.

      Aggressive Gedanken und Feindbilder müssen vermieden werden, denn Kriege und Revolutionen sind Krankheitserscheinungen, die überwunden werden müssen durch rechtes Denken.

      Ein geistig erleuchteter Denker kann selbst in der Einsamkeit durch sein Denken mehr Nutzen in der Welt schaffen als eine Schar geistloser Theoretiker mit ihren.Vorstellungen.

      Auch Plätze, Orte und Gegenstände können wir mit Gedanken aufladen, wie Kirchen, einen Meditationsplatz in unserem Wohnraum usw. Zahlreich sind jene Orte, die eine unangenehme Gedankenaura aufweisen.

      Was sind nun die Voraussetzungen zum verantwortungsvollen Denken? Im harmonischen Menschen müssen Intellekt und geistige Entwicklung zur Vollkommenheit gelangen und jeder Art der ihr zukommende Platz angewiesen werden. Der praktische Gehirnverstand ist notwendig auf seiner Ebene, d.h. in den Angelegenheiten und Bedürfnissen des äusserlichen Lebens, denen auch der Weise gerecht werden muss. Aber er ist nur der Diener und muss es bleiben. Wenn andererseits dem Menschen der praktische Verstand mangelt, so kommt er in die Gefahr, ein Schwärmer und Phantast zu werden und auf die Hilfe Anderer angewiesen zu sein. Selbständigkeit und Unabhängigkeit gehören aber zu den notwendigen Eigenschaften, die ein nach Vollkommenheit Strebender besitzen muss.

      Das Streben nach unnützem Wissen sollte man vermeiden Wenn der Verstand nicht mit Herzensbildung gekoppelt ist, hindert er uns am geistigen Wachstum. Das Einströmen göttlicher Weisheit, Intuition ist es, was uns im Geistigen weiterbringt. Wir sollten uns vom nur materiellen Erfolgsdenken freimachen. Es gibt nur einen zu bejahenden Ehrgeiz, und zwar im Streben auf ein geistiges, nicht materielles Ziel. Es gibt eine intellektuelle Unmässigkeit und Überfütterung. Die Folge davon ist Flüchtigkeit, Oberflächlichkeit, Zersplitterung und Zerstreutheit. Nicht wenig trägt hierzu unnötige und flüchtige Lektüre und unnützes Geschwätz bei. Die Überwindung bzw. Abweisung von negativen Gedanken erfolgt durch Gedankenbeherrschung bzw. -Kontrolle. Der Mensch muss mit dem Herzen denken lernen, um den Gedanken zu beseelen. Der Intellekt allein ist hierzu nicht imstande.

      Da nichts zu dieser Beseelung so beiträgt wie die eigene Erfahrung, so ist, um den Gedanken Leben einzuhauchen, nichts mehr geeignet als die Tat.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 00:34:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ich dazu meine?

      Zip hat recht, du bist nicht ganz knusper!
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 08:57:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Amüsant Willi

      aber versuch doch mal konkret zu #1 was zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:08:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit Verlaub:
      1) Quellenangabe fehlt *zwinker*
      2) Viel zu esotherisch für das Sofa
      3) Schöne nützliche Worte für den Menschen der daran glaubt und der Orientierung und Lebenshilfe sucht, dünne semantizistische Nihilistik für Diskordianer ab dem zweiten Grad.
      4) Spricht enorm für den Threaderöffner dass er zur Standardanhebung im Board beitragen will.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:16:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo wellen,

      ich selbst für meine Person habe das Materialistische denken und wollen schon seit langem aufgegeben. In den Text oben, steht sehr viel Wahrheit drinn. Wer sich auf
      den Pfad des denkens Bewegt wird feststellen das es funktioniert. Doch sollte jeder Bewusst denken, denn schnell haben sich auch schlechte, böse Gedanken breit gemacht, die es gilt zu verbannen. Es liegt an jedem selbst auch diesem Leben etwas positives zu entnehmen,
      auch wenn es hier die Hölle auf Erden ist.


      Gruß jojo
      Der mit Dir auf einer Welle ist!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic – Jetzt kommt der “Bluechip”-Mann an Bord!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:21:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Prinz und Jojo

      ihr sprecht mir aus der Seele :zwinker

      Ich freu mich dass es euch gibt.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:38:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann es sein Prinz dass deine höhere Ebene in deiner Ordnung ist ? Hältst du daran fest?
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:47:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Servus Wellen,
      Deine Frage aus #7 mögen andere beantworten (scio me nihil scire).
      Ich finde es ist ein schöner Thread, aber er passt irgendwie nicht ins Sofa, sondern eher zu Allgemeines gleich unter einem typischen MrRipley-Thread.

      Es ist ja alles eine Frage der Zielgruppe. Ein brillianter Artikel über zB Point-Of-Sale-Marketing wird für einen Attac-Jünger wohl Zeitverschwendung sein.

      Und was die Denkebenen betrifft möchte ich das und #1 mit einem durchaus ehrgeizigen Trainingsplan für engagierte Freizeitsportler bezeichnen. So ein Plan würde einen typischen Couchpotatoe (und die sind lt Adipositasforschung in der Mehrheit) völlig überfordern, aber für einen Olympioniken oder Leistungssportler wäre der Plan zu wohl ein wenig zu lau.

      (Ich sehe mich selber nicht höher oder tiefer, nicht links nicht rechts, sondern abseits, in sauber kontrollierter und geordneter Ordnungslosigkeit...)
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:49:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich würde mein Leben weder gut noch böse denken, sondern die Tatsachen zur Kenntnis nehmen, seien sie nun gut oder böse. :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 09:59:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      P.S:
      Werter Wellen,
      nu mach es nich so spannend mit der K`wellenangabe - woher stammt der Text aus #1 oder ist er selbstgekocht?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 10:08:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sag mal, Wellen, gibt es irgendeine Verbindung zwischen dir und dem user "Schwingdeinding"?? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 10:20:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      guten morgen Wilmi - sammelst du Tatsachen ???
      Prinz -
      Quellenangabe :smile: wäre Ordnung ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 10:59:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      wellen,

      um den text zu lesen ihn zu verinnerlichen
      brauchts zeit und ruhe.


      willy,

      das ist ja süß das du dich extra angeeldet hast,
      um zip zu untestützen. er wird sich sicher freuen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 11:35:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      gesine

      der Text ist etwas zweitrangig -

      Es gibt keine grössere Reinheit als die Liebe - selbst wenn sie verdorben und unrein ist.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 11:38:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es gibt keine grössere Reinheit als die Liebe - selbst wenn sie verdorben und unrein ist.


      verdorben erscheint die liebe nur dann,
      wenn sie von der gängigen moral bewertet wird.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 11:47:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      ach lassen wir das ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 11:57:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach lassen wir das

      und warum,
      fängst du denn damit an *fg

      schwingungen/wellen können das schönste sein, was dir begnet und doch können sie dich zum verzweifeln bringen.
      können dich erfreuen, können lust hervorzaubern
      aber auch wut und hass wenn du die verachtung eines anderen spürst ......
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:04:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Einströmen göttlicher Weisheit, Intuition ist es, was uns im Geistigen weiterbringt

      So eine Granatenscheisse!:cry:
      Und ich les mir diesen Rotz auch noch komplett durch!


      Die Folge davon ist Flüchtigkeit, Oberflächlichkeit, Zersplitterung und Zerstreutheit. Nicht wenig trägt hierzu unnötige und flüchtige Lektüre und unnützes Geschwätz bei .

      Daran sollte sich der/die Threaderöffner/in vielleicht mal halten!
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:06:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17


      Quellenangabe ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:21:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18
      Hetfield ;)
      Herrjehminehh :laugh:

      Der Threaderöffner überlässt das Denken besser den Pferden.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:22:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Quellenangabe

      für was denn :rolleyes:

      hete,

      nur wer neugierig ist,
      liest alles ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:30:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Threaderöffner :eek:

      ob dir hete jetzt noch,
      seine grosse lebesgedichtssammlung schickt,
      glaube ich ja nicht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:41:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      gesine

      >für was denn<

      war ironisch gemeint und bitte ich in Bezug zur gleichen Frage vom Prinz zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:47:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Prinz ;)

      Haben Österreicher eigentlich noch immer ihren typischen Minderwertigkeitskomplex??

      hab ich mal gelesen -
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:53:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      #12 Ich sammle Brief-Beschwerer! :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 13:10:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      #12 Ich sammle Brief-Beschwerer!


      hab n schönes böhmisches Stück mit Facettenschliff.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 13:15:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oh Gott oh Gott, jetzt antwortet es sich schon selber!
      :cry::cry::cry:

      Thread: User "wellen" bitte sperren!
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 13:30:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27

      den Thread hab ich noch nie gesehn - schöner Thread:staun:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 13:34:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      #26 Zeig mal. :look:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 13:46:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29

      geht nicht - kein Bild
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 15:29:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mach eins. :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 16:12:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wellen(24),
      Minderwertigkeitskomplex? Keine Ahnung, ich glaube nicht, ich hoffe Du bestehst jetzt nicht drauf dass ich meine nächsten 7 Mio Nachbarn danach frage, viele Menschen reagieren auf eine solche Frage ja eher pickiert.
      Für meinen Fall kann ich es ausschließen.
      Und bei OECD-Vergleichsstudien im Vergleich mit D fallen die Vergleiche ja zunehmend günstig aus, mit jedem Jahr günstiger...
      :D
      (Warum die Frage? Habe ich in meiner Abwesenheit was versäumt?)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 16:57:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32

      Versäumt hast du natürlich nichts Prinz.

      Meine Frage war auch eher ganz allgemein und du siehst sie ja auch objektiv.

      Österreich ist ein kleines Land. Da können sich bei manchen Bewohnern schon derartige Minderwertigkeitsgefühle entwickeln - sie sind mitunter in arroganter Ausdrucksweise sichtbar.

      Auch Portugiesen haben ja z.B. diese wehmütige aber sehr herzliche Art die sich durch die spanische Übermacht gebildet hat. Meine das zu wissen weil ich mit den Portos
      immer gerne zusammen war.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 17:01:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      #31

      Warum? Von von meinem Briefbeschwerer gibt es kein Bild im Netz. Kann ihn nur soweit beschreiben dass darin ein sehr schönes Blumenarrangement eingeschlossen ist.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 17:06:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wellen(33),
      Mit den Portos zusammen? Du ein Postler? :D

      Meine Erfahrung mit den Portugiesen ist die dass sie es nicht sehr gerne haben wenn man Spanisch spricht, so wie bei vielen Ösis die Gesichtszüge wohl aufgrund erblicher Veranlagung entgleiten, wenn ein Deutscher nach `Piefke` klingt (also nicht bayrisch spricht, oder sächselt, oder friesisch). Ich spreche hier vom hinterwäldlerischen Restösterreich außerhalb der Weltmetropole Wien, die Stadt die gleichzeitig Österreichs geistiges Zentrum der Mieselsucht ist und wo man gerne mal auch arrogant oder grantig ist (gibt aber auch leiwande Wiener, zur Vollständigkeit).

      Ich glaube es ist eher ein wenig andersum, um nochmal auf Deine Frage zurückzukommen - viele Österreicher und vor allem deren Politiker neigen zu massloser Selbstüberschätzung was die Bedeutung von Österreich in der Welt betrifft. Du kennst vermutlich den Ausspruch `Insel der Seeligen` der auch ein wenig auf diesen Umstand hinweist.

      Die Lusitanier wiederum erlebe ich als stolzes Volk die sich aufgrund ihrer Geschichte und ihrer abgegrenzten Sprache immer ein wenig in eine eigene Richtung entwickeln konnten. Ich habe aber auch eine Schwäche für das Land.

      Nun, Gegenfrage : wie ist das nun mit Minderwertigkeitskomplexe/Selbstüberschätzung und Schwingungen und Wellen?
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 18:11:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      #31

      Prinz ich war berufsbedingt mit den Portos zusammen -
      ich war ihr Ausbilder auf dem deutschen Arbeitsmarkt.
      Ihre Sklavenhändler kannte ich auch ganz gut.

      Zu deinen anderen Sachen komm ich noch - ich hab nicht soviel Zeit wie du. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 20:45:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      #34 Nimm eine Digitalkamera, fotografiere den B-Beschwerer, lade das Bild in den Computer ... und dann kannst du es hier reinstellen. :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 04:46:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      @prinzvalium: du warst doch an der quelle interessiert - schau mal hier nach:
      http://www.8-pfad.de/freuden/freuden.htm
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 05:15:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Danke Iguana. Wieviel Licht in Dir steckt habe ich u.a. gesehen als ich mal über den Aphorismen Thread drübergelesen haben. SG, ^/
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 17:24:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      So ähnlich sieht er aus - wilmi ;)
      nur meiner ist schöner :lick:
      Keine Massenware - Prager Antkiklädle - sehr alt sehr guter Erhaltungsgrad -
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 18:18:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nun, Gegenfrage : wie ist das nun mit Minderwertigkeitskomplexe/Selbstüberschätzung und Schwingungen und Wellen?

      Du wirst doch wohl darauf keine Antwort erwarten?;)

      Habt ihr z.Zt. viel Schnee? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 18:28:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      Habt ihr z.Zt. viel Schnee?
      Keine Macht den Drogen.
      Alkohol alleine muss reichen.

      SG, ^/
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 18:50:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ach Prinz - du machst immer so schöne Gedankensprünge.

      Du bist ein echter Freund - endlich hab ich auch mal einen Prinzen gefunden.:kiss:

      Aber pass bloss auf - ich bin MÄNNLICH
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:06:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Aber pass bloss auf - ich bin MÄNNLICH
      Ja, lieber Wellen, man kann nicht alles haben im Leben. Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich auf meine alten Tag` nimmer aufs andere Ufer konvertiere, wir beide können einander hoffentlich auch platonisch (oder manchmal sardonisch) verbleiben?

      Btw, wie MÄNNLICH meinst Du? Rein als Genus-Klassifizierung, oder so richtig männnnlich *roarrrrr*? Heisst das die werten Boarddamen können sich Dich ungefähr so vorstellen:
      a) Brustfellmatte gegen die Sean Connery wie ein Oberstufenbubi aussieht plus
      b) Odor gegen den jedes Moschusflacon verduftet und wo selbst den verschnupftesten Frauen die Knie schwach werden
      c) Eine Bestückung im Gemächt die selbst eine erwachsene Elefantendame einen verträumten Blick auf Dich werfen lässt
      d) zuhause der Herr im Haus und kein Weichei - Du zeigst einer Frau nicht nur wo es lang geht, sondern auch wie es lang geht
      e) im ehelichen Zwiegespiel ein junger Maradonna (technisch, allerdings mit der Figur eines Holzfällers und dem Charme vom italienischen Herrn Neuhauser)
      f) Du brauchst keinen Ferrari weil in Deiner Brust selber 400PS schlagen

      Ich nehme an so ungefähr wirst Du es gemeint haben mit MÄNNLICH, oder? Werde aber sicherheitshalber Frl.G fragen ob Du uns da beschummelst...
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:45:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ei der Daus der Ei ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:13:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44

      Prinz :) ich hab selten so gelacht ;)

      Wie gut du mich kennst - erstaunlich:rolleyes:

      Doch wer frägst du da noch sicherheitshalber?
      Seid ihr vom Abhördienst.:D
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:55:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      #45

      dacht du willst nen Briefbeschwerer - wilmi :rolleyes:

      aber da nimm das Ei.

      Avatar
      schrieb am 19.02.05 01:02:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      #11 du erinnerst dich noch an ihn? *seufz
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 09:20:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      prinz


      #44, ich weiß zwar nicht was frl.G. empfiehlt,
      aber ich für meinen teil spüre eine welle von angst bei deiner beschreibung. warum denken männer immer nur das frauen beim anblick überdimensional großer penise lust empfinden :eek:. mag es an deinem zarten alter liegen, dass du zu solchen übertreibungen neigst, aber in mir entsteht eher der gedanke; oh gott lieber nicht sonst kommen mir die eierstöcke zu den ohren raus :(
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 09:35:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ach Gesine,
      Zweck von #44 war nicht streng nach dem neuen Antidiskopulationsgesetz anatomisch und intergender korrekte Beurteilungen über Passform und Nuancen weiblichen Geschmacks der humanoiden Spezies abzugeben, auch war der wissenschaftliche Anspruch nicht auf Publikation in Medical Science Today. Der Zweck war vielmehr jener Kollege Wellen zum schmunzeln zu bringen was einigermaßen funktioniert haben dürfte.

      Mir ist sehr wohl bewusst dass der Geschmack der Damen genüber der Körperausstattung zur Gattungserhaltung des Mannes ein weites Feld ist, für manche Damen sogar von völliger Indifferenz (und verzichte hier auf Fallstudien meiner eigenen Forschungen auf dem Gebiet *hüstel*).

      Wahr ist aber dass unter den Elefanten bei vielen Arten die Weibchen bewusst und sehr wählerisch das mächtigste und stattlichste Alphamännchen für die Erbgutspende zur Fruchtfolge auswählen, so berichten es wenigstens diverse Studien.

      Gerade Du die sich stundenlang mit Leisten beschäftigt hat sollte zu tieferen Differenzierungen durchaus fähig sein. Ich verlange ja nichts Unmenschliches, wie Humor zB.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 09:44:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      prinz,

      die arten des humors sind unterschiedlich und spätestens dann wenn du selbst am eignen körper die enttäuschung erleben musstest, dass selbst beim heftigsten vögeln, die eierstöcke nicht ihre fluchtweg über die ohrzugänge suchen, wirst du mich verstehn *fg
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 10:04:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Gesine,
      das Gefühl flüchtender Eierstöcke werde ich wohl nie nachspielen können, aber glaub mir, wenn die Anatomie der Dame zu klein oder besonders verwinkelt ist hat auch der Mann so seine liebe Not. Von Vaginismus und Penisfrakturen rede ich gar nicht. Mann und Frau sind einander (nicht nur) sexuell betrachtet vor allem in der hochneurotisch zivilisierten Welt die jeweils verdiente Höchststrafe. Es ist die einzige Spezies auf Erden, die Sexualtherapeuten, Lebenshilfebücher für die sexuelle Erfüllung, Gleitcremen und Stimulanzpulverl, Brust- und Penisvergrößerungen oder Fettabsaugungen braucht, von der Vielzahlen der Fetischismen erst gar nicht gesprochen.

      Freut mich aber dass Du Deine sexuellen Traumata so frank und frei mit uns teilst. Darauf wollte der Threadherr vermutlich ursprünglich hinaus, als er über Schwingungen schrieb.Ich konnte natürlich nicht wissen dass Du bei der Partnerwahl bislang so unglücklich warst und nur Freaks hattest, wie konnt ich es wissen dass ich da bei Dir in offenen Wunden bohre (sic!)?
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 10:08:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nachtrag:
      Gesine, statt mich zu tadeln könntest Du besser Jojobada bei Thread: Erotisch-literarischer -Thread. Ab 16 Jahre helfen. Ich glaube er könnte zur Qualitätsverbesserung noch Unterstützung gebrauchen, vielleicht wird dann die "Geschichte der G" ja auch verfilmt. Ich mache mir nur Sorgen dass sich unter den möglichen männlichen Hauptdarstellern in der Branche genug kompetente und monströs bestückte Optionen finden, um den Filmen auch Authentizität zur literarischen Vorlage von Dir zu geben.
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 10:10:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh: und was hat das alles mit mir zu tun :confused:

      wenn zwei miteinander schwingen, wenn lust sich mit liebe paart, wer braucht denn da noch gleitcreme und co kg. ich hoffe für dich, dein liebespiel gestaltet sich einfacher, als deine komplizierte art zu schreiben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:18:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Was ham mer denn da für einen Zirkus heut ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:25:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      #4 / 2)

      Bin ich eigentlich auch viel zu esotherisch für das Sofa?:eek:

      R.R.:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:34:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Werter MrRipley,
      möglichweise, obwohl ich besonders Dir ja eine Menge zutraue, siehe auch Thread: Kein Titel für Thread 95260519.

      ----

      Kalauer den nur Bayern und Österreicher verstehen können:
      "Schwerhörigkeit? Geh, erzähl das der Oma, die is eh so derrisch..."

      ----

      Servus Wellen,
      wird nimmer vorkommen.:rolleyes:

      ----

      Gesine,
      mein Liebesleben ist wohl so einfaltig wie mein Wortschatz.
      Umgekehrt sagt ja der Volksmund : "Dumm fickt gut." (genauso wie er auch sagt "Dummheit frisst, Intelligenz säuft.")
      Es ist wie immer eine Frage der Prioritäten die man im Leben setzt, und welche Talente einem/r das Schicksal mitgegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:41:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      #56

      nabend Ripley - n Sofa ist zum hinpflanzen da ´

      eso hin oder her


      Prinz was soll denn nimmer vorkommen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:41:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      mein Liebesleben ist wohl so einfaltig wie mein Wortschatz

      verbreitest du nun die wellen des understatments ;)

      jeder dialog, jedes antworten, jedes reagieren
      tranportiert ströme/wellen/vibrations.
      btw. mir lag es fern dich zu tadeln, war nur ein impuls mal über diese groß/größer/amgrössten gedöns zu schreiben
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:53:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      Gesine,
      Ja Bescheidenheit ist eine Zierde für einen verlotterten Prinzen der etwas auf sich hält.

      Aber nachdem Du schon die Alpträume Deiner Eierstöcke beschrieben hast, ich hätte ja auch einen Moment aus meinem Leben zu berichten gehabt, aber...

      ...wie beschreibt man das Nachstehende ohne prahlerisch zu wirken??!
      Wie soll ich sagen, ich bin von der Statur eher so dass ich in einer Schlage vor der Kassa höhenmässig locker über die meisten Kopfe drüber schauen kann. Und ähm proportional ähm gewachsen.
      So begab es sich mal dass ich auf ein Mädchen traf vor vielen Monden die wiederum von sehr zierlichem Wuchs war, en gros wie en detail. Und nachdem der Beweis meiner körperlichen Zuneigung unübersehbar vor ihr stand sahen wir einander an und sagten (und kicherten) wie aus einem Munde : "So, und wie kriegen wir DAS jetzt rein ohne dass es ziemlich weh tut?!"

      Und wie erzählt man nun das ohne als großer Angeber dazustehen und doch bescheiden zu bleiben, wenn nicht mit meinen
      komplizierten
      Sätzen?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 20:02:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      #5

      jojo - deine Kurzgeschichte hab ich gelesen.

      Erinnerte mich in der Anfangsphase an einen beeindruckenden
      Film - mir fällt der Name nicht mehr ein :(
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 20:40:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      # 5

      Cher hat die Mutter eines rothaarigen Jungen gespielt der im Gesicht sehr verunstaltet aussah - dieser lernte dann ein blindes Mädchen kennen und lieben.
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 21:49:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob an den
      ehrenwerten User PrinzValiumNG aussprechen!

      Wobei ich mich immer noch frage, was sein Name wohl bedeuten mag?
      :rolleyes:


      PrinzVNG!
      Du bist der Sonnenschein im wo Paradies.
      wenn Du hier schreibst geht manchem hier die Rübe auf.
      Bei den andern auch mal nicht
      denn die sind häufig unterbelicht ...:eek:

      Merci dass äs dich giiibt :D:)


      Kurze Rede langer Sinn, perfekt wars nicht,
      aber jeder Intellekt findet in Valiums Prinzen seinen Meister.
      Und Meister gibts wahrlich nicht viele. ;);)

      R.R:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:14:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      blah - blah - Ripley ;)

      der Valium ist kein Meister :D

      Nur nicht mit einem Nick identifizieren .:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:48:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      wer ist "PrinzValiumNG"?
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 01:42:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      der film mit Cher heisst "Die Maske" - der junge hatte diese krankheit die auch "Der Elefantenmensch" hatte - mit unkontrollierten zellwucherungen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 08:26:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      MrRipley,
      Verbeugung mit der Nasenspitze bis zu den Schuhsolen hinab, danke. :kiss:
      Jede Laudatio lebt bekanntlich vom Laudator, und Dein #63 bringt mich in Gefahr mächtig eitel zu werden.

      Aber ein weiser Mensch hat mal gesagt:
      "Man sollte sich jeden Tag bemühen einfach ein guter Mensch zu sein. Und wenn man dann noch von den richtigen Leuten beschimpft, und von den richtigen Leuten geschätzt wird, dann hat man schon was erreicht..."

      Rund um Schloss Unterneuntupfing ist es heute grau, verhangen, triest, kalt, Schnee genug. Aber für die Lesedauer von #63 hatte es 30 Grad im Schatten, vor meinem Bürofenster waren karibische Palmen, ein paar kreolische Schönheiten in der landesüblichen Tracht bei der Körperpflege, die Zikaden sangen ihr Lied, und der Geruch sagte mir, dass die Königsgarnelen wohl bald tischfertig sein werden....

      Fürs Aufwachen sorgen dann eh wieder andere Posterkollegen da wie dort....
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 14:41:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hey Prinz - Büromuffel :)- geh doch mal etwas outside.

      Fahr nach Bayern - du bist mir willkommen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 16:49:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      :laugh:...
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 13:40:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      #66

      Iguana grüss dich _

      Van Halen dürfte auch dein Sound sein.

      Avatar
      schrieb am 21.02.05 19:54:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich habe ein nettes Experiment für Euch(erst durchlesen!):


      Entspannt Euren linken Arm, legt die Spitzen von Daumen- Zeige- und Mittelfinger zusammen und spreizt die anderen
      zwei Finger weit ab.

      Nun fangt Ihr an,
      mit dem Zeigefinger der rechten Hand um die Dreifingerspitze der linken Hand zu kreisen,
      OHNE diese zu berühren!
      Schliesst dabei die Augen und spürt...:)

      ...

      Etwas wissenschaftlicher testen lässt sich das mit einem Partner,
      der mit seinem Zeigefinger um Eure Hand kreist während Ihr Eure Augen schliesst(s.o.)

      Ich habe Letzteres noch nicht ausprobiert, versucht es mal und berichtet!:)
      Und danach erst unten weiterlesen!!!


      R.R.:)


























































      Dies ist der schlagende Beweis dafür, dass es besagte Schwingungen im Äther gibt...:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 19:59:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      #71:
      ...
      Zweitausendfünhundertzwölf, Zweitausendfünhundertdreizehn, Zweitausendfünhundertvierzehn, Zweitausendfünhundertfünfzehn, Zweitausendfünhundert Sex Zehen, Zweitausendfünhundertsieben Zahn, Zweitausendfünhundertachtzehn, ...

      Ähm sag lieber Ripley, wielange muss ich noch, bis die Wirkung einsetzt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 20:11:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      :laugh:

      Deine linke Hand müsste jetzt schon glühen:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 20:18:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      Oder kommst Du immer an die verflixte Hornhaut:laugh:
      ;)


      Vielleicht ist diese Beschreibung besser;)!




      Entspannt Euch und Euren linken Arm, legt die Spitzen von Daumen- Zeige- und Mittelfinger
      zusammen und spreizt die anderen zwei Finger weit ab.

      Nun fangt Ihr an,
      mit dem Zeigefinger der rechten Hand um die Dreifingerspitze der linken Hand zu kreisen,
      OHNE diese zu berühren, zwischendurch mal anhalten und spüren ob es Wirkung zeigt!
      Schliesst dabei die Augen und spürt, was dabei an den drei Fingerspitzen geschieht...:)

      ...

      Etwas wissenschaftlicher testen lässt sich das mit einem Partner,
      der mit seinem Zeigefinger um Eure Hand kreist während Ihr Eure Augen schliesst(s.o.)

      Ich habe Letzteres noch nicht ausprobiert, versucht es mal und berichtet!:)


      R.R.:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 20:32:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich habs jetzt mit Prinzessin Valia probiert.

      Nach der ersten viertel Stunde meinte sie Oralverkehr gäbe ihr doch mehr. Ich hab sie gebeten noch eine Weile durchzuhalten. Mittlerweile ist sie mir eingeschlafen. Ich hab sie nun ins Bett gebracht, sie war zumindest tapfer.

      Also irgendwie funktioniert das nich so richtig, MrRipley. Du hast es nicht dazu geschrieben, aber muss man als Mann seinen Triebling in die Hand nehmen, oder als Frau den Finger aufs Knopferl halten bevor man mit dem Kreisen anfängt, damit es Schwellungen gibt?
      :(
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 22:08:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      Drehe Deinen wunden rechten Zeigefinger um die Fingerspitzen,
      eigentlich solltest Du in jenen ein sofortiges leichtes Pulsieren fühlen,
      welches sich der Geschwindigkeit Deines kreisenden Zeigefingers anpasst
      und von Daumen zu Zeigefinger zu Mittelfinger oder umgekehrt sich fortzupflanzen habe.:)
      Lässt Du den rechten Finger ruhen gibt es Linkerseits auch keine Pulsion.

      Dieser Test soll zeigen, dass es da mehr gibt als das was wir uns physikalisch so vorstellen.
      Schwingungen,... elektromagnetische was auch immer, welche durch den Äther schweben.
      Die unsichtbare Energie des Fingers - auch genannt Prana, Chi, Ki, usw. soll Auswirkungen
      aufs andere Körperteil zeigen, welches abgekoppelt ist vom andern.
      Dazwischen ist zwar noch unser Körper, aber den lassen wir mal aussen vor.

      Deswegen mein Vorschlag
      das Prinzchen mit dem Prinzesschen übe, ohne dass sie körperlich sich näher kommen!;)


      So weit vorgedrungen?:rolleyes:

      Natürlich ist nicht jeder so sensibel wie ich, aber das muss ja nichts heissen.
      Vielleicht ist es auch eine Glaubenssache - ich glaube aber ich glaube nicht!:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 22:13:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      #47 Wieder ein harmloses Huhn beklaut??? :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 22:36:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      hätt ich´s liegenlassen sollen?
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 03:20:07
      Beitrag Nr. 79 ()
      @wellen: #70 - mit Van Halen liegst du richtig bei mir...

      ...Eddie weiss schon, wie er die richtigen "schwingungen" aus den gitarrensaiten herauskitzelt... - and the cradle will rock...:D

      zur zeit versuchen die jungs mal wieder ein comeback wieder mit Sammy Hagar im boot zurechtzubasteln - scheint sich aber wieder hinzuziehen und gewohnt schwierig zu verlaufen. wenigstens hat es den anschein, als hätte Eddie inzwischen seine krebserkrankung gut überstanden...
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 16:52:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      #78 Was hätte alles draus werden können, wenn du dem Huhn die Chance gegeben hättest, es auszubrüten! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 18:01:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      hai

      was S/W angeht so ist das ja ein weites Feld /s.google



      Alles ist Schwingung

      Vorannahme
      Die tiefschürfensten Erkenntnisse der Quantenphysik zeigen, daß sich alles! aus Schwingungen aufbaut. Kleinste Stellen erhöhter Energiedichte oszillieren hin und her oder rotieren in selbstgebildeten Schwingkreisen mit unbeschreiblich hoher Frequenz. Materie erscheint nur deshalb fest, weil die Trilliarden der kleinen Energieknoten dauernd gegen die Trilliarden Energieknoten der beispielsweise fühlenden menschlichen Hand abstoßend trommeln und umgekehrt. (Es sollte nicht vergessen werden, daß hinter dieser stark vereinfachten Beschreibung, die 4 Grundkräfte der Physik liegen.) Das findet überall und immer im großen Räumlichen statt, genauso aber auch im Molekularen, Atomaren usw. Überall verhindert ein nicht zueinander passendes ein gegenseitiges Eindringen. Hieraus kann man nun gleich die Frage ableiten:

      Welcher Zustand muß den herrschen, daß etwas zueinander paßt?

      Die Antwort ist ganz einfach. Die Schwingungs-Frequenzen der Energieknoten, ihre Polarisation und einige andere Parameter müssen übereistimmen, oder zumindest in wesentlichen Bereichen ähnlich sein, dann treten die beiden eigentlich nicht zueinander passenden Teile in Resonanz. Je nachdem, können sie sich durchdringen, sie können verschmelzen, sie können miteinander kommunizieren usw.


      Ripley und der Alpenprinz haben dieses Wissen um S/W auf sehr anschauliche Art und Weise deutlich gemacht.;)

      #79

      Iguana - die Schwingungen von Van Halen sind natürlich extraklasse.


      wilmi - es ist ein guter Kuchen aus dem Ei geworden - ist das nix?
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 21:10:48
      Beitrag Nr. 82 ()
      Da hast du aber sicher noch was drangetan? :lick: Und dann gut geschwungen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 21:49:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:06:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      #83

      wilmi - die Würze machts ja doch erst aus.

      sag - bist du so rabiat mir den Eierkuchen aufzu ..
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:22:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      Das ist eine Folge der vom Schwung ausgelösten Wechselwirkung ... :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:33:31
      Beitrag Nr. 86 ()
      soll das heißen mit dir ist nicht gut Schwingen wilmi :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:06:48
      Beitrag Nr. 87 ()
      Kommt drauf an mit wem ...

      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:29:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      dann schreib mir mal ne nette bm ;) dann sag ich dirs.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:51:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      Mag keine Heimlichkeiten. :(
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:02:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      bm gibts keine Heimlichkeiten

      Offenheit schürt nur die Neugier anderer - die mag ich nicht:(
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:09:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich wüßte ja gar nicht, worauf die anderen neugierig sein sollten ... :confused: ... auf Pfannkuchen????? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:13:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      warum nicht :laugh: die machen doch vor nichts halt.
      schau doch dich an - wilmi ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:15:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      :mad::mad::mad:

      Gleich kriegst du einen Schwinger! Danach wirst du im Rechts- oder Links-Spin zu Boden taumeln ... und dich anschließend um deinen eigenen Kern drehen ...

      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:34:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      ich nehm an wilmi :laugh: - meine Linke ist gefürchtet

      das gehört mitunter dazu - dann können wieder ganz neue Schwingungen kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:42:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      ...und mein rechter Haken ... und die Beinarbeit! :p
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:55:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      sorry - haste keine Chance - aber ich machs kurz -

      lass dich nicht leiden.:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 15:53:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 18:52:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      Apropos - bei Jugendlichen entstehen oft nach anfänglichen Raufereien lebenslange Freundschaften.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:19:31
      Beitrag Nr. 99 ()
      Bei Hunden ist`s ähnlich. :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:24:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      Und also ...

      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:09:54
      Beitrag Nr. 101 ()
      Auf eine ganz tolle Freundschaft. :laugh:




      (etwas wellig, der Bodenbelag?)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:52:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      Huch, jetzt sagt er garnix mehr. Wird wohl eine ganz besonders dolle Freundschaft! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:56:25
      Beitrag Nr. 103 ()
      So beschissen wie der Thread mit #1 angefangen hat,
      hätte ich nie gedacht, daß er noch schwachsinniger,
      nutzloser und langweiliger werden kann!
      Ihr habt es trotzdem geschafft!
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:29:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      Daß du die Zeit hast, sowas Beschissenes, Schwachsinniges, Nutzloses und Langweiliges zu lesen ...! :eek: ... *staun*
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 22:54:10
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 13:14:48
      Beitrag Nr. 106 ()
      #101

      ich lass dann die erste Runde an dich gehn - und lad dich aúf einen Kaffee ein - bist zufrieden jetzt - wilma ?
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 15:37:09
      Beitrag Nr. 107 ()
      Nö ... und gegen deinen vieläugigen Brummschädel würde ich dir auch was anderes empfehlen ... einen Rollmops vielleicht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 18:56:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      schön gerollt ist schon was Feines

      Avatar
      schrieb am 25.02.05 19:59:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 21:58:09
      Beitrag Nr. 110 ()
      Wilmi - wilmi - immer nur diese Möpse im Kopf -:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 23:04:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 09:41:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      Zu den 2 gehöre ich leider nicht ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 11:16:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 18:16:19
      Beitrag Nr. 114 ()
      ... und Wellen schlug der Teich ...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 20:07:35
      Beitrag Nr. 115 ()
      wilmi - ich riskier mal ein :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 08:01:07
      Beitrag Nr. 116 ()
      #103 :look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 09:17:59
      Beitrag Nr. 117 ()
      #115 > #104
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 08:06:34
      Beitrag Nr. 118 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 09:33:40
      Beitrag Nr. 119 ()


      :confused::D
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 10:14:55
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 13:32:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      gesine ;)

      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:28:34
      Beitrag Nr. 122 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:51:02
      Beitrag Nr. 123 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwingungen / Wellen