checkAd

    Interesse an Boardertreffen in Raum München ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.00 15:18:48 von
    neuester Beitrag 24.01.01 00:32:05 von
    Beiträge: 105
    ID: 98.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 15:18:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Hätte jemand Interesse im Raum München an einem Boarder-treffen teilzunehmen.
      Servus Fiitsch
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 15:41:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...eigentlich fahre ich ja ski... ;-)

      kleiner sonntagsscherz
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 16:25:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Fiitsch

      super Idee,habe schon lang auf ein Treffen in München oder Umgebung gewartet.Hoffe es melden sich noch viele auf dieser Seite.

      Bolko3
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 20:38:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum eigentlich nicht,

      aber Regensburg würde mir schon mal besser passen.....
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 19:57:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gute Idee, bei einem Treffen in München wär ich auch dabei

      psst

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 23:58:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich auch!!

      legt mir was in meine WO-mailbox, wäre echt super!!
      oder mail

      hello@i-m-mp.de
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 16:01:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Fiitsch,

      habe mich auch schon gefragt, warum andere sich treffen und die Münchner scheinbar nur online chatten unter anonymen Logins.
      Ich bin auf jeden Fall dabei! Macht sicher Spass, den ein oder anderen live zu erleben. Vielleicht gibts ja neben der Börse noch andere Gemeinsamkeiten.
      Cu

      Meine email: ramischfra@feria.de

      PS: Weiss jemand von Euch, wer hinter dem Handle "LORDEXTRA" steckt ?
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 22:40:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, wir könnten ja mal zuschauen, wie Du Salsa tanzt, oder hörst Du es nur gerne??

      fiitsch hatte mir gepostet, es wäre irgendwann mal im Juni-Juli, wir können natürlich auch gleich bis zur Wiesn warten...:):)

      Servus!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 23:15:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo,

      wäre auch gern dabei, augsburg wär mir persönlich zwar lieber, aber so lernt man wenigstens mal ein paar von euch kennen.

      grüße vom biber

      ps: einfach was in die mailbox legen!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:52:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      An einem Treffen in MUC hab ich auch interesse

      CU
      Pennybroker
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 15:26:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gute Idee! Vielleicht geht auch was in Regensburg? ;)
      Schönes Wochenende!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:47:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch ich habe Interesse an einem Treff in München
      Bis bald
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 17:58:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Super Idee!! Freue mich schon!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 13:41:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Fiitsch und alle anderen,wir sollten mal einen Termin zusammen festlegen.Also schreibt alle mal einen Termin der euch am besten passen würde.

      Bis Bald

      PS.Mitte Juni würde ich gut finden
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 00:46:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Boardtreffen in München wär super!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Ich wär sofort dabei. Regensburg wär für mich allerdings auch viel besser!!!

      Also, hoffentlich sehen wir uns bald alle in München oder Regensburg!! :D:D:D:D:D:D



      Bis dann....

      Viele Grüsse


      Mc Max
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 20:52:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da München etwas grösser als Regensburg ist, nehm` ich an, dass
      auch mehr von uns aus München sind. Auch Fiitsch, der den Thread
      eröffnet hat schreibt ja über München. Ist ja auch nicht so weit weg.
      Schlagt einen Termin in München vor.

      (OK, ertappt, ich bin auch aus München :)

      Freu mich schon :)


      Grüsse,

      psst
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 22:02:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo, ein Boardtreffen in München wäre super ich schlage Freitag den 30. Juni.2000 vor.(Vorher sind viele Feiertage,da werden einige von uns bestimmt verreist sein...vom Aktiengewinn......)
      Mein Vorschlag in Schwabing Nähe Leopoldstrasse Restaurant/Biergarten Kaisergarten in der Kaiserstrasse.
      Dies ist nur ein Vorschlag aber einer muss ja den Anfang machen.
      Hoffentlich bis bald
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 23:04:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Kaisergarten in Schwabing ist eine gute Wahl,
      der 30. Juni auch,
      Bei schlechtem Wetter hat man dann die
      Möglichkeit rein zu gehen.
      Sollte ich da sein und mir keinen Urlaub leisten
      können ( :) ) bin ich dabei !

      Gruss,

      psst
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 19:52:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Boardgemeinde.
      Ich freue mich über die große Resonanz in meinem Thread über ein Treffen in München. Mir passt der angegebene Termin ( 30. Juni ) in der Wirtschaft „Kaisergarten„ bestens.

      Jedoch muß ich euch eingestehen, dass ich noch nie an einem Boardtreffen teilgenommen habe, und deshalb nicht weiß wie so ein Abend genau organisiert wird. Deshalb wäre ich dankbar wenn von Euch einer die Sache in die Hand nimmt oder mir den Ablauf grob schildern / posten würde damit ich die entsprechenden Vorkehrungen treffen kann. Vielen Dank!
      Sollte mehreren Teilnehmern der 30. Juni nicht passen dann postet dies doch, damit dann vielleicht ein neuer Termin ausgemacht werden kann!

      HAPPY TRADING
      Fiitsch
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 22:02:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Fiitsch, nun mach Dir mal keinen Stress... ich denke wenn wir uns erst einmal am 30.Juni im Kaisergarten treffen dann kann man doch die nächsten Boardtreffen besser organisieren. Auch ich habe noch nie an einem Boardtreffen teilgenommen, stehe aber gerne für organisatorische Aufgaben zur Verfügung.
      Bis bald
      Blackm
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 11:14:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Würde auch gerne teilnehmen, bin aber im Urlaub. Aber dann das nächste Mal!
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 11:20:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      kaisergartem und datum finde ich gut - komme gerne, frage: wieviel uhr?
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 13:41:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Initiator!

      Ich werde auch kommen ... wohne nur 20 Min. von München weg und habe selbst einen Börsenclub (www.bc-landsberg.de) und kann dir mitteilen, daß solche Treffen immer sehr lebhaft und informativ sind. Ich gratuliere dir zu deinem Vorschlag!

      bis dann,
      Checkman
      www.rufo.de
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 20:38:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie es aussieht ist das Interesse für das Münchener Boardtreffen gross
      ich würde auf jeden Fall einen grossen Tisch im Kaisergarten reservieren...Ich fände so gegen 20.00 ganz gut.
      Hallo Checkman vielleicht können wir zusammen fahren wohne auch in der Nähe von LL.
      Bis bald in München
      blackm
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 00:23:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Boardtreffen München Kaisergarten 30.6.00
      Hallo,
      ich bin auch dabei und schlage 19 Uhr , vor. Wohne in der Nähe und bin bereit, persönlich zum Lokal zu gehen um zu reservieren.
      Vorher müsste man aber grob die Personenzahl schätzen . 20?, 30?....
      Grüße PGS
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 13:26:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      an blackm: Das wäre eine gute Idee ... dann fahren wir zusammen dort hin.

      Allgemein: Wie steht jetzt der Ternin???
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 14:25:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich würd` auch nach München kommen.

      Stellt jemand nochmal was ins Board, wenn`s 100%-ig fest ist?
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:58:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,

      Superidee! Ich würde auch sehr gerne zum Boardtreffen nach München kommen, weiß aber noch nicht, ob`s mit dem Termin klappt. Bin zwar an dem Wochenende in München (Hochbrück), aber wie`s am Abend vorher aussieht, weiß ich noch nicht. Bitte noch mal rechtzeitig posten, wo und wann genau, vielleicht kann ich`s einrichten. Wenn nicht, dann auf jeden Fall beim nächsten Mal! :) :) :)

      :)CalamityJane:)
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 14:00:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich will auch.... bitte nochmal bescheid geben:
      luckycordula@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 01:18:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Betr.: Boardtreffen München Kaisergaten in der Kaiserstrasse 30.6.00 19 Uhr

      hier eine Zusammenfassung: folgende Personen gaben ihre konkrete Zusage:
      lawinchen
      Mastablasta
      Checkmann
      PGS
      Blackmann
      Skytiger

      Fiitsch
      Psst
      McMax

      Folgende Personen haben positiv aber nicht konkret geantwortet:

      bolko 3
      Mrs Supermaus
      Stock Agent
      Pennybroker

      könntet Ihr bitte bestätigen ob Ihr kommt ?

      Grüße an alle
      PGS
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 01:38:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      der hirschgarten wäre zwar schöner, aber im kaisergarten ist es bestimmt auch ganz nett.

      den thread nochmal vor dem treffen neu auflegen oder nachricht ins wo-postfach wäre toll.

      rob

      ps: warum reden wir alle hochdeutsch? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 17:49:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Werde kommen;

      Gruss,
      psst

      PS: Ich hab` im übrigen nichts gegen Hochdeutsch ...
      ("born in Munich")
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 18:10:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      30.6.2000 19:00 Kaisergarten. Ich bin dabei!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:28:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja auf jeden Fall bin ich dabei.

      Bis dann Bolko
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:53:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      werde wahrscheinlich auch kommen

      gruß an alle,
      Hooligan
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 11:26:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      hätte gern info wo das ist. evtl. könnte ich auch kommen. brunhilde
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:27:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo brunhilde
      Der Kaisergarten befindet sich in der Kaiserstrasse Seitenstrasse von der Leopoldstrasse in München Schwabing.Eigentlich recht einfach
      zu finden,jedoch ist die Parkplatzsituation (wie überall in München) nicht ganz einfach.
      Bis bald
      Blackm
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 23:45:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Linke seite stadtauswärts
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 17:50:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nur zur Info:

      Ich bringe voraussichtlich auch noch 2-3 Leute aus meinem Börsenclub (www.bc-landsberg.de) mit.

      Grüße derweil,
      Checkman
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:16:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      gibt`s was neues? wieviele und welche teilnehmer nehmen denn nun so am treffen teil? viele grüße brunhilde
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 00:05:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Könnte bitte nochmal jemand genau bescheid geben, ob und wann das Treffen nun definitiv stattfindet!?! Danke



      Börsen-Club Landsberg
      http://www.bc-landsberg.de



      Rußland-Forum
      http://www.rufo.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:59:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Da darf ich doch grad auch noch mein Interesse bekunden ;-)

      Gruß,
      Phib
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:15:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich auch.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 21:33:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      steht der termin am 30.06.2000!!!!!
      bin anwesend!!
      t.f.o
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 15:39:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich bin auch dabei,
      bis Freitag
      Gruß Clickie
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 15:43:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      bin auch daran interessiert. vielleicht stellt jemand nocheinmal termin und ort definitiv rein, sodaß jeder, der kommen will, nochmal bestätigen kann!?

      gruß
      luxmundi
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:52:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      So sind sie, die Münchner. Erst gibt es elend lange gar kein Münchner w:o-Treffen, und dann gibt`s gleich zwei kurz hintereinander. ;)

      Wie das?

      Es gibt also einen parallelen Treff-Thread, der sich am nächsten Mittwoch im HB-Biergarten trifft. Details:
      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/reply.php3?t…

      Ich denke, wir sollten diese beiden Gruppen trefftechnisch zusammenbringen. Also, ob ich heute in den Kaisergarten kommen kann, steht noch nicht fest. Aber ein paar "andere" aus dem "anderen" Thread probieren es auch.

      Wer von Euch am nächsten Mittwoch kann, ist herzlich eingeladen!

      Investoren und Spekulanten Münchens vereinigt Euch!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:07:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mein Sammlertrieb brach mal wieder durch:
      Die Münchner aus 3 verschiedenen Threads
      ergeben 64 WO`ler. Wahrscheinlich nicht vollständig.

      Ich weiß nicht ob es rechtens ist, die Liste hier hereinzustellen.
      Habt ihr eine Meinung dazu?

      Ich finde bei 100 sollten wir eine eigene Bordecke bekommen.

      Gruß KaB

      Thread: bin ichBhier der einzige Wrestlin-Fan ?
      Thread: Ist München die heimliche Metropole der W:O-Investoren?
      Thread: Interesse an Boardertreffen in Raum München ?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:16:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      UPS,

      vergesst ganzschnell Thread 160872
      ich meinte Thread: Wer von euch lebt in >>>> MÜNCHEN <<<<

      Gruß KaB
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:57:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      @KaB
      Ich denke, Du solltest diese aus anderen Threads kopierte Liste hier reinstellen. Es sollte auch niemand etwas dagegen haben können. Go ahead!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:04:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 01:34:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      Super, ich bin definitiv der Erste! :D

      Der erste Münchner, der von einem Münchner w:o-Boardtreffen berichtet. Und das höchstwahrscheinlich weltweit! ;)

      Bei optimalem Biergartenwetter saß die Avantgarde der Münchner w:o-Community also unter freiem Himmel in trauter Runde beisammen:
      Allen voran natürlich blackm, der ein Sonderapplaus für die perfekte Tischreservierung gebührt, dann weiter im Uhrzeigersinn rund um den Biergartentisch brunhilde, Lawinchen, meine Wenigkeit, psst, molotov, der_verschlüsselungs_experte_ohne_pseudonym, seine_begleitung_deren_pseudonym_ich_auch_nicht_mehr_weiß, luxmundi, fiitsch, als eigentlicher Thread-Begründer und - last but not least - der Kumpel von fiitsch.
      Sicher habe ich ein paar Pseudonyme durcheinandergewürfelt oder sogar jemanden unter den Tisch fallen lassen. Sorry, bitte korrigiert mich.

      Am frühen morgen des Samstags haben wir vom harten Kern noch einen weißen Stoffbeutel und einen grün-schwarzen Rucksack am Tisch gefunden. Hat es etwas einer von uns unter dem Eindruck dieses historischen Treffens vergessen? Beides kann jedenfalls beim freundlichen Kaisergartenpersonal abgeholt werden.

      Also, Wiederholungen sind aus meiner Sicht mehr als angesagt.
      :cool:
      P.S. @psst: Ich habe alle älteren Finanzwurstblätter durchgeschaut, aber ich konnte den entsprechenden Artikel über Dividendenpapiere nicht mehr finden. Falls ich noch drauf stoße, poste ich Bescheid.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 00:59:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      Auch von mir vielen Dank für`s "erste Mal", insbesondere auch an Fiitsch, der den Anstoss gab.

      Gruss,
      psst

      PS@e-investor
      Danke für`s schauen, - mach Dir aber bitte keinen Stress ... :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:07:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      Auch von meiner Seite nochmal herzlichen Dank und ich hoffe wir sehen uns bald wieder beim nächsten Boardtreffen.
      Für die anstehenden Tischreservierungen stehe ich gerne wieder zur Verfügung...
      e-investor, vielen Dank für Deine prima Berichterstattung.
      Bis bald
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 19:29:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      4.7.2000
      Leute, es tut mir leid ! Ich wollte mich darum kümmern aber meine alte Mutter (82) in Frankreich hat einen Gehirnschlag gekriegt, und so ist ei schreckliches Durcheinander in mein Leben hereingebrochen.
      Hin und her fahren, Neurologen, Rehakliniken, Buchhaltung, Organisation, Krankenversicherungen....
      EINE TOTALE HÖLLE

      Und daher habe ich die Angelegenheit einfach verschwitzt.

      Aber mich würde interessieren wie es war. Könntet Ihr mir was erzählen ?

      Grüße
      PGS
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:58:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      2. MüWoTreff

      Also nochmal zur Bestätigung und zur Orientierung:

      Am 11.07. um 19:00 Uhr im HB-Keller-Biergarten am Wiener-Platz,
      auf den Namen Wallstreet-Online; Bei Regen auf den gleichen Namen
      drinnen.

      Alle Münchner und Mü-Liebhaber sind herzlichst aufgefordert zu erscheinen.

      Gruß KaB


      @PGS: Viel Kraft wünsche ich Dir (und Deiner Mutter), aber vielleicht am Di. ?
      @blackm: merci, aber hatte sich durch den anderen Thread schon ergeben.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:08:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hi Leute!

      Ich war gestern im Hofbräugarten, doch fand keine WO-ler. Selbst als ich die Reservierungsliste einsehen
      konnte, stand nichts drauf.

      Was war los???
      Ich hätte schon Interesse an einem weiteren Boardtreffen in München - wäre super, wenn Ihr mir Bescheid
      geben könntet.

      Lieber einvestor - ich bin die, deren Nick Du bei Deinem (sehr lobenswerten) Artikel nicht mehr wusstest.

      Gruüsse an alle Münchner
      skytiger11@yahh.com
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:22:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Skytiger,

      Ich verstehe nicht. Hofbräügarten ????? Dienstag ???
      Habt Ihr den Ort gewechselt ? War das nicht im Kaisergarten in der Kaiserstrasse in Schwabing ??????????????????? Am Freitag, den 30.6.2000 ????????????

      Ist unser Treffen verschoben worden ???

      PGS
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:11:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Blindfüchse
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:49:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      An PGS:
      Es gab zwei verschiedene: letzten Freitag im Kaisergarten, Mittwoch im Hofbräu-Biergarten. Beim ersten war ich, war echt super, nette Leute und so. Das gestrige habe ich nicht gefunden. Würde gerne wissen, ob was
      dort stattgefunden hat.
      Wäre ja am besten wenn wir in München nur einen Stammtisch hätten - oder :)

      skytiger
      skytiger11@yahoo.com
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:33:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      skytiger, hallo erst einmal - na wie gehts euch denn so?? was macht phone.com? also nähere info findest du bei thread von athan/user (einfach anklicken) : nächstes treffen ist am 11.7. da der mittwochtermin von den plätzen her nicht mehr reservierbar war. daher war auch niemand von den leuten da. wünsch euch noch ein schönes wochenende... ciao brunhilde
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:00:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      skytiger! Genau, das war das Kürzel, was mir in meinem Bericht abging. Ich wußte nur noch, daß es was ziemlich cooles war.

      Das Treffen im HB-Biergarten fand letzten Diestag nicht statt, da KaB keinen Tisch mehr bekommen konnte. Deshalb hat der andere Thread das Treffen kurzerhand um eine Woche verschoben. Hier der letzte Auszug von KaB:

      2. MüWoTreff

      Also nochmal zur Bestätigung und zur Orientierung:

      Am 11.07. um 19:00 Uhr im HB-Keller-Biergarten am Wiener-Platz,
      auf den Namen Wallstreet-Online; Bei Regen auf den gleichen Namen
      drinnen.

      Alle Münchner und Mü-Liebhaber sind herzlichst aufgefordert zu erscheinen.

      Gruß KaB

      Also, laßt uns nur noch einen Stammtisch und Treff-Thread weiterführen. Das Wie, Wann und Wo klären wir dann am besten IM HB-Biergarten.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 02:27:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Boardtreffen 30.6. Kaisergarten
      wenn ich richtig verstehe hat jemand unseren Thread mit einem anderen durcheinandervermischt. Dieser Thread betraf grundsätzlich von Anfang an ein Treffen im Kaisergarten am 30.6.2000 und hatte niemals mit dem Hofbräukeller am Wiener Platz zu tun. Für die Zukunft ist man gut beraten, in seinem eigenem Thread zu bleiben, sonst gibt es Missverständnisse. Warum muss man sich das Leben unnötig schwer machen ????
      Dieser Thread hier könnte eigentlich geschlossen werden, da der Event (nämlich Treffen 30.6.2000 Kaisergarten München) erfolgt ist. (leider ohne mich)....

      ENDE DES THREADS Schublade schliessen Inhalt ins Papierkorb. FERTIG
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:33:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ PGS

      Was bist den du für ein Vogel?? Schließt hier einen Thread, obwohl du überhaup nix zu sagen hast!
      Also halt deine Fotze und sei ruhig!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 12:43:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      Jungs, ruhig Blut und ruhe Bewahren! Die Münchner werden sich doch nicht wegen zwei miteinander verwirbelten Threads in die Haare kriegen. ;)
      Da ich glaube, daß die Kaisergarten-Besucher auch gern im HB-Biergarten zum Zwecke der historischen Wiedervereinigung vorbeischauen würden, aber evtl. den anderen Thread nicht finden, ist die Info für`s nächste Treffen hier recht angebracht.
      Ansonsten favorisiere ich für die Zukunft EINEN EINZIGEN MÜNCHEN TREFF-THREAD.
      Vielleicht sollte man nach dem HB-Treffen - Dienstag 19:00 - einfach einen neuen eröffnen, oder den HB-Biergarten-Thread weiterführen.
      Time will tell.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:39:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      2. MüWoTreff

      Also nochmal zur Bestätigung und zur Orientierung: morgen

      Am 11.07. um 19:00 Uhr im HB-Keller-Biergarten am Wiener-Platz,
      auf den Namen Wallstreet-Online; Bei Regen auf den gleichen Namen
      drinnen.

      Alle Münchner und Mü-Liebhaber sind herzlichst aufgefordert zu erscheinen.

      Gruß KaB

      folgende wichtigen Persönlichkeiten sind eingeladen:

      AABDUL
      amex
      Athan
      BadGuy
      bayer
      Biber2000
      blackm
      BlackPanther
      Boersenberg
      bolko3
      brokenshare
      brunhilde
      B-success
      CalamityJane
      Checkman
      Clickie
      DasWiesel
      Der Tscheche
      DOLCETTO
      dollar10
      e-Investor
      einzelheinz
      Fiitsch
      Gangstar
      gigo1
      goo
      gustav-gans
      gut-drauf
      Hooligan
      ichwillspass!
      J.Matzerath [W:O] ???
      KaB
      Lammi
      Lawinchen
      Legend
      LloydWebber
      luxmundi
      Maestro
      Mastablasta
      Matrox
      McMax
      MisterDynamit
      Molotow
      Mrs. Supermaus
      MS2111
      Mucker
      Net_trader
      NiemehrArm
      OBu2
      Pennybroker
      PGS
      Phiber
      Pitu
      pokeman
      privatbroker
      psst
      raendyaendy99
      Redbully
      robtop
      roob
      Sah
      satansbraten
      skytiger
      stamp62
      Stockagent
      Stumpix
      Substanzsucher
      Super-Girl
      tomfromoffenberg
      web-master
      xenia1245
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:04:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      Oh weh, oh graus! :rolleyes:
      Während das zweite und zugleich größte Münchner w:o-Treffen gerade beginnt, sitze ich noch auf der Arbeit, verdammt zu weiterer Tätigkeit.
      Im Geiste bei Euch ...
      :cool:
      P.S. Ich hoffe, ich kann wenigstens hinterher über einen Kurzbericht am Treffen teilhaben ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 08:51:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      hallo e-investor,
      eider muß man fast sagen, daß du nichts verpaßt hast außer daß du noch 2 (!!!!!!!) weitere nette münchener hättest kennenlernen können (hooligan und kab), denn mehr (!!!!) waren es nicht. dennoch haben wir uns bestens unterhalten und ich habe bis 23 Uhr die Stange gehalten. naja es war sehr viel trubel um das 2. treffen gemacht worden und jetzt diese enttäuschung.
      ich verstehs jetzt nicht. noch eine schöne zeit (meine meinung zur örtlichkeit: der kaisergarten hat mir viel besser gefallen, nicht so laut (vielleicht weils draußen bei schönem wetter war) aber mir gefällt auch dieses festzeltflair nicht so sehr. es wäre schön, wenn wir wieder in den kaisergarten gehen könnten, ist auch besser von der verkehrsanbindung bzgl. autobahn.
      ciao eine etwas enttäuschte brunhilde
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 14:32:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Also hab ich`s doch gewusst, es gibt wohl doch nur ein Münchener Börsentreffen und zwar sollte dies auch für die Zukunft immer im Kaisergarten stattfinden,da es dort allen Teilnehmern gut gefallen hat.
      2. Münchener Börsentreffen
      Mein Terminvorschlag wäre Freitag 11.August ab 19.00
      Bitte um Info wer kommen möchte wg. Tischreservierung.(bei Zusage wenn möglich auch zum Treffen kommen, denn es ist schon peinlich
      einen Tisch für 25 zu reservieren und ganze 3 Leute erscheinen....)
      Hoffentlich bis bald Gruss
      blackm
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 11:09:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      Tja Brunhilde, da habe ich ja wirklich nicht allzu viel verpaßt. Aber alles kein Problem, wir haben ja noch blackm und den Kaisergarten. ;)

      Blackm, ich nehme mir fest vor zu kommen. Allerdings kann ich erst ein paar Tage vorher verbindlich zusagen.
      Bis dann im Kaisergarten...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:08:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      Heute ist der 11.8. (klar :) ) -
      Ist für heute ein Treffen geplant, oder mangels Beteiligung gestrichen ?

      Gruss,.
      psst
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:33:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Oh, es ist wieder Leben im Thread. Ich bin auch ziemlich unsicher, ob heute tatsächlich etwas stattfindet. Wer weiß mehr?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:16:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi e-investor und alle anderen,

      Was machen wir jetzt ?
      Wollen wir nun hingehen, oder nicht ?
      Da wir keine anderen Stimmen haben ....

      Gruss,
      psst
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:07:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Sorry, aber ich war jetzt einige Tage nicht da. War jemand auf dem Treffen? Wenn nicht, wann machen wir einen Ersatztermin?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 22:33:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo e-Investor
      ich denke es ist zu keinem Treffen gekommen ich selbst habe auch keinen Tisch mehr reserviert da mir kein Teilnehmer den 11.8. bestätigt hat. Schade, eigentlich waren wir doch eine ganz nette Gruppe beim 1. Treffen.vielleicht müssen wir auch einen neuen Thread eröffnen um mehr "Münchener" anzulocken...
      Hoffentlich bis bald im Kaisergarten
      Gruss blackm
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 23:22:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo zusammen
      hab schon länger nicht mehr in meinen Thread geschaut.Tut mir leid, hab das Treffen total verschlafen, wäre aber bei mir etwas eng gewesen, da ich nächsten Tag in den Urlaub geflogen bin.
      Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, wenns im Kaisergarten zu einem Treffen kommen würde.
      welchen Termin schlägt ihr vor?
      Bis bald
      FIITSCH:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 15:31:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo Münchner!
      Wer weiß vielleicht könnt ihr damit irgend wann etwas anfangen,den link gibts hier Thread: Hongkong.com Part 38 !!!


      Viel Spass im Biergarten,obwohl es heute regnet,wird schon wieder!
      es grüßt die Crew von Hongkong.com Part
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:35:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hallo Leute,
      bin auch aus München und würde gern Gleichgesinnte kennenlernen. Wann ist das nächste Treffen ? Wäre riesig gern dabei.
      Habe gelesen, daß bereits ein Treffen im Kaisergarten stattgefunden hat.
      Bis hoffentlich bald
      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:48:18
      Beitrag Nr. 79 ()
      Bin stramm in Gazprom investiert. Wann endlich gibt´s Meldungen die den Kurs auf alte Höhen treiben?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:54:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      Halloooo?
      Warum meldet sich niemand?
      Wißt ihr eigentlich, daß es in München ein Cafe bzw. eine Bar namens "Wallstreet" gibt !!! Dieses befindet sich in der Nähe des Marienplatzes, in einer Passage namens- habe ich vergessen!! Gleich neben dem Kaufhof geht es in eine wunderschöne große Passage, wo sich nach ein paar Metern links das Wallstreet Cafe oder die Bar befindet. Mir gefällt es sehr gut dort- es wäre allerdings ein Problem da mit mehr als 20 Leuten anzurücken. Da müsste man wahrscheinlich das ganze Ding mieten.

      Bitte Statements.
      Gruß
      Geldhexe
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:20:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hi Geldhexe und andere,

      Das Cafe kenn ich zwar nicht aber dabei wäre ich trotzdem -
      (auch wenn` nicht gleich 20 sind :) )

      Gruss,
      psst
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:57:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi Münchner,
      ihr scheint ja nicht gerade scharf darauf zu sein, Gleichgesinnte kennenzulernen. Eigentlich schade.
      Ich hoffe, daß sich noch ein paar melden, vielleicht auch neue.
      Ich denke, jeder ist willkommen, egal welches Alter, welchen sozialen Level, Aussehen, Hautfarbe.
      Also bitte nur Mut, meldet euch. Es wird niemand der Kopf aBgerissen.
      Auch Frauen möchten sich bitte melden, ich will nicht die einzige Frau sein an dem Abend.
      Viele Grüße
      Und einen schönen Abend.
      Geldhexe
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:39:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hi Geldhexe,

      merci vielmals für deine reminders zwecks neuem treffen.

      @ KaB - sorry, war wohl nix damals mit`n Hofbräukeller - war echt konkret
      fremdgesteuert, man.

      Oiso nach dem Wies`n-wahnsinn könnten wir`s doch nochmal probieren, Leute!

      halte die idee mit dem Wallstreet Cafe für garned so schlecht, bei 10 bis
      max. 15 teilnehmern ??

      oder läuft noch was mit der Palmengarten - Gang??

      bis die tage, ciao
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:57:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      sorry, soll latürnich Kaisergarten - gang heißen!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 13:18:06
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Geldhexe

      Ich habe Interesse an einem Treffen Gleichgesinnter, sofern die
      Anlagestrategie der Leute nicht zu weit auseinanderklafft.

      Trader und Zocker sind, obwohl Leute wie eJoe usw. sicherlich ne
      Menge draufhaben, nichts für mich, da es mir zeitlich nicht
      möglich ist, stundenlang im Netz zu hängen.

      Wenn man es schaffen würde, eine überschaubare Anzahl von Anlegern
      zusammenzukriegen, die sich vielleicht 1-2 Mal im Monat treffen,
      dann wäre es mir eine Freude, dabeizusein.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 10:59:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wann ist das nächste MüWo-Treffen???

      kennt Ihr schon den BörsenClub-Landsberg am Lech?
      http://www.bc-landsberg.de

      .
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 02:06:30
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hi Moneywitch,

      bin zwar nur tagsüber Münchner aber trotzdem interessiert. Ich gehöre, wie zettl, nicht unbedingt zu den hektischen Anlegern.
      Wallstreet Cafe klingt erst mal gut. Hat`s schon ein erstes Treffen gegeben?

      Würde mich freuen, was zu hören.

      Macvin
      Kontakt: macvin@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:02:22
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo zusammen,
      ich hatte vor Monaten bereits mein Interesse bekundet. Es besteht nach wie vor.
      Sollte etwas zusammengehen, würde ich mich freuen, egal ob Cafe Wallstreet oder sonst wo.
      Ich habe die Tage in der Nähe vom Deutschen Museum eine interessante "Kneipe" gesehen,
      den Drei Groschen- Keller, ein uriges Kellergewölbe (das nur zur Anregung).
      Bis bald (hoffentlich)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:02:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      Up
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 02:08:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hi,

      so ein Treffen in München wäre sicherlich interessant (auch wenn es erst mal nur einmalig wäre).

      Gibt es da nun weitere Interessen oder hat sich das ganze totgelaufen.

      Wie wärs beisielweise Ende Februar 2001 oder so, nur mal so zur Anregung!

      cu
      Seeker
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 22:24:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo Münchner Börsianer,

      Ich komme auch aus dieser schönen Stadt. Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich hier nicht genügend Leute für ein Treffen finden liesen. Sind noch welche von den Organisatoren des ersten Treffens "an Bord" und können ein neues organisieren, oder haben EMail Adressen / Telefonnummern von den füheren Teilnehmern ? Wenn nicht, organisiere ich ein neues, Kaisergarten, Wall Street Cafe, wo auch immer (aber Kaisergarten schien ja ganz gut gewesen zu sein). Bitte alle Interessenten, die in der nächsten Zeit hier vorbeischauen, nochmal posten.

      mfG Statistikfuchs
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 22:49:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      Yeah, wär dabei;
      War damals im Kaisergarten auch dabei, war richtig nett :)

      leise Gruesse,
      psst
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 01:46:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      In München ist in Kürze ein Börsenstammtisch geplant, es gibt schon zahlreiche Interessenten.Dieser kann gelegentlich auch zu einem Boardtreffen ausgebaut werden.

      In der nächsten Woche wird im Boardtreffenforum mehr dazu bekanntgegeben.


      Viele Grüße
      Loko
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 20:17:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hallo Leute,
      ich bin auch dabei, sofern mir der Termin paßt.
      Freu mich schon.

      Gruß
      Geldhexe
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 15:22:18
      Beitrag Nr. 95 ()
      Die Planungen für einen Börsenstammtisch und auch für ein Boardtreffen in München laufen, eventuell kann ich schon in der kommenden Woche genaueres bekanntgeben.

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:49:06
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo zusammen,
      komme aus München, habe eigentlich weniger mit Aktien
      zu tun, überlasse dass lieber anderen (Fondges.),
      aber würde euch gerne mal kennenlernen, wenn es terminlich
      passt.
      Grüße co_mex
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:46:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      noch etwas vergessen.
      Im Wallstreet:sofa ist auch noch jemand dabei ein treffen
      zu organisieren. Könnt euch ja evtl. zusammenschließen.
      Haben bis jetzt nochnicht die große Resonanz.
      Grüße co_mex
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:22:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo Co-Mex

      Kannt du mir vielleicht sagen, wo ich den Thread zum geplanten Treffen in München im Sofa finde,und vom wem die Initiative kommt?

      Ich habe schon einige Anfragen zu einem Münchener Börsenstammtisch und Boardtreffen bekommen.

      Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit findet der erste Münchener Börsenstammtisch am 10.2. statt.Genaues dazu folgt Anfang kommender Woche.


      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:44:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hallo Lokomotive,
      war eben nochmals wühlen :)
      APPENDIX75 ist der Initiator des Treffens.
      W-O Sofa, momentan Seite 4
      "Boardtreffen im Münchner Süden im Februar"
      Die "Nr" hab ich nicht gefunden :(
      Grüße co_mex
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:44:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo Lokomotive,
      war eben nochmals wühlen :)
      APPENDIX75 ist der Initiator des Treffens.
      W-O Sofa, momentan Seite 4
      "Boardtreffen im Münchner Süden im Februar"
      Die "Nr" hab ich nicht gefunden :(
      Grüße co_mex
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:03:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      Treffen in München am 10.2.2001

      http://home.t-online.de/home/kraloma/boerse.htm
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:41:45
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Lokomotive,
      Termin notiert, sieht gut aus und ich hoffe dass nichts
      dazwischen kommt.
      Freu mich darauf euch mal kennen zu lernen.
      Grüße co_mex einer der weinigen der kaum etwas mit Aktien macht
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:13:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo psst,blackm,PGS,e-investor wo seid ihr denn.Das Treffen im Kaisergarten war doch nicht schlecht.Sollen wir das Boardtreffen wieder ins Leben rufen zu fiitsch habe ich noch immer kontakt,er währe bestimmt auch dabei.Und viele andere Börsianer sind auch dabei wie ich es hier entnehmen kann.

      Also meldet euch Bolko3
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:41:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hi Lokomotive,
      du solltest den thread mit der genauen Beschreibung hier nochmal verlinken. Der Link zu der Homepage klappt ja, dann muß der eigentliche Thread auch angeklickt werden. Ist ein bißchen umständlich!
      Man sollte sich da ja auch anmelden, wie ich verstanden habe.
      Habe bereits mein Erscheinen angekündigt! Kommen noch mehr Frauen?
      Sonst Hilfe!

      Gruß
      Geldhexe
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 00:32:05
      Beitrag Nr. 105 ()
      Als URL-Link
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Als Thread-Nummer weiss ich nicht, wie das geht. Kann mir das mal jemand sagen ?!?

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interesse an Boardertreffen in Raum München ?