checkAd

    Nabil wird bullish !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.05 18:43:57 von
    neuester Beitrag 27.07.05 09:42:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 995.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 18:43:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt ist vorsicht angesagt...einer der grössten bären hat die seite gewechselt..lest seinen kommentar , der im offenen bereich steht...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 19:12:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.327.727 von invest2002 am 24.07.05 18:43:57[/posting]Ich hab`s auch mit grosser Sorge gelesen!!!!!

      Was soll ich sagen,ich hab jetzt direkt Angst um meine Longinvestments!
      Mist!!! Hätte er nicht noch ne Weile warten können mit seiner bullischen Auffassung??!!!

      Am besten gleich am Montag alle Longpositionen glattstellen und einen kleinen Teil des Geldes in DAX-Shorts investieren!!!
      Übrigends: Letzte Woche schrieb die "Blödzeitung" 2X auf ihrer Titelseite über die steigenden Börsen!!!
      Auch dieser Umstand deutet auf eine baldige Korrektur der Märkte hin!!

      Fazit:
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 19:19:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sagt nicht viel aus, auf welcher Seite dieser Anfänger in den Wertpapiermärkten steht.
      Es wäre wohl ein bisserl zu primitiv, ihn als Kontraindikator zu nehmen. Bis jetzt hat es bisweilen funktioniert, aber weiter.....

      Macht es Euch nicht zu einfach. Nicht, dass ich diesen Beginner(ist erst anfang 30 mit 6,7 Jahren Erfahrung) verteidigen will, aber Verächtlichmachung von Narren ist auch keine Strategie

      Good Trades
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 20:53:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir haben mit sicherheit eine sehr uneinheitliche bis schwache börsenwoche vor uns.
      a) die terroranschläge werden sich kurz oder lang negativ auswirken
      b) bei den quartalszahlen in den usa kommen in der nächsten woche eher "heikle" unternehmen an die reihe.
      c) die "neuwahlphantasie" in deutschland ist aus dem markt draußen.

      alles in allem hat der guru wieder einmal zu 100% recht, wenn man unter dem gesichtspunkt der monetären legasthenie die einschätzung (wie immer) spiegelverkehrt interpretiert.
      trotzdem:
      good luck
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 22:03:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich bin von der 100 %-Treffsicherheit von Nabil überzeugt und werde ab morgen mit dem Aufbau einer Shortposition beginnen.

      Im Voraus schon vielen Dank an Nabil für das herrliche Sort-Signal.:kiss::kiss::kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 22:14:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.328.017 von Bin_blitzblank am 24.07.05 19:12:39[/posting]Nicht weinen! :D


      Immerhin bist Du ja jetzt dank unserem besten Kontraindikator gut vorbereitet und kannst erst einmal ein paar Gewinne mitnehmen und stressfrei auf einen guten Wiedereinstieg warten!


      Rein technisch wären die 5000 im DAX ja schon noch drin.


      Ich baue jetzt nach und nach meine Positionen ab, ganz stressfrei. Aber ein bißchen was will ich schon noch mitnehmen. Bloß keine Hysterie! :D :cool:


      Wann die Korrektur kommt? Ich tippe mal auf den September, der ja traditionell als schwächster Börsenmonat gilt!
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 07:41:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      1A Shortsignal besser als jeder andere Indikator. Dazu noch im Einklang mit der Blöd Zeitung und Hör zu.
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 09:16:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:42:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht nur der Wechsel zu den Bullen gefällt mir, nein insbesondere die Begründung.

      "...das Put Call Ratio ist im neutralen Bereich..." :laugh:

      Gerade jetzt, da der 21-Tage-Schniitt kurz vorm Jahrestief im März ist (damals begann die lange Korrektur)
      redet er von neutralem P/C Ratio !!!

      Also das ist echt der Brüller !

      Wir sehen im Dow zunehmend Dochte in den Tagescharts und abnehmende Dynamik, was nicht für einen Crash, aber für eine zähe Korrektur spricht:

      SO EIN NARR!!!

      Falls die Korrektur kommt, wird er sagen, er hat es gesehen, im Aufwärtstrend wird es Rücksetzer geben.

      Hilfe, ich pack:s nicht mehr.

      Also ich lieg auch oft genug daneben, aber das ist der Gipfel !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil wird bullish !!!!