checkAd

    Politische Börse bis September 2005 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.05 15:03:06 von
    neuester Beitrag 08.06.05 17:32:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 986.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 15:03:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      ME nach wird es bis zu den Wahlen im September weiter
      hoch gehen.

      Faktisch hat sich der DAX bereits vor Wochen vom
      Dow entkoppelt.

      Der "Perspektive" auf eine Unionsregierung in Berlin
      wird den DAX deutlich über die 5.000 Punkte heben.

      Also weiter rein in den Markt!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 15:12:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin sehr skeptisch, dass ueberhaupt die Wahlen stattfinden.

      Schroeder spielt falsch:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 15:16:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der DAX koppelt sich meist dann ab, wenn die Tech-Werte besser laufen, da er sehr technologielastig ist. Von da her würde ich eher die Nasday beobachten.

      Der Dax geht nie aus eigener Kraft auf die 5000, ohne Unterstützung der Amis.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 15:33:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @#3:
      Dax hat sich doch längst vom Dow entkoppelt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 15:49:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, und anschließend geht nahtlos in die Herbst, Weihnachtsrally.

      Ach ja, und passt mal auf wie hoch die "Bekloppten" erst zum 31.12.2005 und 02.01.06 wg. WM-Fieber rennen...

      Ich glaube mittlerweile es gibt wieder mehr Bekloppte als Aktien (Kostolany), was zur Folge haben dürfte, dass der Dax nahtlos bis 6500 bis 7000 Punkte läuft, der MDax die 8000 erklimmmt, der SDax die 5000er Marke und der TecDax die 1000 zurückholt.

      ABER nur, um anschließend festzustellen, dass gar nichts wesentlich besser geworden ist... Und wenn dann die BigPlayer mal auf die Short-Seite wechseln, könnten wir 2007 ähnlich 2002/2003 haben, wo wir wieder völlig neue Tiefstkurse sehen!

      Nur, frag´ ich mich, was das alles noch mit Börse und Anlegen zu tuen hat? :cry: :( :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 16:12:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @nearshore04

      Gebe ich Dir völlig recht, entgegen all den Pessimisten hier.
      Siehe auch die Threads: "Wohin geht der Dax" und " Welche Auswirkungen hätte ein Regierungswechsel".
      Börsen sind immer auch emotionsgetrieben. Daher so zu tun, als könne nix los sein ist doch absurd. Natürlich geht der DAX wegen der Erwartung eines Regierungswechsels und der Hoffnung, dass sich dadurch vieles bessert nach oben.
      Auf zur Bärenjagd!!!

      Gruß
      DD
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 17:32:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Durchdenker

      Schon mal mitbekommen, dass die Optimisten immer nur Pessimisten um sich herum sehen (wollen) ?
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politische Börse bis September 2005