checkAd

    Öl und andere Indizes, erneuter Versuch mit kleinerem Bild - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.05 14:05:11 von
    neuester Beitrag 25.06.05 16:55:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 989.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.077
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.05 14:05:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:

      Hoffentlich gelingt es mir jetzt den Chart (neu) zu posten.
      Avatar
      schrieb am 25.06.05 14:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr denn der hohe Ölpreis passt so gar nicht zu unserer Geiz ist geil Mentalität.

      a.
      Avatar
      schrieb am 25.06.05 14:36:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Grüß dich,

      nach einem etwaigem rücksetzer,rechne ich noch mit dem bereich um 65 usd,auch die letzte monatskerzenformation,als konstellation eines morning doji stars deutet auf eine noch nicht vollendete aufwärtsbewegung hin.
      Zudem vergleiche einmal den brent crude chart,mit dem des gold bugs :yawn:,hier ist ein in etwa gleicher verlauf erkennbar.Der gold bugs ist gerade aus einem keil bullish ausgebrochen,woraus eigentlich noch der bereich um 217 usd abzuleizten ist,also dürfte oil dementsprechend auch noch nicht "ganz" oben sein :look::yawn:

      LG

      Avatar
      schrieb am 25.06.05 15:16:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 :yawn::D


      Avatar
      schrieb am 25.06.05 15:22:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      macd und preis genau am abwärtstrend
      (negative divergenz seit 55$)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.05 15:50:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.05 16:24:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      Der bullishe ausbruch aus dem wie dargetellt großem keil bei 51 usd,deutet meines erachtens zumindest noch auf etwa die 65 usd hin,der keilausbruch wurde danach sogar direkt von oben bestätigt :look::yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.06.05 16:44:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und zudem auf monatsbasis die konstellation eines morning doji stars sowie bullishe ausbrüche in trix,macdf und momentum :eek::yawn:

      LG

      Avatar
      schrieb am 25.06.05 16:55:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Die nächste monatskerze könnte vielleicht nochmals bei etwa 53 usd aufsetzen,dann sollte sich hier aber wohl eher eine nochmals excellente einstiegschance auf der longseite bieten :kiss::D


      LG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Öl und andere Indizes, erneuter Versuch mit kleinerem Bild