checkAd

    Crescent Gold - NEWS!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.05 19:19:00 von
    neuester Beitrag 13.06.05 12:40:43 von
    Beiträge: 3
    ID: 986.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:19:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Goldminen-Perle scheint mir hier völlig in Vergessenheit geraten zu sein, dabei kam gestern eine Meldung, die enorme Fortschritte für das UN beinhaltet:

      Zusätzliche Ausweitungen des Erzkörpers bei Sickle

      09.05.2005 Investor Relations -

      Bedeutende Ergebnisse bei RAB-Bohrungen (Rotary Air Blast) außerhalb der bekannten Sickle-Lagerstätte

      Bedeutende Ergebnisse bei RAB-Bohrungen (Rotary Air Blast) außerhalb der bekannten Sickle-Lagerstätte beinhalten:

      8 Meter mit 5,0 Gramm pro Tonne ab einer Tiefe von 42 Meter rund 1000 Meter östlich von Sickle
      13 Meter mit 3,7 Gramm pro Tonne ab einer Tiefe von 56 Meter 200 Meter nördlich von Sickle
      Weitere neue Ziele im Sickle Korridor werden durch RAB-Bohrungen evaluiert.

      Die Gesellschaft ist erfreut über die ermutigenden Ergebnisse der jüngsten RAB-Bohrungen, durch die neue und möglicherweise wirtschaftliche Ausweitungen der bestehenden Sickle Lagerstätte identifiziert wurden. Die Bohrungn 200 Meter im Norden von Sickle, die 13 Meter mit 3,7 Gramm pro Tonne ab einer Tiefe von 56 Metern ergab, liegt 50 Meter nördlich von der zuvor berichteten RC-Bohrung (Reverse Circulation) mit 7 Metern bei 3,7 Gramm pro Tonne ab einer Tiefe von 83 Metern.

      RAB-Bohrungen 1000 Meter östlich von Sickle ergaben:

      9 Meter mit 1,6 g/t ab 49 Meter
      8 Meter mit 5,0 g/t ab 42 Meter
      7 Meter mit 1,9 g/t ab 55 Meter
      RAB Bohrungen haben eine Vererzung über eine Streichlänge von 300 Metern identifiziert, wobei die Bohrungen im Abstand von 50 Metern erfolgten.

      Beide neuen Ziele werden durch RC-Bohrungen im Verlauf des Quartals weiter erkundet.


      Mehr Infos und erstklassige Researchstudien finden sich unter: www. crescentgold.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 20:29:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da sich hier sonst keiner zu Wort meldet. Nochmals eine kleine UN-Info:

      Crescent hat das Ziel in Gold-Distrikt von Laverton, West-Australien, eine profitalbe Goldmine in Betrieb zu nehmen. Außerdem verfolgt Crescent Explorationsziele von Weltklasse in China.

      Crescent Gold Limited ist eine in West-Australien ansässige Minengesellschaft. Zu den Assets der Gesellschaft gehören eine Steinmühle mit einer Kapazität von einer Million Tonnen Erz pro Jahr sowie mehr als eine Million Unzen Ressourcen. Laverton liegt 250 Kilometer nordöstlich von Kalgoorlie in den so genannten West-Australischen-Goldfields. Die Gesellschaft hat nach zweijähriger Arbeit eine Durchführbarkeitsstudie abgeschlossen und will noch in 2005 mit der Goldproduktion beginnen.

      Crescent Gold hat zwei Projekte in der chinesischen Provinz Xinjiang sowie in der Inneren Mongolei zur detaillierten Bewertung. Die Gesellschaft verfügt über zwei Joint Ventures und hat die Geschäftslizenz beantragt. Beide Lagerstätten werden als potenzielle Gold und Kupfer-Gold-Lagerstätten von Weltformat gehandelt.

      Die Anteile der Gesellschaft werden zu 23 Prozent von den Direktoren gehalten, die persönlich A$ 2 Millionen in die Gesellschaft investiert haben.

      Tja, ansonsten allen ein schönes WE! :p
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 12:40:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier scheint ja noch relative Ruhe vorzuherrschen... Aber wohl nicht mehr allzulange. Ende Juni erwarte ich neue Ressourcenschätzungen und die Produktion wird auch wohl im Herbst starten. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crescent Gold - NEWS!!!