checkAd

    CARGOLIFTER RAKETE STARTET DURCH!!!1000% KURSPOTENTIAL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.05 13:59:50 von
    neuester Beitrag 15.03.05 18:09:12 von
    Beiträge: 26
    ID: 962.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 13:59:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Cargolifter
      540261

      Noch unter 7 cents ein paar Stücke zu haben

      Nutzet die Chance

      Allein leerer mantel gibt Phantasie auf steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 14:18:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      5,6 zu 6,1:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 14:24:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      35000 zu 9100

      Ask aber sehr dünn

      Ich räum mal bis 8 cents gleich ab:D

      Bleibt nicht mehr viel was noch nicht gelaufen ist

      Cargolifter wird seit Tagen gesammelt

      Mal sehen wann es hier die ersten merken
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:19:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieht verdammt gut aus:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:30:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke mal das wurde irgendwie noch überhaupt nicht berücksichtigt, daß das Projekt nur an 38 Millionen € gescheitert ist. Investor Carl von Gablenz hat einen Traum und ich glaube er wird ihn nicht in der Größenordnung wie in Brand geplant war verwirklich, aber dafür vielleicht eine grandiose "Wiedergeburt" von Cargolifter in einem kleinen soliden Rahmen ermöglichen können.
      Vielleicht weiß ja jemand, ob er als ehemaliger "Cargolifter-Chef"- immer noch einen Anspruch auf den Namen CARGOLIFTER hat, also mit anderen Worten ob er die CARGOLIFTER- AG wiederbeleben kann!?!?

      Hier der Artikel zur Idee nach NEUHARDENBERG zu gehen und dort Luftschiffe zu bauen.

      WAS! vom 21.02.2005
      Ex-Cargolifter

      Dass aus der ehemaligen Cargolifterhalle ein Tropenparadies wurde, ist bundesweit bekannt. Wie aber geht es den Gläubigern der Luftschiffplaner, den Aktionären, die ihr Geld wohl endgültig verloren haben? Was ist übrig vom Projekt?

      Der Traum vom fliegenden Luftschiff - fast jeder erinnert sich an die Pleite der Cargolifter AG. 1999 mit dem Bau der Werfthalle gestartet, endete sie 2002 in der Insolvenz. Am Ende waren es noch 38 Millionen Euro, die dem Investor Carl von Gablenz fehlten. Doch der Visionär lässt nicht los von seiner Idee und will jetzt in Neuhardenberg neue Luftschiffe bauen.

      Beitrag von Julia Henrichmann
      http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/ke…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:36:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt gehen auch die cargolifter ab 6,6 cent....
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:41:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      7,2 cent! die starten jetzt durch...
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:52:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich glaube das ist die letzte gelegenheit noch billig reinzukommen...kurs 7 cent
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 20:10:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes:... für Gläubige FAN´s der CargoLifter AG i. L.


      http://www.cargolifter.info/index.htm

      http://www.cargolifter-foerdern.de/
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 09:09:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gablenz, Dr. Carl-Heinrich Freiherr von
      Er war Banker, Kaufmann und Universitäts-Dozent. Seit 1994 verwirklicht er jetzt seine Idee vom Transportluftschiff. Der Cargolifter soll mit 260 Metern Länge das größte Luftschiff aller Zeiten sein. Der promovierte Jurist hat Luftschiffbau nie gelernt. Das Interesse steckt aber in der Familie: Großvater Carl-August von Gablenz war Pilot und Vater Franz-Heinrich wurde Chefpilot der Lufthansa und Jumbo-Kapitän. Cargolifter in Brand hat nicht funktioniert. Letztendlich fehlten 38 Millionen Euro um diesen Standort in der Welt einen Namen zu geben.
      Doch die Niederlage ficht Carl von Gablenz kaum an. Der Enkel des Lufthansa-Mitgründers hält nach wie vor an seiner Vision fest. "Wir haben gezeigt, dass die Technik funktioniert", sagt er. "Ganz im Dienst der Aktionäre und der Sache" arbeitete er an einer Rettung von AG und Standort. Dies misslang erst mal. Aber, vor allem die Rüstungsindustrie habe reges Interesse gezeigt. In Amerika könnten, um den Luftraum zu überwachen, hoch fliegende Plattformen installiert werden. Von Boeing ist die Rede.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 09:46:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meinen sie nicht, es hätte der maroden Gesinnung der deutschen Allgemeinheit gut getan ein Luftschiff in diesen Dimensionen des Cargolifter oder der ehemaligen Hindenburg vorweisen zu können ? Wäre es nicht an der Zeit einmal wieder entschlossen einer neuen Idee zum Durchbruch zu helfen anstatt alles und jedes nur zu kritisieren, Bedenken zu äussern oder tot zu reden. Wäre es nicht an der Zeit für die europäische Lokomotive Deutschland langsam an Fahrt aufzunehmen wieder an die geistige Haltung der sechziger Jahre anzuknüpfen und möglich zu machen was möglich und Sinnvoll erscheint? Wo sind die Macher die damals einen Mann auf den Mond gebracht haben? Wo sind die Wirtschaftskapitäne die damals mit dem Wachstum ihrer Belegschaftt geprahlt haben ? Wo sind die Politiker die mit Rückrad auch mal gegen den Strom der Allgemeinheit sich durchsetzen und etwas befürworten das zunächst andere anders sehen? Wo wäre heute EADS ohne den Geist der Franzosen und Franz-Josef Strauss? Wo wäre die ganze Industrie in der Bodenseeregion um Friedrichshafen ohne die Anfänge des Grafen Zeppelin ? Wo wäre die ganze Flugzeugindustrie ohne den Einsatz der Strahltriebwerke die Männer wie Werner von Braun damals zum Einsatz brachten? Was nutzt uns unser ganzer Erfindergeist wenn nur noch Bedenkenträger und Sesselfurzer das Sagen haben ? Welcher der 5,2 MIO Arbeitslosen soll unsere Waren wie Autos usw. kaufen ? Wann ist letztendlich auch den Medien klar wie sie eine Meinungsbildung beeinflussen sollten und wie steht es um das Verantwortungsbewusstsein der Journalisten die Tag für Tag einen ständig nur mit Bedenken und Negativschlagzeilen überhäufen ? Warum beginnen sie keine Diskussion wie die glänzenden Ideen z.B eines Carl von Gabelnz in die Realität umzusetzen sind und welche Vorteile sich für Deutschland oder für die Weltwirtschaft daraus ergeben ? Bringen sie doch mal was ins rollen indem sie z.B. C.v.Gablenz sowie Bänker und Politiker an einen Tisch setzen und die Möglichkeiten dieser Technologie erötern und veröffentlichen. Bringen sie endlich einen neuen positiven Geist ins Bewusstsein der Bevölkerung und stecken sie Ihre Konkurrenten an, gleiches zu tun. Ich sag nur: Stehen Sie auf! - tun Sie es!
      W.Daiker
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 16:15:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tfreewilly #11

      Sie haben ja sooo recht, aber wenn `geldmatratze` das liest, wird er/sie Ihnen wieder einmal erzählen, was CargoLifter im speziellen und Luftschiffe im allgemeinen für eine blödsinnige Idee sind, und was Carl v. Gablenz für ein Verbrecher ist.
      Und solange es solche Leute gibt, die sich nur durch abwertende Urteile glauben profilieren zu können, und davon gibt es leider sehr viele und sie finden leider auch immer wieder Gehör, wird es wohl nichts werden mit einem neuen Aufbruch.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 18:07:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ tfreewilly (Beitrag # 11)

      Sie haben mir als Aktionär der frühen Stunde wie auch sicher vielen anderen Aktionären voll aus dem Herzen gesprochen. Ein Großteil von uns hatte seinerzeit bei dem Investment nicht nur die Absicht, gutes Geld zu verdienen, sondern auch das Motiv, in Deutschland ein Projekt zu unterstützen, dass viel Innovation, Kreativität und neuen Schwung in deutsche Ingenieurkunst gebracht hat und bei einem Voranbringen des Projektes weltweit Anerkennung erworben und einen globalen Lösungsbeitrag zu schwierigen Transportproblemen geleistet hätte.

      Was das Projekt letztlich hat scheitern lassen ist meiner Meinung nach der deutsche Selbstzerstörungswahn der Besserwisser, Sesselfurzer, Feiglinge und Angsthasen sowie der Inkompetenten und Erbsenzähler.

      Deutsche Wirtschaftskapitäne und Unternehmen, die sich hätten beteiligen können (meines Erachtens mit einem überschaubaren finanziellen Risiko, da die Aktionäre sich bereits mit ca. 300 Mio. Euro beteiligt hatten), waren zu feige und/oder ängstlich.

      Die Banken waren zu stur und arrogant mit ihrem permanenten Sicherheitswahn (Risiko dürfen immer nur die Kunden tragen!!!).

      Die Politik hat völlig versagt, war blind, dümmlich und inkompetent (Bundeswirtschaftsministerium vorneweg; die Luschen Schröder und Tretin kann man sowieso vergessen; Politiker des Landes Brandenburg haben komplett versagt).

      Statt dessen haben meiner Meinung nach Landespolitiker aus Brandenburg zugestimmt und deutsche Gerichte in Ignoranz weggeschaut, dass so ein "Insolvenzverwalter" (Geldvernichter wäre meiner Meinung nach wahrscheinlich richtiger) aus einer Hight-Tec-Halle und -AG einen Affenpark mit Palmen, Vögeln und Meeresrauschen macht - m. E. ein Megaflop der Superlative - man könnte geneigt sein anzunehmen, dass Brandenburgs Politiker permanent besoffen sind, so einem Projekt die Zustimmung und Unterstützung zu geben und Cargolifter stattdessen sterben zu lassen!!!???

      Nach der Devise "gebt der deutschen Spaßgesellschaft Freizeitparks statt Produktionsstätten" haben insbesondere Insolvenzverwalter und Politiker agiert - höchst "kompetent" , "bahnbrechend" und "zukunftsorientiert".

      Aber halt! eine Klicke haben wir noch vergessen: die Medien und die Presse: Erst wurden die Lobeshymnen voneinander abgeschrieben und das Projekt in den Himmel gelobt, dann kamen die Schwarzseher und fanden nur noch Schwarzes. Differenzierungsvermögen, optimistisch-realistische Zukunftsschau und Verantwortung für die Konsequenz aus dem eigenen Geschreibsel und Gerede für derartige Unternehmungen geht den Journalienproduzenten sowieso völlig ab. Im Zeitalter der Mediokratie können Medien und Presse sowieso völlig ungestraft durch ihr Wirken, wenn gewollt, alles vernichten was ihnen beliebt, was man landauf und landab immer wieder feststellen kann.

      Natürlich muss mit aller Klarheit auch festgestellt bzw. unterstellt werden, dass das Management der CargoLifter AG eine Reihe von gravierenden und unverzeihlichen Fehlern gemacht hat - auch Herr von Gablenz!!! Aber die allein hätten das Projekt nicht zum Scheitern bringen müssen - so meine Meinung.

      Deutschland schraubt sich seit Jahren - und der Trend hält leider an und wird noch ständig intensiviert - in den Boden oder besser in den Abgrund.

      Politiker, Wirtschaftskapitäne und Banker mit Rückrad? Wo denn? Welche?

      Was diese nicht zerstören, erledigen Gewerkschaften und Medien! Nur wenige Ausnahmen bestätigen die Regel - und diese Wenigen kämpfen, leiden und verzweifeln schier!

      Aber DEUTSCHLAND freue Dich, in 8 Monaten beginnt bald wieder die Fassenacht! Auf ein neues, dreifach donnerndes Helau!

      Renatus
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:43:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      #5 von tfreewilly:

      "Investor Carl von Gablenz"??? Wie viele von den 320 Millionen Aktienkapital waren nochmal von CvG? Sie verwechseln da glaube ich die Begriffe "Besitzer" und "Geschäftsführer/ Vorstand". Der Schrempp ist ja auch nicht der Besitezr von Daimler-Chrysler ...

      Ganz richtig, er "will" Luftschiffe bauen. Das "wollte" er schonmal. Hat irgendwie nicht geklappt, trotz allerbester Voraussetzungen und Rahmenbedingungen wie jede Menge Geld (anderer Leute), jede Menge politische Unterstützung, usw.

      #10 und #11 von tfreewilly:

      Wie alt sind denn diese Zitate inzwischen?

      #12 von EinDummerZibbo:

      Das mit dem "Verbrecher" habe Sie gesagt. Ich sage nur immer "Klassenziel nicht erreicht bzw. weit verfehlt".

      Und stelle die einfache Frage, wer jemals unter welchen Bedingungen wie viel Geld mit Luftschiffen verdient hat.

      #13 von Renatus:

      Finden Sie nicht, daß auch die verantwortliche Firmenleitung ein kleines bißchen für die erarbeiteten (oder nicht erarbeiteten) Ergebnisse mit verantwortlich ist? Vielleicht sogar ein kleines bißchen maßgeblich verantwortlich?

      Fakt ist, daß CL das seit Jahrzehnten finanziell am besten ausgestattete unabhängige Luftfahrtprojekt in Deutschland war. Fakt ist, daß am Ende nichts Handfestes vorweisbar war für das Geld. Die Halle zählt nicht, schließlich war CL ja angetreten, Luftschiffe zu bauen, und nicht Hallen (die Halle haben zudem andere gebaut und zum großen Teil auch andere bezahlt). Ein "Versuchsluftschiff"chen, das in mehreren Jahren keine 10 Stunden in der Luft war, ist etwas mager, um die Ausgabe von weit über 320 Mio Eur zu rechtfertigen.

      Welches Geld hat denn der IV Ihrer Meinung nach vernichtet? Ich bin bisher immer der Illusion erlegen, daß ein IV erst ins Haus kommt, wenn das Geld schon lange weg ist ... :confused:

      Da hätten sich eben die Aktionäre bei den Hauptversammlungen eben etwas kritischer mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Aber der CL-Vorstand bekam von den Aktionären ja regelmäßig Abstimmungergebnisse, wie sie selbst der Erich H. zu seinen besten Zeiten nie hatte.

      Typisch deutsch, schuld sind immer die Anderen ... :cry:

      Ihre Geisteshaltung und Argumentationskette erinnert mich an den Geschichtsunterricht über die Zeit vor 70 Jahren. Ähnliche Slogans wie "die Presse ist unser Unglück", "die journalistische Weltverschwörung ist an allem Schuld", "Kauft nicht beim Landespolitiker". :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      In einem gebe ich Ihnen recht, "Die Politik hat völlig versagt", "Politiker des Landes Brandenburg haben komplett versagt", man sieht`s an der Chipfabrik, dem Lausitzring, der Waldstadt Wünsdorf, ... von daher war CL untypisch für Potsdam, da hätten die rein aus Gewohnheit nochmal 100 Millionen EUR verprassen müssen.

      Gruß

      GM
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:57:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 von EinDummerZibbo:

      Luftschiffe funktionieren durchaus. Aber es gibt praktisch nichts, was ein Luftschiff kann, das man nicht auch durch andere technische Produkte realisieren kann, und das in 99,9% der Fälle billiger, einfacher, zuverlässiger, mit besserer Verfügbarkeit, vielseitiger, ...

      Der einzige "unique selling point" von Luftschiffen sind Rundflüge mit Luftschiffen. Die kann man wirklich nur mit Luftschiffen realisieren. Wie gigantisch dieser Markt ist, sieht man ja an den Produktions- und Zulassungszahlen all der anderen Luftschiff"werften" ... :laugh:

      Ach ja, die haben ja gerade ein (etwas kleineres) Luftschiff nach Japan geschafft. Dazu haben die ein Spezialschiff für Schwerguttransport benutzen, und das Luftschiff zerlegen müssen. "Schiff" wie "schwimmt in Wasser" :laugh::laugh::laugh: Das spricht nicht unbedingt für die Tauglichkeit von Luftschiffen für weite Reisen.

      Gruß

      GM

      P.S.: Das Luftfahrtprojekt vom schärfsten CL-Kritiker überhaupt hatte inzwischen seinen Erstflug. Damit wäre Heiko Teegen schonmal weitergekommen wie CvG, technisch (es existiert und fliegt tatsächlich!) wie finanziell (das Geld hat wie geplant zumindest soweit gereicht!).
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 13:03:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      In den letzten Wochen haben Trader ein neues Spielzeug. "Insotitel schaukeln".

      Also sind die Cargolifter-Kursgänge dem Zocker-Modetrend zuzuschreiben, o.g. Leichen auszugaben und Lemminge durch`s Dorf zu treiben ?? ( ! ).
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 15:35:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Geldmatratze,

      Zitat:
      P.S.: Das Luftfahrtprojekt vom schärfsten CL-Kritiker überhaupt hatte inzwischen seinen Erstflug. Damit wäre Heiko Teegen schonmal weitergekommen wie CvG, technisch (es existiert und fliegt tatsächlich!) wie finanziell (das Geld hat wie geplant zumindest soweit gereicht!).

      Da erzählen Sie mir nix neues. Ich verfolge dieses Projekt auch mit Interesse. Und wenn HT hier was Vernünftiges auf die Beine gestellt hat, dann gönne ich ihm auch diesen Erfolg (posthum).

      Man muss allerdings auch sehen, dass es schon ein Unterschied ist, nach einer Umfrage unter potentiellen Interessenten ein neues Flugzeugmodell für die allgemeine Luftfahrt zu entwickeln, oder ob man eine neue Anwendung für Luftschiffe entwickeln will, die es so oder in ähnlicher Form noch nie gegeben hat.

      Im einen Fall kann man weitgehend auf bereits existierende Technik und Bauteile zurückgreifen, während man im anderen Fall alles von Grund auf neu entwickeln, zum Teil sogar Grundlagenforschung betreiben muss.
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 09:36:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Taxe 30 zu 38:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 19:49:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 von EinDummerZibbo

      Zitat: "Man muss allerdings auch sehen, dass es schon ein Unterschied ist, nach einer Umfrage unter potentiellen Interessenten ein neues Flugzeugmodell für die allgemeine Luftfahrt zu entwickeln, oder ob man eine neue Anwendung für Luftschiffe entwickeln will, die es so oder in ähnlicher Form noch nie gegeben hat."

      Tja, die Umfrage hatte CL ja auch gemacht. Bei den potentiellen Kunden. Der offizielle Antritt von CL war ja immer "wir bauen kein Luftschiff, wir entwickeln ein integriertes Tür-zu-Tür Komplett- Logistiksystem für Schwer- und Investitionsgüter, das zufällig auf ein Luftschiff zurückgreifen soll."

      Zitat: "Im einen Fall kann man weitgehend auf bereits existierende Technik und Bauteile zurückgreifen, während man im anderen Fall alles von Grund auf neu entwickeln, zum Teil sogar Grundlagenforschung betreiben muss."

      Wenn Sie sich an die CL-Veranstaltungen zwischen Gründung und Börsengang zurückerinnern möchten (einschließlich der "Road Shows"), damals hat CL immer davon geredet, daß eben nichts "von Grund auf neu" entwickelt oder sogar "Grundlagenforschung" betrieben werden müsse. Damals waren laut CL die Grundlagen des Luftschiffbaus alle gut bekannt und beherrschbar. Nur aktuelle Technologien und Werkstoffe müßten auf die Luftschiffahrt angewendet werden, mit den entsprechenden Vorteilen. Ansonsten gab es laut CL praktisch alles Wichtige auf dem Markt zu kaufen. Auch die Größe des CL-160 wäre kein Problem, da nur das doppelte Volumen der Hindenburg angepeilt war, bei vergleichbarer Länge und den heute wesentlich besseren Antriebssystemen und Steuerungen. "Der CL-160 wird ungewöhnlich groß, aber die dazu nötige Technologie ist überraschenderweise eher simpel", hatte der Herr mit dem Mikrophon auf der Bühne immer behauptet. Hatte CL sich alles so gedacht und auch lang und breit kommuniziert.

      Gruß

      GM
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:31:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja Geldmatratze,

      da muss ich Ihnen leider recht geben.

      Zitat: "Tja, die Umfrage hatte CL ja auch gemacht. Bei den potentiellen Kunden.... "

      Und diese potentiellen Kunden, die ein solches Transportsysten ja sooo nötig brauchten und sogar großspurig Absichtserklärungen und finanzielle Zusagen machten haben dann später nicht mehr zu dem Projekt gestanden. Zweifellos einer der Insolvenzgründe.

      Zitat: "Wenn Sie sich an die CL-Veranstaltungen zwischen Gründung und Börsengang zurückerinnern möchten (einschließlich der " Road Shows" ), damals hat CL immer davon geredet, daß eben nichts " von Grund auf neu" entwickelt oder sogar " Grundlagenforschung" betrieben werden müsse...."

      Ja, da erinnere ich mich auch noch. Man hat das alles viel zu optimistisch gesehen. Das zählt auch zu den auch von uns anerkannten Managemantfehlern, die mit zur Insolvenz beitrugen.

      Gruß EDZ.
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 23:24:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,

      habe Cargoliftereinstieg leider verpasst.Folgendes habe ich vor einer Woche im Schiffahrtsteil der Nordsee-Zeitung Bremerhaven gelesen.
      Die Größe von Schiffsmotoren ist zur Zeit laut M.A.N begrenzt auf 100000 KW.Das liegt unter anderem daran das die erforderlich Schiffsantiebsschrauben nicht mehr transportiert werden können! Daher werden die immer größer werdenden Containerschiffe in Zukunft mit den erheblich kostspieligeren Doppelantrieben ausgerüstet werden müssen.
      Wenn man bedenkt das Schiffe immer größer werden und unsere Werften kaputt gehen, ist es ein Armutszeugnis für Deutschland, das eine gute innovative Idee wegen ein paar Millionen Euro nicht umgesetzt wurde. Es gibt genug Geld für die Überwachung jedes Bürgers aber keins um Ihnen einen Job zu geben. Und dann die Lachnummer mit dem "Tropical Island" in der Cargolifterhalle. Na wenn alle arbeitslos sind, dann können wir uns dort im Sand aalen (und der Asiate kassiert,echt clever).Ich bin schon gespannt wann die Japaner das Projekt aufgreifen und es uns verkaufen, bzw. die Schiffe bauen die wir nicht mehr bauen können, weil unsere Politik nur noch versagt.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 09:33:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      CARGO zieht schon wieder ab :eek::eek::eek::eek:

      heute ueber 30 cent???!!! Wa meint Ihr????
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 09:38:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich glaube bei cargo geht noch einiges!!

      :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 09:40:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      wohl gerade eine kleine Verschnaufpause...

      :):):):)


      aber die erste halbe Stunde war schonmal gut..
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 14:54:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das ich für diesen Schrott noch einmal Geld bekomme ist toll. Die schlummerten mit 80 % Verlust noch in meinem Depot rum. Jetzt verkauft mit 100 % Gewinn und das sogar nach über einem Jahr steuerfrei!!! Danke!

      Jetzt schaun wir mal bei WPKN 526910 wie es weiter geht. Chart sieht gut aus........trotz Konkurs!!

      MfG sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 18:09:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn das mal nicht zu früh war. Denke, da sind noch höhere Kurse drin!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CARGOLIFTER RAKETE STARTET DURCH!!!1000% KURSPOTENTIAL