checkAd

    TOURNIGAN : Uranstudie liegt vor ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.05 12:11:56 von
    neuester Beitrag 02.11.05 15:14:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 986.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:11:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      RE: Tournigan Gold

      Die Universität Bratislava hat sich 1997 in der Veröffentlichung schon mit den wichtigsten europäischen Uranvorkommen nachhaltig beschäftigt:



      Drei der von Tournigan ergatterten Resourcen sind in dieser Studie beschrieben, im Einzelnen :

      - Novoveska Huta
      - Svabovce
      - Spissiky Stianvnik

      Quelle : http://www.fns.uniba.sk/prifuk/casopisy/geol/1997mon/intro.h…

      Diese Studie ist extrem umfangreich wobei sich ein gutes dutzend Wissenschaftler mit den einzelnen "GEOLOGICAL SETTING OF URANIUM MINERALIZATION " beschäftigt haben.

      Mir ist zwar völlig schleierhaft, wo Tournigan diesen Coup landen konnte, jedoch ist es eine unfassbare Chance.

      Ein Blick in den Vollständigen Bericht findet man hier :

      http://www.fns.uniba.sk/prifuk/casopisy/geol/1997mon/index.h…



      Eine Perle unter den Explorern :laugh:



      SOM
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:15:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:ich bin mir sicher, dass die slowakische regierung finger drin hat....die wollen sich auch profilieren...
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na freilich, ist ja auch ihr gutes Recht! Aber wahrscheinlich sind die finanziellen Mittel knapp und da holt man sich ausländische Investoren ins Land, die dann wenigstens Arbeitsplätze schaffen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:20:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wenn dann EU-Mittel dafür verwendet werden, haben wir über die ahres auch mal was von Brüssel !!
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:21:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      für wenige Geld!!!


      Dear Mr. YXXX:

      Thank you for your email. We did not have to pay for the licences, other than a staking fee to the Ministry of Mines. There was likely some costs in surveying each of the licences, but again, very little money was required to secure these assets. Tournigan was fortunate to stake these licences first.

      Regards,

      Garry

      Tournigan hat noch das Kremnica und das noch kürzlich erworbenen Gold-Projekt Brehov in Slowakei!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:23:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:die slowakei hat eine sehr geringe arbeitslosigkeit....keyo?
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:29:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      RE: Tournigan

      Tournigan muss exzellente Konatakte in der Slowakei haben um solche Projekte überhaupt zu akquirieren.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:38:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geringe Arbeitslosigkeit in der Slovakei? Na, das glaube ich eher nicht! werde mich aber gleich mal kundig machen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 12:44:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      2003 waren es 14%, aber ich glaube es ist besser geworden...auf jeden fall gab es viele emigranten, die nach kanada ausgewandert waren,da könnte es die "diplomatische beziehung" geben; die natur in der slowakei ist ähnlich wie in kanada, wollen wir mal hoffen, dass die kanadier die wunderbare gebirgswelt der slowakei nicht auf den kopf stellen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 13:24:54
      Beitrag Nr. 10 ()


      keiner muß dabei sein...jeder kann dabei sein!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 13:48:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bin wieder dabei !!!
      und der € 1- wird kommen !!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 13:49:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      auf jeden Fall!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 15:14:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.845.871 von SOM.you. am 09.06.05 12:11:56[/posting]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOURNIGAN : Uranstudie liegt vor !