checkAd

    innere sicherheit..ein nich ganz ernst gemeinter sräd - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.05 10:40:47 von
    neuester Beitrag 17.06.05 14:19:44 von
    Beiträge: 18
    ID: 983.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:40:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      sollte man liverpool nich doch die startfreigabe für die kommende championsleague geben, um die engländer zu befrieden?!


      was ein geringeres übel wäre..als wenn sie 2006 wie die wütenden, frustrierten, sich vom KONTINENT verraten gefühlten heuschrecken über uns herfallen..?

      fragt freundlichst

      der mit dem wolf heult
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 11:04:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      du stellst vielleicht dumme Fragen :confused:

      .. aber was soll´s

      mittlerweile bin ich das gewohnt.;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 11:09:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seit drei Tagen registriert und schon drei oberwichtige Threads:

      innere sicherheit..ein nich ganz ernst gemeinter sräd 2 26.05.05 11:04:34
      Ein thread , der heute die spreu vom weizen trennt... 47 26.05.05 10:11:51
      Was Männer an Frauen manchmal nervt... 21 25.05.05 21:54:24

      Laß Dir mehr Taschengeld geben und eröffne einen Hotstock-Thread .... :cry::cry:;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 11:12:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... der ist vom OP Narrenhaufen :laugh:

      da kommt der ganze Schwachsinn jetzt zu WO rüber.
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 12:43:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liver-Pool ... :( ... Also ich hab ja lieber Wasser drin. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 17:47:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.719.702 von WilmaFlintstone am 26.05.05 12:43:03[/posting]ich dachte champagner..?!
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 18:23:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Champagner? Ich dachte, das heißt Champignons-League ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 20:19:05
      Beitrag Nr. 8 ()


      otto schily macht sich gedanken über eine dritte amtszeit, fachmännischer rat war noch nie sein bedürfnis, wozu auch? ist er doch der rote sheriff!
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 14:39:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      es wird ernst. iran hat landgestützte mobile taktische atomwaffen. deutschland wird auch in persien verteidigt.

      Avatar
      schrieb am 04.06.05 18:54:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Befürchtet die Union einen Bürgerkrieg?

      Union plant Einsatz der Bundeswehr im Inland
      Schönbohm verlangt neue Sicherheitsarchitektur
      von Lars-Broder Keil

      Berlin/Potsdam - Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) fordert im Falle des Sieges der Union bei den vorgezogenen Bundestagswahlen im Herbst eine leistungsfähigere Sicherheitsarchitektur für Deutschland. Gespräche der Länder mit Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) über ein Gesamtkonzept seien in der Vergangenheit gescheitert, weil Schily mit Rücksicht auf den grünen Koalitionspartner lediglich bereit gewesen sei, Lücken im Sicherheitssystem zu schließen. "Es geht aber darum, eine Struktur zu schaffen, die alle Kräfte zusammenfaßt und diesen auch neue Aufgaben zuteilt, um den Schutz unserer Gesellschaft auf allen Feldern zu gewährleisten", sagte Schönbohm der WELT.
      Zur veränderten Sicherheitsarchitektur sollte - unter Beibehaltung der Länderkompetenzen - der verstärkte Einsatz der Bundeswehr im Inneren, eine Ausweitung der Befugnisse des Bundeskriminalamtes (BKA), eine breitere Anwendung des genetischen Fingerabdrucks, eine Zentralisierung der Informationswege sowie eine Angleichung des Polizeirechts von Bund und Ländern gehören. "Die Voraussetzungen für grundlegende Verbesserungen der Sicherheit unserer Bürger würden nach Beendigung der rot-grünen Koalitionen - in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein schon vollzogen - erheblich zunehmen", unterstrich Schönbohm.

      Als Grund für seine Forderungen nannte er die veränderte Kriminalitäts- und Bedrohungslage. "Die Grenzen zwischen äußerer und innerer Sicherheit verschwimmen. Und Straftäter und Terroristen haben bei uns noch zu viele Freiheiten", betonte der Innenminister. Die mögliche politische Konstellation - unionsgeführte Bundesregierung und Unionsmehrheit im Bundesrat - bezeichnete Schönbohm als "einmalige Chance" für seine Vorstellungen.

      http://www.welt.de/data/2005/06/03/726821.html

      Sollten mal wieder Demos in Deutschland stattfinden nach den Wahlen, werden diese nicht mehr von der Polizei überwacht sondern von Soldaten "niedergeschlagen".

      Wir sind auf dem besten Weg zu einer schwarzen Diktatur!
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 19:40:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      jörg schönbohm ist ja bekannt dafür, sich mit seinen weltfremden ansichten in den vordergrund zu drängen. man sollte diesen rechtskonservativen nicht all zu ernst nehmen, denn er hat es halt nie bis zur spitze gebracht, und es ist erkennbar, dass diese tatsache an ihm nagt. im übrigen ist zu bemerken, es werden zu viele säue durchs dorf getrieben, als dass man sich um jede einzelne noch kümmern kann.
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 20:03:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      sollte die Union gewählt werden, ist jede dieser Aussagen, und zwar unabhängig von wem sie kommt, sehr ernst zu nehmen.

      Keiner soll dann sagen, er hätte es nicht gewusst!
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 20:21:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      jede bevölkerung bekommt die regierung (mehrheitlich) die sie verdient. freut euch schon auf henkel V-XXV.


      postum skriptum

      bei der union regnet auch kein geld vom himmel
      Avatar
      schrieb am 04.06.05 20:26:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      statt Geld wird`s von der Union Transparenz geben :D
      Durchsichtige Geldbörsen werden Pflicht, damit jeder weiß was der andere hat - dann ist`s vorbei mit der deutschen Neidgesellschaft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 10:15:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      ui. jetzt ist der sräd vielleicht doch langsam ernst gemeint. erste verfassungsrechtler äusserten sich gestern übrigens dahingehend, dass auch diese modifizierte fassung vor dem bundesverfassungsgericht (im falle einer erneuten vorlage) keinen bestand haben wird.


      POLITIK: Polizei darf weiter lauschen - Bundesrat billigt Kompromiss

      BERLIN (dpa-AFX) - Die Polizei darf bei der Verfolgung schwerer Straftaten
      weiter lauschen. Nach dem Bundestag stimmte am Freitag auch der Bundesrat dem
      Vermittlungs-Kompromiss zwischen Rot-Grün und Union zur Neuregelung des so
      genannten Großen Lauschangriffs zu. Koalition und Union standen unter starkem
      Zeitdruck, da das Bundesverfassungsgericht bis zum 30. Juni eine Neufassung der
      akustischen Wohnraumüberwachung verlangt hatte. Ohne ein neues Gesetz wäre das
      Lauschen nicht mehr zulässig gewesen./nk/DP/sk
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 10:33:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      ui. jetzt ist der sräd vielleicht doch langsam ernst gemeint
      und das im sofa?

      #1 btw. Liverpool darf in die CL Qualifikation, die Gefahr ist vorerst gebannt :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:09:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      "...freut euch schon auf henkel V-XXV." :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 14:19:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]16.913.220 von derhausmeister am 17.06.05 10:33:07[/posting]psssssssssssstwieviel schweigegeld willst du??, sonst wird mir der sräd hier noch geschlossen :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      innere sicherheit..ein nich ganz ernst gemeinter sräd