checkAd

    Schwere Unruhen und ethische Spannungen in Perpignan/Frankreich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.05 09:53:28 von
    neuester Beitrag 31.05.05 09:59:06 von
    Beiträge: 3
    ID: 984.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:53:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:55:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://de.news.yahoo.com/050530/286/4k8m2.html



      "...Nach dem zweiten Mord an einem Nordafrikaner binnen einer Woche ist die südfranzösische Stadt Perpignan erneut von Unruhen und gewalttätigen Ausschreitungen erschüttert worden. Die Sicherheitskräfte zählten nach einer nächtlichen Gewaltwelle 50 ausgebrannte Autos und 37 vorläufige Festnahmen. Nach einem Augenzeugenbericht war ein 43-jähriger Nordafrikaner am Vorabend von einem Einzeltäter auf der Schwelle zu seinem Haus erschossen worden.

      Obwohl die Identität des Täters bisher nicht feststand, wird ein Zusammenhang zu dem Vorfall vermutet, bei dem eine Woche zuvor Roma einen Nordafrikaner zu Tode geprügelt hatten.
      ..."

      "...Bei den nächtlichen Unruhen waren aus den Reihen der Demonstranten zwei Schüsse auf Polizisten abgefeuert worden, die jedoch niemanden verletzten. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein. Die Polizeieinheiten waren vor allem im Stadtteil Saint-Jacques im Einsatz, um Ausschreitungen zwischen den Nordafrikanern und der Gemeinschaft der Roma zu verhindern.

      Die Spannungen zwischen Nordafrikanern und Roma dauern an, seit ein 28-jähriger Nordafrikaner am vergangenen Sonntag von Roma zu Tode geprügelt worden war.
      ..."
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:59:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Franzosen habens schon. Dauert nicht mehr lange, dann findet Strassenkrieg in HH, F.a.M.und sonstwo statt.

      Europa und die fehlende Integration... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwere Unruhen und ethische Spannungen in Perpignan/Frankreich