checkAd

    Über 50! Uqualifiziert ! Chancen auf dem Arbeitsmarkt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.05 19:59:33 von
    neuester Beitrag 28.04.05 13:49:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 976.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 19:59:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer gibt diesem Ritter der traurigen Gestalt noch eine Chance bei sich im Betrieb. Vielseitig ist er ja!!!!

      Lebenslauf


      Name: Dr. hc Fischer
      Vorname Josef:
      geboren: 1948 in Gerabronn

      Ausbildung:
      bis 1965 Gymnasium in Stuttgart
      Abschluss: keiner


      bis 1966 Lehre als Fotograf
      Abschluss: keiner

      1967-1971
      Teilnahme als Gasthörer an Veranstaltungen der Universität Frankfurt, Schwerpunkt Marxismus-Leninismus
      Abschluss: keiner

      1971 6-Monate Hilfsarbeiter bei der Adam Opel AG

      1971-1976 Gelegenheitsarbeiter, Übersetzung "künstlerischer" Literatur

      1976-1981 Taxifahrer

      bis 1982 Aushilfe in einem Buchgeschäft

      1983-1985 Bundestagsabgeordneter

      1985-1987 Umweltminister des Landes Hessen

      1987 -1991 Mitglied des hesssichen Landtags

      1991- 1994 Umweltminister des Landes Hessen, stellvertretender Ministerpräsident

      1994 -1998 Bundestagsabgeordneter

      1998 - heute Bundesaußenminister

      Besondere Kenntnisse:

      Personenbeförderungsschein, national und international


      Wappen

      Das Wappen zeigt in der unteren Hälfte einen Fisch in Rot, der für den Familiennamen Fischer steht, und oben zwei gekreuzte rote Fleischerbeile mit schwarzem Griff. Sie verweisen auf den Berufsstand des Metzgers, der von sechs Generationen der Familieausgeübt wurde. Die Farben Rot und Silber entspringen dem Stadtwappen von Fridingen an der Donau im Landkreis Tuttlingen, der Stammheimat der Familie Fischer. Die roten Flügel als Helmzier über rot-silbernen Helmdecken stehen für das Amt des Bundesaußenministers. Das Wappen wurde in die Rhein-Main-Wappenrolle eingetragen.


      Quelle: www.wikipedia.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 20:05:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      # 1

      Und da soll noch einer sagen, dass man,, als ungelernter, auf dem deutschem Arbeitsmarkt keine Chance hat.
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 20:21:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich könnte ihn als Berater gebrauchen.

      Er scheint sehr anpassungsfähig zu sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 20:28:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht zu vergessen daß sein polizeiliches Führungszeugnis nicht ganz einwandfrei ist...
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 21:04:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ab zum Bau die können Steinewerfer gebrauchen:D

      Ähhh scheiß am Bau geht ja momentan nix:confused:

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 21:57:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat der echt keinen Abschluss?

      Und nie in einer richtigen Firma oder Behörde richtig gearbeitet?

      Tja dann, verstehe ich auch, dass er sein Ministerium nicht im Griff hat!!

      Wie konnte er denn überhaupt Minister werden??

      Jeder kleine Bürgermeister, einer 8000 Seelenstadt muss doch schon die Voraussetzugnen für den Verwaltungsdienst mitbringen!
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 22:18:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6

      Tja - unser Außenminister und Vizekanzler ist ein ungelernter. Sozusagen ein Hilfsarbeiter.

      Soweit kann man ungelernt in D kommen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 06:47:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jede Firma die solche Leute in der Entscheidungsebene hat geht früher oder später pleite!
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 07:44:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      Interessant! Als ungelernter Hilfsarbeiter kann man sich ein Familienwappen eintragen lassen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 10:47:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...und genau wegen solcher Typen kann aus Deutschland nichts mehr werden - im Leben nie richtig gearbeitet, destruktiv den Staat unterwandert und sich nach oben geschmeichelt. Da könnte einem schlecht werden....und Fischer ist nicht der Einzige mit solch einer Looser-Vita. Die Multis und der Staat - eine Ansammlung realitätsfremder, unfähiger JA-Sager die uns an den Abgrund geführt haben.....bleibt nur die Frage: wie blöd ist eigentlich das Volk, dass es sowas nicht erkennt !!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 11:56:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 10

      Antwort: " Sehr blöd "
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 12:25:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Solange gelbe Gummistiefel, "ungefärbte" Haare, ein penetrantes Grinsen und inhaltsleere Worthülsen wahlentscheidend sind, ändert sich nix.
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 12:37:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.454.311 von H2B3 am 26.04.05 06:47:58[/posting]Fischer hat doch gestern mehrfach gesagt, dass er kein Entscheider ist.

      Also, er weiß von nichts, er macht nichts und er entscheidet nichts. Dann ist doch alles wieder in Ordnung, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:49:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      der schlaue Hundling weiss sehr wohl, dass ein Mensch immer nach seinen Entscheidungen beurteilt wird.

      Wenn denn nun jemand nichts entscheidet so kann er ja auch nichts falsch machen.

      Das sichert eine laaaange Amtszeit -und das Gehalt soll ja fliessen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Über 50! Uqualifiziert ! Chancen auf dem Arbeitsmarkt?