checkAd

    Trauerthread für gesperrte User - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.05 11:41:16 von
    neuester Beitrag 26.05.05 11:19:19 von
    Beiträge: 19
    ID: 983.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:41:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da wir einen "Dankeschön Thread WO" haben, sollten wir auch ein "Kondulenz-Thread" für gesperrte User haben.

      :eek:


      DUDDE ich vermisse dich :cry: - deine Beiträge haben mich immer sehr erfreut. :)

      Gruß an den Mann von der Wendeplatte (Wo finde ich dich? ;) ).

      :kiss:


      Leider hat die Sperrung von Usern in der letzten Zeit dramatische Ausmaße angenommen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:55:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Hallo Kosto,

      fand den Dudde auch nicht schlecht. Seine Threads wurden m.E: nach zum Ende hin immer depressiver. :(
      Wollen hoffen das es Ihm noch gut geht. :)

      Hab mir mal erlaubt einen seiner letzten Threads (wie gesagt schon sehr depressiv) einzustellen, damit auch Neuankömmlinge wissen, wen wir hier überhaupt meinen. ;)

      Gruß Mask
      :)



      #1 von Dudde 15.04.04 14:07:27 Beitrag Nr.: 12.752.999
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      Ich bekomme viele Mails, deswegen stelle ich das nochmal klar !! Es ist mir wichtig, daß ihr wißt, daß ich keinen Scheiß veröffentliche - vielmehr sind das die Gründe, weshalb ich am Alkohol zerbrochen bin und mit unserer Gesellschaft nicht klarkomme - mir gehts jeden Tag so, ich komme einfach nicht klar !! Ich zocke, ich bin ziemlich gut, ich habe Geld, aber das macht mich nicht glücklich !! Ihr könnt mich ruhig anmailen, aber ich bin kein SUPERMAN, die Banken werden das Spiel gewinnen !!

      Viel glücklicher macht mich unsere Community, darauf BIN und bleibe ich stolz !! Also hier mal ein paar Antworten auf häufige Mails:

      Aaaaalso:

      Mein Vater war Arzt und ist 1997 verstorben

      Meine Schwester ist Ärztin, sie hat die Praxis übernommen.

      Mein Schwager ist auch Arzt, der ist auch in de Praxis.

      Mein Bruder ist Arzt und Assistenzarzt im Krankenhaus.

      Meine Mutter ist seit ca 45 Jahren Arzthelferin in dr Praxis.

      Und dann habe ich noch 5 Halbbrüder, weil Ärzte und Pastoren die meisten Kindr haben

      Ich selber habe Jura studiert und bin jetzt Medizinischer Dokumentar, dem keine Sau Arbeit gibt ! Wer eine Stelle hat, der meldet sich bitte !! Wieviel medizinisches Wissen wollt ihr denn noch ?

      Nun hammers

      Meine Mail für jedermann: MBoemket-online.de

      Meine Telefonnummer: 09131 / 932 934

      Und tut mir EINEN Gefallen, bitte nicht auflegen wie das letzte Mal, ich BEISSE nicht, ich bin nur ein normaler Mensch !!

      Ich bin noch Long, muß ma gugge ...

      Gruß vom Dudde
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:06:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Username: Catchup
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 30.06.2000 [ seit 1.790 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 25.05.2005 11:48:34
      Threads: 762 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Catchup anzeigen
      Postings: 5469 [ Durchschnittlich 3,0555 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      Kollege Catchup trägt häufig das Herz auf der Zunge, hat einen Gerechtigkeitssinn wie ein Löwe, allerdings auch ein begnadetes Talent die Moderatoren manchmal zu Tode zu nerven und wird wohl auch nicht als Fabulator diplomatischverklausulierter Allegorien und Metaphern in die WO-Geschichte eingehen.
      Aber über BM kenne ich ihn als sehr netten umgänglichen Menschen dessen einzige grosse Schwäche es scheint nicht "Schwapp drüber" sagen zu können.

      Ich drücke meine Hoffnung aus dass Moderatoren und Catchup vielleicht bei einem Pils im Gastgarten wieder zusammenfinden.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:10:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...auch er wird noch schwermütig vermisst....:cry:
      ...nicht uneitel, aber mit den schärfsten Posen am Platz
      .......... ein Gesamtkunstwerk :...der King SeP...!
      ]http://jordans-elvis-world.com/audio/jail/6.ram][img
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:12:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir fehlen gleich 3 User.

      1.) Natürlich Dudde.

      2.) Little_Joe.

      3.) Frank...Drebin.

      Also Mods mit der bitte um Freilassung.
      Dann bin ich auch wieder richtig nett zu Euch, und mach viele Komplimente.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:18:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat denn noch jemand Kontakt zum Dudde? :rolleyes:

      Den Catchup zu sperren ist wirklich albern! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:27:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Dudde gesperrt ist, ist wirklich schade.
      Bloß: Er kommt auch nie mehr frei.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:48:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir fällt da noch HAIRMAN ein hehe, das warn Knaller
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:50:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seine Lieblingsaktie war doch Arndt...oder?

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:05:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich vermisss den Karpfen nefprak :cry:. Der ist auch lebenslang gesperrt - ein Mann mit seinem Fachwissen war wohl zuviel für die Mods. Und der wusste wirklich Bescheid..:eek:...
      War nur etwas undiplomatisch und direkt....
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:08:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      An fehlt leider an Toleranz...

      Ein bißchen mehr Nachsicht wäre schön.

      Leider gehen dadurch viele gute Leute verloren.

      :(
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:32:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:39:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Frank Drebin und Little Joe könnte man mit einem ;) Knopfdruck entsperren :D

      Den HAIRMAN vermisse ich auch. vor allen wegen seiner fundierten Aktienanalysen zu bekannten Blue Chips.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 17:41:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Userinfo

      Username: Jagger2000
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 16.12.2002 11:13:45 schon soooo lang isses her....:cry::cry::cry:
      Threads: 326, teilweise schon legendäre :D
      Postings: 13683, teils gute, teils weniger gute - aber immer interessant :cool:


      DIE BESTEN STERBEN JUNG.... :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 17:48:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Username: echtzeit
      User wurde gesperrt

      Registriert seit: 22.07.1999 [ seit 2.135 Tagen ]
      User ist momentan: Offline

      Letztes Login: 18.05.2005 23:40:20 [ seit 7 Tagen ]
      Threads: 428 [ 137 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von echtzeit anzeigen
      Postings: 58461 [ Durchschnittlich 27,3855 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: ► Offener Brief an Nabil al Khayat ( FONDEX ) ◄

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 18:30:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch wenn ich mit dieser Ansicht wohl allein dastehe:

      ich fand "Sir_Dieter" immer sehr geil!

      Seine Berichte von der Sonnenseite des Lebens habe ich immer sehr gern gelesen - ob sie nun gestimmt haben oder nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 18:41:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und natürlich Raucherbein, der mit seinem Strang "Kann ich eine Aktie, die wo ich..." WO-Geschichte geschrieben hat.

      Zu nennen wäre auch noch UGUR, unvergessen sein Beitrag, der sich auf den Gegenwert einer Anzahl von Cargolifter-Aktien bezog.

      Womit wir bei einer weiteren Gestalt wären: User "Hajosep" hat auch immer wieder für Gesprächsstoff gesorgt, er ist ebenso wie seinerzeit "Gigaguru" mit seinem Traum untergegangen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 21:35:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...jau Ugur, fast wäre er Trillionär geworden...., tja
      WENN cargolifter abgehoben hätte. ...., was für eine
      nette Truppe, - deren Aktionär-Poster hab ich immer gerne
      gelesen, weil - soviel reinen , unbefleckten Optimismus gab´s
      sonst in keinem Sräd...:D
      Wenn nicht die Cargo-Mitarbeiter hier noch ständig von morgens 9.00 bis abends 17.00 Uhr gepostet - ,
      und alles durch noch mehr Übertreibung kontakariert hätten,
      würde ich damals an das Gute im Menschen geglaubt haben....:D
      Ugur musste dann damals in Döner machen ....
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 11:19:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Username: Catchup
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 30.06.2000 [ seit 1.790 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 25.05.2005 11:48:34
      Threads: 762 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Catchup anzeigen
      Postings: 5469 [ Durchschnittlich 3,0555 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen:User A erstellt einen thread mit einer politischen Falschmeldung. (Verstoß gegen einschlägige Gesetze UND gegen w:o Boardregeln)
      User B weist in einem neuen thread darauf hin.
      Ergebnis: Beide threads gelöscht. User B gesperrt, user A darf weiter posten.


      Auch wir trauern um den im Forum verstorbenen Catchup.

      Aus gegebenem Anlass zeigen wir den kompletten Eintrag seiner Profilanzeige im Userzentrum

      Auch ein Grabstein sollte doch komplett ausgefüllt werden.
      Völlig wertfrei.

      Gruß

      ein Trauender


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trauerthread für gesperrte User