checkAd

    Ex-Sparkassendirektor fordert: Helft der Wirtschaft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.05 16:08:59 von
    neuester Beitrag 15.03.05 17:53:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 965.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 16:08:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spenden für die Not in der Welt. Ja. Gut.

      Aber denkt auch an unsere notleidende Wirtschaft. Helft der Wirtschaft. Dann hilfst Du Dir selbst. Warum wird für die notleidende Wirtschaft nicht eine Tombola z. B. eingerichtet.

      Alles das lastet auf den Schultern eines einsamen Ex-Sparkassendirektors, der tapfer redet und redet und redet wie sintemals der Käfer fuhr und fuhr und fuhr.

      Was waren wir blind!

      Sind wir schon taub?

      Spätestens wenn der gute Mann bei den Rüpeln auf einem Gewerkschaftstag spricht, werden wir die Welt verstehen und seine Worte.
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 16:12:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Mehr Geld für den Staat, weniger für Konsum" sagt SPD-Chef Müntefering.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 16:12:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      nenne bitte einen aus der aktuellen regierung, der eine vergeleichbare qualifikation mitbringt. viel spass beim (sinnlosen) suchen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 16:16:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Flachland heißt die allergewöhnlichste Anhöhe meist eine kleine Schweiz. Du meinst also, daß man in der Regierungen keinen fände, der diesen Schweizer überböte?
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 16:17:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Ulla Schmidt, die hat früher mal in der Wirtschaft gearbeitet.



      Es war allerdings nur die Wirtschaft ihre Schwester im Rotlichtviertel. :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 16:18:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      was soll das? ich hatte eine frage gestellt und nicht um eine gegenfrage der dümmsten linkspolemik-machart gebeten.
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 16:20:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso so mürrisch? Widerspreche ich Dir?

      Unter den Schweizen ist der Schweizer also der Größte. Da Du von dieser Regierung nichts hältst, frage ich mich, warum Du dann diese Regierung als Maßstab heranziehst? Willst Du diesen Schweizer durch den Maßstab der rot-grünen Regierung diffamieren?
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 16:22:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bliebe noch die kesse Frage, bei welcher Filiale er gedient hat.
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 16:45:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schweiz ???
      Alles Käse hier - Thema schließen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 17:04:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Köhler, Hotte Köhler?
      War da mal nicht was?
      Ach ja, der war doch mal Staatssekretär bei jenem begnadeten Herrn Theodor Waigel, anno dazumal Finanzakrobat bei Kohl, der ja die deutsche Einheit aus der Portokasse zahlen wollte.

      Und so einer will uns heute weismachen, wie die Karre wieder ausm Dreck kommen soll!

      Boah eh, Reschpekt Horscht! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 17:53:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Beim IWF hatte er sich auch für die Auflösung der Sparkassen starkgemacht. Das sagt doch alles über den Ex-Sparkassenpräsidenten aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ex-Sparkassendirektor fordert: Helft der Wirtschaft!