checkAd

    Trappi neuer VFB-Trainer ob das gut geht ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.05 13:20:57 von
    neuester Beitrag 26.09.05 01:49:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 988.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:20:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trapattoni neuer Trainer in Stuttgart

      Die VfB-Führung um Präsident Erwin Staudt hat sich nach wochenlangen Verhandlungen für einen Nachfolger von Matthias Sammer entschieden. Schon heute soll der italienische Star-Trainer Giovanni Trapattoni in Stuttgart vorgestellt werden. Der 66-Jährige hatte sich zuvor die Erlaubnis eingeholt - bei seiner Frau.



      DDP
      Neuer VfB-Trainer Trapattoni: "Positiv Fußball-Besessener"
      Stuttgart - Trapattoni unterschreibt beim Uefa-Cup-Teilnehmer einen Vertrag bis Ende Juni 2007 und wird auf einer Presskonferenz der Schwaben heute um 14 Uhr im Gottlieb-Daimler-Stadion offiziell vorgestellt. Ausschlaggebend für die Zusage Trapattonis war offenbar das Okay seiner Frau Paola, die ursprünglich ihr Heimatland Italien nicht noch einmal verlassen wollte. Der neue Trainer soll in Stuttgart 1,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

      Trapattoni, der zuletzt mit Benfica Lissabon portugiesischer Meister wurde, zählt mit 19 Titeln zu den renommiertesten Trainern der Welt. Mit dem deutschen Rekordchampion Bayern München wurde er 1997 Meister und ein Jahr später Pokalsieger.

      Staudt hatte Trapattoni bereits unter der Woche als "positiv Fußball-Besessenen" bezeichnet. Dass Trapattoni wie Sammer, der nach der verpassten Qualifikation für die Champions League vor zwei Wochen entlassen worden war, eher als Disziplinfanatiker und Defensivspezialist gilt, stört den Klub-Boss nicht: "Wenn dabei - wie bei Benfica Lissabon - der Titel herausspringt, ist dagegen nichts einzuwenden."




      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:23:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]16.915.183 von Trader13 am 17.06.05 13:20:57[/posting]auweia, lauter "Flaschen leer" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:35:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na ja immerhin besser als Kuranyi (grins) und es kommen mehr Italiener ins Stadion
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:39:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und wenn keine Italiener kommen sollten wird er deutsch und umgetauft in "Trapper-Toni" - weshalb genau bleibt allerdings offen ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 11:45:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja, trap will sich mit 66 halt nochmal die taschen vollstopfen. in italien hat er keine guten angebote mehr bekommen. die wissen ja auch warum. er hat die italienische nationalmannschaft (welche ihm zoff nach der em 2000 in einem erstklassigen zustand übergeben hat) systematisch mit seinem betonfussball kaputtgewirtschaftet. mit diesem kader hätte jeder bezirksligatrainer in japan und portugal mehr erreicht. für mich hat trap fertig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 15:31:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Und ausserdem spricht er besser deutsch als italienisch!!
      Musst mal die Italiener fragen....bestätigen sie dir alle!

      Gruss KEV
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 15:41:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Trappi hat ein Vorteil.Er ist nicht eingebildet und arrogant.
      Der arrogante Sammer der sich immer total überschätzt hat,ja das konnte gar nicht gut gehen.Hab ich schon von Anfang an gesagt das der es nicht lange macht bis der Wurm sich ins innere der Manschaft frisst.Hat er doch bei Dortmund auch gezeigt.
      Der hat null Ahnung als Trainer und für den Zusammenhalt einer Manschaft ist der überhaupt nicht geeignet.
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 20:02:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.922.368 von Antoniopreto am 18.06.05 15:41:52[/posting]da magst du recht haben...

      sammer ist ein sehr ehrgeiziger mensch..trap kommt wesentlich symphatischer rüber...

      allein die qualität ist wohl für die clubs entscheidend...da hat sammer bisher nicht allzuviel gerissen...

      man sollte ihm wohl eine chance geben, denn er ist ein paar semester jünger als signore trappatoni
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 08:13:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich finde es schade denn
      jetzt kommt der defensiv-Fußball für den VFB

      Gruss

      Trader13
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 01:49:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Trap hat fertig.:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trappi neuer VFB-Trainer ob das gut geht ?