checkAd

    Heute guter Tag für einen Einstieg bei Lipro Logistics - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.05 18:30:12 von
    neuester Beitrag 23.02.05 09:19:48 von
    Beiträge: 5
    ID: 957.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 18:30:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich möchte nur kurz drauf hinweisen, dass heute ein guter Tag für einen Einstieg bei Lipro (LPR) ist. Kurs gab heute bei geringem Volumen nach. Im Moment gibt keiner welche unter 0,10 Euro ab. Was die Gründe für einen Einstieg angeht, so möchte ich dazu den User "Charlesdererste" zitieren:

      "Aus Spekulationen werden FAKTEN!! – LIPRO, WKN: 521260



      Ich hatte die Möglichkeit am vergangenen Freitagabend exklusiv mit Herrn Dipl.-Ing.Oliver Wiederhold über den weiteren Werdegang der LIPRO AG und den bevorstehenden Termin zur Hauptversammlung zu sprechen.


      Aus dem Gespräch ergaben sich nennenswerte Informationen und Fakten, die ich hier vorstellen möchte:

      1) Die Gläubigerversammlung hat dem Insolvenzplan einstimmig zugestimmt!

      2) Die Meldung der Sdk vom 03.12.2004 (Umsetzung der Bedingungen aus dem Insolvenzplan bis zum 06.Mai 2005) hat weiterhin Bestand.

      3) Die HAUPTVERSAMMLUNG WIRD STATTFINDEN. Ein exakter TERMIN ist noch nicht bekannt. Es wird ABER SICHERGESTELLT, dass die Bedingungen aus dem INSOLVENZPLAN innerhalb der gestzlichen Fristen ERFÜLLT werden!

      4) Auf der HV wird der Weg frei gemacht für die notwendigen Kapitalmaßnahmen.

      5) Am 12.Mai 2005 findet ein zweiter Abstimmungstermin statt, d.h. es wird festgestellt, ob die Bedingungen aus dem Insolvenzplan erfüllt wurden.


      D.h. DIE GESELLSCHAFT BESTEHT FORT!

      Aus Spekulationen werden FAKTEN!! – LIPRO, WKN: 521260

      Die Aktie der LIPRO AG, WKN: 521260 ist somit die AKTIE der WOCHE und bei dem derzeitigen Kurs ein KLARER KAUF!!

      Good trades wünscht
      EUER
      charlesdererste"
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 19:36:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf jeden Fall kaufen. Könnte die Rakete werden. News könnten den Kurs in unerwartete hohe Regionen bringen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 08:54:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten morgen, was kann man heute beobachten ausser lipro?
      danke für info
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:16:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also meinereiner beobachtet noch:

      Schneider (719340) und
      Brainpower (553169)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 09:19:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso was anderes beobachten ausser Lipro? Geht doch gut los :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute guter Tag für einen Einstieg bei Lipro Logistics