DAX+0,94 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,85 % Öl (Brent)+1,40 %

† stars die von uns gehn . . . . . (Seite 171)



Begriffe und/oder Benutzer

 

“Sie war ein Wunder, ein Gesamtkunstwerk und eine Hohepriesterin des Gesangs,
Trauer um Opernlegende Jessye Norman"


https://www.klassikakzente.de/jessye-norman/news-und-rezensi…




https://www.promiflash.de/news/2019/11/18/mit-nur-23-jahren-…

Der Baseballspieler war wahrscheinlich in Deutschland weniger berühmt. Was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat ist sein Alter und die Meldung er sei "eines natürlichen Todes" gestorben.
Warum sollte denn ein 23-jähriger Profisportler natürlich sterben? Das ist doch Unsinn...

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.958.441 von Claudi84 am 19.11.19 11:17:35Unter einem natürlichen Tod versteht man in der Rechtsmedizin den Tod auf Grund einer krankhaften Ursache. Dabei kann ein natürlicher Tod auch unter außergewöhnlichen Umständen auftreten. Dies ist der Fall, wenn der Tod nicht auf den Verlauf einer bereits bekannten Krankheit zurückgeführt werden kann.

Ergo:
Könnte sich um einen Schlaganfall, Herzinfarkt etc. handeln!
"Star Trek"-Star René Auberjonois stirbt im Alter von 79 Jahren

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/ein-schrecklicher-verlus…



Wer sich erinnert, er spielte Odo, den Formwandler in Deep Space Nine. Hab die Serie und die Charaktere immer gern gesehen.

Nun wandelt er ein letztes Mal? die Form :look:

RIP "Odo"
ich hab den mögen ...R.I.P. odo ..jetzt bist in der grossen verbindung + endlich zu hause...
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.118.851 von lyta am 10.12.19 08:22:48Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist gestorben
Tiroler Tageszeitung Online-vor 2 Minuten
Jahrzehntelang standen Per Gessle und Marie Fredriksson als Roxette auf den grossen Bühnen. Nun ist die Sängerin im Alter von 61 Jahren

RIP 😢😢😢
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.121.794 von schniddelwutz am 10.12.19 13:17:19„Roxette“-Sängerin Marie Fredriksson stirbt nach langer Krankheit
Die Popsängerin starb damit 17 Jahre nach ihrer Krebsdiagnose. Bereits im Jahr 2002 wurde bei der Sängerin ein Hirntumor diagnostiziert. Die 61-Jährige erholte sich zunächst, galt zwischenzeitlich als geheilt. Doch im Jahr 2015 dann der Rückschlag .

Bei einem Konzert wirkte Fredriksson erschöpft, die Sängerin meisterte den Auftritt auf einem Barhocker sitzend. Kurz darauf musste die geplante Tour abgesagt werden, der Gesundheitszustand der Sängerin verschlechterte sich rapide. Wenig später verkündete die Sängerin ihren Abschied aus dem Musikgeschäft.
„Roxette“-Sängerin Marie Fredriksson ist tot - Ehemann veröffentlicht Statement
Marie Fredriksson hinterlässt ihren Ehemann und zwei Kinder. In einer Mitteilung baten der Ehemann der Sängerin, Mikael Bolyos, und ihre Kinder, Josefin und Oscar, um Respekt für ihre Trauer. Die Beerdigung der Sängerin soll demnach nicht in der Öffentlichkeit, sondern im kleinsten Familienkreis erfolgen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.122.247 von schniddelwutz am 10.12.19 14:01:25Ich war immer ein großer Fan von Ihr. Geile Songs, super Stimme und eine klasse Frau. Bin wirklich traurig..😢

Danke für alles Marie!
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.121.794 von schniddelwutz am 10.12.19 13:17:19Fan war ich jetzt nicht, aber immer gern gehört :)

Das war wenigstens noch Musik, wenn man heute so manches hört.:look:

So RIP Marie :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben