checkAd

    Ein thread , der heute die spreu vom weizen trennt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.05 19:52:26 von
    neuester Beitrag 10.06.05 14:25:31 von
    Beiträge: 64
    ID: 983.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 19:52:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      da um 20.15 uhr mesz die championsleague-übertragung beginnt (fc liverpool vs ac milan), wird das postingverhalten der nächsten 2 stunden so manch interessanten rücklschluss auf die anwesenden autorInnen preisgeben *grübelt

      * werden nur frauen posten ?
      * sind alle männer, welche posten schwul?
      * sind schwule männer doch interessierter an fussball als hetero männer?
      * ist hetfield doch kein mann?
      * besitzt wilmaflintstone doch mehr fussballsachverstand als eine kubanische waldameise?

      naja..die spannung steigt..

      (der autor dieses sräds bittet darum eben diesen nicht allzu ernst zu nehmen. jegliche namensnennungen im o.g. text sind frei erfunden und an den haaren herbei gezogen)


      gez. DmdWh
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 19:58:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...was ist denn "mesz" ...?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 19:59:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      und was ist, wenn man nicht schwul ist und trotzdem kein interesse an fußball hat :eek: ???
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:01:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Prosit,
      auch ich wünsche mir viele schöne Tore...
      bis bald , Waldameise:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:05:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2
      mittel europäische sommer zeit

      #3
      dann hat man besseres zu tun als 22 bekloppten zuzusehen, die wie blöde einer kugel hinterher rennen ;-)


      die spannung steigt

      vielleicht stellt sich heraus, dass der mit den wölfen heulende eine kampflesbe ist, welche fanatisch dem rasenschach frönt..und diesen thread vorzeitig im stich lässt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:07:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer benutzt denn eine mitteleuropäische Winterzeit wenn wir die Sommerzeit nehmen? es heißt einfach nur MEZ verdammt :D:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:08:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      achja PS. bin NICHT schwul und finde nur Fußball schwul
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:12:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 6

      erbsenzähler :-) dennoch is mesz korrekt, nur nich gebräuchlich *ätschibäätsch

      #7
      das trikot herunterreissen und gemeinsames duschen scheint dir recht zu geben *lol
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:14:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      apropos championsleague-übertragung ...

      25.05.2005 Vertragsverlängerung

      Highlight Communications: UEFA und TEAM festigen ihre Partnerschaft und ...

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ------------------------------------------------------------------------------

      UEFA und TEAM festigen ihre Partnerschaft und verlängern den UEFA Champions League Agenturvertrag bis 2012

      UEFA und TEAM (eine Gesellschaft der Highlight-Gruppe) haben heute vereinbart, ihre langjährige erfolgreiche Beziehung zu vertiefen und die Basis für eine weitere langfristige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit insbesondere hinsichtlich der Vermarktung der UEFA Champions League zu legen. Demgemäss hat die UEFA den Agenturvertrag mit ihrem bewährten Marketingpartner TEAM für die Spielzeiten 2009/10, 2010/11 und 2011/12 der UEFA Champions League verlängert. Im Zuge dieser Vereinbarung und zur Sicherstellung der Kontinuität der Beziehungen zwischen der UEFA und TEAM wird sich die UEFA mit 20% an der Team Holding AG beteiligen. Die Aktien der Highlight Communications AG an der Team Holding AG sind weiterhin mit einer Call-Option der UEFA belastet; diese Call-Option kann ausgeübt werden, wenn eine Person oder eine zusammenhängende Gruppe Highlight-Aktien erwirbt, die mehr als 50% der Stimmrechte repräsentieren.

      Highlight Communications AG Churerstrasse 168 8808 Pfäffikon Switzerland

      ISIN: CH0006539198 (SDAX) WKN: 920299 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 25.05.2005

      Quelle: dpa-AFX

      ...
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:21:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und wer ist dann bitte (die minderwertige] "Spreu" ... und wer ist "Weizen" .... :confused:



      Irgendwie habe ich schon so eine Ahnung ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:25:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also erstmal gucke ich Stargate Atlantis, dann Fussball und danach geht`s in die Disse Saufen. Wobei ich mit dem Vorbrennen an sich schon angefangen habe. :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:57:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10

      manchma schmeckt die spreu besser als das abgestandene hefeWEIZEN ;-)

      # 11

      fuller glüh nich allzu krass vor sons verglühs du später zu früh :-0
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 21:10:29
      Beitrag Nr. 13 ()


      .....die Liverpooler sind fleissig am rennen.....!...:look:












      ............................................................................ ]http://202.112.117.229/Upload/Upload_Music/beatles%C8%AB%D7…
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 21:14:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      go reds go :-))
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 21:25:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      0-2 schei*** *lol
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 21:58:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      1-3 go reds go
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:05:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      3-3 *go reds go
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:10:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also, Wölfchen, wenn eine Waldameise einen Fußballtorpfosten durchfrißt und das Tor umstürzt und somit ein Tor verhindert, dann hat die Waldameise eine ganze Menge Fußballverstand bewiesen. Wenn denn der meine noch gewaltiger sein soll, dann danke für das Kompliment! :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:14:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      ach wilmachen..wenn die reds heute gewinnen sollten, könnte ich mich sogar dzudurch ringen, so jemanden wie dich zu lieben ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:15:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Laß es, ich rate dir, laß es.
      Meine Gefriertruhe ist schon übervoll.

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:16:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]16.715.572 von WilmaFlintstone am 25.05.05 22:15:08[/posting];-p
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:17:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meintest du :p ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:20:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ob Spreu oder Weizen, mich hat Fussball immer nur wegen gewisser Persönlichkeiten interessiert :laugh: ... und
      ich könnte mir vorstellen, dass das bei den meisten Frauen so ist ... :look:

      Jetzt gefällt mir aber nur noch Mehmet Scholl --- denn der da spielt ja leider nicht mehr .... und das Singen
      hat er aus unerfindlichen Gründen auch aufgegeben ... :rolleyes::D



      "Toni, lass es polstern" - Toni Polster und die Fabulösen Thekenschlampen

      (und andere Fussball-Highlights) hier : http://www.homecourt.de/weltfussball/kultfussball.php?Thema=…
      (eventuell lange Ladezeiten für die einzelnen Tracks)


      Toni Polster -- Zitate:14

      "Man hetzt die Leute auf - mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."

      "Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen."

      Toni Polster über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer

      "Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!"

      "Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben."

      Auf die Frage, ob er in Köln schon ein Denkmal sei.

      "Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie."
      Über eine vergebene Torchance

      "Es gibt Leute, die denken so, und es gibt Leute, die denken so. Das ist immer so, wenn viele Leute zusammenkommen."

      "Ich habe ihn liquidiert. Wenn er etwas will, soll er sich vorher seinen Ausweis umhängen, damit ihn seine Mutter nicht nur an der Blutgruppe erkennt."

      Über Jörg Neun

      "Das ist Wahnsinn! Da gibt`s Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich."

      "Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern."

      "Handkuss an die Frau Gemahlin!"

      zum Schiri nach einer roten Karte

      "Ich würde gegen die Italiener natürlich gerne mit zwei Stürmern spielen. Aber diese personellen Diskussionen werden bei uns gerne geführt. Wir haben in acht Millionen Einwohner, davon sind sechs Millionen Teamchef. Wenn man die alle fragen würde, hätte wir 3,5 Millionen verschiedene Aufstellungen."

      "Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde."

      Auf die Frage, wie sich ein 3:2-Auftaktsieg gegen den MSV Duisburg auf die Saison des FC auswirken wird.

      "Da kennen sie unseren Klub aber schlecht. Bei uns kehrt niemals Ruhe ein, denn es gibt nur oben oder unten. Und wenn man unten liegt, wird bei uns noch draufgetreten."
      Auf die Frage, ob nach einem 5:3 gegen Wolfsburg beim 1. FC Köln endlich Ruhe eintritt.

      "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt."
      Über seinen Wechsel vom 1.FC Köln zu Borussia Mönchengladbach
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:29:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]16.715.605 von MissB.Hagen am 25.05.05 22:20:15[/posting]damit has du den künstler preis in diesem sräd schon inne, bewirb dich doch ma bei den wortspielereien, wilma sich ja bis jez nich traut..*fg
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:30:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]16.715.586 von WilmaFlintstone am 25.05.05 22:17:27[/posting]pööö, dat klassiche ;-p hat auch was, kleines mädchen
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:29:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      liverpooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:31:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Den Wortspielereien-Thread habe ich gar nicht gekannt. Der ist verdammt gut ... aber wenn ich da auch noch anfange zu posten,
      dann komme ich gar nicht mehr ins Bett :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:52:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]16.715.950 von MissB.Hagen am 25.05.05 23:31:18[/posting]dann trag doch ma nen kleinen beitrach zur dominanzbrechung von cambo bei
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:03:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      reds went to past :::
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:12:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      #25 Gute Nacht, Wölfchen ... :yawn: Morgen, wenn du einen ganzen Tag älter geworden bist, können wir darüber reden, was "klassisch" ist und was nicht .... :)

      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:16:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...klassisch..? oder historisch...?!...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:29:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      WLS, Nach einem kleinen Schlummertrunk ist das doch ganz egal. *hick*

      Avatar
      schrieb am 26.05.05 01:03:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      jau - sehe , dass da einer auf klassisch historisch gemacht wird...:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 01:47:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:29:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:34:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ach, Xabi Alonso ist schon 60 *hick*. Na, egalallall ... :look:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:35:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]16.716.233 von WilmaFlintstone am 26.05.05 00:29:01[/posting]wilma bis du die rechte oder die linke *lechz (...flasche im hintergrund *rotf)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:45:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich bin die, weswegen die rechte dem vorderen den Kopf festhält. :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:55:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Aber nicht die mit der Flasche. :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:55:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mit Flasche meine ich übrigens die Flasche. :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:56:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]16.717.129 von DermitdemWolfheult am 26.05.05 09:29:15[/posting]man beachte die feinheit in der 60. minute...

      3:3 Xabi Alonso (60.)
      Bes. Vorkommnis: Dida (Mailand) hält Foulelfmeter von Xabi Alonso (60.)

      dat muss ja nen verdammt schnelles spiel gewesen sein *lol
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:59:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]16.717.544 von WilmaFlintstone am 26.05.05 09:55:56[/posting]bei dir, kleine wilma, weiss man(n) das ja nie so genau...
      deshalb dankt
      für die erläuterung

      der hoot...
      ähhh

      der mit dem wolf heult
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:00:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ach, du hast geheiratet?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:03:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]16.717.629 von WilmaFlintstone am 26.05.05 10:00:41[/posting]jep, meine braut heisst:

      die einfältige weisheit
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:06:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      der revolver war übrigens ihr hochzeitsgeschenk...



      hoffentlich wird dieser beitrach nich von den überaus toleranten mods zensiert.... *bibber
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:09:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ach, halb so wild; Revolverabzüge sind nicht so furchtbar leichtgängig. Hier würde die Pistole eher runterfallen ... :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:11:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]16.717.780 von WilmaFlintstone am 26.05.05 10:09:29[/posting]dat war jez mehr als gemein*!!!

      *furchtbar un hemmungslos heult
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 12:01:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]16.717.780 von WilmaFlintstone am 26.05.05 10:09:29[/posting]bis du die rechte auf dem bild wilma

      schüchtern fragte

      dmdwh
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 12:33:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nein, ich stehe links hinter dem Kaktus. :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 12:36:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Und hier ein Bild "danach":



      DiemitdemWölfchentanzt
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 12:40:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]16.719.392 von DermitdemWolfheult am 26.05.05 12:01:06[/posting]:-p
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 12:55:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      #51
      Wölfchen, führst du Selbstgespräche ??

      Ach , fast vergessen - ich hab ein h für dich :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 18:21:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wirf das H aber nicht in den Euhaufen! :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 20:34:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      hier trennt sich die spreu (die so genannten Kunstexperten) vom weizen (dem unten abgebildeten mann mit dem wahren! kennerblick)

      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:02:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      wenn sich der klaus vom weizen trennt
      sich die kellnerin im fluss ertränkt
      denn ihr haus das war nicht abbezahlt
      und klaus der trinkt jetzt wasser halt
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:06:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wenn Wölfchen sich von etwas trennt,
      das er bestimmt sein eigen nennt,
      dann hat er, weil ihn keiner kennt,
      auch keinen Platz mehr, wo er pennt.

      :(
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 11:17:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      wenns der nacht vorm morgen graut
      und die katze laut miaut
      sich die wolken still verschieben
      und der mond sich von der sonne trennt
      dann hast du wieder mal verpennt!:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 12:26:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich verpenne nienichtnimmer,
      bin beim ersten Sonnenschimmer
      auf den Beinen, denn es müssen
      meine beiden Hunde p...... :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 13:52:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      von helden mit den grünen händchen:


      und wenn der gärtner mal einpennt
      er eilig in die küche rennt
      dann, am schwarzen kaffee zügig sich gelabt
      den sand noch aus den augen reiben
      und weiter gehts, die hecke schneiden
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:15:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      fährt der bauer ein das heu
      blickt die wilma drein ganz scheu

      mit einem blick gar voll der gier
      der traktor stoppt
      so bleib doch hier

      schöne dame darf ichs wagen
      mich an eurem antlitz gar zu laben?

      scher dich fort kartoffelbauer!
      mich holt ein prinz
      denn der ist schlauer
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:18:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      #59 Das ist Quatsch, Wölfchen, weil es sich gar nicht reimt. Paß auf, das geht so:


      Und pennt ein Gärtner manchmal ein,
      rennt er ganz schnell ins Haus hinein.
      Nimmt einen Kaffee, einen schwarzen,
      reibt sich die Augen und die Warzen
      und geht dann wieder schnell hinaus
      zum Hecke schneiden. Vers ist aus.

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:20:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      #60


      Das ist nun wieder Quatsch mit Soße,
      der Bauer trägt ne rote Hose,
      von Gier ist darin nichts zu sehen,
      deswegen bleib ich auch nicht stehen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 19:51:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      und dann kamen viele Bauern
      rieben kleine Bauern wund
      die Mägd es überkam wie Schauer
      die Bäuche wurden kugelrund

      rund geworden nicht vor Lachen
      wie sich sicher viele dachten
      als zugange in der Nachte
      die Meut es miteinander machte

      Rund ein dreiviertel Jahr später
      niemand hat mehr Zeit zu sähen
      Nirgendwo erschien ein Retter
      zu erlösen all die Schmäh

      Die Erlösung endlich als sie kam
      entpuppte sich als Hufepaar
      Das ganze Dorf erschien im Wahn
      Erlösung! endlich schien sie da

      "Nix da" sprach der Teufel dann
      "ihr mir versprecht die kleinen Seelen
      Probleme lösen ich dann kann
      zugleich ich werd Gedanken nebeln"

      Die ganze Meut draufhin sinnierte
      wohin das alles bloß nur führte ?
      Fragt mich da nicht ihr großen Schweine
      Nur ruhn solln friedlich eure Beine


      R.R.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 14:25:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]16.714.490 von DermitdemWolfheult am 25.05.05 19:52:26[/posting]der kreis schliesst sich...:look:

      SPORT/ROUNDUP: Liverpool darf Titel verteidigen

      LONDON/HAMBURG (dpa-AFX) - Der englische Fußball-Rekordmeister FC Liverpool
      hat das wochenlange Werben um die Teilnahme an der Champions League gewonnen und
      darf nun doch seinen Titel verteidigen. Die europäische Fußball-Union (UEFA) gab
      am Freitag Grünes Licht und den "Reds" durch eine überraschende Regeländerung
      doch noch die Chance, um begehrtesten Vereins-Titel Europas zu spielen. "Das ist
      eine gewaltige Neuigkeit und großartig für den Club", sagte der deutsche
      Nationalspieler Dietmar Hamann, der gerade seinen Vertrag um ein weiteres Jahr
      verlängert hat. "Wir haben noch genug Zeit, um in die notwendige körperliche
      Form zu kommen."

      Schon am 12./13. Juli müssen die Liverpooler in der unattraktiven ersten
      Qualifikationsrunde beginnen. Ursprünglich hatte die Regel vorgesehen, dass die
      Engländer ihre am 25. Mai in Istanbul in einem denkwürdigen Finale im
      Elfmeterschießen gegen den AC Mailand erworbene Trophäe nicht verteidigen
      können, weil sie national als Tabellenfünfter die Qualifikation verpasst hatten.


      Für Hamann & Co wird es auf dem Weg zur Titelverteidigung zunächst aber
      keine Schlagerspiele geben, sondern quälende Qualifikations- Partien gegen
      unattraktive Gegner. Drei solcher Runden mit je zwei Spielen müssen die "Reds"
      überstehen, um wieder in der Gruppenphase zu stehen. Für sie gilt dabei nicht
      die Regel der "Country Protection". Das heißt, Liverpool kann auch englischen
      Gegnern zugelost werden.

      Zähneknirschend nahmen die englischen Konkurrenten die Entscheidung auf. Der
      18-malige englische Titelträger wird dem "Market-Pool" seines Landes zugerechnet
      und zwingt den FC Chelsea, den FC Arsenal, Manchester United und den FC Everton
      dazu, einige Einnahmen durch fünf statt durch vier zu teilen.

      Mit der Kehrtwendung verhinderte die UEFA ein Novum in der 50 Jahren alten
      Geschichte des Wettbewerbs. Erstmals wäre der Titelverteidiger sonst nicht am
      Start gewesen, zukünftig soll er automatisch immer dabei sein. "Es heißt
      Champions League und deshalb sollte der Champion seinen Titel auch verteidigen
      können", sagte Liverpools Kapitän Steven Gerrard.

      Große Unterstützung hatte der Traditionsclub von der Anfield Road bei seiner
      Forderung sowohl aus dem gesamten Fußball-Lager als auch von Politikern
      erhalten. Mit einer Erklärung des Europäischen Parlaments wollte ein britischer
      Abgeordneter dem Titelträger den Weg in den Wettbewerb ebnen.

      Die Entscheidung der UEFA kann auch Auswirkungen auf den deutschen Fußball
      haben. Die gegen Bayer Leverkusen (16. Juli) und den 1. FC Köln (22. Juli)
      geplanten Freundschaftsspiele überschneiden sich mit der Vorbereitung auf die
      Champions-League-Spiele. Auch die Japan-Tour der Liverpooler steht durch die
      Teilnahme an der Qualifikation plötzlich zur Diskussion.

      Der tschechische Vize-Meister Slavia Prag droht schon vorsorglich mit
      Protest gegen die Zulassung von Liverpool, sollte Slavia deswegen aus der Liste
      der in der dritten Qualifikationsrunde gesetzten Vereine fallen./ck/DP/zb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein thread , der heute die spreu vom weizen trennt...