Der ultimative Mobilfunk-Tarif - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.06.05 16:30:09 von
neuester Beitrag 23.01.06 09:16:22 von
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" SIMply ist und bleibt das günstigste Mobilfunkprodukt auf dem Markt[/b] und wir werden in Kürze für noch mehr Transparenz für unsere Kunden sorgen. SIMply-Kunden haben die Gewissheit, immer zu den günstigsten Preisen mobil zu telefonieren. Unser innovatives flexibles Berechnungssystem wird dies möglich machen. Bei SIMply findet monatlich, gemessen am Telefonieverhalten des Kunden, eine Gegenüberstellung zu anderen Discountertarifen am Markt statt - berechnet wird dann, was für den Kunden am günstigsten ist. Die Drillisch-Gruppe zeigt damit, dass sie sich schnell und flexibel auf den Markt einstellt und hier eine Vorreiter-Rolle übernimmt" , erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Kundenservice der Drillisch AG. " Wer sich für SIMply entscheidet, kann sich Preisvergleiche sparen - dafür sorgen wir" , ergänzt Choulidis
toller Service. Mal was wirklich Kundenfreundliches.
[posting]16.989.931 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.06.05 16:44:29[/posting]Maßgeschneidert für die Geiz ist Geil Freaks
Aktuell aber nur eine Frage von Tagen, bis Mobilcom nochmal kontert.
...und Drillisch muß erstmal zeigen, daß man mit SIMPLY auch Geld verdienen kann...
Nu bash hier mal nich rum, du ...
Übrigens war das hier kein DRI-Thread zur Aktie, sondern ich wollte Kunden für DRI gewinnen.
Übrigens war das hier kein DRI-Thread zur Aktie, sondern ich wollte Kunden für DRI gewinnen.
Nein, nein, will nicht bashen.
Sehe die derzeitige Preisoffensive für den Kunden als äußerst positiv, nur für die Unternehmen könnte die Klakulation teilweise eng werden (wobei Eplus, Vodafone und Telekom natürlich weiterhin den Reibach machen). War ein Artikel in der FAZ am gestrigen Sonntag zu diesem Thema...
Sehe die derzeitige Preisoffensive für den Kunden als äußerst positiv, nur für die Unternehmen könnte die Klakulation teilweise eng werden (wobei Eplus, Vodafone und Telekom natürlich weiterhin den Reibach machen). War ein Artikel in der FAZ am gestrigen Sonntag zu diesem Thema...
War doch nur ein Scherz. Mensch traumstrand, ich dachte wir kennen uns jetzt.
Außerdem ist das wie gesagt kein Drillisch-Thread. Sonst hätte ich ihn ins DRI-Forum gesetzt.
Grüße
Außerdem ist das wie gesagt kein Drillisch-Thread. Sonst hätte ich ihn ins DRI-Forum gesetzt.
Grüße
Günstige Handy-Angebote und auch Tarife?
Guckst Du hier: www.sparhandy.de
Karte ohne alle Kosten incl. gratis Siemens A70 Triband-Handy !!!
Guckst Du hier: www.sparhandy.de
Karte ohne alle Kosten incl. gratis Siemens A70 Triband-Handy !!!
Kann ich mir auch ein Gratis-Handy zuschicken lassen? Als Werbegeschenk mit Gratisvertrach für ein Jahr?
Das hat doch Werbewirkung: Schnautze telefoniert mit DRI!!
Das hat doch Werbewirkung: Schnautze telefoniert mit DRI!!
[posting]17.013.175 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.06.05 19:54:06[/posting]Ich wußte doch, dass man sich auf Dich verlassen kann
Testsiege
Im Test: Handy-Vertragstarife ohne verbilligtes Handy
(30/05/05 Computer Bild)
Günstigste Verträge für Telefonate vorwiegend werktags 8-18 Uhr
Bei einer monatlichen Rechnung von 10 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. Telco "PUR"
3. Talkline "T-Mobile SMS Discount"
4. Talkline "T-Mobile Einsteiger"
Bei einer monatlichen Rechnung von 25 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. T-Mobile "Relax 100 eco - in alle Netze"
3. Talkline "T-Mobile Discount"
4. The Phonehouse "Just Talk Pure"
Bei einer monatlichen Rechnung von 50 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. T-Mobile "Relax 200 eco - in alle Netze"
3. Talkline "T-Mobile Discount"
4. The Phonehouse "Just Talk Pure"
Günstigste Verträge für Telefonate vorwiegend abends ab 18 Uhr an Wochenenden/Feiertagen
Bei einer monatlichen Rechnung von 10 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. Talkline "T-Mobile SMS Discount"
3. Telco "PUR"
4. Mobilcom "Telly Smile pure"
Bei einer monatlichen Rechnung von 25 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. Talkline "T-Mobile Discount"
3. The Phonehouse "Just Talk Pure"
4. Talkline "T-Mobile SMS Discount"
Bei einer monatlichen Rechnung von 50 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. Talkline "T-Mobile Discount"
3. The Phonehouse "Just Talk Pure"
4. Mobilcom "Telly Active pure"
Im Test: Handy-Vertragstarife ohne verbilligtes Handy
(30/05/05 Computer Bild)
Günstigste Verträge für Telefonate vorwiegend werktags 8-18 Uhr
Bei einer monatlichen Rechnung von 10 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. Telco "PUR"
3. Talkline "T-Mobile SMS Discount"
4. Talkline "T-Mobile Einsteiger"
Bei einer monatlichen Rechnung von 25 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. T-Mobile "Relax 100 eco - in alle Netze"
3. Talkline "T-Mobile Discount"
4. The Phonehouse "Just Talk Pure"
Bei einer monatlichen Rechnung von 50 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. T-Mobile "Relax 200 eco - in alle Netze"
3. Talkline "T-Mobile Discount"
4. The Phonehouse "Just Talk Pure"
Günstigste Verträge für Telefonate vorwiegend abends ab 18 Uhr an Wochenenden/Feiertagen
Bei einer monatlichen Rechnung von 10 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. Talkline "T-Mobile SMS Discount"
3. Telco "PUR"
4. Mobilcom "Telly Smile pure"
Bei einer monatlichen Rechnung von 25 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. Talkline "T-Mobile Discount"
3. The Phonehouse "Just Talk Pure"
4. Talkline "T-Mobile SMS Discount"
Bei einer monatlichen Rechnung von 50 €
1. VICTORVOX "SIMply"
2. Talkline "T-Mobile Discount"
3. The Phonehouse "Just Talk Pure"
4. Mobilcom "Telly Active pure"
Na Katjuscha,
mal schnell die Fronten gewechselt.
Komisch, kannst du mir mal erzählen, warum du dich immer
in Aktien tummelst die tot sind, so wie Drillisch.
Wärst mal besser in Pandatel geblieben.
Aber immerhin, als Kontraindikator hast du schon eine gewisse Ausstrahlung. Danke dafür
PS: Übrigens zu Drillisch, Bruchi verkauft...und das schon
seit geraumer Zeit. Jetzt wirst du Schlaumeier
natürlich sagen, dass solche Trades meldepflichtig
sind. Da gibt es allerdings ein paar Ausnahmen.
Denk mal nach, und wenn du es hast, steigst du dann
aus, und wir alle wissen Drillisch ist am Boden...
So funktionierts.... Danke Katjuscha
mal schnell die Fronten gewechselt.
Komisch, kannst du mir mal erzählen, warum du dich immer
in Aktien tummelst die tot sind, so wie Drillisch.
Wärst mal besser in Pandatel geblieben.
Aber immerhin, als Kontraindikator hast du schon eine gewisse Ausstrahlung. Danke dafür
PS: Übrigens zu Drillisch, Bruchi verkauft...und das schon
seit geraumer Zeit. Jetzt wirst du Schlaumeier
natürlich sagen, dass solche Trades meldepflichtig
sind. Da gibt es allerdings ein paar Ausnahmen.
Denk mal nach, und wenn du es hast, steigst du dann
aus, und wir alle wissen Drillisch ist am Boden...
So funktionierts.... Danke Katjuscha
Du hast so recht. Ich bin der totale Looser!
Viel Spaß mit Pandatel, in der ich übrigens niemals investiert war!
Viel Spaß mit Pandatel, in der ich übrigens niemals investiert war!
Wo investiert du denn überhaupt,
oder bist du nur ein kleiner weißer Kalkeimer,
der die Sonne nicht verträgt und deshalb den Tag damit
vertrödelt, endlich irgendwo Gehör zu finden.
oder bist du nur ein kleiner weißer Kalkeimer,
der die Sonne nicht verträgt und deshalb den Tag damit
vertrödelt, endlich irgendwo Gehör zu finden.
Es gibt sowohl bei WO als auch bei Ariva die sogenannte "Info-Funktion" für die einzelnen User.
Ich hab echt nicht die Zeit und den Willen, Dir meine derzeitigen Depowerte allesamt vorzustellen.
Ich hab echt nicht die Zeit und den Willen, Dir meine derzeitigen Depowerte allesamt vorzustellen.
...das klingt danach, als wärst du ein "big swinging dig"
Ich bin tief beeindruckt !!!!
Ich bin tief beeindruckt !!!!
Katjuscha,
ich such noch jemanden, der mir meine tägliche Research-Post öffnet.
Wär das nicht was für dich !!
ich such noch jemanden, der mir meine tägliche Research-Post öffnet.
Wär das nicht was für dich !!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61182
Für eine Hand voll Cent -- die Haken bei billigen Mobilfunkangeboten
Das Motto "Geiz ist geil" hält Einzug in den Mobilfunk. Losgetreten hat diese Entwicklung Tchibo: Im Oktober 2004 begann der Nicht-Nur-Kaffeeröster damit, in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkbetreiber O2 Prepaid-Karten zu vertreiben. Das Prinzip: abgespeckter Service, sehr niedriger Preis. Andere Anbieter wie die E-Plus-Tochter Simyo, Freenet und Victorvox folgten diesem Beispiel. Handybesitzer sollten sich jedoch nicht von günstigen Minutenpreisen blenden lassen -- im Detail stecken manchmal Preisfallen.
Die Billig-Angebote basieren entweder wie bei Tchibo, Lekkerland, Uboot.com oder Simyo auf dem Prinzip Prepaid: Der Verbraucher kauft eine Guthabenkarte, die er bei Bedarf wieder auffüllen kann. Debitel, Freenet, Payback und Victorvox setzen dagegen auf Verträge. Generell sei es zu begrüßen, dass Bewegung in die Mobilfunk-Preislandschaft kommt, sagt Brigitte Sievering-Wichers von der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg in Stuttgart. Allerdings sollte man schon genauer hinschauen.
Das neue Angebot "Simply" von Victorvox zum Beispiel ist Sievering-Wichers zufolge mit einem Einheitspreis von 18 Cent in alle deutschen Netze ohne Mindestumsatz, Grundgebühr oder Mindestlaufzeit "sehr attraktiv". Es unterbiete sogar das ebenfalls günstige Angebot von Simyo, das mit einem Einheitspreis von 19 Cent in alle deutschen Netze wirbt. Zudem hat Victorvox angekündigt, seine Preise künftig monatlich so anpassen zu wollen, dass "Simply" den jeweils günstigsten Tarif bietet. "Simply"-Kunden müssen jedoch eine Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro zahlen. Auch für den Service fallen teils erhebliche Kosten an. Wer etwa bei "Simply" nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen und den Rechnungsbetrag lieber überweisen will, muss einmalig 10 Euro und pro Überweisung 2,95 Euro zahlen. Zudem wird bei "Simply" wie bei einigen anderen Anbietern auch die Mailbox-Abfrage in Rechnung gestellt. Selbst Antworten auf Anfragen per Mail lasse sich Victorvox mit einem Euro Gebühr bezahlen. Das betreffe jedoch nur reine Service-Anfragen, nicht berechtigte Reklamationen, heißt es bei dem Unternehmen in Krefeld. Die Rufnummernmitnahme ist ebenfalls kostenpflichtig.
Simyo mit Sitz in Düsseldorf bietet die "Rufnummernportierung" überhaupt nicht an -- "aus Kostengründen", erklärt Sprecherin Bettina Siedentopf. Auf weitere Kosten für den Kunden macht Isabella Eigner von der Stiftung Warentest in Berlin aufmerksam: "Der Einzelverbindungsnachweis ist hier ebenfalls kostenpflichtig." Zehn Euro will der Anbieter dafür. Zudem können Simyo-Kunden ihre Handy-Karte nur online auffüllen. "Unsere Zielgruppe sind Leute, die im Internet unterwegs sind und sich mit dem Thema E-Commerce bereits angefreundet haben", sagt Sprecherin Bettina Siedentopf. Wer keinen Internetanschluss hat, ist auf einen Anruf beim Call-Center angewiesen -- wobei pro Transaktion eine zusätzliche Gebühr von fünf Euro fällig wird.
Kritik übt das Telekommunikationsportal Teltarif.de in Göttingen an einer aktuellen Aktion von Tchibo und zeigt damit zumindest, dass Verbraucher die "Schaufensterpreise" der Anbieter hinterfragen sollten: Das Unternehmen werbe mit dem Slogan "Tchibofonieren für 19 Cent rund um die Uhr" für eine einmalige Preisaktion. Alle Kunden, die bis zum 31. Juli 2005 ein Handy oder eine Tchibo-SIM-Karte kaufen und diese sofort mit bis zu 100 Euro aufladen, erhalten von Tchibo noch einmal 85 Prozent des Wertes der Guthabenkarte zusätzlich. Im Idealfall würden durch diesen Bonus die Preise aus der Werbung erreicht, sagt Martin Müller von Teltarif.de. Rein technisch berechne Tchibo aber weiterhin 35 Cent pro Gesprächsminute und 19 Cent pro SMS. Das sei vergleichsweise teuer. Allerdings erhalte der Kunde bei Tchibo anders als bei anderen Anbietern wie Simyo günstig ein Handy. Hinzu komme, dass Tchibo viele Filialen habe, in denen sich die Handy-Karte aufladen lasse.
Die etablierten Mobilfunker ziehen nach -- Mobilcom zum Beispiel macht jetzt ebenfalls eine Billig-Offerte: Zum Preis von 19,80 Euro ohne Grundgebühren erhält der Kunde monatlich 200 Gesprächsminuten. Das ergibt einen Minutenpreis von 9,9 Cent. Dafür muss jedoch ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen werden. Müller weist außerdem darauf hin, dass der Minutenpreis von 9,9 Cent nur dann zustande kommt, wenn genau 200 Minuten abtelefoniert werden. Jede weitere Minute wird mit 39 Cent berechnet. Und wer sein Guthaben nicht voll ausnutzt, zahlt im Prinzip ebenfalls drauf, weil es bereits nach einem Monat verfällt.
Zwar seien die neuen Billigtarife attraktiv, resümiert Brigitte Sievering-Wichers von der Verbraucherzentrale. Dennoch müssten die Verbraucher sorgfältig abwägen, ob das Angebot zu ihrem individuellen Telefonierverhalten passt oder ob sich für sie ein Laufzeitvertrag mit geringen laufenden Kosten eher eignet. (Sven Appel, dpa) / (jk/c`t)
Für eine Hand voll Cent -- die Haken bei billigen Mobilfunkangeboten
Das Motto "Geiz ist geil" hält Einzug in den Mobilfunk. Losgetreten hat diese Entwicklung Tchibo: Im Oktober 2004 begann der Nicht-Nur-Kaffeeröster damit, in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkbetreiber O2 Prepaid-Karten zu vertreiben. Das Prinzip: abgespeckter Service, sehr niedriger Preis. Andere Anbieter wie die E-Plus-Tochter Simyo, Freenet und Victorvox folgten diesem Beispiel. Handybesitzer sollten sich jedoch nicht von günstigen Minutenpreisen blenden lassen -- im Detail stecken manchmal Preisfallen.
Die Billig-Angebote basieren entweder wie bei Tchibo, Lekkerland, Uboot.com oder Simyo auf dem Prinzip Prepaid: Der Verbraucher kauft eine Guthabenkarte, die er bei Bedarf wieder auffüllen kann. Debitel, Freenet, Payback und Victorvox setzen dagegen auf Verträge. Generell sei es zu begrüßen, dass Bewegung in die Mobilfunk-Preislandschaft kommt, sagt Brigitte Sievering-Wichers von der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg in Stuttgart. Allerdings sollte man schon genauer hinschauen.
Das neue Angebot "Simply" von Victorvox zum Beispiel ist Sievering-Wichers zufolge mit einem Einheitspreis von 18 Cent in alle deutschen Netze ohne Mindestumsatz, Grundgebühr oder Mindestlaufzeit "sehr attraktiv". Es unterbiete sogar das ebenfalls günstige Angebot von Simyo, das mit einem Einheitspreis von 19 Cent in alle deutschen Netze wirbt. Zudem hat Victorvox angekündigt, seine Preise künftig monatlich so anpassen zu wollen, dass "Simply" den jeweils günstigsten Tarif bietet. "Simply"-Kunden müssen jedoch eine Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro zahlen. Auch für den Service fallen teils erhebliche Kosten an. Wer etwa bei "Simply" nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen und den Rechnungsbetrag lieber überweisen will, muss einmalig 10 Euro und pro Überweisung 2,95 Euro zahlen. Zudem wird bei "Simply" wie bei einigen anderen Anbietern auch die Mailbox-Abfrage in Rechnung gestellt. Selbst Antworten auf Anfragen per Mail lasse sich Victorvox mit einem Euro Gebühr bezahlen. Das betreffe jedoch nur reine Service-Anfragen, nicht berechtigte Reklamationen, heißt es bei dem Unternehmen in Krefeld. Die Rufnummernmitnahme ist ebenfalls kostenpflichtig.
Simyo mit Sitz in Düsseldorf bietet die "Rufnummernportierung" überhaupt nicht an -- "aus Kostengründen", erklärt Sprecherin Bettina Siedentopf. Auf weitere Kosten für den Kunden macht Isabella Eigner von der Stiftung Warentest in Berlin aufmerksam: "Der Einzelverbindungsnachweis ist hier ebenfalls kostenpflichtig." Zehn Euro will der Anbieter dafür. Zudem können Simyo-Kunden ihre Handy-Karte nur online auffüllen. "Unsere Zielgruppe sind Leute, die im Internet unterwegs sind und sich mit dem Thema E-Commerce bereits angefreundet haben", sagt Sprecherin Bettina Siedentopf. Wer keinen Internetanschluss hat, ist auf einen Anruf beim Call-Center angewiesen -- wobei pro Transaktion eine zusätzliche Gebühr von fünf Euro fällig wird.
Kritik übt das Telekommunikationsportal Teltarif.de in Göttingen an einer aktuellen Aktion von Tchibo und zeigt damit zumindest, dass Verbraucher die "Schaufensterpreise" der Anbieter hinterfragen sollten: Das Unternehmen werbe mit dem Slogan "Tchibofonieren für 19 Cent rund um die Uhr" für eine einmalige Preisaktion. Alle Kunden, die bis zum 31. Juli 2005 ein Handy oder eine Tchibo-SIM-Karte kaufen und diese sofort mit bis zu 100 Euro aufladen, erhalten von Tchibo noch einmal 85 Prozent des Wertes der Guthabenkarte zusätzlich. Im Idealfall würden durch diesen Bonus die Preise aus der Werbung erreicht, sagt Martin Müller von Teltarif.de. Rein technisch berechne Tchibo aber weiterhin 35 Cent pro Gesprächsminute und 19 Cent pro SMS. Das sei vergleichsweise teuer. Allerdings erhalte der Kunde bei Tchibo anders als bei anderen Anbietern wie Simyo günstig ein Handy. Hinzu komme, dass Tchibo viele Filialen habe, in denen sich die Handy-Karte aufladen lasse.
Die etablierten Mobilfunker ziehen nach -- Mobilcom zum Beispiel macht jetzt ebenfalls eine Billig-Offerte: Zum Preis von 19,80 Euro ohne Grundgebühren erhält der Kunde monatlich 200 Gesprächsminuten. Das ergibt einen Minutenpreis von 9,9 Cent. Dafür muss jedoch ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen werden. Müller weist außerdem darauf hin, dass der Minutenpreis von 9,9 Cent nur dann zustande kommt, wenn genau 200 Minuten abtelefoniert werden. Jede weitere Minute wird mit 39 Cent berechnet. Und wer sein Guthaben nicht voll ausnutzt, zahlt im Prinzip ebenfalls drauf, weil es bereits nach einem Monat verfällt.
Zwar seien die neuen Billigtarife attraktiv, resümiert Brigitte Sievering-Wichers von der Verbraucherzentrale. Dennoch müssten die Verbraucher sorgfältig abwägen, ob das Angebot zu ihrem individuellen Telefonierverhalten passt oder ob sich für sie ein Laufzeitvertrag mit geringen laufenden Kosten eher eignet. (Sven Appel, dpa) / (jk/c`t)
is` aj `n netter SIMply Werbethreat!!
Der vermeintlich günstige SIMply (Prepaid) Tarif wird im MINUTENTAKT abgerechnet!!!!
so kostet z.B ein Gespräch von 65 Sek. Dauer bei SIMply
satte 30 Cent!!!! (2*15 Cent)
und bei simyo nur 17,333 Cent!!!!!! (16 Cent Minute bei einem sehr viel kundenfreundlicheren 60/1 Takt)!!!!
In diesem Fall ist simyo 42,222% GÜNSTIGER als SIMply!!!!!
Also leute: La,La,La, Lasst Euch nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis!!!
Der vermeintlich günstige SIMply (Prepaid) Tarif wird im MINUTENTAKT abgerechnet!!!!
so kostet z.B ein Gespräch von 65 Sek. Dauer bei SIMply
satte 30 Cent!!!! (2*15 Cent)
und bei simyo nur 17,333 Cent!!!!!! (16 Cent Minute bei einem sehr viel kundenfreundlicheren 60/1 Takt)!!!!
In diesem Fall ist simyo 42,222% GÜNSTIGER als SIMply!!!!!
Also leute: La,La,La, Lasst Euch nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis!!!
[posting]18.769.025 von Mister_Brown am 13.11.05 11:17:46[/posting]Also Browny,
anscheind wirst du immerzu verarscht, oder willst es selber?
Mag sein, das ein einzelnes Gespräch über irgendjemand mal günstiger wäre, vor allem, wenn du es mit dem 1/1 Tarif vergleichst.
Aber am Monatsende greift immer der best-tarif vergleich, und wenn da ein anderer Tarif besser leigen sollte, dann kriegst du den Preis.
So SIMPLY ist das.
anscheind wirst du immerzu verarscht, oder willst es selber?
Mag sein, das ein einzelnes Gespräch über irgendjemand mal günstiger wäre, vor allem, wenn du es mit dem 1/1 Tarif vergleichst.
Aber am Monatsende greift immer der best-tarif vergleich, und wenn da ein anderer Tarif besser leigen sollte, dann kriegst du den Preis.
So SIMPLY ist das.
den Best-Tarif-Vergleich gibt es NUR bei smply postpaid - nicht bei simply prepaid!!!
sieh selbst:
https://www.simplytel.de/index.php?page=uebersicht&group=tar…
hier ging es um PrepaidTarife!!! Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ausserdem kostet SIMPLY Postpaid auch nicht die besagten 15 Cent, sondern 18 Cent die Minute!!!
da ist simyo mit nun 16 Cent und dem besseren Takt (60/1) auch wieder besser und billiger!
Und das ist die vielfach geäusserte Kritik an simply - sie siend nämlich alles andere als einfach - durch den Wirrwarr steigen offensichtlich nicht mal die Drillisch-Aktionäre durch!
Und genau das will simply!
sieh selbst:
https://www.simplytel.de/index.php?page=uebersicht&group=tar…
hier ging es um PrepaidTarife!!! Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ausserdem kostet SIMPLY Postpaid auch nicht die besagten 15 Cent, sondern 18 Cent die Minute!!!
da ist simyo mit nun 16 Cent und dem besseren Takt (60/1) auch wieder besser und billiger!
Und das ist die vielfach geäusserte Kritik an simply - sie siend nämlich alles andere als einfach - durch den Wirrwarr steigen offensichtlich nicht mal die Drillisch-Aktionäre durch!
Und genau das will simply!
Aldi-Tarif
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