checkAd

    Homepage- Titelangabe??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.05 16:31:19 von
    neuester Beitrag 05.04.05 18:10:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 972.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 16:31:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      da das hier ja so wunderbar funktioniert, möchte ich gerne noch ein Problem beschreiben.

      Auf meiner Homepage bekomme ich TROTZ EIngabe eines Titels mit Hilfe der Dreamweaversoftware keine Titelbezeichnung im Internetexplorer angezeigt. (also, dass, was man auch auf dem oberen blauen Balken dieser Seite sehen kann-"wallstreet:online AG - das große Finaznportal...")

      Woran liegt das? Bei mir steht nur "unbenanntes Dokument"
      Da es sich auch bei titeln meines Wissens nur um Tags handelt, wer kann mir eventuell die richtigen Tags hierher kopieren, die eine Titelbeschreibung auslösen??

      Danke im Voraus

      Hausmeister
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 16:36:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      klick mal auf Ansicht->Quelltext
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 16:37:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      <title>Aktienpur</title> :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 16:59:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @teedoubleyou und @all
      und genau das steht bei mir auch im Quelltext/Code drin (@paulinfh)???
      Und trotzdem funktioniert es nicht.

      Was mir auffällt/einfällt, ist folgendes:

      1. Ich arbeite mit Frames. Kann es sein, dass deshalb kein Titel zu sehen ist???

      2. Es gibt nur eine Adresse (www.aktienpur.de). Wenn ich auf Unterseiten der Hauptseite wechsel, bleibt die Adresse die gleiche. Unter Frontpage gab es dann immer noch Zusätze wie .../irgendwas.htm.
      Kann es damit zusammenhängen???
      Jetzt gebe ich allen Unterseiten einen anderen Titel, obwohl alles unter der gleichen Adresse erscheint. Gibt es dann ein Zuordnungsproblem und wäre die Lösung vielleicht, alle Titel aller Seiten gleichzuschalten, also alle Seiten und Unterseiten mit "Aktienpur" zu betiteln????

      Gruß und danke schon mal bis hierhin:)

      Hausmeister
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 17:12:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also hier mal Dein Quelltext (der des Hauptframes denn der zählt)

      <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
      <html>
      <head>
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
      wso_0_367deb587a1e700f4d9512942acf714b
      </head>

      <frameset rows="*" cols="150,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
      <frame src="Framelinks.htm" name="leftFrame" scrolling="NO" noresize>
      <frameset rows="67,*" cols="*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
      <frame src="Frameoben.htm" name="topFrame" scrolling="NO" noresize>
      <frame src="Framehaupt.htm" name="mainFrame">
      </frameset>
      </frameset>
      <noframes><body>
      </body></noframes>
      </html>

      Eine Frameseite zeigt im Explorer die URL des Hauptframes und nicht der Unterseiten.Ich sagte ja bereits das Frameseiten viele Nachteile haben.Außerdem finde ich das Du viel zu viel Zeit verschwendest, die Du sinnvoller nutzen kannst als eine HP zu erstellen.Programme nützen nichts wenn man kein HTML beherrscht. Was die Optionen, die Du noch so einbauen willst, betrifft geht das eh nur mit Perl und Mysql, das macht kein Programm.
      Fazit:Ich kann nicht nähen und kauf mir meine Hosen im Laden damit Sie passen.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 18:10:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 teedoubleyou

      Danke sehr, jetzt funktioniert es. (Es gibt da so einen dummen??? Spruch: "Sehr gut der Mann, wie heisst der Mann-passt hier bestimmt ;))

      Gruß

      Hausmeister


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Homepage- Titelangabe???