checkAd

    WEB.DE - Oft gescholten, doch morgen platzt die BOMBE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 21:20:24 von
    neuester Beitrag 17.03.00 16:58:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 96.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 994
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:20:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      nach der neuesten AdHoc von Web.de ist definitiv klar, wohin es Morgen gehen wird --> nämlich steil gen Norden.
      Ich will hier auch nich dumm rum pushen, aber schaut euch doch einmal die AdHoc bezüglich Web.de und WAP an und entscheidet selber - sollte sowieso jeder tun !

      Ich denke aber, nachdem Web.de von 60€ innerhalb kürzester Zeit runter auf 35€ gekommen ist - die Marktkap. ist immer noch groß, ganz klar - und noch dazu gute Zahlen und jetzt diese Meldung bringt, wirds Morgen wieder nach oben gehen, aber richtig !!!

      Überlegt euch doch mal, nach welcher MEldung Tomorrow so abgegangen ist - war da nich was mit WAP !

      Bye Lawyer
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:36:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine wichtige Meldung, die aber nicht adhoc herausgegeben wurde, was aber dennoch endlich für eine neue Bewertung sorgen sollte.

      http://webde-ag.de/de/presseservice/pressemitteilungen/2000/…


      http://www.vwd.de/final/92988.html
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 09:56:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Moment muss nur irgendwer WAP schreien und alle rennen los und kaufen. Schwachsinn!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:16:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wap haben mittlerweile fast alle.
      Es dürfte mittlerweile eher anders herum gesehen werden: Wer kein WAP
      hat ist ein strong sell.
      Nicht mehr und nicht weniger!

      Grüße
      Bandit
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:37:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      so seh ich das auch!!!

      Web.de wird im nächsten halben jahr die 60 E ganz bestimmt nicht erreichen.
      scheiß aktie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 15:01:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dashätte sich die Web.de Ag auch nicht träumen lassen, dass ihre heiße Luft ad hoc auch wirklich als heißeLuft ad hoc erkannt wird.

      Also Freunde, der Weg gen Süden ist frei !!!
      Und das sage ich bestimmt nicht,um billig einzusteigen !!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 16:41:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja nun, was ist mit WEB.DE los? Keine Nachrichten, die die Aktie pushen würden, irgendwie entwickelt sich das immer mehr zum Langweiler, den keiner haben will. Fehlt die INTERNET Euphorie in Deutschland, die beispielsweise eine YAHOO nach oben führte?

      Mal sehen, vielleicht geht die Tristesse noch eine Weile so, bis irgendwann der Ausbruch erfolgt, oder das ganze verschwindet in der Versenkung ....
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 16:58:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Realjoker, es steht schon im thread drin, daß es keine adhoc gab. Web.de ist eben kein Unternehmen, die für jeden pups adhoc-Meldungen rausgeben. Wartet mal ab, bis sich konsolidiert haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEB.DE - Oft gescholten, doch morgen platzt die BOMBE