checkAd

    BVB-- Letzte Siege bevor das Licht ausgeht--keine 2/3 ! --Bombe platzt 15.März - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.05 14:33:03 von
    neuester Beitrag 01.03.05 14:37:13 von
    Beiträge: 2
    ID: 959.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 14:33:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freunde des Volkssports:



      Das Schicksal ist immer gleich...bevor es gnadenlos
      zuschlägt gibt es einem vorher immer noch ein wenig Hoffnung...
      So geschehen auch im Moment im Falle des Bundesligisten Borussia Dortmund...
      ..mit den letzten Atemzügen dürfen die BVB´ler nochmalig in den Genuss des Torschrei´s kommen,...doch die Klinge ist bereits am Halse angesetzt und selbst der Schwarz-Gelbe Wollschal von Mutti ist schon durchdrungen..

      Jetzt singen sie schon Lieder....wie auf der TITANIC...
      das ist so bei Menschen,wenn die Angst kommt..,die nackte Panik..,dann fangen sie an zu singen....
      Das war immer so:
      TITANIC
      11.9.
      TSUNAMI...
      und jetzt das Häufchen Elend mit Menschenhaut überzogen:
      DER BVB-FAN

      NUN DIE NEWS:
      Ich habe sehr oft in der Ukraine zu tun und war auch lzt. Donnerstag in KIEW als ich in der Hotel Lobby Rudi A.(kam gerade aus Donezk vom Schalke Spiel) und Sergej Rasp.entdeckte....Unbemerkt konnte ich ein Gespräch belauschen!

      Unter den 5800 Molsiris-Fondsanteilbesitzer sind 3000
      ukrainische Bergleute,die über Strohmänner Rudi A. damals bei Auferlegung angeworben wurden.Jeder der zustimmte bekam einen DVD-Player von Rudi A. als Geschenk.
      Das von denen jemand erscheint ist auszuschliessen!


      Ebenfalls soll bei Pleite der Borussia der GERLING-Konzern das BVB-Logo einem amerik.Investor verkaufen.
      Dieser Investor,ein Kalifornier namens Bobby-Boy Blumenstein
      ist ein großer PORNO-EVENT Veranstalter,der sich allerdings auf das Organisieren&Vermarkten sogenannter GAY-GANGBANG-GIGS spezialisierte.Er möchte unter dem Slogan...
      Come one... BOY.v.BOY...zero nine,thats fine, eine neue Initiative gg. die Homo-Diskriminierung in den USA starten

      Hier der lzt.Auftritt der 09er-BOYS











      Oh Gott,Deutscher Fussball,wo bist du nur hineingerutscht
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 14:37:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Bätmän, was hast Du denn geraucht ? :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BVB-- Letzte Siege bevor das Licht ausgeht--keine 2/3 ! --Bombe platzt 15.März