checkAd

    Das Wetter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.05 16:02:38 von
    neuester Beitrag 10.10.06 16:12:14 von
    Beiträge: 29
    ID: 960.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:02:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fängt gerade richtig an zu schneien hier
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:08:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unglaublich! :eek:

      Schöne Threadidee übrigens! :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:23:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jo, hier gibt´s auch Schnee, die Kollegen haben schon alle ganz rote Augen......







      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 10:22:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gestern und heute sollte eigentlich die Sonne scheinen, nur irgendwie kommt sie hier nicht an.
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 10:29:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das beste ist immer der Wetterbericht auf N24, angeblich sind es bei uns "zur Stunde" nur 5 Grad, Momentan sind es aber 13, der Bericht hinkt immer Stunden hinterher.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 19:35:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohne Regenschirm gehe ich nicht aus dem Haus.:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 21:33:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      The Random Weather Forcast for berlin:
      Cloudy... rain followed by freezing rain and sleet. Today`s high 65F (18C). Today`s low 50F (10C). Winds out of the West at 15 to 25 mph.


      Thought for today:
      Married men don`t live longer -- it just seems longer.
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 13:15:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      geiles Wetter im Moment, seit Tagen Sonne und in den nächsten Tagen soll es so bleiben
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:57:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...gut das ich heute frei habe, der erste Schnee, konnte endlich mal wieder meine Tschibo Schneeschuhe tragen (in 3 Jahren ca. 5 mal, noch 30 Jahre dann hat der sich der Kauf ca. gelohnt :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 12:02:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Herzlichen Glückwunsch. :)
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 12:08:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei dem wetter gehe ich höchstens raus, wenn schnee zu schippen ist, oder einkäufe erledigt werden müssen.
      es ist so schön im warmen haus, mit ner tasse grünem tee,
      und natürlich den w:o-boardkollegen.
      was will ich mehr???


      mfg hopy
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 09:45:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...bin fix und alle, hab gerade den Bürgersteig freigegraben, ca. 50 cm Neuschnee, soviel wie seit 1978 nicht mehr:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 11:20:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich konnte endlich wieder meine
      sogenannten fellklumpen (fellstiefel)
      anziehen
      die sind so cool dass ich sie erst
      im mai wieder ausziehe
      ach ich liebe den winter:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 12:53:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...schneit jetzt seit 2 Tagen (fast) ununterbrochen(und hier schneit es eigentlich fast nie), wie soll das bloß enden :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 18:58:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      schneit immernoch, bald kann ich nicht mehr aus dem Fenster schauen :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 00:51:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      schnee
      i got my toe in the snow
      and if i dont go
      i`m on that highspeed speed again

      (supermax)
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 11:22:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,wer kommt aus dem Raum Frankfurt/Offenbach?
      Wie sieht es mit den Wetterverhältnissen aus.Liegt viel Schnee.Will ein Wettschein auf die Kickers aus Offenbach abgeben.Bei uns in Niederbayern liegt 20cm Schnee.
      Bisher hab ich noch nirgendwo von einer Absage was gelesen außer Siegen-Aue.
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 12:04:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...scheis.e, soll wieder arsc.kalt werden die nächsten Tage
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 20:22:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei uns sieht man kein Wetter.
      Is dunkel. :D
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 20:31:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Schöne am Wetter: es gibt immer welches.
      Das Schlechte: es nimmt keine Rücksicht auf Feiertage! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 11:58:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...huch was ist denn das, ist da gerade ein Atomkraftwerk explodiert oder sind das tatsächlich Sonnenstrahlen :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 12:17:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...die von wetter.com haben auch einen an der waf.el :mad:
      heute morgen stand da noch was von 18 Grad für nächste Woche jetzt nurnoch 7
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 09:54:10
      Beitrag Nr. 23 ()


      Schnee
      Temperatur: 0.1 °C
      Luftdruck: 1025.9 hPa
      Wind: 19 km/h / Ost
      Sicht: 10 km
      :eek:

      laut wetter.com soll es hier gerade schneien, nur von Schnee keine Spur, vor 1-2 Wochen hatten die für heute noch 18 Grad prognostiziert
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 09:13:26
      Beitrag Nr. 24 ()


      morgens:bedeckt
      Temperatur:12 °C
      Regenwahrscheinblichkeit:60 %


      Es schüttet seit Stunden wie aus Kübeln hier:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 13:14:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich könnte echt kotzen:

      1. Über den Kurs der Deutsche Telekom heute
      2. Es regnet seit 4 Stunden in Kübeln hier dabei wurde für heute sonniges Herbstwetter angesagt, lediglich an der Nordsee (300 km von hier) sollte es Schauer geben, zwischen 8-9 Uhr habe ich den Balkon gestrichen und seitdem regnet es die Farbe wieder herunter, kann ich jetzt den Wettermann auf Schadenersatz verklagen :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:00:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      sichere den farbanstrich mit nem cat-bond ab;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:12:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.666 von hopy00 am 10.10.06 15:00:35cat-bond: Nie gehört, was ist das denn, Plane habe ich keine mehr. Zumindest hat es jetzt nach 6 Stunden Dauerregen aufgehört zu regnen :) Muß zumindest nocheinmal einige Stellen nachsteichen. Unsere Gartenhütte hatte ich mit nem dicken Pinsdel in 2 Stunden fertig, der Balkon kostet mich wahrscheinlich einige Tage.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:11:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.941 von Jjeiiin am 10.10.06 15:12:28ist ein katastrophenbond:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:12:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      aber definitiv scheint das wetter bei uns im süden der republik heute schöner zu sein als bei euch da oben.
      wir hatten den ganzen tag sonne :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Wetter