checkAd

    Problem mit Medion-PC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.05 11:10:09 von
    neuester Beitrag 19.02.05 22:55:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 956.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 11:10:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!

      Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem im letzten Jahr gekauften Medion-PC. Vielleicht kann ich ja hier geholfen werden!;)

      Bis gestern konnte ich problemlos meine Fotos von der Compact Flash Card überspielen, die ich auf der Vorderseite des PC in den entsprechenden Anschluß stecken konnte. Diesen erkannte der PC als Laufwerk "CompactFlash ( H: )".

      So, seit gestern abend erkennt er nun nichts mehr. "CompactFlash ( H: )" wird nicht mehr angezeigt (ebenso wenig wie die "Laufwerke" Smart Media, Memory Stick und SD/MMC)und die Card wird nicht mehr erkannt, obwohl das Lämpchen neben dem Anschluß grün aufleuchtet. :eek: Ist mir noch nie passiert!

      Nun stehe ich völlig auf dem Schlauch, weil ich gar nicht weiß, wie bzw. wo ich suchen soll.

      Wer weiß, was Sache ist?

      Schönen Tach noch,
      g2b
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 11:16:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was zeigt denn der Gerätemanager (Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager) hinsichtlich dieser Laufwerke an??? Evtl. mal mit rechter Maustaste anklicken und Treiber nachinstallieren...
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 11:30:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da steht ne ganze Menge, aber nichts, was auf Compact Flash hindeutet.
      ??
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 12:29:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich sollte dir bei der Medion-Hotline geholfen werden können ...
      Ein ähnliches prob hatte ich auch mal mit meiner aldi-schleuder.
      Wenn ich mich recht entsinne, musst du:
      1. Den rechner vom Strom nehmen --> Netzkabel ziehen!
      2. Den 0 / 1 - Schalter hinten mehrfach schalten.
      3. Wieder anschließen --> sollte funktionieren, d.h., die Anschlüsse müssten jetzt eigentlich wieder angezeigt werden.
      Hoffe, geholfen zu haben.
      MfG, grnschuh
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 14:57:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hau mit der Axt drauf, tritt in aus dem Fenster...dann geht er wieder. Man muss halt sorgsam mit dem PC umgehen!:laugh::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 16:59:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @grnschuh

      Vielen Dank für den Tipp. Ich werd`s mal ausprobieren.

      @roccanettuno

      Auch Dir vielen Dank für den wertvollen Hinweis (daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin!!). Aber sei mir nicht bös, wenn ich erst mal den anderen Tipps nachgehe!;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:04:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fahre ihn einfach mal runter, ausschalten bzw. vom Stromnetz trennen, Startknopf ca. 10 Sekunden gedrückt halten, wieder einschalten, hochfahren. Das dürfte es gewesen sein!
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:06:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4 Entschuldige, ich hatte Deinen Beitrag übersehen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:55:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, melde mich zurück!

      Es klingt ja fast unglaublich, aber #4 ist tatsächlich die Lösung!!!

      Alles, was völlig weg zu sein schien, ist wieder da UND funktioniert. Ich bin echt von den Socken!

      Vielen herzlichen Dank! :)
      g2b


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Problem mit Medion-PC