checkAd

    Link mit Realtimekursen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.05 09:26:46 von
    neuester Beitrag 09.08.05 20:51:32 von
    Beiträge: 14
    ID: 994.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 09:26:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt doch irgendwo im Netz einen schönen Link, an dem man alle Realtimekurse an allen Handelsplätzen einsehen kann. Die Änderung des Kürzels bzw des Handelsplatzes muss allerdings in der URL-Zeile vorgenommen werden. Hat wer zufällig diesen Link parat?
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 09:36:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Middi,

      hier versuch mal den Link und klick dann oben rechts auf Kurse und schau mal Realtime. Vielleicht ist ja was dabei?

      Gruß jojobada

      http://www.eltee.de/
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 09:39:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      meinst du den???

      http://dabrt.teledata.de/dab_neu/charts/rtdetail_intrachart?…

      und mit img schauts so aus



      gruß:)
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 09:45:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      war ein schlechtes beispiel mit rapa. bei mtu sieht manns besser.



      gleicher link auch für xetra möglich, muss halt das frankfurt kürzel geändert werden.

      so, nun aber genug verraten;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 09:51:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      fasel, genau den meinte ich :)

      jojobada eltee auch nicht schlecht, als Realtimekurslikste für die großen Werte durchaus zu gebrauchen, aber leider keinen RT für kleine Werte.

      Dank an euch beide

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 09:57:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guckst du hier:

      https://www.nordnet.se/tux/lang/qt/deep.pl?a1=126218&market=…

      Ist ein Realtimeorderbuch, RT-Kurs steht in der Titelzeile. Ist gerade meine derzeitige Lieblingsaktie Advanced Medien AG ;) aufgezeigt, kannst aber jede WKN oben in der URL eingeben. Xetra ist market=4, was die anderen Zahlen für Märkte angeben weiss ich leider nicht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 11:09:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      also Ich finde die Seite http://finance.lycos.com/qc/livecharts/
      super. Dort bekommt man echte Realtimekurse als Java-Applet. Im Gegensatz zu zb. DAB Realtime wie von @fasel gezeigt, bekommt man hier die aktuellen Bid/Ask Mengen angezeigt.

      Weiß jemand, wo Ich eine vergleichbare Seite für deutesch Handelsplätze finde?

      Grüße
      SAT2005
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 22:10:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sat2005:
      Die Lycoscharts sind übrigens seit geraumer Zeit nicht mehr realtime. Etwa seit 5 oder 6 Wochen ist auch die Lycos Quotes 15 minutes delayed. Also passe besser beim nächsten Traden in Amiland etwas auf, denn du handelst nach 15 Minuten alten Kursinfos :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 12:24:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Midi2000,

      das stimmt (leider). Weiß denn niemand, wo man (evtl. relativ günstig) Realtimekurse abfragen kann.
      Sowohl Deutsche, als auch internationale Werte?

      Ich bin zwar bei der DAB und bekomme dort auch Realtimekurse, aber erstens keine amerikanischen Quotes(sondern nur die evtl. Auswirkungen der dortigen Quotes auf die deutsche Börse), sowie kein Java-Applet, wo die Kurse ständig aktuallisiert werden.
      Bei der DAB muß Ich immer auf den Aktuallisieren-Button klicken.

      Danke
      SAT
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 18:43:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://www.quotetracker.com/

      Als Datenquelle für US Indizes http://www.advfn.com
      eintragen, hier ist eine vorherige Registrierung notwendig,
      Datenquelle für RT-US Kurse https://www.scottrader.com/Agreements/Register.asp

      Auch hier ist eine Registrierung notwendig ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 07:23:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi heppinger,

      Ich gucke. Aber: Sind diese frei, oder kosten die etwas?
      (Ich weiß, Ich kann ja nachlesen - aber wenn jemand schon Erfahrungen damit hat......:yawn:)

      Grüße
      SAT
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 18:13:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.355.964 von SAT2005 am 27.07.05 07:23:31[/posting]Ja die sind kostenlos, mußt dich nur registrieren und dir dafür ne Phantasieadresse für Scottrader in den USA ausdenken. Dann noch Quotetracker runterladen und los geht´s! ;)

      https://www.scottrader.com/agreements/register.asp
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 13:46:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://www.stocktrades.de


      Das ist absolut kostenlos ! Nur anmelden und los gehts, bin seit 3 Tagen dabei, ist Spitze und der Programmierer hat auch schon ein paar Sachen geändert auf meine Anmerkung hin.

      Realtimekurse mit Orderbüchern :-)
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 20:51:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Keine Börsenkuse aber USA Orderbuch (verzögert)

      http://www.otcbb.com/asp/quote_module.asp?qm_symbol=NNNC&sym…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Link mit Realtimekursen