checkAd

    Cargolifter fehlt noch in der Sammlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.05 10:59:57 von
    neuester Beitrag 13.03.05 09:58:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 962.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 10:59:57
      Beitrag Nr. 1 ()




      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:01:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:02:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wars mit den Pennys ... jetzt kommt doch jeder mit dem Schrott !

      Du musst dich eindecken wenn die keiner haben will ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:12:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      es geht los !!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:19:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...genau wie 1999!:cry:
      Ihr müßt Euch auch noch mit Metabox eindecken! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:25:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieso Cargolifter überhaupt noch unter dem Namen an der Börse gehandelt wird, ist mir ein Rätsel.
      Das eigentliche Zielobjekt, der Bau von Luftschiffen, ist längst aufgegeben worden.
      Auf dem Gelände ist doch jetzt ein Tropenpark, samt Bad, entstanden.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 14:29:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      :rolleyes: zu # 6 NA und:confused: der CargoLifter wird doch in China gebaut, die machen das schon:D
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:33:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      WAS! vom 21.02.2005
      Ex-Cargolifter

      Dass aus der ehemaligen Cargolifterhalle ein Tropenparadies wurde, ist bundesweit bekannt. Wie aber geht es den Gläubigern der Luftschiffplaner, den Aktionären, die ihr Geld wohl endgültig verloren haben? Was ist übrig vom Projekt?

      Der Traum vom fliegenden Luftschiff - fast jeder erinnert sich an die Pleite der Cargolifter AG. 1999 mit dem Bau der Werfthalle gestartet, endete sie 2002 in der Insolvenz. Am Ende waren es noch 38 Millionen Euro, die dem Investor Carl von Gablenz fehlten. Doch der Visionär lässt nicht los von seiner Idee und will jetzt in Neuhardenberg neue Luftschiffe bauen.

      Beitrag von Julia Henrichmann
      http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/ke…
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 09:16:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zeppelin entwickelt weltgrößtes Luftschiff
      Von Gerhard Hegmann, München
      In Deutschland soll das derzeit größte Passagier-Luftschiff der Welt entwickelt und gebaut werden. Darin finden deutlich mehr Passagiere Platz.
      Das Entwicklungs- und Produktionsunternehmen ZLT Zeppelin Luftschifftechnik in Friedrichshafen gab am Montag bekannt, dass eine verlängerte Version des aktuellen Modells Zeppelin NT (Neue Technik) für dann 19 statt bisher zwölf Passagiere plus zwei Besetzungsmitglieder entwickelt wird. Die Gesellschafter hätten auch die Vorbereitungen für die Produktion des ersten Serienloses erteilt. Der erste neue Zeppelin NT 14 mit 85 Meter Länge, 16 Meter Durchmesser und 14.000 Kubikmeter Volumen soll im Herbst 2008 kommerziell betrieben werden. Über die Entwicklungskosten oder Erstkunden werden keine Angaben gemacht.
      Der künftige Zeppelin NT 14 ist eine Weiterentwicklung des Zeppelin NT 07, der Ende 1997 seinen Erstflug absolvierte. Dieses Modell ist mit 75 Meter Länge und rund 8 225 Kubikmeter Volumen bereits das weltweit größte Luftschiff seit dem Ende der Luftschiff-Ära im Zweiten Weltkrieg. Zeppelin hatte zunächst für sein Modell NT 07 auch weitreichende Pläne mit hohen Stückzahlen, doch wurden tatsächlich nur drei Exemplare gebaut. Ein Luftschiff würde jüngst an die Firma Nippon Airship Corporation nach Japan verkauft.

      ...und welchen Namen könnte man da für Promotion und so weiter nutzen!?!? Kommt ihr drauf!?!?

      http://www.ftd.de/ub/in/1108191843696.html
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 11:04:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Erkennt denn keiner, das der Name CARGOLIFTER
      in nächster Zeit schon wieder mit Leben erfüllt
      werden kann, wenn in Neuhardenberg der
      Startschuß fällt.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 11:14:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      cargolifter 6,2/6,5 cent auf dieser basis sehr interessant
      da bis jetzt kaum gelaufen, aber ein sehr beliebter und beachteter wert....
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 17:32:57
      Beitrag Nr. 12 ()



      na wenn das nicht mal lecker ist

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 09:58:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8 von tfreewilly

      Dem Visionär bleibt nichts anderes übrig. Er hat es halt verpennt, seinen Abgang so zu gestalten wie Leute namens Esser oder Lederer.

      #9 von tfreewilly

      Und was, bitte schön, hat die Zeppelin Luftschiffbau GmbH mit der CargoLifter AG zu tun? Genau, gar nichts! Höchstens, daß die Zeppeliner auch nur ganz knapp am Untergang vorbeigeschrammt sind, während CL untergegangen ist.

      #1 von Saftladen

      Was ist denn sonst noch so in der Sammlung, in der CL noch fehlt? Comroad? EM.TV? Metabox? *LOL*

      Gruß

      GM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter fehlt noch in der Sammlung