checkAd

    23.03.05 DGAP-Ad hoc: CBB Holding AG <DE0005444004> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.05 16:40:09 von
    neuester Beitrag 24.03.05 11:13:34 von
    Beiträge: 46
    ID: 968.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.092
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:40:09
      Beitrag Nr. 1 ()



      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      Personalie

      CBB Holding AG

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Die CBB Holding AG teilt mit, dass Herr Peter Eck, Geldern, in der heutigen
      Sitzung des Aufsichtsrates zum weiteren stellvertretenden Vorsitzenden des
      Aufsichtsrates gewählt wurde.



      Köln, 23. März 2005

      CBB Holding AG

      - Der Vorstand -

      CBB Holding AG
      Oppenheim Str. 9
      50668 Köln
      Deutschland

      ISIN: DE0005444004
      WKN: 544400
      Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard); Geregelter Markt in
      Hamburg; Freiverkehr in Düsseldorf, München und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 23.03.2005


      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),16:36 23.03.2005

      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:42:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der ZorroZocker ???

      wronald
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:44:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz großes Kino Dr.K :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:46:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: Schon wieder in China ein Sack Reis geplatzt:laugh:

      fs

      Arm, ärmlich, schwach etc......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:47:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      doc k zieht alle register, bevor er nach der hv nicht mehr registriert wird. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:48:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der wird als das kürzest amtierende AR-Mitglied in die Analen eingehen.


      Was die wohl da durchgekaspert haben ?

      "WIE VERHINDERN WIR DIE HV" war bestimmt ein Tagesordnungspunkt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:48:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      von Euro2006 23.03.05 13:05:39 Beitrag Nr.: 16.207.155

      Hallo!Interessant, was da von Rudi, dem Rächer der Ver-Erb-ten gestern gepostet wurde.

      #24 von rudiraecher 22.03.05 21:13:20

      Antwort schreibenJa.Ja. Der Zorrozocker dreht wieder das Rad. Hübsche Dienstleisterverträge mit der CBB über seine Düsseldorfer EO Investors GmbH. Kommando Aushöhlen und Zerschlagen ist am Start. Der Sitz der Ritterburg?? Natürlich Schirmerstrasse 54 in Düsseldorf!! Der Geschäftsführer?? Frank Scheunert!!! Ach ja: Ansonsten sind auf der Schirmerstrasse 54 die Mediasource AG, Net-Inkubator GmbH und Mallorca Lifestyle AG gemeldet..!! Zum Einstand bei CBB 4 Cent---Push-Push-Push--Schippchenweise zwischen 55 und 85 Cent abgeworfen. Wer dreht noch mit?? Sartingen und ein paar alte Haudegen aus der Spütz-Ära. Staatsanwaltschaft Düsseldorf erhebt gegen Rüger, Eck und Biesen Anklage in Sachen Mallorca-Lifestyle.Frankfurter Behörden haben ein Ermittlungsverfahren wegen Bildung einer krimminellen Vereinigung eingeleitet.:D werden die Herren nicht leer ausgehen Pikanterweise wurde Zorrozocker von der Staatsanwaltschaft zum faktischen Vorstand und somit verantwortlichen Redelsführer erklärt, obwohl er dem Board des operativen Tagesgeschäftes nicht zuzurechnen war. Echt spannend. Morgen gibt es wieder spannende Neuigkeiten. Gutes Nächtle. Euer Rudiraecher

      und heute dann noch

      #26 von rudiraecher 22.03.05 22:48:13 Beitrag Nr.: 16.194.566

      die STA Düsseldorf an.!! Die benennen auch einen adäquaten Ansprechpartner beim zuständigen Kommissariat für Wirtschaftsdelikte und organisiertes Verbrechen am Jürgensplatz, wenn Ihr Hinweise zu den Spützkids geben könnt. Sir Goodman z.B. wohnt seelenruhig in Düsseldorf-Oberkassel in einer von Egon Rüger (Aktiv-Bau AG, Mallorca Lifestyle AG, Gastro AG, Bollmark S.A usw.) angemieteten Wohnung und arbeitet nach wie vor für Zorrozocker. Die Vermieterin wohnt im gleichen Block und sollte wohl als seriöse Quelle angenommen werden. Die Schlinge zieht zu.!!Müssen da bei der HV ein paar leider draußen bleiben?
      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:52:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo kann denn hier der Sinn liegen???

      Man braucht doch für so eine kleine Gesellschaft nicht zwei Stellvertreter des Vorsitzenden des Aufsichtsrat!!

      Ist doch ohnehin für die paar Angestellten viel zu gross!

      Warum nur?

      Was wird damit verfolgt? Kann das für irgendwelche Überlegungen des Docs sinnvoll sein?
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:54:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht ist der Interimsvorstand ja AOK versichert und es wird irgendwelchen kollektiven Fieberschüben zur HV vorgebeugt?
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:57:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da sollten doch auf der HV nicht nur Teile des AR gewechselt werden.

      So eine Aktion kan man doch nur machen wenn man betrunken o.ä. ist.

      Also doch besser gleich den AR kompl. wechseln.

      wronald
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 16:59:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      cooles AR- Mitglied, der Aktien seiner Firma zockt (shortet), für mich top- seriös :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:00:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      kennt sich denn niemand so genau mit den gesetzlichen Bestimmungen aus??

      Das muss doch einen Sinn haben?

      Vielleicht kann der jetzt nicht mehr abgewählt werden?

      Oder ist das wegen dem Geld, soviel mehr ist das doch auch nicht, dass das lohnt!

      Oder einfach ad hoc um Aufmerksamkeit zu erregen?
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:00:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Man verweise auf die Mallorca Lifestyle AG!

      Dort hat besagter Zorrozocker auch auf der HV das Ruder an sich genommen, während der Vorsitzende garnicht mehr angetreten ist!

      -> Mallorca Lifestyle Presseartikel zur HV
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:02:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D:D:D:D
      Nebelkerzen, nichts als Nebelkerzen!!!
      Um Dr.K.mann und seiner Truppe sieht es aber wirklich übel aus, wenn solche Nachrichten lanciert werden müssen.
      ...oder, er wollte noch einmal ????????
      evtl.kann er ja bald nicht mehr!!!!!
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:07:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      "....Eröffnet wurde die Veranstaltung im Mercure Hotel in Düsseldorf um 10 Uhr überraschend von Peter Eck, der zwar bis zum 05.02.2001 im Aufsichtsrat der Gesellschaft vertreten war, zum Zeitpunkt der Hauptversammlung aber keine Funktion ausübte. Bekannt ist Eck dagegen vielen HV-Besuchern als "kritischer Aktionär".

      Eck informierte die rund 20 versammelten Aktionäre, dass der Aufsichtsrat des Unternehmens komplett zurückgetreten sei. Offenbar hatten einige Aktionäre die Staatsanwaltschaft informiert, dass die Herren hier anzutreffen wären und gegebenenfalls festgenommen werden könnten, so dass die betreffenden Personen es vorzogen, nicht mehr zu erscheinen. Zunächst musste also ein Versammlungsleiter gewählt werden. Laut Gesetz wäre dies der älteste anwesende Aktionär und damit eine Dame aus der hinteren Reihe gewesen. Nachdem sich auf Anfrage aber kein Widerspruch dagegen erhob, übernahm dann Herr Eck diese Position...."

      Quelle: http://www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm?PosFN…
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:10:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leitungsproblem!



      Ohren wem Ohren gebühren



      Sehr geehrter Herr Eck,

      Gratulation, das gebietet der Anstand, wobei wir schon beim Thema wären:

      Können Sie mal den Rufmörder Frank Scheunert zurückpfeifen, der mir unterschreiben musste.

      Übrigens, ich habe hier einen Report vorliegen: B – R genannt, muss ich den jetzt durchlesen?

      Grüße auch an unseren ewigen Vorsitzenden.


      Zapf, Berlin


      P.S. Herr Eck wird stellvertretend für Herrn Grothgar, der gesundheitlich angeschlagen ist, ein ehrliches Gute Besserung nach Hamburg und für den durchsetzungsschwachen Grunwald, der noch andere Sorgen hat, die Versammlungsleitung übernehmen. Ich bin mal gespannt wer das Toilettengeld für die Benutzung kassiert.






      Heute übrigens nur eine ad hoc.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:18:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aus
      Thema: CBB-Holding...Peter Eck....
      [Thread-Nr.: 912591]


      - Von Herr Lukowicz wurde Herrn Eck mehrfach zu einer Stellungnahme aufgefordert, ob er im Internet unter dem Pseudonym " Zorrozocker" massiv für den Kauf der Mallorca-Lifestyle-Aktie geworben habe. Herr Eck erklärte hierzu nur, dass das Thema nichts mit der Hauptversammlung zu tun habe. Ebenfalls mehrfach fragte der Aktionär, wie sich der Vorstand die Zukunft der Gesellschaft vorstelle. Er konnte nicht erkennen, wie es mit der Mallorca Lifestyle weitergehen soll. Auf dieses Thema wurde jedoch nicht eingegangen. -

      Sollte man gelesen haben.

      wronald
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:19:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aha, ja Zapf weiss viel- jetzt wissen auch wir warum!
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:25:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      AktG § 107 Innere Ordnung des Aufsichtsrats


      (1) Der Aufsichtsrat hat nach näherer Bestimmung der Satzung aus seiner Mitte einen Vorsitzenden und mindestens einen Stellvertreter zu wählen. Der Vorstand hat zum Handelsregister anzumelden, wer gewählt ist. Der Stellvertreter hat nur dann die Rechte und Pflichten des Vorsitzenden, wenn dieser behindert ist.

      Heißt das,daß H.Grunwald auch verhindert ist?

      Dann sind ja nur noch Karola,Rolf,Peter und Ottokarl da.

      RJB
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:27:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      hmmmm :confused:
      es werden immer weniger.....ne..ja , dann haben wir mehr Platz:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:27:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...ich sach ja...kollektives Fieber.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:28:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was für ein Schmierentheater.

      Das ekelt mich an.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:31:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kahrmann plant die strategische Zukunf, die HV ohne ihn ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:32:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      tja, und wenn der doc nicht kommt...

      dann sind alle beschlüsse anfechtbar, weil der vorstand seiner auskunftspflicht nicht nachkommen konnte...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:34:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      AktG § 129 Geschäftsordnung

      In der Hauptversammlung ist ein Verzeichnis der erschienenen oder vertretenen Aktionäre und der Vertreter von Aktionären mit Angabe ihres Namens und Wohnorts sowie bei Nennbetragsaktien des Betrags, bei Stückaktien der Zahl der von jedem vertretenen Aktien unter Angabe ihrer Gattung aufzustellen.


      , Verzeichnis der Teilnehmer

      --------------------------------------------------------------------------------

      (1) Die Hauptversammlung kann sich mit einer Mehrheit, die mindestens drei Viertel des bei der Beschlußfassung vertretenen Grundkapitals umfaßt, eine Geschäftsordnung mit Regeln für die Vorbereitung und Durchführung der Hauptversammlung geben. In der Hauptversammlung ist ein Verzeichnis der erschienenen oder vertretenen Aktionäre und der Vertreter von Aktionären mit Angabe ihres Namens und Wohnorts sowie bei Nennbetragsaktien des Betrags, bei Stückaktien der Zahl der von jedem vertretenen Aktien unter Angabe ihrer Gattung aufzustellen.

      (2) Sind einem Kreditinstitut oder einer in § 135 Abs. 9 bezeichneten Person Vollmachten zur Ausübung des Stimmrechts erteilt worden und übt der Bevollmächtigte das Stimmrecht im Namen dessen, den es angeht, aus, so sind bei Nennbetragsaktien der Betrag, bei Stückaktien die Zahl und die Gattung der Aktien, für die ihm Vollmachten erteilt worden sind, zur Aufnahme in das Verzeichnis gesondert anzugeben. Die Namen der Aktionäre, welche Vollmachten erteilt haben, brauchen nicht angegeben zu werden.

      (3) Wer von einem Aktionär ermächtigt ist, im eigenen Namen das Stimmrecht für Aktien auszuüben, die ihm nicht gehören, hat bei Nennbetragsaktien den Betrag, bei Stückaktien die Zahl und die Gattung dieser Aktien zur Aufnahme in das Verzeichnis gesondert anzugeben. Dies gilt auch für Namensaktien, als deren Aktionär der Ermächtigte im Aktienregister eingetragen ist.

      (4) Das Verzeichnis ist vor der ersten Abstimmung allen Teilnehmern zugänglich zu machen. Jedem Aktionär ist auf Verlangen bis zu zwei Jahren nach der Hauptversammlung Einsicht in das Teilnehmerverzeichnis zu gewähren.

      (5) § 125 Abs. 5 gilt entsprechend.

      Fußnote
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 17:38:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Würde mich mal interressieren, was die heute noch so besprochen haben in der AR-Sitzung.
      Ob die alle schon zittern?
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 19:07:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      marky,
      es wird laufen wie immer bei so was...
      man wird über Strohmänner nach der HV die ordentlich gestiegenen Aktienpakete auf dem Markt verteilen , sich dann auf ner Insel ne Fett- Lady anzünden und sich vor lachen bepi..en bevor man dann den Sonnenuntergang betrachtet...
      tja Freunde so siehts aus....

      Wir haben ja dann auch unseren Gewinn, das reicht doch oder ;)

      Gruss an alle Tapferen von LT
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 20:50:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich möchte nicht hoffen, daß die HV so abläuft


      http://www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm?PosFN…


      dann gibts Ärjer
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 21:40:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich glaub, darum gehts
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 21:46:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sparkasse, weißt Du ob der Vorstand kommt?

      c o g n i t o
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 21:54:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      well, ein Scenario beschäftigt sich mit der Frage, WAS PASSIERT WENN DER VORSTAND NICHT KOMMT !
      Spiel das mal durch !

      übrigens:

      der Großmeister dankt dem Orakel und FrankScheunert für diese Idee !

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 22:01:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      #16

      der mir unterschreiben musste

      Frage ans Orakel :

      hat er unterschrieben - oder NICHT ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 22:09:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Frank,

      Danke für die BM.

      Frankt hat NICHT UNTERSCHRIEBEN !

      Na, dann bin ich mal gespannt !
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 22:19:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      :D

      gmorf BA6

      ;)

      Gruß aus Düsseldorf -
      der SA wäre denn nun soweit.

      Ich hörte,
      Er wird sich mit ein paar Kollegen,
      am 31. ins Maritim verirren...

      nk
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 22:25:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 22:30:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Achja, liebes Sparkässchen...

      Wie fandeste eigentlich, ganz nüchtern betrachtet, das
      gestrige Zwischen-Finale hier im Board? Da war was los, oder?

      Mein liebster FrankyBoy hatte sich auch nochmal aktiv
      und krähend zu Wort gemeldet.. war schon toll!

      Übrigens großartige Sache mit dem ZorroZocker..

      Nach der Literaturmeinung, der genialen Homepage,
      den Spitzen Interview und vielen mehr, ein weiterer kräftiger Lacher.


      mamers
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 22:43:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      well, ein Scenario beschäftigt sich mit der Frage, WAS PASSIERT WENN DER VORSTAND NICHT KOMMT !
      Spiel das mal durch !

      Ganz einfach gibts die von Zapf gewollte HV und der andere spielt gehe nicht über LOS und ziehe 2000€ ein sondern begib direkt ins Gefängnis

      Man Spardose Du bist echt nicht ganz normal, willst es nicht wahrhaben. Verloren ist verloren. Tut weh aber man muss auch loslassen können.
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 22:49:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Guten Abend,

      die Herrschaften wollte doch auch nur kurz was schreiben, bevor ich in die Heia gehe, es sieht aus wie immer...

      das war´s eigentlich schon

      Vroni
      (die sich nur immer wieder fragt, warum manche Leute hier so einen Aufwand betreiben, wenn sie sich ihrer sache angeblich so sicher sind:confused: da fehlen ihr irgendwie die antworten drauf, warum den Tag über bis spät in die Nacht hier Postings verbreiten die nichts aussagen, ausser das scheinbar ein paar leute ganz schön die Hosen voll haben, trifft das in etwa zu spardose:confused:, vielleicht hab ich ja wiedermal glück und du spielst Gott da du mich ja O-ton Spardose "ein - und ausschalten kannst", gelle)
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 22:52:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Vroni

      einen wunderschönen guten Abend, schön Dich mal wieder zu lesen ...
      Also ich bin hier, weil zwei kleine kranke Kinder samt meiner Frau das Bett blockieren und ich noch überlege, ob ich das Gästezimmer mit unserem Gastpapagei teilen werde oder doch lieber die Couch nehme.
      Und bevor mir was unterstellt wird ... ich habe meiner Frau angeboten, mich zu den Kindern zu legen und sie könne sich ausquartieren ... wollte sie nicht!!!

      ;)

      so long
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 23:03:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      rumbuddel

      du warst auch nicht gemeint damit, aber das weißt du ja hoffentlich:kiss:

      Was mein anwesenheit betrifft, mein bruder ist überraschend zu besuchen gekommen und da das wetter es zulässt unternehmen wir halt viel ausserhalb, deswegen so wenig schreibendes von mir...versuch aber jeden abend mir einen überblick zu verschaffen vom tagesgeschehen was bei der anzahl der postings doch zeitaufwändig ist, aber ohne fleiß kein Preis

      geh jetzt aber ins bett, vielleicht bis morgen

      Grüße Vroni

      P.S Gute Besserung für deine Kleinen und lass dir gesagt sein wir Frauen sind halt so opferbereit;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 23:25:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Danke Vroni,

      Du weißt doch, müssten die Männer die Kinder zur Welt bringen, wäre die Menschheit längst ausgestorben ....


      so long
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 23:55:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Sparkasse:

      well, ein Scenario beschäftigt sich mit der Frage, WAS PASSIERT WENN DER VORSTAND NICHT KOMMT !
      Spiel das mal durch !


      Die Satzung und das Aktiengesetz lesen hilft hier weiter. Die heutige Adhoc zeigt uns, daß die Organe diese Aufgabe gemeistert haben, und es dem AR auch gelungen ist, die richtigen Schlüsse zu ziehen und umzusetzen.

      übrigens:

      der Großmeister dankt dem Orakel und FrankScheunert für diese Idee !


      Großmeister zieht es in der letzten Zeit auffällig oft nach Island, vor allem dann, wenn sie in anderen Ländern mit brennender Unruhe erwartet werden, aber einfach nicht kommen wollen.

      Ich hoffe, daß das Orakel hier nicht über die kommende HV orakelt, sondern einfach nur sinnloses Gebrabbel von sich gibt. So will ich dieses Gerede einfach mit meinem Lieblingszitat von Wim Duisenberg kommentieren sollten:

      Ich höre, aber ich höre nicht zu.

      (falls jemand einen Link auf die Karikatur aus der WiWo hat, die Duisenberg mit der Petersilie im Ohr zeigt - her damit!)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 07:47:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      @vroni,@rumbuddel,@Birgit,Moin,

      Rumbuddel:D

      Couch ist immer gut.Da kann man sich alles von der Seele
      reden und die Beine baumeln lassen oder auch hochlegen,ja.

      Gruß RJB:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 07:59:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Moin Jucheissa,

      Couch ist für vieles gut, aber nicht für eine optimale Nachtruhe.
      Außerdem habe ich gestern seit langem wieder Tennis gespielt, auaauaauaaua - jetzt gehe ich erstmal joggen und Tennis werde ich besser regelmäßig spielen.
      Boaaaah, watt hat der Trainer mich über den Platz gescheucht ...

      so long
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 10:01:40
      Beitrag Nr. 45 ()


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 11:13:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guten Morgen

      bin kurz hier versuch zu lesen und bin gleich wieder weg, schönen Tag euch allen

      Vroni


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      23.03.05 DGAP-Ad hoc: CBB Holding AG <DE0005444004>