checkAd

    Toller Einstiegskurs - Kurzfristig/Langfristig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.05 09:28:38 von
    neuester Beitrag 14.03.05 14:32:03 von
    Beiträge: 3
    ID: 964.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 09:28:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen....heute sollte man die Aktie von Lipro nicht aus den Augen verlieren. Aktuell schon 5% im Plus. Noch sind schöne Einstiegskurse da, nachdem wir gestern einen Kursrücksetzer hatten. Heute werden auch Zocker auf das Papier setzen, um kurzfristige Gewinne zu erzielen. Kurs bei 26 - 27 sollte heute locker möglich sein. Aber wie ja alle wissen ist Lipro auch ein Verdoppelungs-Verdreifachungskandidat auf längerfristiger Basis betrachtet. Also bei den billigen Einstiegskursen sollte man die Chance nutzen Lipro-Aktien zu kaufen...Gruss

      P.S.: Näher Informationen zur Lipro AG unter Thread 952730
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 21:25:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also langfristig sehe ich Lipro weit mehr als verdreifacht!

      Meine Interpretationen dazu sind in dem großen mega-Thread zu lesen unter heutigem Datum.

      Sobald Infos zur Sanierung kommen und Einladung zur HV (wohl spätestens so im April oder Mai), sehe ich schon den 2-3-fachen Kurs (nicht mal pessimistisch betrachtet).

      Wenn Details zur Sanierung bekannt werden, die wir Kleinaktionäre von Lipro durch die letzten Aktienbewegungen schon seit 2 Wochen recht sicher vermuten (1 Investor, der die Hälfte der 14 Mio Schulden übernimmt und die andere Hälfte die Bank erlässt und somit ein Kapitalschnitt unnötig wird oder klein ausfällt), dann sehe ich Kurs um den 1 € rum.

      Wenn dann noch der Sanierungsplan mit Produkten, Projekten und Kundenstamm passt (...was früher bei Lipro auch schon der Fall war! Nur damals war das Management nichts!), dann könnte sich der Kurs auch vom Niveau 1 € nochmals verfreifachen.

      Alles nicht erwiesen, aber durchaus wahrscheinlich, wen man die dünne Faktenlage, die wenigen Aussagen seitens des Insolvenzverwalters und die Kursbewegungen der letzten 2 Wochen (drücken mit 50 Stück und aufkaufen) sieht.

      ICH FREUE MICH UND WARTE GEDULDIG ....sehe Lipro nicht als Zock.
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:32:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo!

      Bin in lipro nicht investiert und will deswegen mal ein paar aktuelle Fakts und anstehende Termine von jemandem bitte bekommen.

      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Toller Einstiegskurs - Kurzfristig/Langfristig