checkAd

    Hoeft auf und ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.05 20:06:56 von
    neuester Beitrag 14.03.05 20:26:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 961.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:06:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hmmm, wann is das mal gut mit dem ständigen auf und ab?

      Gestern ging das schöne intervall wohl wieder los. Wenn man sich die letzten Wochen anguckt:

      Hoch bis knappe 6, dann runter bis knapp unter 5, dann wieder hoch auf 5,60 so ca. und das immer wieder und wieder, theoretisch muss das doch mal auf höheren oder?
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 20:13:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Charttechnik - war nun mal kurzfristig überverkauft

      mir solls recht sein, wenns wieder auf 6 geht; stellt
      sich die Frage - macht das der Kurs auch so
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 21:08:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach naja chart technik hin oder her, ich denke bei hoeft is eines klar: wirklich sinken tun die nicht, bzw. mit käufen unter 5 kann man absolut nichts falsch machen, und wenn auch nur noch eine kleine mini gute nachricht kommt, gibts wieder einmal explosionen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 21:13:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber da muss schon eine gewaltig gute Nachricht kommen

      mit 2-3% Ebitprognose 2005 und einstelligem Umsatzwachstum
      auf ca. 90 Mio ist das Teil nicht gerade unterbewertet

      immerhin ein KGV bei fast 20 für 2005
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 22:39:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      najo immer diese zahlenspielchen, es geht doch ums potential, odermeinst de rkurs ist von 3 auf 6 explodiert wegen 14 geräten in den usa?

      neee es geht doch um das was H&W ziemlich schnell mit bisl können erreichen kann :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 23:06:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      von 4 auf >6 ist sie wegen dem allseits bekannten Postillenungeziefer und ihren gehörnten Lemmingen

      von >6 auf <5 ist sie wegen Gewinnmitnahmen

      steht die kursentscheidende Frage, was kommt jetzt zuerst

      die Postillen mit neuen Lemmingen oder die Erkenntnis
      der Gehörnten

      PS: was ist das bisl, was helfen soll??? ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 15:00:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das bisl istr z.b. noch nen mini auftrag in usa :-)

      also wenn nu noch nen auftrag, ich denke fast egal wie gross, in usa nach kommt, dann gibts ne xplosion wieder.
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 20:26:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Najo sag ich doch...vor paar tagen noch für unter 5 nu 5,50.... :-)

      Wobei das nu andere gründe al sienfach nru vola hat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoeft auf und ab