+++ China.com +++ Was bringt die Zukunft. - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.06.05 12:53:57 von
neuester Beitrag 02.09.07 17:17:17 von
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hongkong.com jetzt China.com
Thursday, 02. Jun 2005, 09:03
Unternehmen: HONGKONG.COM
Hongkong 02.06.05 (www.emfis.com)
Heute wurde die Aktie von hongkong.com an der Hongkonger Börse erstmals unter dem neuen Namen des Unternehmen China.com gehandelt. Der Stock-Code 8006-HK blieb unverändert. Die Aktie steigt um 1,1 % auf 0,455 HK-$.
hongkong.com und Chinadotcom wollen sich umbenennen
Monday, 21. Mar 2005, 16:00
Unternehmen: CHINADOTCOM - HONGKONG.COM
Hongkong 21.03.05 (www.emfis.com)
Das Unternehmen hongkong.com 8006-HK beabsichtigt sich in China.com Inc. umzubennen. Auch das Mutterunternehmen Chinadotcom (CHINA)beabsichtigt eine Umbenennung in CDC Corporation.
Damit sollen bereits rein "optisch" für den Investor die verschiednen Geschäftsfelder der Unternehmen aufgezeigt werden.
Während die Muttergesellschaft sich vorrangig auf den Bereich Software konzentriert, geht die Tochter in den Bereich des Online-Spiel-Geschäftes auf IT-Portale.
Chinadotcom ging am Freitag bei 3,05 US-$ aus dem Handel. hongkong.com heute unverändert bei 0,46 HK-$.
Hongkong.com mit hohem Gewinneinbruch!
Thursday, 12. May 2005, 08:54
Unternehmen: HONGKONG.COM
Hong Kong 12.05.2005 (www.emfis.com) Der chinesische und in Hong Kong ansässige Internetportalbetreiber und Systemanbieter Hongkong.com hat am Donnerstag sein Quartalsergebnis veröffentlicht. Gegenüber dem Vorjahr ist der Nettogewinn von 24,03 Millionen HK Dollar auf 5,63 Millionen HK Dollar eingebrochen. Der operative Gewinn büßte sogar von 25,3 Millionen HK Dollar auf 3,94 Millionen HK Dollar ein. Dagegen ist der Umsatz von 61,86 Millionen HK Dollar auf 75,3 Millionen HK Dollar gesteigert worden.
Im Vorfeld der Zahlen wurde bereits ein schwaches erstes Quartal erwartet.
Thursday, 02. Jun 2005, 09:03
Unternehmen: HONGKONG.COM
Hongkong 02.06.05 (www.emfis.com)
Heute wurde die Aktie von hongkong.com an der Hongkonger Börse erstmals unter dem neuen Namen des Unternehmen China.com gehandelt. Der Stock-Code 8006-HK blieb unverändert. Die Aktie steigt um 1,1 % auf 0,455 HK-$.
hongkong.com und Chinadotcom wollen sich umbenennen
Monday, 21. Mar 2005, 16:00
Unternehmen: CHINADOTCOM - HONGKONG.COM
Hongkong 21.03.05 (www.emfis.com)
Das Unternehmen hongkong.com 8006-HK beabsichtigt sich in China.com Inc. umzubennen. Auch das Mutterunternehmen Chinadotcom (CHINA)beabsichtigt eine Umbenennung in CDC Corporation.
Damit sollen bereits rein "optisch" für den Investor die verschiednen Geschäftsfelder der Unternehmen aufgezeigt werden.
Während die Muttergesellschaft sich vorrangig auf den Bereich Software konzentriert, geht die Tochter in den Bereich des Online-Spiel-Geschäftes auf IT-Portale.
Chinadotcom ging am Freitag bei 3,05 US-$ aus dem Handel. hongkong.com heute unverändert bei 0,46 HK-$.
Hongkong.com mit hohem Gewinneinbruch!
Thursday, 12. May 2005, 08:54
Unternehmen: HONGKONG.COM
Hong Kong 12.05.2005 (www.emfis.com) Der chinesische und in Hong Kong ansässige Internetportalbetreiber und Systemanbieter Hongkong.com hat am Donnerstag sein Quartalsergebnis veröffentlicht. Gegenüber dem Vorjahr ist der Nettogewinn von 24,03 Millionen HK Dollar auf 5,63 Millionen HK Dollar eingebrochen. Der operative Gewinn büßte sogar von 25,3 Millionen HK Dollar auf 3,94 Millionen HK Dollar ein. Dagegen ist der Umsatz von 61,86 Millionen HK Dollar auf 75,3 Millionen HK Dollar gesteigert worden.
Im Vorfeld der Zahlen wurde bereits ein schwaches erstes Quartal erwartet.
aob8dv schau da rein.
Was??aob8dv
Es hat sich wohl etwas geändert...nachzulesen unter...
http://www.hkgem.com/company/e_default.htm
bezüglich der Results Announcement (Q1, 2005, Summary)
1. Basis of preparation and significant accounting policies
The Unaudited Quarterly Results of the Group have been prepared in
accordance with Hong Kong Financial Reporting Standards ("HKFRSs")
(which also include Hong Kong Accounting Standards ("HKAS")
and Interpretations) issued by the Hong Kong Institute of Certified
Public Accountants ("HKICPA"), accounting principles generally
accepted in Hong Kong and the disclosure requirements of the Rules
Governing the Listing of Securities on the Growth Enterprises Market of
The Stock Exchange of Hong Kong Limited. They have been prepared under
historical cost convention, except for available-for-sale financial
assets that have been measured at fair value. The principal accounting
policies used in the preparation of the Unaudited Quarterly Results
are consistent with those adopted in the preparation of the annual
financial consolidated statements of the Group for the year ended 31st
December, 2004, except for those mentioned below.
In the Quarterly Period, the Group has adopted, for the first time,
a number of new and revised Hong Kong Financial Reporting Standards and
Hong Kong Accounting Standards, herein collectively referred to as the
new HKFRSs, which are generally effective for the accounting periods
beginning on or after 1st January, 2005.
The major effects of the new HKFRSs, which have had a material impact on
the Unaudited Quarterly Results, are set out below:
The adoption of HKFRS 2 "Share-Based Payment" requires an expense to
be recognised where the Group buys goods or services in exchange for
shares or rights over shares ("equity-settled transactions), or in
exchange for other assets equivalent in value to a given number of
shares or rights over shares ("cash-settled transactions"). The main
impact of HKFRS 2 on the Unaudited Quarterly Results is the expensing of
employees` and directors` share options by using an option-pricing
model. Prior to this, the provision of share options to employees and
directors did not result in a charge to the profit and loss account.
The Group has taken advantage of the transitional provisions of HKFRS 2
in respect of equity-settled awards and has applied HKFRS 2 only to
equity-settled awards granted after 7th November,2002 that had
not vested at 1st January, 2005.
The effect of adopting HKFRS 2 has been to decrease consolidated
retained profits as at 1 January 2005 by HK$10,635,000. In addition,
the profit for the Quarterly Period has decreased by HK$2,058,000
(2004: HK$1,721,000) due to an increase in the employee benefits
expense (included in "General and administrative expenses").
The adoptions of HKFRS 3 "Business Combinations" and HKAS 36
"Impairment of Assets" have resulted in ceasing goodwill amortisation
and to test for impairment annually at the cash generating unit level
(unless an event occurs during the year which requires the goodwill to
be tested more frequently) from 1st January, 2005. The transition
provisions of HKFRS 3 have required the Group to eliminate the carrying
amount of accumulated amortisation of HK$25,583,000 with a corresponding
decrease in goodwill.
Due to the adoption of certain new HKFRSs during the Quarterly Period,
the accounting treatment and presentation of certain items and balances
in the Unaudited Quarterly Results have been revised to comply with
the new requirements. Accordingly, certain prior year adjustments have
been made and certain comparative amounts have been reclassified
/restated to conform with the current period`s presentation.
http://www.hkgem.com/company/e_default.htm
bezüglich der Results Announcement (Q1, 2005, Summary)
1. Basis of preparation and significant accounting policies
The Unaudited Quarterly Results of the Group have been prepared in
accordance with Hong Kong Financial Reporting Standards ("HKFRSs")
(which also include Hong Kong Accounting Standards ("HKAS")
and Interpretations) issued by the Hong Kong Institute of Certified
Public Accountants ("HKICPA"), accounting principles generally
accepted in Hong Kong and the disclosure requirements of the Rules
Governing the Listing of Securities on the Growth Enterprises Market of
The Stock Exchange of Hong Kong Limited. They have been prepared under
historical cost convention, except for available-for-sale financial
assets that have been measured at fair value. The principal accounting
policies used in the preparation of the Unaudited Quarterly Results
are consistent with those adopted in the preparation of the annual
financial consolidated statements of the Group for the year ended 31st
December, 2004, except for those mentioned below.
In the Quarterly Period, the Group has adopted, for the first time,
a number of new and revised Hong Kong Financial Reporting Standards and
Hong Kong Accounting Standards, herein collectively referred to as the
new HKFRSs, which are generally effective for the accounting periods
beginning on or after 1st January, 2005.
The major effects of the new HKFRSs, which have had a material impact on
the Unaudited Quarterly Results, are set out below:
The adoption of HKFRS 2 "Share-Based Payment" requires an expense to
be recognised where the Group buys goods or services in exchange for
shares or rights over shares ("equity-settled transactions), or in
exchange for other assets equivalent in value to a given number of
shares or rights over shares ("cash-settled transactions"). The main
impact of HKFRS 2 on the Unaudited Quarterly Results is the expensing of
employees` and directors` share options by using an option-pricing
model. Prior to this, the provision of share options to employees and
directors did not result in a charge to the profit and loss account.
The Group has taken advantage of the transitional provisions of HKFRS 2
in respect of equity-settled awards and has applied HKFRS 2 only to
equity-settled awards granted after 7th November,2002 that had
not vested at 1st January, 2005.
The effect of adopting HKFRS 2 has been to decrease consolidated
retained profits as at 1 January 2005 by HK$10,635,000. In addition,
the profit for the Quarterly Period has decreased by HK$2,058,000
(2004: HK$1,721,000) due to an increase in the employee benefits
expense (included in "General and administrative expenses").
The adoptions of HKFRS 3 "Business Combinations" and HKAS 36
"Impairment of Assets" have resulted in ceasing goodwill amortisation
and to test for impairment annually at the cash generating unit level
(unless an event occurs during the year which requires the goodwill to
be tested more frequently) from 1st January, 2005. The transition
provisions of HKFRS 3 have required the Group to eliminate the carrying
amount of accumulated amortisation of HK$25,583,000 with a corresponding
decrease in goodwill.
Due to the adoption of certain new HKFRSs during the Quarterly Period,
the accounting treatment and presentation of certain items and balances
in the Unaudited Quarterly Results have been revised to comply with
the new requirements. Accordingly, certain prior year adjustments have
been made and certain comparative amounts have been reclassified
/restated to conform with the current period`s presentation.
Ne Deutsche übersetzung wäre net übel
Maschinelle Übersetzung
1. Grundlage der Vorbereitung und der bedeutenden Methoden der
Buchführung
Die nichten geprüft vierteljährlichen Resultate der Gruppe
sind innen vorbereitet worden
Übereinstimmung mit Hong-Kong finanziellen berichtenstandards
("HKFRSs")
(die auch Hong-Kong Buchhaltung-Standards einschließen
("HKAS")
und Deutungen) herausgegeben vom Hong-Kong Institut von
bestätigt
Allgemeine Buchhalter ("HKICPA"), Bilanzierungsgrundsätze im Allgemeinen
angenommen in Hong-Kong und in den Freigabe Anforderungen der
Richtlinien
Regelung der Auflistung von Sicherheiten auf dem
Wachstum-Unternehmen-Markt von
Die Börse von Hong-Kong begrenzte. Sie sind darunter vorbereitet worden
historische Kostenversammlung, außer dem Vorhanden-fürverkauf finanziell
Werte, die am angemessenen Wert gemessen worden sind. Die Hauptbuchhaltung
Politik verwendet in der Vorbereitung der nichten geprüft
vierteljährlichen Resultate
seien Sie mit denen gleichbleibend, die in der Vorbereitung des
Jahrbuches angenommen werden
finanzielle vereinigte Aussagen über die Gruppe für das Jahr
beendeten 31.
Dezember, 2004, außer denen weiter unten erwaehnt.
In der vierteljährlichen Periode die Gruppe hat angenommen, zum ersten Mal
eine Anzahl von neuen und korrigierten Hong-Kong finanziellen
berichtenstandards und
Hong-Kong Buchhaltung-Standards, hierin zusammen gekennzeichnet als
neues HKFRSs, welche im Allgemeinen während der Buchungszeiträume wirkungsvoll
sind
Beginn an oder nach Januar 1., 2005.
Die Haupteffekte des neuen HKFRSs, welche eine materielle Auswirkung an gehabt haben
die nichten geprüft vierteljährlichen Resultate, werden unten dargelegt:
Die Annahme von HKFRS 2 "Anteil-Gegründete Zahlung" erfordert
Unkosten zu
gegen seien erkannt Sie, wo die Gruppe Waren oder
Dienstleistungen kauft
Anteile oder Rechtüberanteile ("Billigkeit-vereinbarte
Verhandlungen), oder innen
Austausch für andere Werte gleichwertig im Wert mit einer
gegebenen Zahl von
Anteile oder Rechtüberanteile ("Bargeld-vereinbarte
Verhandlungen"). Die Hauptleitung
Auswirkung von HKFRS 2 auf die nichten geprüft
vierteljährlichen Resultate ist das Expensing von
Aktienoptionen der Angestellten und der Direktoren durch das
Verwenden einer Wahl-Preiskalkulation
Modell. Vor diesem die Bestimmung der Aktienoptionen zu den Angestellten und
Direktoren ergaben nicht eine Aufladung zur Gewinn- und
Verlustrechnung.
Die Gruppe hat Nutzen aus den Übergangsbestimmungen von HKFRS 2
gezogen
in Bezug auf Billigkeit-vereinbarte Preise und hat HKFRS 2 nur
an angewendet
Billigkeit-vereinbarte Preise bewilligt nach November 7., 2002,
der hatte
bekleidet nicht bei Januar 1., 2005.
Der Effekt des Annehmens von von HKFRS 2 ist zur vereinigten Abnahme
gewesen
behaltene Profite wie bei Januar 1 2005 durch HK$10,635,000. Zusätzlich
der Profit während der vierteljährlichen Periode hat sich durch
HK$2,058,000 verringert
(2004: HK$1,721,000) wegen einer Zunahme des Angestellten fördert
Unkosten (eingeschlossen "in den allgemeinen und
Verwaltungskosten").
Die Annahmen von HKFRS 3 "Firmenzusammenschlüsse" und HKAS 6
"Beeinträchtigung der Werte" haben aufhörende
Wohlwollentilgung ergeben
und zum Test für Beeinträchtigung jährlich am Bargeld, das
Maßeinheit Niveau erzeugt
(es sei denn ein Fall während des Jahres auftritt, dem das
Wohlwollen zu erfordert
seien häufiger) von einem Januar 1. geprüft Sie, 2005. Der Übergang
Bestimmungen von HKFRS 3 haben die Gruppe erfordert, das Tragen
zu beseitigen
Menge angesammelte Tilgung von HK$25,583,000 mit einem
Entsprechen
Verringerung des Wohlwollens.
Wegen der Annahme von bestimmtem neuem HKFRSs während der
vierteljährlichen Periode,
die Buchhaltungbehandlung und Darstellung bestimmter Einzelteile und
Balancen
in den nichten geprüft vierteljährlichen Resultaten sind
verbessert worden, um mit einzuwilligen
die neuen Anforderungen. Dementsprechend bestimmte vorherige Jahrjustagen haben
sind gebildete und bestimmte vergleichbare Mengen
reklassifiziert worden
/erneut dargestellt, um sich mit der gegenwärtigen Darstellung der
Periode anzupassen.
Maschinelle Übersetzung under :
http://www.worldlingo.com/wl/translate/de/translation.html
1. Grundlage der Vorbereitung und der bedeutenden Methoden der
Buchführung
Die nichten geprüft vierteljährlichen Resultate der Gruppe
sind innen vorbereitet worden
Übereinstimmung mit Hong-Kong finanziellen berichtenstandards
("HKFRSs")
(die auch Hong-Kong Buchhaltung-Standards einschließen
("HKAS")
und Deutungen) herausgegeben vom Hong-Kong Institut von
bestätigt
Allgemeine Buchhalter ("HKICPA"), Bilanzierungsgrundsätze im Allgemeinen
angenommen in Hong-Kong und in den Freigabe Anforderungen der
Richtlinien
Regelung der Auflistung von Sicherheiten auf dem
Wachstum-Unternehmen-Markt von
Die Börse von Hong-Kong begrenzte. Sie sind darunter vorbereitet worden
historische Kostenversammlung, außer dem Vorhanden-fürverkauf finanziell
Werte, die am angemessenen Wert gemessen worden sind. Die Hauptbuchhaltung
Politik verwendet in der Vorbereitung der nichten geprüft
vierteljährlichen Resultate
seien Sie mit denen gleichbleibend, die in der Vorbereitung des
Jahrbuches angenommen werden
finanzielle vereinigte Aussagen über die Gruppe für das Jahr
beendeten 31.
Dezember, 2004, außer denen weiter unten erwaehnt.
In der vierteljährlichen Periode die Gruppe hat angenommen, zum ersten Mal
eine Anzahl von neuen und korrigierten Hong-Kong finanziellen
berichtenstandards und
Hong-Kong Buchhaltung-Standards, hierin zusammen gekennzeichnet als
neues HKFRSs, welche im Allgemeinen während der Buchungszeiträume wirkungsvoll
sind
Beginn an oder nach Januar 1., 2005.
Die Haupteffekte des neuen HKFRSs, welche eine materielle Auswirkung an gehabt haben
die nichten geprüft vierteljährlichen Resultate, werden unten dargelegt:
Die Annahme von HKFRS 2 "Anteil-Gegründete Zahlung" erfordert
Unkosten zu
gegen seien erkannt Sie, wo die Gruppe Waren oder
Dienstleistungen kauft
Anteile oder Rechtüberanteile ("Billigkeit-vereinbarte
Verhandlungen), oder innen
Austausch für andere Werte gleichwertig im Wert mit einer
gegebenen Zahl von
Anteile oder Rechtüberanteile ("Bargeld-vereinbarte
Verhandlungen"). Die Hauptleitung
Auswirkung von HKFRS 2 auf die nichten geprüft
vierteljährlichen Resultate ist das Expensing von
Aktienoptionen der Angestellten und der Direktoren durch das
Verwenden einer Wahl-Preiskalkulation
Modell. Vor diesem die Bestimmung der Aktienoptionen zu den Angestellten und
Direktoren ergaben nicht eine Aufladung zur Gewinn- und
Verlustrechnung.
Die Gruppe hat Nutzen aus den Übergangsbestimmungen von HKFRS 2
gezogen
in Bezug auf Billigkeit-vereinbarte Preise und hat HKFRS 2 nur
an angewendet
Billigkeit-vereinbarte Preise bewilligt nach November 7., 2002,
der hatte
bekleidet nicht bei Januar 1., 2005.
Der Effekt des Annehmens von von HKFRS 2 ist zur vereinigten Abnahme
gewesen
behaltene Profite wie bei Januar 1 2005 durch HK$10,635,000. Zusätzlich
der Profit während der vierteljährlichen Periode hat sich durch
HK$2,058,000 verringert
(2004: HK$1,721,000) wegen einer Zunahme des Angestellten fördert
Unkosten (eingeschlossen "in den allgemeinen und
Verwaltungskosten").
Die Annahmen von HKFRS 3 "Firmenzusammenschlüsse" und HKAS 6
"Beeinträchtigung der Werte" haben aufhörende
Wohlwollentilgung ergeben
und zum Test für Beeinträchtigung jährlich am Bargeld, das
Maßeinheit Niveau erzeugt
(es sei denn ein Fall während des Jahres auftritt, dem das
Wohlwollen zu erfordert
seien häufiger) von einem Januar 1. geprüft Sie, 2005. Der Übergang
Bestimmungen von HKFRS 3 haben die Gruppe erfordert, das Tragen
zu beseitigen
Menge angesammelte Tilgung von HK$25,583,000 mit einem
Entsprechen
Verringerung des Wohlwollens.
Wegen der Annahme von bestimmtem neuem HKFRSs während der
vierteljährlichen Periode,
die Buchhaltungbehandlung und Darstellung bestimmter Einzelteile und
Balancen
in den nichten geprüft vierteljährlichen Resultaten sind
verbessert worden, um mit einzuwilligen
die neuen Anforderungen. Dementsprechend bestimmte vorherige Jahrjustagen haben
sind gebildete und bestimmte vergleichbare Mengen
reklassifiziert worden
/erneut dargestellt, um sich mit der gegenwärtigen Darstellung der
Periode anzupassen.
Maschinelle Übersetzung under :
http://www.worldlingo.com/wl/translate/de/translation.html
Eine übersetzung ins Chinesische wäre vielleicht verständlicher
du haben recht
ich verstehe das auch nicht!
Gruß
ich verstehe das auch nicht!
Gruß
Hilfe...
warum ist China.com -seit gestern- unter KYG458691071 nicht mehr handelbar... liegen jetzt Leichen in meinem Depot? Zumindest meine Dab-Bank lässt den Handel nicht zu! :-|
Unter KYG2110D1079 läuft der Handel seit Heutemorgen... zumindest wurden schon ein paar Tausende verkauft!
warum ist China.com -seit gestern- unter KYG458691071 nicht mehr handelbar... liegen jetzt Leichen in meinem Depot? Zumindest meine Dab-Bank lässt den Handel nicht zu! :-|
Unter KYG2110D1079 läuft der Handel seit Heutemorgen... zumindest wurden schon ein paar Tausende verkauft!
Alles wird gut! Hab grad Post von "meiner" Dab Bank
Die Umstellung der ISIN dauert hier bis Ende der Woche und dann kann es mit dem neuen Kleidchen und neuen perspektiven richtig losgehen
China.com Du wirst steigen!!!
China.com erhält Auftrag von Manchester United
Wednesday, 06. Jul 2005, 11:26
Unternehmen: HONGKONG.COM
Hongkong 06.07.05 (www.emfis.com)
China.com Inc 8006-HK (ehem. Hongkong.com) wurde von der britischen Fußballmanschaft Manchester United ausgewählt um für sie als Internet Services Providers und Partner für den Raum China, Hong Kong, Macau und Taiwan tätig zu werden. Cina.com zeichnet verantwortlich für die chinesisch-Sprachige Website von United in dem genannten Bereich.
In der kommenden Woche werden beide Details zu dieser Kooperation bekannt geben.
Die Aktie von China.com ging unverändert bei 0,415 HK-$ aus dem Handel.
Wednesday, 06. Jul 2005, 11:26
Unternehmen: HONGKONG.COM
Hongkong 06.07.05 (www.emfis.com)
China.com Inc 8006-HK (ehem. Hongkong.com) wurde von der britischen Fußballmanschaft Manchester United ausgewählt um für sie als Internet Services Providers und Partner für den Raum China, Hong Kong, Macau und Taiwan tätig zu werden. Cina.com zeichnet verantwortlich für die chinesisch-Sprachige Website von United in dem genannten Bereich.
In der kommenden Woche werden beide Details zu dieser Kooperation bekannt geben.
Die Aktie von China.com ging unverändert bei 0,415 HK-$ aus dem Handel.
na....geht hier überhaupt noch was bei der aktie ???
[posting]17.349.482 von McCorry am 26.07.05 15:49:24[/posting]heut gehts mal wieder ab.........aber Hallo....
eNews IT-Times.de
--------------------------------------------------------------------------------
22.08.2005 / 11:05
China.com will auch zur Nasdaq
PEKING - Wie die chinesische Tageszeitung CHINAdaily in ihrer heutigen Onlineausgabe mitteilte, plant nach Baidu.com ein weiteres chinesisches IT-Unternehmen den Gang an die US-amerikanische Computerbörse Nasdaq. China.com Inc. (WKN: A0ER17), Portalbetreiber für Mehrwertdienste und Onlinespiele, ist ein Tochterunternehmen der bereits an der Nasdaq notieren CDC Corp.
China.com, früher unter dem Namen Hongkong.com Corp. bekannt, wird momentan lediglich auf einigen asiatischen Börsen gehandelt. Rudy Chan, Chief Executive von China.com, begründet die Überlegungen damit, dass bereits viele Partnerunternehmen an der Nasdaq gelistet seien. Zudem würden so amerikanische Konzerne und Marktbeobachter eher auf China.com aufmerksam, so dass sich das Handelsvolumen erhöhen würde. Auch Neuaufträge könnten dann leichter gewonnen und der Kundenstamm ausgedehnt werden.
Der bisherige Hauptbörsenplatz an der GEM (Growth Enterprise Market) in Hongkong, sei nach Chang, zwar interessant für kleinere Anleger, große internationale Investoren würden diesen Markt aber eher ignorieren. Ein konkreter Zeitpunkt für den Aufnahmeantrag wurde aber noch nicht genannt. (kat/rem)
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22.08.2005 / 11:05
China.com will auch zur Nasdaq
PEKING - Wie die chinesische Tageszeitung CHINAdaily in ihrer heutigen Onlineausgabe mitteilte, plant nach Baidu.com ein weiteres chinesisches IT-Unternehmen den Gang an die US-amerikanische Computerbörse Nasdaq. China.com Inc. (WKN: A0ER17), Portalbetreiber für Mehrwertdienste und Onlinespiele, ist ein Tochterunternehmen der bereits an der Nasdaq notieren CDC Corp.
China.com, früher unter dem Namen Hongkong.com Corp. bekannt, wird momentan lediglich auf einigen asiatischen Börsen gehandelt. Rudy Chan, Chief Executive von China.com, begründet die Überlegungen damit, dass bereits viele Partnerunternehmen an der Nasdaq gelistet seien. Zudem würden so amerikanische Konzerne und Marktbeobachter eher auf China.com aufmerksam, so dass sich das Handelsvolumen erhöhen würde. Auch Neuaufträge könnten dann leichter gewonnen und der Kundenstamm ausgedehnt werden.
Der bisherige Hauptbörsenplatz an der GEM (Growth Enterprise Market) in Hongkong, sei nach Chang, zwar interessant für kleinere Anleger, große internationale Investoren würden diesen Markt aber eher ignorieren. Ein konkreter Zeitpunkt für den Aufnahmeantrag wurde aber noch nicht genannt. (kat/rem)
Gerücht: China.com an die US-Börse Nasdaq ?
Monday, 22. Aug 2005, 07:23
Unternehmen: HONGKONG.COM
Hongkong 22.08.05 (www.emfis.com)
Heute morgen berichtet die South China Morning Post, das die an der Hongkonger GEM gelistete China.com 8006-HK Pläne hat, sich an der US-Börse listen zu lassen. Die Zeitung bezieht sich dabei auf den Chief Executive Rudy Chan.
Das Unternehmen will dadurch mit den vielen chinesichen IT-Unternehmen gleich ziehen welche bereits an der Nasdaq gehandelt werden. Weiter sagte er, dass man dadurch u.a. die Publizität des Unternehmens erhöhen will. Neben einer möglichen Listung in Übersee ist auch der Wechsel an das Main Board in Hongkong vorgesehen.
Gibt es schon etwas neues über dieses Gerücht?
sind ja gestern nach langer Zeit mit hohem Volumen
gehandelt worden
Da geht noch was.....
gehandelt worden
Da geht noch was.....
Aber wieso sollte der Nasdaq ausgerechnet China.com aufnehmen sollen?
Müsste dann der Wert nicht etwas Optisch attraktiver gestaltet werden?Sprich eine Aktienverschmelzung.Aus 100 mach 1 , oder so in der art.
Müsste dann der Wert nicht etwas Optisch attraktiver gestaltet werden?Sprich eine Aktienverschmelzung.Aus 100 mach 1 , oder so in der art.
...jedenfalls steigt der Kurs mal wieder
Also ich glaube das an dem Nasdaq gerücht etwas dran sein muss.
Sowas lässt man doch nicht einfach im Raum stehn.
Sowas lässt man doch nicht einfach im Raum stehn.
..und weiter gehts...
pervers
wahnsinn
[posting]18.016.411 von lisa46 am 24.09.05 02:32:18[/posting]was will uns Lisa damit sagen
Fragen über Fragen..........:O
Fragen über Fragen..........:O
und weiter geht´s nach Norden
schaut mal auf die Umsätze - steigendes Volumen bei steigenden Kursen
schaut mal auf die Umsätze - steigendes Volumen bei steigenden Kursen
mit großen Stückzahlen rauf und mit kleinen runter
gehts endlich los????????????
Ich glaub wir brauchen noch jede menge GEDULD
Hoffe das Olympia 2008 ein ZEICHEN ist
Hoffe das Olympia 2008 ein ZEICHEN ist
jetzt kommt die trendwende!!!das sagt mir der chart.....
durchhalten.
durchhalten.
mit großen Umsätzen auf Tageshoch geschlossen
Hallo
Ich glaube auch,daß die Talsole erreicht ist.Man kann
aber nicht einschätzen wie hoch es geht.Bei dem neuen
Namen wo die Aktie hat weis man nicht wo rum es geht,
denn die China com.Aktie im TV-Vidiotext hat ein Kurs
von ca,2,66 Euro.Gehört denn die China com.mit0,057 Euro
auch dazu?Habe mir vorher schon 30000 Stck.geangelt
bin aber damals bei höherem Kurs eingestiegen.Was meinst Du dazu?
Gruß Stiergelb:
Ich glaube auch,daß die Talsole erreicht ist.Man kann
aber nicht einschätzen wie hoch es geht.Bei dem neuen
Namen wo die Aktie hat weis man nicht wo rum es geht,
denn die China com.Aktie im TV-Vidiotext hat ein Kurs
von ca,2,66 Euro.Gehört denn die China com.mit0,057 Euro
auch dazu?Habe mir vorher schon 30000 Stck.geangelt
bin aber damals bei höherem Kurs eingestiegen.Was meinst Du dazu?
Gruß Stiergelb:
ist das hier nicht so ein mutter-tochter ding?weiss nicht,wieviel stücke die mutter hält,aber sicher ne menge.
die mutter china.com läuft im tv-text,die tocher läuft dort nicht mehr.würde die tochter mal nachkaufen...........wenn du 30.000 stücke zu höheren kursen hast!
das mutter-tochter-spiel läuft bei qxl-ricardo und ricardo als tochter jedenfalls super..
die mutter china.com läuft im tv-text,die tocher läuft dort nicht mehr.würde die tochter mal nachkaufen...........wenn du 30.000 stücke zu höheren kursen hast!
das mutter-tochter-spiel läuft bei qxl-ricardo und ricardo als tochter jedenfalls super..
Bei der Mutter CDC (Chinadotcom, A0EAKF, Kurs ca. 3,42€) handelt es sich um ein Softwareunternehmen, welches meines Wissens ca. 83% an der Tochter china.com inc. (vorher hong-kong.com) hält. Die bei der Tochter handelt es sich um den Betreiber eines Internetportales mit wertvollem Markennamen der versucht sein Geld mit Content und Service zu verdienen. Die Ertragslage besserte sich zuletzt wohl vor allem aufgrund eines aufkommenden Online-Spiele Booms. Fraglich ist, ob man die bevorstehende Olympiade durch das Angebot entsprechender Inhalte, für sich zu nutzen weiß. Über CDC macht man sich am besten ein Bild auf den entsprechenden IR Seiten. Dort wird die Struktur des Unternehmens recht übersichtlich dargestellt.
Aufgrund der charttechnischen Situation, habe ich mich kürzlich für einen Einstieg bei der Tochter china.com (A0ER17) entschieden. Seit dem dümpelt die Aktie, während sich die mittelfristige charttechnische Situation nicht wesentlich verbessert oder verschlechtert hat. Bin selbst mal gespannt. Ich vermute allerdings, dass es alles in Allem interessantere chinesische Aktien mit besserem Chance-Risiko Verhältnis gibt. Habe nur keine Zeit mal vernünftig zu Recherchieren. Tips sind also Willkommen.
Gruß
Difool
Aufgrund der charttechnischen Situation, habe ich mich kürzlich für einen Einstieg bei der Tochter china.com (A0ER17) entschieden. Seit dem dümpelt die Aktie, während sich die mittelfristige charttechnische Situation nicht wesentlich verbessert oder verschlechtert hat. Bin selbst mal gespannt. Ich vermute allerdings, dass es alles in Allem interessantere chinesische Aktien mit besserem Chance-Risiko Verhältnis gibt. Habe nur keine Zeit mal vernünftig zu Recherchieren. Tips sind also Willkommen.
Gruß
Difool
Die Mutter CDC übernimmt... Könnt ihr hier im Forum w:o news nachlesen. Weitere Übernahmen sind geplant.
Meinst Du dabei daß die MutterCDC Cina.com ganz verschmelzen und übernehmen will? wenn ja dann müsste das schon einen Schub nach oben geben geben.
gehts jetzt los????????????????????
HMM na vielleicht gibt es jetzt einen schub :-)
CHINA - China.com`s Online Games Unit Continues Strong Growth Momentum
Thursday February 9, 6:00 am ET
Online Game Yulgang Recorded Over 260,000 Peak Concurrent Users in Q4 FY2005
BEIJING and ATLANTA, Feb. 9 /Xinhua-PRNewswire-FirstCall/ -- China.com Inc. ("China.com"; Hong Kong Stock Code: 8006), a Mobile Value Added Services (MVAS), Internet services and online game provider operating principally in China, and an 81%-owned subsidiary of CDC Corporation (Nasdaq: CHINA), today announced that its online game, `Yulgang,` surpassed 260,000 peak concurrent users in Q4 FY2005, representing a quarter-on-quarter increase of 39%.
Other compelling quarterly metrics for `Yulgang` include:
-- Average concurrent users per day numbered 162,000 in Q4 FY2005, up 34%
from 121,000 in Q3 FY2005
-- Registered users totaled 14,966,000 in Q4 FY2005, up 63% from 9,170,000
in Q3 FY2005
-- Average virtual merchandise sold per day amounted to 28,000 units in Q4
FY2005, up 65% from 17,000 units in Q3 FY2005
-- Server groups throughout China supporting `Yulgang` and the company`s
other online games numbered 36, up 33% from 27 server groups in Q3
FY2005
`Yulgang` is a massively multiplayer online role-playing game (MMORPG) with 3D graphics and cartoon-style characters developed by MGame in Korea. The game pioneered the "free-to-play and pay-for-virtual merchandise" business model for MMORPGs in China and was noted by 17173.com as the second most popular MMORPG among over 50 new online games launched in China in 2005.
"We are thrilled to see that `Yulgang` has achieved a new record high of peak concurrent users and registered users. I wish to thank the players for embracing `Yulgang` and my dedicated team," said Albert Lam, CEO of China.com Inc. "We will continue to strive to grow our online gaming business through additional updates to offer attractive and localized content, technology innovation, and expanded around-the-clock customer support, as well as new game development."
"The success of `Yulgang` in China further reiterates our strategy of incubating successful companies. We will continue to leverage its momentum to expand our footprint in this high growth market and deliver enhanced value to our customers and shareholders," said Steven Chan, Acting CEO, CDC Corporation.
In October 2005, China.com formed a wholly-owned subsidiary, CDC Games Limited, to hold all of its assets and strategic alliances related to online games which the company continues to build. The newly formed subsidiary aims to further capture the tremendous business opportunities in China`s fast-growing gaming market.
About CDC Corporation
CDC Corporation (Nasdaq: CHINA) is focused on enterprise software, mobile applications and online games. As part of its strategic review, the company has reorganized into two primary operating business units, CDC Software and China.com Inc.
For more information about CDC Corporation, please visit the website http://www.cdccorporation.net .
About China.com Inc.
China.com Inc. (stock code: 8006; website: www.inc.china.com ), a leading Mobile Value Added Services (MVAS), Internet services and online game company operating principally in China, and an 81%-owned subsidiary of CDC Corporation (formerly chinadotcom corporation) (Nasdaq: CHINA; website: www.cdccorporation.net ), was listed on the GEM of the Stock Exchange of Hong Kong Limited on March 9, 2000. In December 2000, China.com Inc. was admitted as a constituent stock of the Hang Seng IT and IT Portfolio Indices.
Cautionary Note Regarding Forward-Looking Statements
This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995, including statements relating to continued growth of Yulgang, the ability of CDC Games Limited to capture business opportunities in China`s gaming market, and the growth of the online games in China in general. These statements are based on management`s current expectations and are subject to risks and uncertainties and changes in circumstances. There are important factors that could cause actual results to differ materially from those anticipated in the forward looking statements, including the following: the ability to realize strategic objectives by taking advantage of market opportunities; the ability to make changes in business strategy, development plans and product offerings; the ability to integrate operations or new acquisitions in accordance with the company`s business strategy; and regulatory developments in China. Further information on risks or other factors that could cause results to differ is detailed in filings or submissions with the United States Securities and Exchange Commission made by CDC Corporation in its Annual Report for the year ended December 31, 2004 on Form 20-F/A filed on October 11, 2005. All forward-looking statements included in this press release are based upon information available to management as of the date of the press release, and you are cautioned not to place undue reliance on any forward looking statements which speak only as of the date of this press release. The company assumes no obligation to update or alter the forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.
For further information, please contact:
Media Relations
Ida Ho
Corporate Communications Manager
China.com Inc.
Tel: +852-2237-7181
Fax: +852-2571-0410
Email: ida.ho@hk.china.com
Investor Relations
Craig Celek, Vice President,
Investor Relations
CDC Corporation
Tel: +1-212-661-2160
Fax: +1-646-827-2421
Email: craig.celek@cdccorporation.net
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Source: CDC Corporation
CHINA - China.com`s Online Games Unit Continues Strong Growth Momentum
Thursday February 9, 6:00 am ET
Online Game Yulgang Recorded Over 260,000 Peak Concurrent Users in Q4 FY2005
BEIJING and ATLANTA, Feb. 9 /Xinhua-PRNewswire-FirstCall/ -- China.com Inc. ("China.com"; Hong Kong Stock Code: 8006), a Mobile Value Added Services (MVAS), Internet services and online game provider operating principally in China, and an 81%-owned subsidiary of CDC Corporation (Nasdaq: CHINA), today announced that its online game, `Yulgang,` surpassed 260,000 peak concurrent users in Q4 FY2005, representing a quarter-on-quarter increase of 39%.
Other compelling quarterly metrics for `Yulgang` include:
-- Average concurrent users per day numbered 162,000 in Q4 FY2005, up 34%
from 121,000 in Q3 FY2005
-- Registered users totaled 14,966,000 in Q4 FY2005, up 63% from 9,170,000
in Q3 FY2005
-- Average virtual merchandise sold per day amounted to 28,000 units in Q4
FY2005, up 65% from 17,000 units in Q3 FY2005
-- Server groups throughout China supporting `Yulgang` and the company`s
other online games numbered 36, up 33% from 27 server groups in Q3
FY2005
`Yulgang` is a massively multiplayer online role-playing game (MMORPG) with 3D graphics and cartoon-style characters developed by MGame in Korea. The game pioneered the "free-to-play and pay-for-virtual merchandise" business model for MMORPGs in China and was noted by 17173.com as the second most popular MMORPG among over 50 new online games launched in China in 2005.
"We are thrilled to see that `Yulgang` has achieved a new record high of peak concurrent users and registered users. I wish to thank the players for embracing `Yulgang` and my dedicated team," said Albert Lam, CEO of China.com Inc. "We will continue to strive to grow our online gaming business through additional updates to offer attractive and localized content, technology innovation, and expanded around-the-clock customer support, as well as new game development."
"The success of `Yulgang` in China further reiterates our strategy of incubating successful companies. We will continue to leverage its momentum to expand our footprint in this high growth market and deliver enhanced value to our customers and shareholders," said Steven Chan, Acting CEO, CDC Corporation.
In October 2005, China.com formed a wholly-owned subsidiary, CDC Games Limited, to hold all of its assets and strategic alliances related to online games which the company continues to build. The newly formed subsidiary aims to further capture the tremendous business opportunities in China`s fast-growing gaming market.
About CDC Corporation
CDC Corporation (Nasdaq: CHINA) is focused on enterprise software, mobile applications and online games. As part of its strategic review, the company has reorganized into two primary operating business units, CDC Software and China.com Inc.
For more information about CDC Corporation, please visit the website http://www.cdccorporation.net .
About China.com Inc.
China.com Inc. (stock code: 8006; website: www.inc.china.com ), a leading Mobile Value Added Services (MVAS), Internet services and online game company operating principally in China, and an 81%-owned subsidiary of CDC Corporation (formerly chinadotcom corporation) (Nasdaq: CHINA; website: www.cdccorporation.net ), was listed on the GEM of the Stock Exchange of Hong Kong Limited on March 9, 2000. In December 2000, China.com Inc. was admitted as a constituent stock of the Hang Seng IT and IT Portfolio Indices.
Cautionary Note Regarding Forward-Looking Statements
This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995, including statements relating to continued growth of Yulgang, the ability of CDC Games Limited to capture business opportunities in China`s gaming market, and the growth of the online games in China in general. These statements are based on management`s current expectations and are subject to risks and uncertainties and changes in circumstances. There are important factors that could cause actual results to differ materially from those anticipated in the forward looking statements, including the following: the ability to realize strategic objectives by taking advantage of market opportunities; the ability to make changes in business strategy, development plans and product offerings; the ability to integrate operations or new acquisitions in accordance with the company`s business strategy; and regulatory developments in China. Further information on risks or other factors that could cause results to differ is detailed in filings or submissions with the United States Securities and Exchange Commission made by CDC Corporation in its Annual Report for the year ended December 31, 2004 on Form 20-F/A filed on October 11, 2005. All forward-looking statements included in this press release are based upon information available to management as of the date of the press release, and you are cautioned not to place undue reliance on any forward looking statements which speak only as of the date of this press release. The company assumes no obligation to update or alter the forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.
For further information, please contact:
Media Relations
Ida Ho
Corporate Communications Manager
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Tel: +852-2237-7181
Fax: +852-2571-0410
Email: ida.ho@hk.china.com
Investor Relations
Craig Celek, Vice President,
Investor Relations
CDC Corporation
Tel: +1-212-661-2160
Fax: +1-646-827-2421
Email: craig.celek@cdccorporation.net
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Source: CDC Corporation
Der Schub ist da Bahn frei bis 0,80 HK Dollar?
Der Chart:
Hallo was meint Ihr wie stark steigt die Aktie? oder
soll man bei 0,07 Euro raus bevor es wieder abwärts geht.
Aber es kann auch sein,wenn man verkauft und ein wenig
abwärts geht auf einmal einen Sprung nach oben macht
und dann nicht mehr dabei ist und aufspringen na ja
bei höherem Kurs und die Gebühren kann teuer sein.
Ich glaube ich bleib dabei was solls kann nur besser werden.
soll man bei 0,07 Euro raus bevor es wieder abwärts geht.
Aber es kann auch sein,wenn man verkauft und ein wenig
abwärts geht auf einmal einen Sprung nach oben macht
und dann nicht mehr dabei ist und aufspringen na ja
bei höherem Kurs und die Gebühren kann teuer sein.
Ich glaube ich bleib dabei was solls kann nur besser werden.
genau,wir halten sie schon so lang,da können wir doch bis ende 2006 noch warten!
Haltet ihr es für möglich, dass die Aktie bis auf über 0,80 HK Dollar läuft, dann bis auf die Unterstützung bei 0,80 HK fällt und anschliessend den Aufwärtstrend fortsetzt?
80 gerade so denk ich,ich brauch 95!
dann wieder runter....
dann wieder runter....
Hallo es ist nicht viel Bewegung in den Kursen
die meisten Aktien steigen der Dax auch und CHINA COM!!!!
Drum habe ich alles verkauftund bin zu Delong gwechselt.
Tschüß
die meisten Aktien steigen der Dax auch und CHINA COM!!!!
Drum habe ich alles verkauftund bin zu Delong gwechselt.
Tschüß
Also ich bin schon über 5 Jahre in China.com (Hongkong.com) investiert.
Hab meinen Kurs auf durchnittlich 12 cent/Aktie verbilligen können.
Möchte mal net verraten wieviel Aktien ich habe....ihr würdet umfallen
Also ich bin zuversichtlich das mit Olympia 2008 ein riesen schub kommt.
Allein der Name ist "Milliarden" Wert.
CHINA.com
Hab meinen Kurs auf durchnittlich 12 cent/Aktie verbilligen können.
Möchte mal net verraten wieviel Aktien ich habe....ihr würdet umfallen
Also ich bin zuversichtlich das mit Olympia 2008 ein riesen schub kommt.
Allein der Name ist "Milliarden" Wert.
CHINA.com
denke ich auch ,dass der name viel wert,ich frage mich nur warum hier keiner mehr schreibt.ist das die ruhe vor dem sturm?
oder habt ihr mit der aktie schlechte erfahrungen gemacht??
ich habe gehört dass die terrestrische abteilung von china.com ausgebaut wurde. ist das ein zeichen? ein symbol?
gruß opti
oder habt ihr mit der aktie schlechte erfahrungen gemacht??
ich habe gehört dass die terrestrische abteilung von china.com ausgebaut wurde. ist das ein zeichen? ein symbol?
gruß opti
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.120.832 von optimumpete am 07.04.06 15:09:17Also bis Ende 2006 sehe ich 10 Cent.
Das wären vom jetzigen Niveau aus gesehen ca 80 %.
Das wären vom jetzigen Niveau aus gesehen ca 80 %.
Die Kursentwicklung der letzten Tage war ein Trauerspiel. Ich denke das Alltime Low wird auf keinen Fall erreicht. Möglicher Weise ist die Kursentwicklung eine günstige Gelegenheit - Bodenbildung bzw. Trendumkehr abwarten.
2006/04/21 09:25
(Infocast News) China.com Inc (8006) announced that its massive multiplayer online role-playing game (MMORPG), Yulgang, surpassed 330,000 peak concurrent users in the first quarter of fiscal 2006, representing an increase of 27% over the previous quarter.
Other key quarterly metrics for Yulgang include:
-- Average concurrent users per day numbered 182,000 in the first quarter of fiscal 2006, up 12% from 162,000 in the fourth quarter of fiscal 2005
-- Registered users totaled 22 million in the first quarter of fiscal 2006, up 47% from 15 million in the fourth quarter of fiscal 2005
-- Average virtual merchandise sold per day amounted to 82,000 units in the first quarter of fiscal 2006, up 190% from 28,000 units in the fourth quarter of fiscal 2005
-- Server groups throughout China supporting Yulgang and the company's other online games numbered 43, up 19% from 36 server groups in the fourth quarter of fiscal 2005
Albert Lam, CEO of China.com, said that with China.com's recent consolidation of the entire operation of Yulgang under the China.com family, the group will aggressively strive to grow its online game business by leveraging its existing resources at the MVAS and portal units, widening its market coverage into the secondary cities and selectively acquiring synergistic and earnings accretive gaming companies in China.
(Infocast News) China.com Inc (8006) announced that its massive multiplayer online role-playing game (MMORPG), Yulgang, surpassed 330,000 peak concurrent users in the first quarter of fiscal 2006, representing an increase of 27% over the previous quarter.
Other key quarterly metrics for Yulgang include:
-- Average concurrent users per day numbered 182,000 in the first quarter of fiscal 2006, up 12% from 162,000 in the fourth quarter of fiscal 2005
-- Registered users totaled 22 million in the first quarter of fiscal 2006, up 47% from 15 million in the fourth quarter of fiscal 2005
-- Average virtual merchandise sold per day amounted to 82,000 units in the first quarter of fiscal 2006, up 190% from 28,000 units in the fourth quarter of fiscal 2005
-- Server groups throughout China supporting Yulgang and the company's other online games numbered 43, up 19% from 36 server groups in the fourth quarter of fiscal 2005
Albert Lam, CEO of China.com, said that with China.com's recent consolidation of the entire operation of Yulgang under the China.com family, the group will aggressively strive to grow its online game business by leveraging its existing resources at the MVAS and portal units, widening its market coverage into the secondary cities and selectively acquiring synergistic and earnings accretive gaming companies in China.
hallo china.com aktionäre
ich würde euch auf keinem fall raten jetzt die nerven zu verlieren, denn
man hat gesagt das man mit yulgang einen durchschitt am tag von 82000 virtuellen zubehören verkauft hat. haltet euch fest denn wenn das stimmt werden die zahlen am 8 mai berauschend sein.
denn dann hätte allein cdc games sein umsatz zum letzten quartal verdreifacht.
wenn die andern umsätze gleich bleiben hab ich mir ausgerechnet, das im q1 ein umsatz von 161 mio hkd rauskommt. 40% mehr als im q4.
das wird der hammer mit diesem yulgang.
ich selber bin cdc corporation aktionär, weil ich auch im software markt in china gute chancen sehe und cdc ist dort meiner meinung nach aussichtsreich positioniert.
cyao und ja nich die nerven verlieren!
ich würde euch auf keinem fall raten jetzt die nerven zu verlieren, denn
man hat gesagt das man mit yulgang einen durchschitt am tag von 82000 virtuellen zubehören verkauft hat. haltet euch fest denn wenn das stimmt werden die zahlen am 8 mai berauschend sein.
denn dann hätte allein cdc games sein umsatz zum letzten quartal verdreifacht.
wenn die andern umsätze gleich bleiben hab ich mir ausgerechnet, das im q1 ein umsatz von 161 mio hkd rauskommt. 40% mehr als im q4.
das wird der hammer mit diesem yulgang.
ich selber bin cdc corporation aktionär, weil ich auch im software markt in china gute chancen sehe und cdc ist dort meiner meinung nach aussichtsreich positioniert.
cyao und ja nich die nerven verlieren!
Man munkelt von Dividende
http://www.inc.china.com/admin/upload/ir/gem_filings/ea06042…
http://www.inc.china.com/admin/upload/ir/gem_filings/ea06042…
2006/05/09 09:12
(Infocast News) China.com (8006) posted a net profit of $8.506 million for the first quarter of 2006, up 51.16% from a year ago. EPS were 0.2 cent. No dividend
(Infocast News) China.com (8006) posted a net profit of $8.506 million for the first quarter of 2006, up 51.16% from a year ago. EPS were 0.2 cent. No dividend
Hallo zusammen
China.com Aufzeichnungen HK$3.4M '05 Verlust
8006.HK, China.com, Internet, WVAS
Vorbei bekanntgegeben: Elly Yan am 27. Mär. | 13:03
Redaktionelle Zusammenfassung
CDC Corporation (Nasdaq: CHINA) TochterChina.com (8006.HK) gab finanzielle Resultate für steuerliches Jahr 2005 am 27. März frei. China.com erzeugte HK$387.3 Million im Umsatz für das Jahr, herauf von HK$231.4 Million 2004. Die Firma notierte einen Verlust HK$3.4 Million 2005, verglichen mit einem Profit von HK$51.6 Million 2004.
Grüsse
China.com Aufzeichnungen HK$3.4M '05 Verlust
8006.HK, China.com, Internet, WVAS
Vorbei bekanntgegeben: Elly Yan am 27. Mär. | 13:03
Redaktionelle Zusammenfassung
CDC Corporation (Nasdaq: CHINA) TochterChina.com (8006.HK) gab finanzielle Resultate für steuerliches Jahr 2005 am 27. März frei. China.com erzeugte HK$387.3 Million im Umsatz für das Jahr, herauf von HK$231.4 Million 2004. Die Firma notierte einen Verlust HK$3.4 Million 2005, verglichen mit einem Profit von HK$51.6 Million 2004.
Grüsse
Hallo zusammen
Vorbei bekanntgegeben: Elias Glenn am 10. Mai | 12:05
Redaktionelle Zusammenfassung
Chinesisches Internet und drahtloses Dienstleistungsservice-Firma-China.com (8006.HK) berichtetes erstes Viertel 2006 Auswirkungen auf Dienstag. Gesamteinkommen für das Viertel war US$16.7 Million, herauf ein 72 Prozent Jahr-aufjahr und 11 Prozent vom vierten Viertel von 2005. Vor Reineinkommen war US$1.1 Million im ersten Viertel, herauf von US$0.717 Million in der gleichen Periode einem Jahr. China.com ' s schlugen on-line-Spieleinkommen für das Viertel $5.1 Million, herauf 59 Prozent vom vierten Viertel. China.com ' s läßt on-line-Spieltochtergesellschaft 17game das massiv Multispielerrolle spielendes on-line-Spiel Yulgang in China laufen. Das Spiel schlug 330.000 gleichzeitige Höchstspieler im ersten Viertel und hat 22 Million eingetragene Konten. Während des ersten Viertels erhöhte China.com seinen Besitz in 17game von 48 Prozent auf 100 Prozent. China.com ' s schlug drahtloses Dienstleistungsservice-Einkommen $8.8 Million im ersten Viertel. China.com ist eine 77 Prozent besessene Tochtergesellschaft von CDC Corporation (Nasdaq: CHINA).
Grüsse
Vorbei bekanntgegeben: Elias Glenn am 10. Mai | 12:05
Redaktionelle Zusammenfassung
Chinesisches Internet und drahtloses Dienstleistungsservice-Firma-China.com (8006.HK) berichtetes erstes Viertel 2006 Auswirkungen auf Dienstag. Gesamteinkommen für das Viertel war US$16.7 Million, herauf ein 72 Prozent Jahr-aufjahr und 11 Prozent vom vierten Viertel von 2005. Vor Reineinkommen war US$1.1 Million im ersten Viertel, herauf von US$0.717 Million in der gleichen Periode einem Jahr. China.com ' s schlugen on-line-Spieleinkommen für das Viertel $5.1 Million, herauf 59 Prozent vom vierten Viertel. China.com ' s läßt on-line-Spieltochtergesellschaft 17game das massiv Multispielerrolle spielendes on-line-Spiel Yulgang in China laufen. Das Spiel schlug 330.000 gleichzeitige Höchstspieler im ersten Viertel und hat 22 Million eingetragene Konten. Während des ersten Viertels erhöhte China.com seinen Besitz in 17game von 48 Prozent auf 100 Prozent. China.com ' s schlug drahtloses Dienstleistungsservice-Einkommen $8.8 Million im ersten Viertel. China.com ist eine 77 Prozent besessene Tochtergesellschaft von CDC Corporation (Nasdaq: CHINA).
Grüsse
Die Zukunft wird Spiiiiitze
Guckst du hier
Der amerikanische Software-Konzern Microsoft Corp. (ISIN US5949181045 / WKN 870747 ) plant nach Angaben der "South China Morning Post" (Freitagsaugabe) eine Kooperation mit dem chinesischen Portalbetreiber China.com Inc. (ISIN KYG2110D1152 / WKN A0ER17 ), einer Tochter der CDC Corp. (ISIN KYG2022L1068 / WKN A0EAKF ).
Beide Unternehmen wollen künftig zusammenarbeiten, wobei ein erstes Treffen in der kommenden Woche stattfinden soll. Ziel ist es, den MSN Messenger Service in die Plattform zu integrieren.
Die Aktie von China.com schloss heute in Hongkong unverändert bei 0,485 Hongkong-Dollar. Papiere von Microsoft schlossen gestern an der NASDAQ bei 23,74 Dollar und die von CDC bei 4,54 Dollar.
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
© Smarthouse Media GmbH
Guckst du hier
Der amerikanische Software-Konzern Microsoft Corp. (ISIN US5949181045 / WKN 870747 ) plant nach Angaben der "South China Morning Post" (Freitagsaugabe) eine Kooperation mit dem chinesischen Portalbetreiber China.com Inc. (ISIN KYG2110D1152 / WKN A0ER17 ), einer Tochter der CDC Corp. (ISIN KYG2022L1068 / WKN A0EAKF ).
Beide Unternehmen wollen künftig zusammenarbeiten, wobei ein erstes Treffen in der kommenden Woche stattfinden soll. Ziel ist es, den MSN Messenger Service in die Plattform zu integrieren.
Die Aktie von China.com schloss heute in Hongkong unverändert bei 0,485 Hongkong-Dollar. Papiere von Microsoft schlossen gestern an der NASDAQ bei 23,74 Dollar und die von CDC bei 4,54 Dollar.
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
© Smarthouse Media GmbH
IT-News von IT-Times.de
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12.06.2006
Neuer CFO soll China.com weiter voranbringen
PEKING - China.com, eine Tochtergesellschaft der CDC Corp. (Nasdaq: CHINA, WKN: A0EAKF), hat am heutigen Montag mit Dr. Xiaowei Chen einen neuen Finanzvorstand (CFO) eingesetzt.
In den Verantwortungsbereich von Chen fallen auch die Unternehmensstrategie und die Sicherstellung, Wachstum für die Portale von CDC zu generieren. In diesem Zusammenhang hat er den Auftrag erhalten, weitere Kooperationspartner zu gewinnen und attraktive Zukäufe vorzunehmen.
Das Portal China.com hat im vergangenen Quartal einen Umsatz in Höhe von 11,2 Mio. US-Dollar erzielt - rund 25 Prozent mehr als im Vorjahr. Zu den Kernmärkten von CDC gehören allerdings Onlinespiele und Mobilfunkmehrdienste. Insgesamt konnte CDC im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn in Höhe von fünf Mio. Dollar erzielen - 289 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum. Vor allem eine optimierte Kostenstruktur und Programme zur Neukundengewinnung hätten diese weiterhin positive Geschäftsentwicklung unterstützt. (erw/rem)
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12.06.2006
Neuer CFO soll China.com weiter voranbringen
PEKING - China.com, eine Tochtergesellschaft der CDC Corp. (Nasdaq: CHINA, WKN: A0EAKF), hat am heutigen Montag mit Dr. Xiaowei Chen einen neuen Finanzvorstand (CFO) eingesetzt.
In den Verantwortungsbereich von Chen fallen auch die Unternehmensstrategie und die Sicherstellung, Wachstum für die Portale von CDC zu generieren. In diesem Zusammenhang hat er den Auftrag erhalten, weitere Kooperationspartner zu gewinnen und attraktive Zukäufe vorzunehmen.
Das Portal China.com hat im vergangenen Quartal einen Umsatz in Höhe von 11,2 Mio. US-Dollar erzielt - rund 25 Prozent mehr als im Vorjahr. Zu den Kernmärkten von CDC gehören allerdings Onlinespiele und Mobilfunkmehrdienste. Insgesamt konnte CDC im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn in Höhe von fünf Mio. Dollar erzielen - 289 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum. Vor allem eine optimierte Kostenstruktur und Programme zur Neukundengewinnung hätten diese weiterhin positive Geschäftsentwicklung unterstützt. (erw/rem)
10.000 stücke zu 0,05 heut?????
das ist zu wenig umsatz.......
wann kommen die grossen käufer?
hallooo?
das ist zu wenig umsatz.......
wann kommen die grossen käufer?
hallooo?
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.726.439 von BaronOppenSAL am 19.10.06 18:36:00Die Käufer werden schon noch kommen Geduld und nochmals Geduld
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.727.551 von DagobertDuck57 am 19.10.06 19:33:53geduld?
ich warte schon seit jahren!werde aber noch weitere jahre warten wenns so sein soll....bitte.
hab erst letztens nachgekauft....werde sie notfalls meinem kleinen vererben
ich warte schon seit jahren!werde aber noch weitere jahre warten wenns so sein soll....bitte.
hab erst letztens nachgekauft....werde sie notfalls meinem kleinen vererben
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.828.231 von BaronOppenSAL am 24.10.06 19:32:59Dein "kleiner" wird es Dir mal danken
Solltest Dir zusätzlich auch ein paar CDC zulegen
Solltest Dir zusätzlich auch ein paar CDC zulegen
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.829.156 von DagobertDuck57 am 24.10.06 20:04:36aktien der mutter meinst du?
mutter-tochter-sachen,aha.....
hab viele stücke von der tochter......kein geld mehr da für die mutter.
bin auch bei der mama-qxl dabei und auch bei der tochter-ricardo....
wenn ich da mal einen grossen gewinn abgreife,schau ich mir mal CDC an!
heute bioenergy gesehen?
gute nacht
mutter-tochter-sachen,aha.....
hab viele stücke von der tochter......kein geld mehr da für die mutter.
bin auch bei der mama-qxl dabei und auch bei der tochter-ricardo....
wenn ich da mal einen grossen gewinn abgreife,schau ich mir mal CDC an!
heute bioenergy gesehen?
gute nacht
HK:8006 = china.com
china = cdc corporation
china = cdc corporation
Werde schnell noch nachkaufen
http://www.hkgem.com/latest/e_default.htm?ref=00
http://www.hkgem.com/latest/e_default.htm?ref=00
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.040.994 von DagobertDuck57 am 31.10.06 18:02:44danke für den link.
verstehe zwar nichts..aber bin sehr aufgeregt.
da kommt doch was!
verstehe zwar nichts..aber bin sehr aufgeregt.
da kommt doch was!
IT-News von IT-Times.de
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06.11.2006
China.com sucht Partner für Web 2.0
BEIJING - China.com, die Online-Sparte des chinesischen Softwarespezialisten CDC Corp. (Nasdaq: CHINA, WKN: A0EAKF) hat ein eigenes Entwicklungsprogramm für das sogenannte Web 2.0 bekannt gegeben. Dafür will das Unternehmen insgesamt 20 Mio. US-Dollar investieren.
Das Geld soll nicht allein in die eigene Gesellschaft investiert werden. Vielmehr ist China.com auf der Suche nach lokalen Webentwicklungspartnern, die als Auftragnehmer neue Produkte und Services entwickeln sollen. Im Fokus der Suche stehen dabei heimische Unternehmen, die Web 2.0-Services speziell für den chinesischen Markt entwickeln sollen.
China.com plant, Lösungen aus den Bereichen Online-Video, Social Networking, Blogs, Content und Suchdienstleistungen anzubieten. Nach eigenen Angaben möchte das Unternehmen in China Maßstäbe im neuen Geschäftsfeld Web 2.0 setzen. Neben starken lokalen Partnern, die sich den Bedürfnissen des chinesischen Marktes anpassen können, setzt China.com auch auf Partnerschaften mit Branchenriesen wie Microsoft oder Google. Diese Unternehmen wiederum erhoffen sich durch eine Partnerschaft mit China.com auf relevantes lokales Know-how zurückgreifen zu können. (erw/rem)
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06.11.2006
China.com sucht Partner für Web 2.0
BEIJING - China.com, die Online-Sparte des chinesischen Softwarespezialisten CDC Corp. (Nasdaq: CHINA, WKN: A0EAKF) hat ein eigenes Entwicklungsprogramm für das sogenannte Web 2.0 bekannt gegeben. Dafür will das Unternehmen insgesamt 20 Mio. US-Dollar investieren.
Das Geld soll nicht allein in die eigene Gesellschaft investiert werden. Vielmehr ist China.com auf der Suche nach lokalen Webentwicklungspartnern, die als Auftragnehmer neue Produkte und Services entwickeln sollen. Im Fokus der Suche stehen dabei heimische Unternehmen, die Web 2.0-Services speziell für den chinesischen Markt entwickeln sollen.
China.com plant, Lösungen aus den Bereichen Online-Video, Social Networking, Blogs, Content und Suchdienstleistungen anzubieten. Nach eigenen Angaben möchte das Unternehmen in China Maßstäbe im neuen Geschäftsfeld Web 2.0 setzen. Neben starken lokalen Partnern, die sich den Bedürfnissen des chinesischen Marktes anpassen können, setzt China.com auch auf Partnerschaften mit Branchenriesen wie Microsoft oder Google. Diese Unternehmen wiederum erhoffen sich durch eine Partnerschaft mit China.com auf relevantes lokales Know-how zurückgreifen zu können. (erw/rem)
Sehr gute Aussichten
http://www.emfis.de/asien/asien/nachrichten/beitrag/id/China…
http://www.emfis.de/asien/asien/nachrichten/beitrag/id/China…
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.355.591 von DagobertDuck57 am 13.11.06 10:46:29danke für den link, habs angeklickt....
schöne info......hast mir gute laune gebracht dagobertduck57
schöne info......hast mir gute laune gebracht dagobertduck57
Trenddurchbruch
Mit dem fulminanten Kursanstieg der Mutter CDC Corporation, den super Zahlen und dem grandiosen Ausblick könnte die in Hongkong, am GEM, gelistete china.com vor einer enormen Kurskorrektur stehen.
Charttechnisch (mittelfristig = 3 Monate) wurde der Anfgang September 2006 beginnende Arbwärtstrend deutlich durchbrochen.
Bietet sich hier vielleicht kurzfristig, zu kleinen Preisen, die Möglichkeit an der tollen Story teilzubaben?
Mit dem fulminanten Kursanstieg der Mutter CDC Corporation, den super Zahlen und dem grandiosen Ausblick könnte die in Hongkong, am GEM, gelistete china.com vor einer enormen Kurskorrektur stehen.
Charttechnisch (mittelfristig = 3 Monate) wurde der Anfgang September 2006 beginnende Arbwärtstrend deutlich durchbrochen.
Bietet sich hier vielleicht kurzfristig, zu kleinen Preisen, die Möglichkeit an der tollen Story teilzubaben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.418.083 von Geduld am 15.11.06 17:56:27Bietet sich hier vielleicht kurzfristig, zu kleinen Preisen, die Möglichkeit an der tollen Story teilzubaben?
Das wäre wirklich wünschenswert
Nachdem die Mutter(CDC) kontinuierlich am steigen ist, so wäre es auch für die Tochter langsam an der Zeit
Das wäre wirklich wünschenswert
Nachdem die Mutter(CDC) kontinuierlich am steigen ist, so wäre es auch für die Tochter langsam an der Zeit
Hier sieht man das Tagesgeschehen etwas besser:
100% in einem Jahr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.978.568 von Geduld am 06.12.06 19:11:27im nächsten jahr oder wie?
100 prozent? dann ist erst mein schnitt erreicht.
dieses jahr war ja wieder mal schön dröge mit unserer china.com...
100 prozent? dann ist erst mein schnitt erreicht.
dieses jahr war ja wieder mal schön dröge mit unserer china.com...
Asiatische Winter-Spiele Wählen China.com Für Exklusiven On-line-PartnerDezember 12, 2006
Super Nachrichten für China.com Der Kurs wird steigen. Jetzt einsteigen und profitieren.
CDC Corporations (CHINAS) Tochtergesellschaft China.com ist als der exklusive on-line-Partner der 6. asiatischen Winter-Spiele vorgewählt worden.
"die Miteinbeziehung von China.com in den asiatischen Winter-Spielen vergrößert definitiv die Publikum und eine wechselwirkende Eigenschaft dem Fall hinzufügen,", sagte Xiaowei Chen, Ph.D., Executivdirektor und CFO von China.com Inc.. "dieses ist das erste mal in der Geschichte der asiatischen Winter-Spiele, in denen Leute Reports lesen, die Spiele ansehen und on-line-Diskussionen anschließen können, alle gleichzeitig."
Entsprechend der Vereinbarung zwischen den zwei Parteien, hat China.com die Rechte für den on-line-Bericht, Netzbildschirm, die an den Aufstellungsorten der Winter-Spiele übertragen und annoncieren. China.com hilft auch, die amtlichen und kommerziellen Web site für die 6. asiatischen Winter-Spiele zu errichten. Die Spiele werden in Changchun im Januar 2007 gehalten, also läßt dieses sehr wenig Zeit, Vorbereitungen zu bilden, die Spiele zu den Netizen zu fördern, und das Annoncieren der Verträge zu sichern.
An Oktober 29, 2006, China.com stieß ein elektrisches Fackelrelaisspiel auf der amtlichen Web site der 6. asiatischen Winter-Spiele aus, die die Firma ist populär empfangen worden von den Internet Benutzern in China und auswärts sagt.
"wir sind sehr erfreut, diese Teilhaberschaft mit China.com herzustellen,", sagte ein Li, Abgeordnetbürgermeister von Changchun, die Wirt Stadt der 6. asiatischen Winter-Spiele. "zusätzlich zu unseren traditionellen Mittelanschlüssen wie Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehen, sind wir an dieser Gelegenheit, unsere Reichweite durch diesen neuen Mittelanschluß des on-line-Sports zu erweitern sehr interessiert. Obgleich dieses das erste mal ist, verbinden wir Hände mit China.com, wir haben volles Vertrauen in ihrem technologischen Know-how, sowie ihre demonstrierte Erfahrung von ihren vorherigen Dienstleistungen, die für die 10. nationalen Spiele bereitgestellt werden, "ein gesagtes Li. Nachrichten von heute!
Super Nachrichten für China.com Der Kurs wird steigen. Jetzt einsteigen und profitieren.
CDC Corporations (CHINAS) Tochtergesellschaft China.com ist als der exklusive on-line-Partner der 6. asiatischen Winter-Spiele vorgewählt worden.
"die Miteinbeziehung von China.com in den asiatischen Winter-Spielen vergrößert definitiv die Publikum und eine wechselwirkende Eigenschaft dem Fall hinzufügen,", sagte Xiaowei Chen, Ph.D., Executivdirektor und CFO von China.com Inc.. "dieses ist das erste mal in der Geschichte der asiatischen Winter-Spiele, in denen Leute Reports lesen, die Spiele ansehen und on-line-Diskussionen anschließen können, alle gleichzeitig."
Entsprechend der Vereinbarung zwischen den zwei Parteien, hat China.com die Rechte für den on-line-Bericht, Netzbildschirm, die an den Aufstellungsorten der Winter-Spiele übertragen und annoncieren. China.com hilft auch, die amtlichen und kommerziellen Web site für die 6. asiatischen Winter-Spiele zu errichten. Die Spiele werden in Changchun im Januar 2007 gehalten, also läßt dieses sehr wenig Zeit, Vorbereitungen zu bilden, die Spiele zu den Netizen zu fördern, und das Annoncieren der Verträge zu sichern.
An Oktober 29, 2006, China.com stieß ein elektrisches Fackelrelaisspiel auf der amtlichen Web site der 6. asiatischen Winter-Spiele aus, die die Firma ist populär empfangen worden von den Internet Benutzern in China und auswärts sagt.
"wir sind sehr erfreut, diese Teilhaberschaft mit China.com herzustellen,", sagte ein Li, Abgeordnetbürgermeister von Changchun, die Wirt Stadt der 6. asiatischen Winter-Spiele. "zusätzlich zu unseren traditionellen Mittelanschlüssen wie Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehen, sind wir an dieser Gelegenheit, unsere Reichweite durch diesen neuen Mittelanschluß des on-line-Sports zu erweitern sehr interessiert. Obgleich dieses das erste mal ist, verbinden wir Hände mit China.com, wir haben volles Vertrauen in ihrem technologischen Know-how, sowie ihre demonstrierte Erfahrung von ihren vorherigen Dienstleistungen, die für die 10. nationalen Spiele bereitgestellt werden, "ein gesagtes Li. Nachrichten von heute!
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.155.269 von volvocb am 13.12.06 17:26:47umsätze in hongkong steigen an.......
hat einer news?
hat einer news?
Guuutes Mädchen,.....endlich folgt die Tochter ihrer Mutter
Auf steigende Kurse
Auf steigende Kurse
China.com Invests in Leading Web 2.0 Online Community
Monday February 5, 4:32 am ET
Investment Enables CDC Mobile to Launch Mobile Web2.0 through 3G Services
BEIJING, Feb. 5 /Xinhua-PRNewswire-FirstCall/ -- China.com, a leading Internet services provider in China and a Hong Kong listed subsidiary of CDC Corporation (Nasdaq: CHINA), announced today that it has acquired a five percent interest in Beijing Menlo Network Science Limited, the owner and operator of Menllo.com, a leading Web 2.0 online community in China. Under the terms of the agreement, China.com will provide Menllo.com with strategic market coverage for one year in exchange for the five percent interest. China.com will have the right to appoint a director to the Board of Menllo.com and will have the option to increase its holdings in Menllo.com in the future.
ADVERTISEMENT
With a large and fast growing user base across China, Menllo.com is a platform that empowers individuals to share music, videos, journals, photos, whiteboards and more with their friends, and find people with common interests. It is a popular online destination for emerging musicians, writers, photographers, and a variety of other talents. By collaborating with China.com, Menllo will utilize the extensive market coverage of the CDC family of companies including millions of visitors to China.com, millions of growing subscribers of CDC Mobile, and more than 42 million registered users of CDC Games. For instance, much of the user-generated content on Menllo.com will also be made available on mobile phones through CDC Mobile's 3G services.
This investment by China.com will enable CDC Mobile, a leading provider of mobile value-added services (MVAS) in China and a business unit of CDC Corporation, to become one of the first movers in integrating Web2.0 content with 3G services in China. By building a mobile Web2.0, CDC Mobile plans to significantly increase its portfolio of highly demanded content to grow the company's sources of revenue.
In January 2007, CDC Mobile announced its (U.S.) $100 Million 3G content partner program to target leading 3G content providers and aggregators in North Asia and Europe, as well as the creation of new original content for the 3G marketplace. The company believes that its strategy of investing in 3G now, will enable it to become one of the leading content providers in large, early adopting 3G countries, as well as providing first-mover advantage in the anticipated 3G marketplace in China. The company also recently announced an agreement with a leading South Korean mobile Internet content provider for exclusive distribution of highly popular South Korean mobile games, videos, music and fashion advertisements, in China.
"Creating communities, by empowering individuals, is truly revolutionary for today's online world in China," said Donglei Fang, acting COO of China.com Inc. "For CDC Mobile, we believe that creating a mobile web2.0 through 3G will create a significant growth opportunity for us. Through this investment, we can further diversify our user base by attracting creative, user-generated content from China's huge talent pool, and subsequently increase online traffic and mobile downloads. More importantly, by embracing mobile web 2.0 and making strategic inroads in the vast 3G market, we will be able to further consolidate CDC Mobile's leadership position and enable future growth."
About China.com Inc.
China.com is a leading operator of Internet portals serving a broad range of audiences in China. In 2006, the company was chosen as the first to host Google's Video Adsense, serving video ads targeted at China's English-speaking audience. China.com has also been appointed by the Jilin Government as the exclusive web sponsor of the 2007 Asian Winter Games. China.com was listed on the GEM of the Stock Exchange of Hong Kong Limited on March 9, 2000. In December 2000, China.com Inc. was admitted as a constituent stock of the Hang Seng IT and IT Portfolio Indices.
About Menllo.com
Menllo.com is a leading web 2.0 online community that empowers individuals to share self composed music, videos, journals, photos, whiteboard, and more with their friends and find people of common interests.
About CDC Mobile
CDC Mobile, a business unit of CDC Corporation, is focused on providing consumer-based and enterprise-based mobile applications services in China. These include SMS (Short Message Services), IVR (Interactive Voice Response), MMS (Multimedia Message Service) and WAP (Wireless Application Protocol) applications and services. Through its companies in China, it has direct connectivity with local mobile operators in 29 provinces. In January 2007, CDC Mobile launched a US $100 million investment program targeting strategic investments in leading 3G content providers in North Asia and Europe that can be leveraged to gain first-mover advantage in the anticipated 3G marketplace in China.
About CDC Corporation
The CDC family of companies includes CDC Software focused on enterprise software applications and services, CDC Mobile focused on mobile applications, CDC Games focused on online games, and China.com focused on portals for the greater China markets. For more information about CDC Corporation (Nasdaq: CHINA), please visit www.cdccorporation.net
About CDC Games
CDC Games is one of the market leaders of online and mobile games in China with over 42 million registered users. The company pioneered the "free-to- play, pay-for-merchandise" online games model in China with Yulgang, which has received the "Top 10 Most Popular Games" award from the China Game Industry Annual Conference (CGIAC) for two consecutive years, in 2005 and 2006. Stone Age 2, from CDC Games, also received the award for "Most Anticipated Game of 2007" from CGIAC.
About CDC Software
CDC Software, The Customer-Driven Company(TM), is a provider of comprehensive enterprise software applications and services designed to help businesses thrive and become customer-driven market leaders. The company's industry-specific solutions are used by more than 5,000 customers worldwide within the manufacturing, financial services, health care, home building, real estate, and wholesale and retail distribution industries. CDC Software's product suite includes Pivotal CRM (customer relationship management), c360 CRM add-on products, industry solutions and development tools for the Microsoft Dynamics CRM platform, Ross ERP (enterprise resource planning) and SCM (supply chain management), MVI real-time performance management, IMI warehouse management and order management, Platinum China HR (human resource) and business analytics solutions. For more information, please visit www.cdcsoftware.com .
Cautionary Note Regarding Forward-Looking Statements
This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements include statements regarding opportunity for CDC Mobile's growth through the creation of a mobile web2.0, the diversification of China.com and CDC Mobile's user base and increase in online traffic and mobile downloads through the attraction of user-generated content, the consolidation of CDC Mobile's leadership position and future growth through web 2.0 and 3G content and products. These statements are based on management's current expectations and are subject to risks and uncertainties and changes in circumstances. There are important factors that could cause actual results to differ materially from those anticipated in the forward- looking statements, including the following: the popularity of China.com's online service offerings and CDC Mobile's applications in China; the ability to realize strategic objectives by taking advantage of market opportunities; the ability to make changes in business strategy, development plans and product offerings; the ability to integrate operations or new acquisitions in accordance with the company's business strategy; and the effects of restructurings and rationalization of operations and regulatory developments in China. Further information on risks or other factors that could cause results to differ is detailed in filings or submissions with the United States Securities and Exchange Commission made by CDC Corporation in its Annual Report for the year ended December 31, 2005 on Form 20-F filed on June 21, 2006. All forward-looking statements included in this press release are based upon information available to management as of the date of the press release, and you are cautioned not to place undue reliance on any forward-looking statements which speak only as of the date of this press release. The company assumes no obligation to update or alter the forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.
For further information, please contact:
Media Relations
Scot McLeod
CDC Software
Tel: +1-678-259-8625
Email: ScotMcLeod@cdcsoftware.com
Investor Relations
Monish Bahl
CDC Corporation
Tel: +1-678-259 8510
Email: monishbahl@cdcsoftware.com
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Source: CDC Corporation
Monday February 5, 4:32 am ET
Investment Enables CDC Mobile to Launch Mobile Web2.0 through 3G Services
BEIJING, Feb. 5 /Xinhua-PRNewswire-FirstCall/ -- China.com, a leading Internet services provider in China and a Hong Kong listed subsidiary of CDC Corporation (Nasdaq: CHINA), announced today that it has acquired a five percent interest in Beijing Menlo Network Science Limited, the owner and operator of Menllo.com, a leading Web 2.0 online community in China. Under the terms of the agreement, China.com will provide Menllo.com with strategic market coverage for one year in exchange for the five percent interest. China.com will have the right to appoint a director to the Board of Menllo.com and will have the option to increase its holdings in Menllo.com in the future.
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With a large and fast growing user base across China, Menllo.com is a platform that empowers individuals to share music, videos, journals, photos, whiteboards and more with their friends, and find people with common interests. It is a popular online destination for emerging musicians, writers, photographers, and a variety of other talents. By collaborating with China.com, Menllo will utilize the extensive market coverage of the CDC family of companies including millions of visitors to China.com, millions of growing subscribers of CDC Mobile, and more than 42 million registered users of CDC Games. For instance, much of the user-generated content on Menllo.com will also be made available on mobile phones through CDC Mobile's 3G services.
This investment by China.com will enable CDC Mobile, a leading provider of mobile value-added services (MVAS) in China and a business unit of CDC Corporation, to become one of the first movers in integrating Web2.0 content with 3G services in China. By building a mobile Web2.0, CDC Mobile plans to significantly increase its portfolio of highly demanded content to grow the company's sources of revenue.
In January 2007, CDC Mobile announced its (U.S.) $100 Million 3G content partner program to target leading 3G content providers and aggregators in North Asia and Europe, as well as the creation of new original content for the 3G marketplace. The company believes that its strategy of investing in 3G now, will enable it to become one of the leading content providers in large, early adopting 3G countries, as well as providing first-mover advantage in the anticipated 3G marketplace in China. The company also recently announced an agreement with a leading South Korean mobile Internet content provider for exclusive distribution of highly popular South Korean mobile games, videos, music and fashion advertisements, in China.
"Creating communities, by empowering individuals, is truly revolutionary for today's online world in China," said Donglei Fang, acting COO of China.com Inc. "For CDC Mobile, we believe that creating a mobile web2.0 through 3G will create a significant growth opportunity for us. Through this investment, we can further diversify our user base by attracting creative, user-generated content from China's huge talent pool, and subsequently increase online traffic and mobile downloads. More importantly, by embracing mobile web 2.0 and making strategic inroads in the vast 3G market, we will be able to further consolidate CDC Mobile's leadership position and enable future growth."
About China.com Inc.
China.com is a leading operator of Internet portals serving a broad range of audiences in China. In 2006, the company was chosen as the first to host Google's Video Adsense, serving video ads targeted at China's English-speaking audience. China.com has also been appointed by the Jilin Government as the exclusive web sponsor of the 2007 Asian Winter Games. China.com was listed on the GEM of the Stock Exchange of Hong Kong Limited on March 9, 2000. In December 2000, China.com Inc. was admitted as a constituent stock of the Hang Seng IT and IT Portfolio Indices.
About Menllo.com
Menllo.com is a leading web 2.0 online community that empowers individuals to share self composed music, videos, journals, photos, whiteboard, and more with their friends and find people of common interests.
About CDC Mobile
CDC Mobile, a business unit of CDC Corporation, is focused on providing consumer-based and enterprise-based mobile applications services in China. These include SMS (Short Message Services), IVR (Interactive Voice Response), MMS (Multimedia Message Service) and WAP (Wireless Application Protocol) applications and services. Through its companies in China, it has direct connectivity with local mobile operators in 29 provinces. In January 2007, CDC Mobile launched a US $100 million investment program targeting strategic investments in leading 3G content providers in North Asia and Europe that can be leveraged to gain first-mover advantage in the anticipated 3G marketplace in China.
About CDC Corporation
The CDC family of companies includes CDC Software focused on enterprise software applications and services, CDC Mobile focused on mobile applications, CDC Games focused on online games, and China.com focused on portals for the greater China markets. For more information about CDC Corporation (Nasdaq: CHINA), please visit www.cdccorporation.net
About CDC Games
CDC Games is one of the market leaders of online and mobile games in China with over 42 million registered users. The company pioneered the "free-to- play, pay-for-merchandise" online games model in China with Yulgang, which has received the "Top 10 Most Popular Games" award from the China Game Industry Annual Conference (CGIAC) for two consecutive years, in 2005 and 2006. Stone Age 2, from CDC Games, also received the award for "Most Anticipated Game of 2007" from CGIAC.
About CDC Software
CDC Software, The Customer-Driven Company(TM), is a provider of comprehensive enterprise software applications and services designed to help businesses thrive and become customer-driven market leaders. The company's industry-specific solutions are used by more than 5,000 customers worldwide within the manufacturing, financial services, health care, home building, real estate, and wholesale and retail distribution industries. CDC Software's product suite includes Pivotal CRM (customer relationship management), c360 CRM add-on products, industry solutions and development tools for the Microsoft Dynamics CRM platform, Ross ERP (enterprise resource planning) and SCM (supply chain management), MVI real-time performance management, IMI warehouse management and order management, Platinum China HR (human resource) and business analytics solutions. For more information, please visit www.cdcsoftware.com .
Cautionary Note Regarding Forward-Looking Statements
This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements include statements regarding opportunity for CDC Mobile's growth through the creation of a mobile web2.0, the diversification of China.com and CDC Mobile's user base and increase in online traffic and mobile downloads through the attraction of user-generated content, the consolidation of CDC Mobile's leadership position and future growth through web 2.0 and 3G content and products. These statements are based on management's current expectations and are subject to risks and uncertainties and changes in circumstances. There are important factors that could cause actual results to differ materially from those anticipated in the forward- looking statements, including the following: the popularity of China.com's online service offerings and CDC Mobile's applications in China; the ability to realize strategic objectives by taking advantage of market opportunities; the ability to make changes in business strategy, development plans and product offerings; the ability to integrate operations or new acquisitions in accordance with the company's business strategy; and the effects of restructurings and rationalization of operations and regulatory developments in China. Further information on risks or other factors that could cause results to differ is detailed in filings or submissions with the United States Securities and Exchange Commission made by CDC Corporation in its Annual Report for the year ended December 31, 2005 on Form 20-F filed on June 21, 2006. All forward-looking statements included in this press release are based upon information available to management as of the date of the press release, and you are cautioned not to place undue reliance on any forward-looking statements which speak only as of the date of this press release. The company assumes no obligation to update or alter the forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise.
For further information, please contact:
Media Relations
Scot McLeod
CDC Software
Tel: +1-678-259-8625
Email: ScotMcLeod@cdcsoftware.com
Investor Relations
Monish Bahl
CDC Corporation
Tel: +1-678-259 8510
Email: monishbahl@cdcsoftware.com
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Source: CDC Corporation
hallo,
es gehört nicht vielleicht hier rein, aber kann mir einer zur dieser Aktie etwas berichten?
NINE DRAGONS PAP.H Aktueller Kurs (Frankfurt, 05.02.2007 12:03)
Letzter Kurs: 1,51 WKN: A0JDLB
Veränd. abs.: +0,110 Symbol: N3Y
Veränd. in %: +7,86 % ISIN: BMG653181005
es gehört nicht vielleicht hier rein, aber kann mir einer zur dieser Aktie etwas berichten?
NINE DRAGONS PAP.H Aktueller Kurs (Frankfurt, 05.02.2007 12:03)
Letzter Kurs: 1,51 WKN: A0JDLB
Veränd. abs.: +0,110 Symbol: N3Y
Veränd. in %: +7,86 % ISIN: BMG653181005
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.442.066 von ae-askin am 05.02.07 13:42:32Hallo ae-askin,
ich finde Nine Dragon interessant, steht aber erstmal noch bei mir auf der Watchlist
Infos im Thread: Nine Dragons im Boommarkt bestens positioniert - heute unter den Volumentops in Frankfurt
ich finde Nine Dragon interessant, steht aber erstmal noch bei mir auf der Watchlist
Infos im Thread: Nine Dragons im Boommarkt bestens positioniert - heute unter den Volumentops in Frankfurt
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.441.917 von DagobertDuck57 am 05.02.07 13:32:18Heutiges Volumen (20.821.500) an der Heimatbörse war Spitze
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.485.705 von DagobertDuck57 am 07.02.07 14:17:32nur der kurs könnte ein wenig mehr steigen...
Volumen an der Heimatbörse 49.441.694
In Frankfurt lächerliche 181.170
In Frankfurt lächerliche 181.170
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.502.869 von DagobertDuck57 am 26.03.07 17:05:37mit diesem wert ist nichts zu verdienen..........
sieht die bude meinen kaufkurs,fliegt sie raus!
mit meinem vorletzten kleinen paket(100Tst) hab ich in 6 monaten so knapp 3 euro gewinn gemacht....nach verkauf.....
eine bioenergy hat sich in 6 monaten ver10facht
also zieh china,in hongkong hohe umsätze....ich habs nicht mehr weit....
kauf dann lieber bei meinen anderen werte nach.....
sieht die bude meinen kaufkurs,fliegt sie raus!
mit meinem vorletzten kleinen paket(100Tst) hab ich in 6 monaten so knapp 3 euro gewinn gemacht....nach verkauf.....
eine bioenergy hat sich in 6 monaten ver10facht
also zieh china,in hongkong hohe umsätze....ich habs nicht mehr weit....
kauf dann lieber bei meinen anderen werte nach.....
China.com 2006 Profit Rises on CDC Games
8006.HK, CDC Corp, CDC Games, CHINA, Chen Xiaowei, China.com, Internet, Online Game, Peter Yip, gaming
Posted by: Paul Waide on Mar 16, 2007 | 16:03
Editorial Summary
CDC Corp's (Nasdaq: CHINA) Hong Kong listed subsidiary China.com (8006.HK) announced its fourth quarter and full year 2006 result on Friday. China.com recorded HKD91.4 million in fourth quarter revenue, down 44 percent from HKD131.7 million in the third quarter. China.com's fourth quarter profit was HKD576 million, up 94.7 percent on the third quarter. The fourth quarter profit increase was mainly attributable to its sale of CDC Games. China.com's 2006 full year revenue was HKD320 million, down five percent on 2005. China.com's profit in 2006 was HKD624 million compared to HK$9.7 million in 2005. China.com appointed Peter Yip as acting CEO and Chen Xiaowei as CFO.
8006.HK, CDC Corp, CDC Games, CHINA, Chen Xiaowei, China.com, Internet, Online Game, Peter Yip, gaming
Posted by: Paul Waide on Mar 16, 2007 | 16:03
Editorial Summary
CDC Corp's (Nasdaq: CHINA) Hong Kong listed subsidiary China.com (8006.HK) announced its fourth quarter and full year 2006 result on Friday. China.com recorded HKD91.4 million in fourth quarter revenue, down 44 percent from HKD131.7 million in the third quarter. China.com's fourth quarter profit was HKD576 million, up 94.7 percent on the third quarter. The fourth quarter profit increase was mainly attributable to its sale of CDC Games. China.com's 2006 full year revenue was HKD320 million, down five percent on 2005. China.com's profit in 2006 was HKD624 million compared to HK$9.7 million in 2005. China.com appointed Peter Yip as acting CEO and Chen Xiaowei as CFO.
Kleines Meeting in einer Woche
http://www.inc.china.com/admin/upload/ir/gem_filings/ea07043…
http://www.inc.china.com/admin/upload/ir/gem_filings/ea07043…
hallo zusammen
was haben die gesagt beim meeting?
grüsse
was haben die gesagt beim meeting?
grüsse
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.303.918 von sparsamen am 14.05.07 16:50:34 Die News gefällt mir nun ganzungar nicht
http://www.chsec.com.hk/chs_portal/trdmodule/news_p.cfm?Lang…
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hui
bald können wir bei 0,02 wieder einsteigen
oder
grüsse
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IT-News von IT-Times.de
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29.05.2007
China Mobile wirbt auf China.com
HONKONG - China.com, eine Tochtergesellschaft der CDC Corporation (Nasdaq: CHINA, WKN: A0EAKF) hat eigenen Angaben zufolge eine Kooperation mit Google Inc. ausgebaut und eine neue mit China Mobile geschlossen. Das teilte das Unternehmen am heutigen Dienstag mit.
Die strategische Partnerschaft umfasst die Vertriebsrechte für Werbung auf den verschiedenen Plattformen. Zunächst werde China Mobile Werbung auf China.com platzieren, teilte das Unternehmen mit. China Mobile ist mit 300 Millionen Kunden der führende Mobilfunknetzbetreiber in China. Bereits 2006 hatte Google die eigene Suchmaschinentechnologie an China.com geliefert, so dass bereits kurze Werbefilme, genannt Video Adsense, im englischsprachigen Bereich von China.com angeboten werden. China.com ist eines der führenden Portale im Wachstumsmarkt China und unterhält Werbeverträge mit Anbietern wie Sony, Mazda, Chevrolet and Peugeot. Im Jahr 2007 konnte der Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 52 Prozent gesteigert werden. Xiaowei Chen, Aufsichtsratsvorsitzender von China.com, rechnet damit, dass der Online-Werbemarkt in China allein in diesem Jahr ein Wachstum von 30 bis 35 Prozent erzielen wird: „Die strategische Partnerschaft mit den beiden Unternehmen sichert unsere Position und wird den Wert unserer Marke weiter steigern.“
Die im Jahre 1997 gegründete und in Hongkong ansässige CDC entwickelt nicht nur ERP- und CRM-Software sowie Mobilfunkservice-Anwendungen, gleichzeitig betreibt das Unternehmen auch die beiden Internet-Portale China.com und Hongkong.com. Über China.com hält das Unternehmen auch die Mehrheit an den beiden Firmen Newpalm und Go2joy, über welche Mobilfunkservices und Anwendungen vermarktet werden. Mit der Unit CDC Mobile ist das Unternehmen im Markt für mobile Services engagiert. (grh/rem)
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29.05.2007
China Mobile wirbt auf China.com
HONKONG - China.com, eine Tochtergesellschaft der CDC Corporation (Nasdaq: CHINA, WKN: A0EAKF) hat eigenen Angaben zufolge eine Kooperation mit Google Inc. ausgebaut und eine neue mit China Mobile geschlossen. Das teilte das Unternehmen am heutigen Dienstag mit.
Die strategische Partnerschaft umfasst die Vertriebsrechte für Werbung auf den verschiedenen Plattformen. Zunächst werde China Mobile Werbung auf China.com platzieren, teilte das Unternehmen mit. China Mobile ist mit 300 Millionen Kunden der führende Mobilfunknetzbetreiber in China. Bereits 2006 hatte Google die eigene Suchmaschinentechnologie an China.com geliefert, so dass bereits kurze Werbefilme, genannt Video Adsense, im englischsprachigen Bereich von China.com angeboten werden. China.com ist eines der führenden Portale im Wachstumsmarkt China und unterhält Werbeverträge mit Anbietern wie Sony, Mazda, Chevrolet and Peugeot. Im Jahr 2007 konnte der Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 52 Prozent gesteigert werden. Xiaowei Chen, Aufsichtsratsvorsitzender von China.com, rechnet damit, dass der Online-Werbemarkt in China allein in diesem Jahr ein Wachstum von 30 bis 35 Prozent erzielen wird: „Die strategische Partnerschaft mit den beiden Unternehmen sichert unsere Position und wird den Wert unserer Marke weiter steigern.“
Die im Jahre 1997 gegründete und in Hongkong ansässige CDC entwickelt nicht nur ERP- und CRM-Software sowie Mobilfunkservice-Anwendungen, gleichzeitig betreibt das Unternehmen auch die beiden Internet-Portale China.com und Hongkong.com. Über China.com hält das Unternehmen auch die Mehrheit an den beiden Firmen Newpalm und Go2joy, über welche Mobilfunkservices und Anwendungen vermarktet werden. Mit der Unit CDC Mobile ist das Unternehmen im Markt für mobile Services engagiert. (grh/rem)
Heute is wiedermal ein gewaltiges Volumen an der Heimatbörse 139.480.000
weiter so.....
China.com erweitert Partnerschaft mit Google
Donnerstag, 30.08.2007 15:01
Die chinesische Internet-Seite China.com, Tochter des chinesischen Softwareherstellers CDC CDC Corp, hat seine bestehende Partnerschaft mit Google erweitert. Dadurch kommt Googles Suchmaschinentechnik nunmehr neben dem Hauptportal China.com, auch auf weiteren China.com-Webseiten zum Einsatz.
Über finanzielle Details des Abkommens wurde zunächst nichts bekannt. China.com-Präsident Xiaowei Chen hofft durch erweiterte Kooperation künftig noch mehr Besucher auf seine Seiten zu locken.
© IT-Times 2007. Alle Rechte vorbehalten.
Donnerstag, 30.08.2007 15:01
Die chinesische Internet-Seite China.com, Tochter des chinesischen Softwareherstellers CDC CDC Corp, hat seine bestehende Partnerschaft mit Google erweitert. Dadurch kommt Googles Suchmaschinentechnik nunmehr neben dem Hauptportal China.com, auch auf weiteren China.com-Webseiten zum Einsatz.
Über finanzielle Details des Abkommens wurde zunächst nichts bekannt. China.com-Präsident Xiaowei Chen hofft durch erweiterte Kooperation künftig noch mehr Besucher auf seine Seiten zu locken.
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