checkAd

    Bush in Deutschland gelandet - "küsst der Kanzler ihm die Füße"? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.05 10:04:42 von
    neuester Beitrag 16.03.05 00:03:59 von
    Beiträge: 33
    ID: 957.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:04:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bush in Deutschland angekommen

      Frankfurt/Main (AP) US-Präsident George W. Bush ist am Mittwoch zu seinem eintägigen Besuch in Deutschland angekommen. Die amerikanische Präsidentenmaschine «Air Force One» landete am Vormittag bei Schneetreiben auf der Rhein-Main-Airbase, dem militärischen Teil des Frankfurter Flughafens. Zur Begrüßung von Bush waren unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder, Außenminister Joschka Fischer und der hessische Ministerpräsident Roland Koch gekommen. Von Frankfurt aus wollten der US-Präsident und der Kanzler direkt nach Mainz fahren, wo am Vormittag die politischen Gespräche beginnen sollten.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:09:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      #Threadüberschrift

      Selbstverständlich.... :laugh:

      Nach dem 11.September hat er das doch auch getan...
      "Uneeingeschränkte Solidartität"......

      Merkel konnte gar nicht in den A.... von Bush...
      Schröder war schneller :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:15:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Thread-Titel ist zwar nicht ganz zufällig provokant formuliert, sollte aber von aufgeweckten Staatsbürgen symbolisch interpretiert und daher auch nicht missverstanden werden können. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:47:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Es stellt sich die Frage :

      Wo ist Angie ???:confused:

      Ist sie schon d...:confused: (.a :D)


      Gruss bsd;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:52:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laura und Doris haben sich gerade einen großen Gold-Dildo angeschaut. Super Damenprogramm!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:54:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4,

      unter Hinweis auf #2, deinen Nickname und die Frage nach Angie, könnte man fast meinen, du wärst der Regierungschef höchstselbst. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 10:59:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Als Deutscher muss man sich schon schämen, wenn man die Opportunisten in Deutschland sieht. Gegen den Irak können sie demonstrieren, aber den Amerikaner untersagen, dass sie keine militärischen Aktionen von ihren Militärbasen in Deutschland verüben dürfen, können sie nicht. Dafür sind sie dann doch zu feige. Pfui deubel:cry:
      Denn würden die Deutschen das untersagen, hätten wir in Europa auf absehbare Zeit keine Freunde mehr. Oder glaubt wirklich einer ernsthaft, dass die Franzosen dann immer noch auf unserer Seite wären. Ich erinnere nur an den Verrat der Franzosen und Engländer vor der Wiedervereinigung. Deutschland wäre dann zu einem Nichts degradiert. Aber da wir ein Volk von Feiglingen sind, machen wir einen auf Moralischen...zum Kotzen.:mad:

      Nun noch etwas zu meiner Person. Ich war und bin noch immer ein Befürworter eines Einsatzes im Irak. Das kann man hier im Board nachprüfen.

      Als deutscher Patriot verstehe ich so langsam meine Mitbürger nicht mehr.

      coke
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:00:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 Lifetrader

      :laugh::laugh::laugh:

      Ich bin des Regierungschefs persönlicher Vertrauter !

      Sozusagen die Vorhut (nicht Haut:rolleyes: !) des Kanzlers. !:laugh::laugh::laugh:

      Ich kuck mich immer schon mal um !
      Vergleichbar mir einem Vorkoster !

      Gruss binschondrin :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:03:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Schlimmer finde ich...

      Gegen Bush und den Irak-Krieg demonstrieren...
      Aber Schröder und der Kosovo-Krieg... das war Okay...
      :mad:

      ( Rechtlich und Moralisch keine Unterschiede ;) )
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:04:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habt ihr gesehen: Der Secret Service Man hat nur Fischer im Auge! Ob der Pflastersteine in der Tasche hat?
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:09:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 RheumaKay

      Wenn der Fischer erwischt wird, wir ihn der Schily schon raushauen!
      Der hat schon als Verteidiger der RAF (Enslin, Baader etc.) große Erfolge gehabt.
      Da ist ein Pflasterscheinschmeisser kein Problem !
      Ausserdem ist nicht gesagt, dass der Fischer auch trifft !

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:10:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bush und Schröder - das ist wahre deutsch-amerikanische Freundschaft.

      Unsere CDU/CSU stellt sich mit ihrer Mäkelei mal wieder in´s Abseits.

      Schade eigentlich, aber wenn sie´s nicht besser kann.:(:(
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:15:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da, Fischer bückt sich....
      er nimmt einen Stein....


      Wie früher, er wird wieder jung. Vielleicht bekommt er bald auch wieder mal eine Erektion:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 11:25:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      ECHT !!! :eek::eek::eek:
      Hat Fischer wieder einen Reflex aus der Jugendzeit ??? :eek:
      Und Schröder singt Kampflieder ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:10:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 karlhesselbach

      Der Fischer bekommt keine Erektion mehr.
      Das hatte der doch schon 4 mal.:rolleyes:

      Oder war er 5 mal verheiratet ?:confused:

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:12:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12,

      [url]http://www.rundschau-online.de/kr/KrCachedContentServer?ksArtikel.id=1070440959507&openMenu=1038839583251&calledPageId=1038839583251[/url]

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:14:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schorsch Dabbeljuh trifft die "normalen" Deutschen. :laugh:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,343173,00.h…
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:16:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Salve Imperator!




      Doch nicht alle sind begeistert...

      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:36:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      "I mean...äähhm ...Iran is not Iraq!" *GRINS*


      He Leute ich schaus mir im Original auf BBC an...es ist der Hammer, der Typ ist komplett dumm!
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:39:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      Das wissen wir alle ;)
      Dann haben sich ja 2 Freunde getroffen die auf gleicher "Wellenlänge" sind. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:43:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...Brav Schroedi...


      ....du bist schon auf dem richtigen Weg, weiter so...


      ...und vielen Dank für die zugesagte Hilfe , Fritz....!

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:08:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19 timekiller

      Wer ist total dumm ?
      Der Bush oder der Schröder ?

      Von Bush ist`s ja allgemein bekannt.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:13:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21

      Ich wette, dass der Bush beim mittleren Bild beide Hände in Colthöhe hat !
      Sobald Schrödi in die Hand beisst wird gezogen und gefeuert !!!

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:25:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schröder ist sicherlich nicht der Hellste, aber für den Hausgebrauch reicht´s. Er hat ein Gespür für manche Dinge und versteht es, mit einfachen Mitteln Diskussionen zu seinem Gunsten zu beeinflusen.

      Gemeint habe ich Bush
      Dass er hummeldumm ist, ist zwar allg. bekannt, aber wenn man es so direkt mitbekommt ist es schon nochmal schockierender.
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:29:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24

      ja, so ist es !
      Leider.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:37:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24 haste Recht... aber ist Schröder so viel besser ???
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 13:41:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Condoleezza, Laura ... da fehlt doch noch jemand???

      Multilinguales Talent sucht Job als Praktikantin ...

      Avatar
      schrieb am 23.02.05 14:36:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27
      Bewirb Dich halt.
      Vielleicht hast eine Chance gegen Angela.
      Ich weiss nicht, wie Du aussiehst !:D

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 19:26:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 20:10:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...sobald Bush ihm den Rücken zuwendet,
      haut ihm doch "Fritz" Schrödi da (politisch)
      wieder rein. Das kennt man doch schon....
      ...aber immerhin kneift es
      ja heute mal nicht krankheitsseitig bei ihm...
      ...doch so richtig gut sieht Fritz mit seinem
      Besuch immer noch nicht aus...


      ...da lobt man sich doch Besuch, mit dem es auch äusserlich gut klappt...
      DA wächst zusammen, was zusammen gehört...!
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 10:14:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 10:15:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hier ist Bush eine Frage gestelt worden...

      http://media.ebaumsworld.com/sovereignty.mov
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 00:03:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush in Deutschland gelandet - "küsst der Kanzler ihm die Füße"?