checkAd

    An WO: Fehlermeldung Name /Paßwort falsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 01:16:30 von
    neuester Beitrag 16.03.00 16:30:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 95.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 01:16:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallochen WO,

      seit ein paar Tagen passiert es mir immer häufiger, daß bei drücken auf Vorschau Meldung
      " Benutzername existiert nicht oder Passwort ist falsch" erscheint, obwohl alles korrekt eingegeben ist. Nach Neueingabe ist alles o.k., wenn man dann allerdings nochmals von Vorschau zurückgeht und dann wieder auf Vorschau, erscheint meistens dieselbe Fehlermeldung erneut.

      Was ist da los?
      Hat das was mit der Sicherheitslücke vor ein paar Tagen zu tun?
      Bitte um Aufklärung. :)

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 01:29:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich nur bestätigen ist mir soeben passiert.
      Bitte abstellen soweit es Ihren Zuständigkeitsbereich betrifft.
      Thanks eure w.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 01:31:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      PS. Ist mir bei Eingeben oben o.g. Ausführungen
      wieder passiert.
      Bitte unbedingt abstellen!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 01:33:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir auch außerdem kann ich die Realtime Kurse nicht freischalten.

      SK
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 02:13:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir auch. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 08:53:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      hatte soeben das gleiche Problem.
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:12:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wird immer besser, jetzt erscheint diese Meldung auch beim klicken auf Antwort posten und der eingegebene Text ist spurlos verschwunden.
      WO, was ist hier los, bitte helfen!!

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:47:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen,

      wir arbeiten an unseren Servern. Im Zuge dieser Wartungs und Aufrüstungsarbeiten können noch Probleme auftauchen. Wir bitten dafür um Verständniss und etwas Geduld.

      Thomas Leber
      Redaktion WO
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:14:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      ist mir auch schon passiert.
      Aber der eingegebene Text ist nciht weg, Beate Uhse. Du bekommst ihn wieder, wenn Du mit der rechten Taste in das Fenster mit der Fehlermeldung klickst und *Zurueck* auswaehlst.

      mfg
      Herr Schmidt
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:07:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke WO und Herr Schmidt, bin ich wieder ein bißchen schlauer. :) :)

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:29:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo soll denn das "Zurück"-Feld dafür sein. Bei mir tauchte nur die übliche Meldung auf und die Arbeit mehrerer Minuten war dahin.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:30:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallochen kpk,

      mit der Maus auf die fehlermeldung gehen und mit der r e c h t e n Maustaste einmal klicken, dann in dem aufgehenden Fenster auf zurück und der Text ist wieder da.

      Tschau B.U.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An WO: Fehlermeldung Name /Paßwort falsch