checkAd

    Demonstranten fordern Neubau der Berliner Mauer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.05 15:53:43 von
    neuester Beitrag 17.04.05 22:28:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 975.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 15:53:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Demo für Errichtung der Berliner Mauer




      - Mit Rufen wie "Neue Mauer, neues Glück" haben am Samstag in Berlin 200 Anhänger der satirischen Titanic-"Partei" den Wiederaufbau der Mauer gefordert. Sie marschierten unter dem Motto "Wider die Einheitsheuchelei" von der Siegessäule zum Brandenburger Tor und entrollten eine Papiermauer.

      Mit Sprüchen wie "Uns tut Osten zu viel kosten" und "Mauerbau - das war schlau" bekräftigten die zumeist jugendlichen Protestierer ihr Anliegen. Der Chefredakteur der Satire-Zeitschrift "Titanic" und "Partei"- Vorsitzender Martin Sonneborn forderte, die neue Mauer solle aus den Trümmern der Dresdner Frauenkirche entstehen. "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort, dass es an der neuen Mauer keinen Schießbefehl geben wird", sagte er. In Nordrhein-Westfalen ist die "Partei" zur Landtagswahl im Mai zugelassen.


      http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/…
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 15:58:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht wähle ich die ja im Mai sogar. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 20:12:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      auf jeden Fall sollte man diese Partei beobachten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 21:16:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      endlich mal eine "Protestpartei" mit schlüssigem Konzept und pragmatischem Handlungsansatz.

      Wenn die Mauer dann wieder steht, kann man kukurrierende Wirtschaftszonen einrichten

      eine mit
      - den höchsten Löhnen der Welt
      - der kürzesten Arbeitszeit der Welt
      - der höchsten Sozialhilfe der Welt
      - 10 Euro für den Tropfen Benzin wg. dem Klimawandel
      - Asylrecht auch für Bayern
      - 100% versteuerten Unternehmergewinnen
      - german-minority-Kulti (der Nachfolger von Multi-Kulti)
      - Joschka Fischer als Gott-, Popstar- und Gottschalkersatz gleichzeitig

      eine mit
      Thatcher-Reformen und Vollbeschäftigung, in der man dann
      die warmen, wohlmeinenden Worte wieder aus der Schublade holen kann, die einst die Linken gern erzürnten:

      "Geh doch rüber" :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 21:16:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin vor einigen Tagen auf "DiePartei" gestossen.
      Habe mir alles durchgelesen, die sind für mich wählbar, wählbarer als alles andere was es zur Zeit hier im Angebot gibt.
      Aus denen wird was http://www.die-partei.de
      Schon jede Menge Verbände, werde über eine Mitgliedschaft nachdenken nachdem ich keine politische Heimat mehr habe.

      MitGewaehr :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 21:24:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      geistiger dünnschiß von selbstdarstellern.
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 21:44:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wie nennst du das was derzeit hier auf politischer Bühne geboten wird?
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 21:56:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist Ignoranz, Dummheit, geistige Impotenz.
      Die wissen wohl dass das Schiff sinkt, aber man tanzt den Tango bis zum Schluß . Und wenn die Rettungsboote vergeben werden sitzen die Scheißer drin.

      Politik bewirkt nichts mehr. Laber Laber Laber
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 21:58:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die wissen wohl dass das Schiff sinkt, aber man tanzt den Tango bis zum Schluß.

      Deswegen der Name Titanic
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:28:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      und du meinst mit einen abgefuckten Trabbi und Mauerbau löst man das Problem. Ich sage nur, wer kann soll abhauen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Demonstranten fordern Neubau der Berliner Mauer!