checkAd

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ? (Seite 1150)

    eröffnet am 06.06.05 15:14:53 von
    neuester Beitrag 16.01.24 14:12:19 von
    Beiträge: 18.012
    ID: 985.704
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.915.547
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550 · Symbol: 1U1
    16,760
     
    EUR
    +1,09 %
    +0,180 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1150
    • 1802

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 15:29:08
      Beitrag Nr. 6.522 ()
      Ausbruch!!!! Deckel weg" Weg frei!
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 15:16:01
      Beitrag Nr. 6.521 ()
      Da wird gedeckelt! Wer hilft mit fressen wir ihn weg!
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 15:14:20
      Beitrag Nr. 6.520 ()
      War klar! DRI liegt immer noch da wie ein toter Fisch!:mad:
      Überall Kaufpanik, nur bei DRI nicht!:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 14:46:15
      Beitrag Nr. 6.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.204.003 von cdfghj am 17.08.07 14:35:20Ich habe nur Einblick in das von finanznachrichten.de (15min verzögert). Dort sieht es nicht schlecht aus. Ich habe ja nicht behauptet, daß die Verkäufe nur von "Kleinanlegern" verursacht wurden. Gibt ja auch institutionelle Spekulanten.
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 14:39:26
      Beitrag Nr. 6.518 ()
      Schauen wir mal ob sich die Shorties sich eindecken!??
      Gute Vorgaben aus Amiland!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 14:35:20
      Beitrag Nr. 6.517 ()
      Kuck dir das Orderbuch an monopoly. müßte ja jetzt bei drillisch sichtbar sein...is aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 14:33:38
      Beitrag Nr. 6.516 ()
      ACHTUNG Zinssenkung im Amiland!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 14:22:34
      Beitrag Nr. 6.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.203.426 von Monypoly am 17.08.07 14:10:36Die Hv ist wirklich gut gelaufen für Spörr, Respekt. Das es bis nächstes Jahr dauert bis sich bei freenet etwas tut kann ich nicht glauben, zum Frust kann ich nur sagen :das get seit ca 7 Euro...zu irrational und unpr. da bin ich mir bei Herrn Spörr nicht so sicher.

      Die zeit läuft davon, für freenet und für drillisch..wurde bei den zahlen beiderseits wieder sichtbar . Die Großaktionäre bei freenet werden sich nicht bis nächstes Jahr gedulden und für Drillisch ist es ein strategisches Invest.

      Kuck dir das Orderbuch an , das sind nicht nur klöeinaleger...da steckt System dahinter.

      naja werden sehen
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 14:10:36
      Beitrag Nr. 6.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.201.979 von 3309 am 17.08.07 12:41:483309s Ansicht klingt durchaus realistisch. Andererseits darf man nicht vergessen, daß derzeit Verkaufspanik an der Börse herrscht. Ist diese vorüber, steigt der Kurs und die Phantasie wieder.
      Letztendlich werden wir uns heuer am Ende des Jahres um die 7-8 einpendeln schätze ich. (vorausgesetzt es gibt keinen ordentlichen Börsencrash) Nächstes Jahr wird Drillisch dann übernommen. Dann sollten wir endlich die langersehnten zweistelligen Kurse sehen.

      cfghij: Du siehst vor lauter Frust offensichtlich Verschwörungenwo keine sind. Spörr sitzt am längeren Hebel und weiß das. Er hat Drillisch bei der HV besiegt, die Abstimmung gewonnen und seinen Sessel wieder verankert. Und er hat MS sicherlich NICHT beauftragt Druck auf die Dri Aktie auszuüben. Das wäre irrational und unprofessionell. Der Verlust die letzten Wochen resultiert aus enttäuschten Spekulanten (Drillisch IST offensichtlich eine Zockeraktie) die Gewinne realisiert haben und dem schlechten Börsenumfeld.
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 12:41:48
      Beitrag Nr. 6.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.201.798 von cdfghj am 17.08.07 12:31:11Ich glaube, Spoerr hat im Moment genug Hausaufgaben zu lösen, der Kurs von Drillisch interessiert den nicht die Bohne. Die Aussagen der Mitbewerber spielen ihm in die Karten: Keiner will freenet als Ganzes übernehmen, also wird gar nicht verkauft. Das war doch von Anfang an die Zielsetzung von Spoerr.
      Die Frage ist, welchen Druck Vatas überhaupt aufbauen kann und will. Die vertraglichen Vereinbarungen im Hintergrund kennt man nicht, Spoerr hat die vielleicht gut in der Hand.
      Drillisch alleine kann freenet nicht stemmen, insbesondere im Moment nicht, wo eine notwendige Kapitalerhöhung nicht laufen würde. Mit einem Partner geht es auch nicht, denn wenn man den DSL-Teil wieder abspaltet, muss dieser zum Verkauf ausgeschrieben werden. Der Partner weiss also nie, ob er im Ausschreibungsverfahren tatsächlich zum Zuge kommt. Das gilt auch umgekehrt, wenn der Mobilfunkteil abgespalten werden soll (was wegen der Verlustvorträge allerdings eher weniger Sinn macht).
      Drillisch sitzt wie das Kaninchen vor der Schlange, kann sich nicht mehr rühren und wartet. Nur die Schlange hat andere Sorgen und überhaupt keinen Hunger! So kann das noch viele Monate gehen, und der Markt wird anderweitig verteilt. Vernichtung von Werten nennt man das wohl, nur weil die beiden Chefs nicht miteinander können ...
      • 1
      • 1150
      • 1802
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,76
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      -1,28
      +4,56
      +0,97
      Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?