checkAd

    gibts nen unterschied ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.05 10:09:48 von
    neuester Beitrag 04.04.06 14:09:58 von
    Beiträge: 361
    ID: 995.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 10:09:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      gibts nen unterschied

      zwischen arbeiter- und bauernsex ?

      gibts das überhaupt ?

      oder ist das das gleiche ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 11:48:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Ahnung ... aber immerhin ein Mitleidsposting von mir, damits vielleicht wenigstens ein Zehner wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 11:57:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      das du keine ahnung von so sachen hast,
      ist doch eh klar :rolleyes:
      aber auch ich hab mitleid mit dir ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 11:57:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused:

      da mußt du unsere freunde aus dem osten fragen ;)

      die kommen schließlich aus einem arbeiter und bauernstaat
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 11:59:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und kriegen dauernd Kinder...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 12:03:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 2

      dto
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 12:11:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 12:18:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      klasse, alle keine ahnug
      aber die klappe aufreißen :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 12:38:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 12:50:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.346.478 von wolaufensie am 26.07.05 11:59:24[/posting]wolaufensie,

      das heisst:
      sie sind in der produktion effektiver
      da die ergebnisse vorzeigbar sind
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 12:59:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      die bauern haben öffter sex :rolleyes:

      Mehr Sex durch Salat

      Schon die alten Ägypter schwörten auf Salat, um die Libido aufzupeppen. Dass einige Salate wirklich erotisierend wirken, will nun der italienische Ethnobotaniker Giorgio Samorini gezeigt haben.



      AP
      Mumie: Benutzten die alten Ägypter Salat zur Stärkung der Libido?
      Des Rätsels Lösung liegt laut Samorini buchstäblich im Namen selbst: Die Gattungsbezeichnung Lactuca ist abgeleitet vom lateinischen Wort für Milch. Beim Anschneiden des Strunks sondern Lactuca-Salate eine weiße Flüssigkeit ab. In diesem Milchsaft befänden sich Tropanalkaloide, die eine stimulierende Wirkung haben.

      Allerdings ist es erforderlich, eine ausreichende Menge zu verzehren. Denn in dem Milchsaft sind Bitterstoffe enthalten, die - bei niedriger Dosierung - den genau gegenteiligen Effekt haben. Bereits in der Antike schrieb der römische Schriftsteller Plinius der Ältere dem Salat deshalb eine einschläfernde Wirkung zu. Ihm zufolge sollte das Gemüse das Sexualverlangen hemmen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:06:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      kann mir mal einer erklären...was die frage in #1 bedeuten soll ?

      so richtig versteh ich die nicht !
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:07:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      das du keine ahnung von so sachen hast,
      ist doch eh klar


      Als promovierter Klugscheisser muß ich da natürlich widersprechen ... natürlich kenne ich den Unterschied: Bauern haben Gummistiefel beim Sex an, Arbeiter einen Bauhelm auf.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:11:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      kann mir mal einer erklären...was die frage in #1 bedeuten soll ?

      so richtig versteh ich die nicht !


      Das wäre ja auch das erste Mal, daß Du was verstehst

      Obwohl ... immerhin hast Du ja offensichtlich rausgekriegt, wie das mit dem Sex überhaupt funktioniert :D ... Glückwunsch zum Nachwuchsseemann
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:15:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      na..so sicher ist man sich doch nie, kpk :D

      aber da du auch keine ahnung von #1 hat..wer hat die denn dann ?

      die frage ist aber auch etwas verquer :(
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:17:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      die frage ist aber auch etwas verquer

      das sind doch auch drei fragen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:22:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bauern machen beim Sex immer kleine Bäuerchen,
      nicht sonderlich anregend wie ich finde
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:23:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      gesine..das sind keine drei fragen...die beiden letzten sätze sind widersprüche in sich...und die erste frage ist absurd..daher satz zwei sinnlos und satz drei auch , weil frage eins einer gewissen intellenz bedarf...die ich..anscheinend nicht hab !

      es könnt natürlich auch sein...sollte es jemanden geben der 1 versteht ..dann zwei und drei beantworten kann !

      gibt es eigentlich ingenieur -und meistersex ? *kopfbatsch :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:25:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      PS:

      Nautiker,

      Glückwunsch zum erfolgreichen Seemanns-sex :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:26:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      natürlich kenne ich den Unterschied: Bauern haben Gummistiefel beim Sex an, Arbeiter einen Bauhelm auf.

      eine dämlichere antwort hab ich selten gelesen...typisch intellenzler
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:27:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      natürlich kenne ich den Unterschied: Bauern haben Gummistiefel beim Sex an, Arbeiter einen Bauhelm auf.

      ob du es dir nicht zu einfach machst :rolleyes:
      der partnerin ist es doch egal, wie mann sich verpackt
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:29:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.347.522 von nautiker am 26.07.05 13:23:27[/posting]nauti
      bist du sicher das du dich nicht im thread vertan hast :rolleyes:
      ich versteh gar net was du meinst :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:31:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      kpk hat das wohl missverstanden als ein
      Bauernmädel ihm mal sagte er soll Gummis benutzen
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:31:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.347.606 von gesine am 26.07.05 13:29:18[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      gesine ..da siehste mal...mir geht es manchmal nicht anders mit dir ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:35:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      also ich muß nauti recht geben

      wenn´s ein unterschied gibt ist 3 überflüssig

      wenn´s keine gibt ist 3 auch überflüssig

      und 2 ist sowieso kawatsch :cry: oder warum sollte arbeiter und bauern keinen sex haben :confused:

      oder wolltes du nur wissen ob es kpksex gibt :confused:

      defenitiv nicht :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:44:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bauern machen beim Sex immer kleine Bäuerchen,

      Das ist nur logisch.
      Aber was passiert, wenn die Bäuerchen nach der 9. Klasse entscheiden, Arbeiter zu werden :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:49:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.347.782 von TylersSchatten am 26.07.05 13:44:47[/posting]sowas gibt es nicht , tyler...es wird einem in die wiege gelgt was man wird und ist ! bauer bleibt bauer..und trampel bleibt trampel und kpk bleibt ein kleiner pups kacker
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:52:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      kpk ist auch klein? :eek:

      Juhuu :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:52:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      und trampel bleibt trampel

      nach gesines theorie gibt´s dann ja auch trampelsex :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:55:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]17.347.887 von TylersSchatten am 26.07.05 13:52:32[/posting]nein...war nur ne metapher...kpk ist eigentlich ein großer puper...aber das passt nicht mit dem nick :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:11:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      sowas gibt es nicht , tyler...es wird einem in die wiege gelgt was man wird und ist ! bauer bleibt bauer..

      Stimmt, wenn das Bäuerchen sich in der 9. Klasse
      entscheidet ein Arbeiter zu werden
      war vorher heimlich bei der Bäuerin ein Arbeiter am Werk
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:18:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      der partnerin ist es doch egal, wie mann sich verpackt

      Soso, das ist mir auch neu :rolleyes: Sollte ich mal wieder in die Verlegenheit kommen, werde ich Gummistiefel und Bauhelm anhaben und mich bei verwunderten Blicken auf Dich berufen :D


      kpk hat das wohl missverstanden als ein
      Bauernmädel ihm mal sagte er soll Gummis benutzen


      Meinte die damals etwa Gummihandschuhe, damit sie meine rauhen Arbeiterpfoten nicht sehen muß :rolleyes:

      oder wolltes du nur wissen ob es kpksex gibt
      defenitiv nicht


      Doch, ist in meinem Altersheim ein Synonym für Seniorensex.



      Da will man mal höflich sein und der Threaderöffnerin den Thread ins Rollen bringen und wird nur geschmäht :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:20:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Username: gesine
      Registriert seit: 01.12.1999 [ seit 2.065 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      :(

      ob sie einen livetest macht :confused:

      arbeiter gibt es ja genug, aber wo bekommt man heutzutage noch einen bauern her :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:25:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      war vorher heimlich bei der Bäuerin ein Arbeiter am Werk

      Das verwirrt mich.
      Wenn ein Arbeiter seinen Samen gesät hat, war er dann im Endeffekt nicht auch ein Bauer? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:28:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]17.348.287 von TylersSchatten am 26.07.05 14:25:37[/posting]defintiv...NEIN


      wer wind säat, wird sturm ernten...und man ist trotzdem kein vogel !!
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:32:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich will ja keinen Klassenkampf heraufbeschwören, aber Milliardärssex fänd ich besser! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:34:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was seid ihr wieder hochphilosophisch :eek:


      aber wo bekommt man heutzutage noch einen bauern her

      Die kann man m.E. bei der EU beantragen ... oder zumindest Fördergelder dafür :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:41:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      wer wind säat, wird sturm ernten...und man ist trotzdem kein vogel !!

      Sag ich doch. Man ist dann Bauer. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:45:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]17.348.458 von TylersSchatten am 26.07.05 14:41:17[/posting]seit wann säen bauern winde ? die lassen höchstens mal welche :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:47:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Und ernten dann einen Sturm der Entrüstung :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:55:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      genau :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:56:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Auch Gummistiefel machen jemanden nicht unbedingt zum Bauern,
      manch einen machen sie auch zum Bundeskanzler

      Das einzige Kriterium ist eigentlich tatsächlich Bauernsex,
      wer den macht ist ein Bauer.

      Da hat gesine schon recht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:08:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wichtig ist auf dem Land das Einhalten der Milchquote.

      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:09:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      bauernsex hat aber auch was animalisches :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:25:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Es gibt doch auch Bauerntrampel.
      Haben die dann Bauern- oder Trampelsex? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:31:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      dann kommt das oft zitierte "bauernopfer" wahrscheinlich auch nicht aus der schachwelt :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:33:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      auch nicht aus der schachwelt

      aber auf im schahc gibts jede menge bauern
      und wie im wirklichen leben,
      wird ihre bedeutung meist unterschätzt :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:34:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Opfersex? :eek:

      Dann hat diese SM-Szene ihren Ursprung in der Landwirtschaft?
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:35:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      Es gibt doch auch Bauerntrampel

      gucksz liselotte pulverfilme weißt du mehr :rolleyes:
      btw.okay tylerchen :kiss:
      du kannst sex richtig schreiben
      aber dann hörts doch mit deinem wissen auf :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:38:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mit dem Schreiben klappt es aber auch nur, weil es lediglich 3 Buchstaben sind. :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:39:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Tyler müsste sich doch mit Zwergensex auskennen.

      Oder ist das genauso wie Zwergenwerfen verboten?
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:42:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      pollux,

      das hat 10 Buchstaben, das kann ich nicht einmal mehr schreiben. :(
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:42:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      wer is jetzt liselotte :confused:

      und nennt man neuerdings sexfilme pulverfilme :confused:

      noch mehr fragen :(
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:47:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      pulverfass...wo wir dann wieder bei den kettenthreads sind :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:51:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      fassbier :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:52:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      bierwampe :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:52:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mach einer hat sein Pulver schon verschossen.

      Womit wir dann wieder bei kpk wären.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:55:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      gibts nen unterschied .....

      zwischen pollux und kpk *verschärftnachdenk
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:59:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      gibts nen unterschied .....

      zwischen pollux und kpk *verschärftnachdenk


      Kannst du dich etwa nicht mehr erinnern? :(
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 16:01:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      mach 1 mach 2 mach 3 mach wech :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 16:57:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]17.349.662 von pollux am 26.07.05 15:59:34[/posting]war da was ??

      nautiker,

      ein denkwürdiges post,
      sieht so deine planung für die nächsten jahre aus ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 17:02:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      nein..war auch nur ein einwurf in richtung pollux`s #57 :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 17:38:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Nicht nur das nauti meinen Rechtschreibfehler in #57 aufdeckt,
      nein, er macht daraus auch direkt noch ein Wortspiel
      das zu allem Überfluss auch noch einen Bezug
      zum Thema hat. :eek:

      Das Thema Bauernsex scheint dich zu beflügeln :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 20:39:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      Jetzt hab ich stundenlang meine Felder bestellt und es gibt immer noch keine gescheite Antwort auf die Eingangsfrage, die ich sowieso wieder vergessen habe :rolleyes:
      Ich glaub eh, gesine wollte nur mal wieder nen Hunderter anstatt Aufklärung über das Liebesleben des Bauernstandes :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 20:52:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      kpk..eben standesgemäß
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 21:08:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      gesine wollte nur mal wieder nen Hunderter anstatt Aufklärung über das Liebesleben des Bauernstandes

      was bitte ist ein hunderter ?
      ich dachte die DM wurde abgeschafft :(
      ich warte ja nur darauf das ihr mich aufklärt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 21:13:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      ooch gesine...das war aber jetzt schwach :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 21:58:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      nauti,
      darf ich mal pollux zitieren

      Das Thema Bauernsex scheint dich zu beflügeln

      und wie kommts ????

      du weißt doch dass ich alt und schwach bin
      vom anblick deiner blankgeputzten zähne krieg ich angst
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 22:07:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      gesine, wenn du pollux schon zitierst...frag ihn doch auch bitte...ob er deine frage beantworten kann. ich weiß nämlich nicht, was er meint.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:39:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich verstehe aber auch eure letzten Postings kaum ... aber vielleicht sollte ich nur weniger trinken :rolleyes:

      was bitte ist ein hunderter ?
      Jetzt aber nicht frech und undankbar werden, sondern treten wir in den Streik (können Bauern das überhaupt :rolleyes: ) und Du bekommst Deine 100 Postings nie.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 08:06:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich verstehe aber auch eure letzten Postings kaum

      Das musst du nun wirklich nicht extra erwähnen

      Tja gesine, sieht nicht so aus als würden
      deine Fragen hier beantwortet.

      Es wird dir nichts anderes übrig bleiben
      als einen Selbstversuch zu starten.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 10:03:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      gesine, meintest du mit "Bauernsex" eigentlich "Farm Sex"??

      <farm sex
      farm sex directory, farm sex sites, farm sex search engine ... http://www.farmho.com farm sex. Anything is Fuckable ... http://www.farmgirls.com farm sex. Kinky, Frisky Farm Sex ...welcome>

      :eek::D
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:02:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Selbstversuch zu starten

      und woher soll ich die probanden her kriegen
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:13:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      gesine kein problem :kiss:

      stehe gerne zur verfügung :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 20:49:39
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]17.360.165 von Maxwell Smart am 27.07.05 12:13:12[/posting]Bist du Bauer ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 11:27:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      gesine kein problem

      dann kannst du das ganze theorethisch erklären ;)
      und bei der gelegenheit klären wir,
      ob die kategorie bauer oder arbeiter
      für dich überhaupt treffend ist.
      ich denke eher; nein :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 12:07:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      Aber ich bin ein arbeitender Bauer ... zumindest benehme ich mich meist wie einer :rolleyes:


      Wird aber wohl doch schwerer als gedacht bis zum Hunderter:p
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 23:50:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      #44 hat Recht!
      Bauernsex hat was Animalisches und außerdem haben Bauern öftern Sex als Arbeiter, weil Bauern auch Ziegen und Schafe zur Verfügung haben...Gesine! - und außerdem Pferde, um dem Schachvergleich gerecht zu werden.

      So, und jetzt mosert nicht rum und werft mir vor nicht, ich erzähl Schweinkram, ja!. :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 09:16:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      gem :kiss: :)


      da ist mir dann der arbeitersex lieber,
      denn wer will schon den partner
      mit nem ganzen hühnerstall teilen ...

      btw. du weißt doch,
      dass ich nicht an dir rummosern werde
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 09:59:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mit Hühnern? Wie soll das denn funktionieren? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 10:02:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      aber gem männerfantasien
      gehn manchmal eigenwillige wege
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 10:05:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Gesine

      nein gibt kein unterscheid :D

      aber dasd es auch anderen sex gibt, können dir meine vielen weiblichen wesen bestimmt besätigen :D

      --->soll ich Dich gleich anmelden?? :confused::D

      lg. suuperbua
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 10:06:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      Du meinst, Tyler hat vielleicht solche Phantasien, weil er ja nicht so riesig ist? :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 10:11:31
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]17.397.437 von gem20 am 30.07.05 10:06:09[/posting]das könnte hinkommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 13:39:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      kamasutra, farmersutra...
      hier autosutra:

      Avatar
      schrieb am 30.07.05 14:39:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      Tyler ist langweilig und phantasielos.

      Und ein huhn erkennt er nur dann, wenn es als chicken McNugget bei MCdonalds liegt.:(
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:05:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      tyler
      also mit anderen worten:
      du treibst es mit einem chicken mcnugget in der missionarsstellung, stimmts? :O
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 23:02:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      Was ist Missionarsstellung? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 00:23:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      mein sohn tyler darf jetzt die sonderschule besuchen.

      ...naja, warum nicht. wenn er das zeug dazu hat.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 07:33:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      Er ist ja willig und wird sich bestimmt für seine Mama ins Zeug legen. :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:06:59
      Beitrag Nr. 91 ()
      besonders in biologie...:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:24:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Religion, gem20
      Missionieren ist eindeutig eine Glaubensfrage. :look:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:46:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      lernt man in der sonderschule eigentlich auch telefonieren? also ich weiß, wie´s geht, ich brauch also nicht mehr anrufen, aber falls du noch üben mußt.......falls :O
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:43:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      gem,

      vergiss es,
      so mancher grübelt übers missionieren,
      dass er sogleich vergisst
      was am leichtesten wäre :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.05 23:48:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      was heisst den hier liebe
      oder so, da gabs doch mal
      ein theaterstück vom gripstheater
      kennt das noch einer ?
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 10:45:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      London – Mit 17 hat man noch Träume
      – aber mit 40 den besten Sex!


      Das ergab eine neue Umfrage mit 2000 Frauen in England.
      77 Prozent aller Frauen über 40 sagen,
      daß ihr Liebesleben viel besser ist als mit 20.

      Weitere erstaunliche Einzelheiten der Studie:

      75 Prozent denken täglich an Sex.

      25 Prozent haben häufig schmutzige Phantasien.

      60 Prozent haben einmal pro Woche Sex – hätten aber gerne mehr.

      30 Prozent machen es am liebsten im Badezimmer.


      Sexforscher über Lust der Generation 40 plus:
      „Ältere Frauen sind besser im Bett,
      weil sie Erfahrung haben und wissen, was sie wollen.“



      gibts nen unterschied .....

      zu den männern ab 40 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 11:53:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      25 Prozent haben häufig schmutzige Phantasien.


      Bitte Quellenangabe. Die Ausdruckweise riecht nach Bild. :p
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:11:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      tyler klar ist das die blöd :D
      hat einer im chat gepostet
      dachte,
      vielleicht krieg ich dich mit sex mal wach :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:25:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      gesine,

      hat doch funktioniert. :)
      Hält nur bei Männern um die 40 nicht lange genug vor, ich werde schon wieder träge.

      Es scheint doch erhebliche Unterchiede zwischen Männern und Frauen in dieser Altersgruppe zu geben. :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:29:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      ihr habt ja themen drauf, wenn ich mal nicht da bin :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:29:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      gibts nen unterschied .....

      zu den männern ab 40


      keine ahnung, ich sag dir dann später mal bescheid :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:32:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      ihr habt ja themen drauf, wenn ich mal nicht da bin

      für so ne themen bist du doch noch zu jung matze :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:33:52
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]17.826.802 von TylersSchatten am 08.09.05 12:25:15[/posting]wenn es jetzt um mopeds oder fussball gehn würde
      wärst du sicher wacher :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:35:31
      Beitrag Nr. 104 ()
      Glaube ich nicht, gesine :rolleyes:

      aber so ein Plausch mit kpk über 3. Zähne und nächtlichen Harndrang wäre schon erbaulich :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:37:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      naja kpk scheint aber noch zu pennen
      irgendwie ist die senile bettflucht
      auch nimmer das was es mal war :(
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:43:34
      Beitrag Nr. 106 ()
      der ist sicher seinem pfleger wieder während des mittagessens eingeschlafen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 12:44:23
      Beitrag Nr. 107 ()
      Zu dem geistigen Verfall kommt eine verstärkte körperliche Beeinträchtigung bei ihm noch dazu. :(
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 13:41:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      [posting]17.825.385 von gesine am 08.09.05 10:45:13[/posting]nein.
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 14:28:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      aber so ein Plausch mit kpk über 3. Zähne und nächtlichen Harndrang wäre schon erbaulich

      Du könntest mich mal wieder im Heim besuchen kommen, damit wir etwas darüber schwatzen können :)
      Gespräche und vor allem die Ausübung von Sex waren mir mit 30 schon zuwider und viel zu anstrengend, und mit 40 hat mich das nicht mehr die Bohne interessiert ... es gibt wirklich Wichtigeres und Interessanteres im Leben, z.B. die neuesten Entwicklungen in der Katheter-Forschung :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 15:32:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      Das Schöne bei dir im Heim ist ja, dass Frauen keinen Zutritt haben. Man wird überhaupt nicht abgelenkt, durch irgendwelche Erinnerungen aus grauer Vorzeit, die mit einem Mal wieder hervorkommen, wenn da ein Rock übern Gang wedelt.
      So kann man sich gleich aufs Wesentliche konzentrieren :)

      Übrigens gibt es schon Katheter mit einer speziellen Nanobeschichtung. Man kann damit sogar während des Katheterns in die Röhre geschoben werden. :eek: Wenns denn nach einem Gehirnschlag notwendig wäre. :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 16:56:37
      Beitrag Nr. 111 ()
      kpk + tyler

      okay wenn es nach euch beiden geht,
      ist sex ab 30 tabu :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 16:57:07
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]17.827.741 von Idealist6 am 08.09.05 13:41:40[/posting]klare ansage
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 18:33:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      Das Schöne bei dir im Heim ist ja, dass Frauen keinen Zutritt haben.

      Die Pflegerinnen sind zwar laut Perso weiblich, aber naja ... da muß man schon Liebhaber russischer Kugelstosserinnen sein, damit da irgendwelche Erinnerungen kommen.
      Das mit den nanobeschichteten Kathetern ist wirklich mal was Tolles, nur nutzt das bei uns im Heim nichts, weil man nach einem Hirnschlag nicht in die Röhre, sondern nur in ein anderes Zimmer zu den anderen Zombies geschoben wird :cry:

      okay wenn es nach euch beiden geht,
      ist sex ab 30 tabu


      Ich fands schon beim ersten Mal so unerquicklich, daß ichs gleich wieder gelassen habe. Aber mit 30 sollte eigentlich jeder darüber hinweg sein.
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 19:22:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      Aber mit 30 sollte eigentlich jeder darüber hinweg sein.

      schreib ja auch nur über das thema sex,
      weil es eins der wenigen worte ist,
      dass ich richtig schreiben kann :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 20:59:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      Sex schreibt man aber mit einem großem "S", gesinchen :(
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 21:08:09
      Beitrag Nr. 116 ()
      das ist ja schon sehr viel, wenn einer über 30 noch weiß,
      wie man die Leibesübungen zu zweit schreibt, die ihm schon lange zu anstrengend geworden sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 21:12:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      wenn ich es mir recht überlege :rolleyes:

      reicht meistens das kleine "s" auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 21:13:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      Heute bekommen wir aber von den Boardholden nur Zunder, merkst du das kpk :(
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 00:08:23
      Beitrag Nr. 119 ()
      Tyler,
      die sind nur neidisch, weil sie mich erstens nicht in meinem schönen Heim besuchen dürfen, und zweitens verzweifelt nach einem über 30-Jährigen suchen, der sich noch auf Sex mit ihnen einlassen würde.
      Zweiteres erscheint mir aber noch aussichtsloser für die bedauerlichen Damen, als WO einen Fake-Avatar unterzujubeln.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 00:53:24
      Beitrag Nr. 120 ()
      kpk, nicht wollen, nicht nicht dürfen, Du verwechselst da etwas ganz Entscheidendes :p

      und zweitens, die Suche nach einem über 30-jährigen, bei dem sich körperliche Betätigungen nicht ausschließlich auf Bierhumpen stemmen und die durchaus anstrengende Betätigung der Glotzenfernbedienung beschränken ist ja wohl völlig aussichtslos, Frau weiß das und sucht mit Sicherheit nicht dort, wo nichts zu finden ist :laugh:

      Tylerchen, Du fühlst Dich angesprochen? :eek: :D :p
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 02:06:34
      Beitrag Nr. 121 ()
      ...sex mit vierzig - wird das nicht normalerweise gang-bang genannt, wenn man es mit so vielen auf einmal treibt...?:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 02:19:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      ein Gemälde wird meist erst wertvoll, wenn es alt ist.

      ein Auto das niemand haben wollte, wird im Alter zur heiss begehrten Sammlertrophäe.

      Ein junger Wein, dessen Rebe in einem guten Jahrgang reifte, wird im Alter zu einer Kostbarkeit.


      hm........

      ich denke, egal wie alt der Mensch ist, guter Sex zwischen Menschen hängt meist von zwei Faktoren ab.

      den Beiden die Sex machen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 08:04:19
      Beitrag Nr. 123 ()
      Tylerchen, Du fühlst Dich angesprochen? :eek: :D :p

      Wenn Quirli so grinst, muss man sich meist Sorgen machen. :p
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 08:11:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      die sind nur neidisch, weil sie mich erstens nicht in meinem schönen Heim besuchen dürfen

      altersenilität hin oder her,
      aber das du nun schon vergisst
      wer dich täglich durch die flure schiebt,
      wer dir das essen bringt ...
      ist schon der hammer.
      und auf was bitte soll ich neidisch sein ?
      etwa auf deine playbaysammlung, die du seit jahren unterm bett versteckst?
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:59:17
      Beitrag Nr. 125 ()
      Bei Onkel Pö spielt `ne Rentnerband
      seit 20 Jahren Dixieland;
      `n Groupie hab`n die auch

      die heisst Rosa oder so

      und die tanzt auf`m Tisch
      wie`n Go-Go-Go-Girl.

      Und dann Paula aus St. Pauli
      die sich immer auszieht
      und Lola hat Geburtstag
      und man trinkt darauf

      dass sie wirklich mal so alt wird
      wie sie jetzt schon aussieht.
      Und überhaupt ist heute alles klar auf der Andrea Doria.

      Gottfried heisst der Knabe da hinten am Klavier

      und für jede Nummer Ragtime kriegt er`n Korn und`n
      Bier.

      Bei Onkel Pö spielt...

      Ein Typ in der Nische schockiert seine Braut

      und Bernie Flottmann denkt
      er wär`n Astronaut.
      Jetzt kommt noch einer `rüber aus der Dröhndiskothek
      und ich glaub`
      dass unser Dampfer bald untergeht.
      Aber sonst ist heute alles klar auf der Andrea Doria.

      Gottfried heisst der Knabe...

      Bei Onkel Pö...

      Es kommt mal wieder gar nicht darauf an

      und Leda träumt von einem Pelikan.
      Und überhaupt ist alles längst zu spät

      und der Nervenarzt weiss auch nicht mehr
      wie`s weitergeht.
      Aber sonst ist heute wieder alles klar auf der Andrea Doria.

      Gottfried heisst...
      Bei Onkel Pö...
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:32:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      mayra, im Prinzip hast Du ja recht, aber in diesem Sräd darf man den Einfluss der Pharmaindustrie nicht vergessen :p

      ohne die geht hier nix mehr :D

      um was sorgst Du Dich, kleiner Tyler? :confused: :look:

      gesine, nun sei doch nicht so herzlich zu dem alten Herrn, der dankts Dir sowieso nicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:40:38
      Beitrag Nr. 127 ()
      gesine, nun sei doch nicht so herzlich zu dem alten Herrn, der dankts Dir sowieso nicht

      Stimmt ... auch wenn gesine noch so hofft und bettelt, meine Playboysammlung werde ich trotzdem Greenpeace oder den SOS-Dörfern vererben :p
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:56:47
      Beitrag Nr. 128 ()
      kpk, ich glaube, die haben inzwischen auch schon richtiges Klopapier :look: :p
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 21:23:02
      Beitrag Nr. 129 ()
      meine Playboysammlung werde ich trotzdem Greenpeace oder den SOS-Dörfern vererben

      nicht mal die gönnt mir der olle geizkragen :(
      da schuftet man wie blöd,
      um dem alten den lebensabend zu versüßen
      und was ist der dank. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 16:04:40
      Beitrag Nr. 130 ()
      Danke, für deine Glückwünsche, Gesine :kiss::kiss:
      Kann nicht mehr über Boardmail antworten, 3500 Mails von 800....? möglichen Boardmails verbraucht;)
      Ist auch logisch, knöpf den alten Usern Geld für Boardmails ab!
      Wenn ich mich neu anmelden würde hätte ich wieder 800 frei, aber es darf ja keine Doppeluser geben.

      Tolle Logik!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Liebe Grüsse, an dich Gesine

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 17:42:40
      Beitrag Nr. 131 ()
      Quirli,
      mag sein, aber Greenpeace kann die bestimmt ökologisch einwandfrei entsorgen.

      gesine,
      anstatt froh zu sein, daß Du überhaupt einen Job hast (und dazu noch einen so anspruchsvollen), jammerst Du hier rum. Pass nur auf, daß ich Dich nicht durch eine osteuropäische 50Cent Kraft ersetze :mad:

      Crissie,
      für Blödheit gibts ja bisher noch keine Therapien, aber einen kleinen Tipp kann ich Dir geben: Lösch einfach Deine Mails, es versteht eh niemand, was Du willst ... dann musst Du auch keine Content-Threads vollschleimen, um nichts zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 19:43:33
      Beitrag Nr. 132 ()
      KurzPennendesKaninchen, hab ich dich was gefragt? :confused:

      Ich dachte, ich habe, eigentlich recht lieb, mich bei Gesine bedankt, die ich wirklich sehr schätze:)

      Du darfst aber schreiben, was du willst, ich bitte drum, habe sonst selten so viel zu lachen....
      :kiss:
      VMK :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 20:00:39
      Beitrag Nr. 133 ()
      Aber, KPK, Du Schlauvogel! Ich zahle dir 50Cent die Stunde, und dann sieb du aus 3500 Mails die aus, die wichtig sind, lass dir pro Mail ordentlich Zeit, speicher sie für mich, ist doch ein prima Geschäft für dich:D
      Das du mich nicht verstehst, ist schon klar und hab ich lange einkalkuliert:laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 22:46:51
      Beitrag Nr. 134 ()
      crissie,

      danke schön das du die mail bekommen hast
      aber warum löschst du denn nicht deinen postkasten ?
      oder liest du all die mails immer wieder durch :rolleyes:

      Dich nicht durch eine osteuropäische 50Cent Kraft ersetze

      kpk,

      du glaubst doch nicht,
      dass du nebessere pflegerin als mich findest :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 23:05:47
      Beitrag Nr. 135 ()
      gesine,
      würde es Dich psychisch jetzt sehr belasten, wenn ich ja sage ... also daß ich mir schon ne bessere Pflegerin vorstellen kann :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 23:15:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      kpk,

      wir beide wissen das deine vorstellungen,
      doch sehr von der wirklichkeit abweichen.
      alice wird nie für dich arbeiten :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 23:21:06
      Beitrag Nr. 137 ()
      hast du mich noch lieb, gesine, liebste? :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 23:22:35
      Beitrag Nr. 138 ()
      Schon wieder falsch, gesine.
      Alice arbeitet schon längst für mich und macht den Telefondienst ... zumindest steht auf den Rechnungen immer Alice als Absenderin :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 23:26:25
      Beitrag Nr. 139 ()
      gem,

      ich überleg es mir,
      wo ich doch so lange in deinem thread
      auf dich gewartet hab. :cry:


      kpk,

      ach rechnungen stellt sie schon aus,
      ganz shcön clever die frau .
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:22:31
      Beitrag Nr. 140 ()
      ach, gesine, ich bin untröstlich. :cry: wußte ich doch nicht, daß du wartestest in dem wohl einzigen thread, den ich jemals eröffnete............;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:29:58
      Beitrag Nr. 141 ()
      Du hast 25 Threads eröffnet, gem. :p
      Leider bin ich zu müde, um das jetzt auszudiskutieren :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:35:24
      Beitrag Nr. 142 ()
      gem,

      auf wenn sonst hätte ich warten sollen :cry:


      tylerchen,

      du bist zuviel mit kpk zusammen
      du klugscheisserst bald besser als er
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:38:05
      Beitrag Nr. 143 ()
      [posting]17.859.433 von gesine am 12.09.05 00:35:24[/posting]Na endlich habe ich meinen Lebensinhalt gefunden. :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:41:37
      Beitrag Nr. 144 ()
      tyler,

      du wolltest dich doch eh schon in seinem seniorenheim anmelden,
      dann könnt ihr in gemeinsamen kinoabenden eurer jugend erinnern. aber das ist ja fast schon was für die gerüchteküche
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:42:36
      Beitrag Nr. 145 ()
      das stimmt liebste ...auf wen hättest du sonst warten sollen :look:

      tyler, wie üblich sind wir mal wieder zuuuuuuuuu müüüüüüüüüdeeeeeeeee. :(

      männer sind eben zu nix zu gebrauchen - ob sie nun groß sind oder klein :cry:

      :O
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:45:34
      Beitrag Nr. 146 ()
      geile smileyfolge, muß ich mir schon mal zugestehen:

      gelb
      blau
      grün
      rot
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:48:17
      Beitrag Nr. 147 ()
      gem,

      ja auf wenn sonst ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:52:05
      Beitrag Nr. 148 ()
      ja, was weiß ich denn, mit wem du sonst noch alles rummachst. :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:54:47
      Beitrag Nr. 149 ()
      ach gem meine süße,

      du weißt doch, es gibt nur eine für mich :rolleyes:
      eine die mich versteht, die mit mir übers wasser geht ...
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 01:02:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      deine rollenden augen überzeugen mich nicht. :cool:
      lets go stolen horses but not over the water, darling, oder wie das heißt :D

      ich geh ins bett, now :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 01:04:39
      Beitrag Nr. 151 ()
      mist, mit den rollaugen
      hab ich dich doch sonst immer remgekriegt :mad:
      dann gehn wir halt olle klepper klauen
      schlaf gut süße :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 08:26:36
      Beitrag Nr. 152 ()
      tyler, wie üblich sind wir mal wieder zuuuuuuuuu müüüüüüüüüdeeeeeeeee


      Je mehr ich über diesen Satz nachdenke, desto überzeugter bin ich, dass er auch in gesines Gerüchteküche gehört.
      Das könnte reichlich Unterhaltungsstoff bieten :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:45:33
      Beitrag Nr. 153 ()
      tyler, ich hab vierundzwanzig threads als mann eröffnet und EINEN nach meinem umbau, ja!! :O

      und wenn du denkst, deine dauermüdigkeit sei ein gerücht, dann geh doch in die küche. :(

      gesine, ich will keinen ollen klepper, sondern einen hengst. und tyler ist ja zum gähnen, findest du nicht auch? :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:49:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      gem,

      und ich dachte immer du willst nur mich :cry:
      immer diese hengstnummer
      sowat gibts doch nur im märchen
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 10:07:19
      Beitrag Nr. 155 ()
      gem,

      du reagierst auf Klugscheisserei? :eek:
      Das sind ja ganz neue Seiten. :rolleyes:

      Aber wenn du ein Rennpferd willst, darfst du nicht im Eselstall suchen. Da wird nur viel geredet und früh zu Bett gegangen. :p




      Jetzt bin ich wieder müde :(
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 22:22:11
      Beitrag Nr. 156 ()
      bin ich dir auf den schlips getreten?, tyler. so klein bist du doch auch wieder nicht. :D

      bald schläft der ganze thread, und mir fällt nichts weltbewegendes ein, gesine. :cry: ausgenommen, daß du natürlich meine liebste bist. ich scheiße klug auf hengste.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 22:28:37
      Beitrag Nr. 157 ()
      bald schläft der ganze thread

      macht nüscht, sind eh alle müde :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 22:34:37
      Beitrag Nr. 158 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 07:34:41
      Beitrag Nr. 159 ()
      bin ich dir auf den schlips getreten?, tyler. so klein bist du doch auch wieder nicht

      Mitnichten, gem. :D
      Das dürfte dir auch schwerfallen. :p

      Mach ich denn schon wieder so einen weinerlichen Eindruck :eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 08:41:02
      Beitrag Nr. 160 ()
      halts maul, heulsuse :p
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 08:47:43
      Beitrag Nr. 161 ()
      Huch, das war jetzt aber garstig. :(

      Reicht es, wenn ich jetzt still bin, oder muss ich mich ganz von w:o abmelden :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 13:21:02
      Beitrag Nr. 162 ()
      Reicht es, wenn ich jetzt still bin, oder muss ich mich ganz von w:o abmelden

      Es reicht, wenn Du einfach mal die Klappe hältst ... abmelden dürfte eh unmöglich sein, da WO Dich als Quotenzwerg führt und deshalb wohl kaum aus der Mitgliedschaft entlassen wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 15:08:44
      Beitrag Nr. 163 ()
      ist doch egal,
      ob der eine die klappe hält
      oder der andere sich abmeldet
      egal wer welche quote besetzt
      ihr seid vorallem nur eins müde :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 16:29:58
      Beitrag Nr. 164 ()
      Ich könnte mich ja jetzt dazu äussern,
      aber wenn mir schon 3 von 4 Usern hier im Thread den Mund verbieten,
      dann fällt das natürlich flach :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 18:21:15
      Beitrag Nr. 165 ()
      Tyler,
      von mir aus kannst Du ruhig weiterlabern, aber nicht zu laut. Ich bin nämlich so müde, daß ich mich wohl baldigst in den Winterschlaf begebe und vor April/Mai nächsten Jahres nicht aufwachen werde. Sollten sich hier also ab morgen irgendwelche Postings unter meinem Namen finden, kann das nur bedeuten, daß meine ID gekapert wurde :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 20:36:34
      Beitrag Nr. 166 ()
      "dass" schreibt man jetzt nicht mehr mit scharfem s! kpk!!, ich weiss bescheid, hab die neuen rechtsschreibregeln auf dem klo!
      nimm dir ein beispiel an tyler. klein, aber oho!
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 21:32:38
      Beitrag Nr. 167 ()
      Gesine, zu #134.
      Es sind viele dabei, die ich gerne behalten möchte, die mir wichtig sind!
      Also muss ich aussieben, sicher komprimier ich dann immens, aber ich suche die Zeit!
      Lieb, das du es gemocht hast, das ich mich öffentlich bedanke, das fiel schwer, die Schreibgeier kreisen:laugh::laugh:

      Liebe Grüsse, VMK :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 21:34:27
      Beitrag Nr. 168 ()
      Und soweit ich weiß, schreibt man weiß mit scharfem s.

      Avatar
      schrieb am 14.09.05 22:29:58
      Beitrag Nr. 169 ()
      Gibt es Userinnen hier mit ähnlichen Problemen?

      http://www.brigitte.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=22&Num…
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 23:02:21
      Beitrag Nr. 170 ()
      Gemse,
      ich hab in meinem langen Leben schon so viele Rechtschreibreformen mitgemacht, daß ich mir diese nun wirklich schenke. Ich glaub auch nicht, daß meine Erben das Testament reklamieren, nur weil ich kein -ss- verwende ... und mehr schreibe ich bis auf die 3Postings jährlich hier auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 23:15:27
      Beitrag Nr. 171 ()
      Rechtschreibdiskussionen in einem Thread von gesine verbieten sich ja per se.

      Stellt sich die Frage, wer oder was ist gem?
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 23:20:21
      Beitrag Nr. 172 ()
      Sorry Willy, ich hatte kurz vergessen, wo ich mich aufhalte :laugh:
      Gem kann englisch und überschätzt sich etwas, indem sie sich für einen Edelstein hält.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 23:35:30
      Beitrag Nr. 173 ()
      Der Graphical Environment Manager, kurz GEM, war eine grafische Benutzeroberfläche von Digital Research, die vor allem durch den Rechner Atari ST unter dem Betriebssystem TOS bekannt wurde. Es gab auch Versionen für den IBM-PC sowie eine Unix-Variante. Bei GEM handelt es sich weitgehend um eine Nachbildung der Macintosh-Oberfläche. Der Dateimanager "Desktop" entspricht dabei der Apple-Applikation "Finder".

      Digital Research wurde wegen GEM von Apple verklagt und musste die PC-Variante, d.h. den Dateimanager "Desktop", bis zur Unbrauchbarkeit verstümmeln. Erst dadurch gewann die konkurrierende Benutzeroberfäche Microsoft Windows an Bedeutung. Das Urteil, dass es ein Copyright auf Benutzerschnittstellen gebe, führte zu einem zeitweisen Apple-Boykottaufruf durch die Free Software Foundation. Später verklagte Apple ohne Erfolg die Firma Microsoft. Nicht betroffen von den Einschränkungen war die Atari-Version, da deren Entwicklung in der Verantwortung von Atari lag.

      Auf den Atari-Rechnern der ST-Serie bestand das TOS zudem aus dem ebenfalls von Digital Research entwickelten GEMDOS das sich stark an den bereits bestehenden CP/M und MS-DOS orientierte

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 23:47:23
      Beitrag Nr. 174 ()
      Bevor das hier in Vergessenheit gerät, möchte ich noch einmal an meinen Link erinnern.

      http://www.brigitte.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=22&Num…
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 00:17:18
      Beitrag Nr. 175 ()
      Ach Du schei**e, da kommt ja noch was auf mich zu! :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 00:22:46
      Beitrag Nr. 176 ()
      Aber, wer sagts denn?! Hoffnung naht:

      Es kann sein, dass ihr "Nachholbedürfnis" so groß ist und geniessen möchte, solange es etwas zu geniessen ist.
      Sieh es doch einfach als Kompliment für dich , dass sie täglich Sex mit dir möchte. Besser, als wenn sie nur alle 4 Wochen einmal will oder ständig an dir rummäkelt.
      Es gibt aber doch auch andere Möglichkeiten sie zu befriedigen: Mund, Hände, Vibrator...
      Bist du da schon mal aktiv geworden?

      "Richtig" passts anscheinend nie, ich denke, da müssen sich Männer/Frauen mit abfinden.

      Gruß, Anne


      Ist die Printausgabe der Brigitte auch so? Dann könnte ich die Praline ja abbestellen. :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 11:08:23
      Beitrag Nr. 177 ()
      Nun seid doch bitte mal ein bisschen nett zu dem kleinen Tyler...am Ende müssen wir noch Mausels hysterischen Aufbausräd wiederbeleben :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 13:42:29
      Beitrag Nr. 178 ()
      Genau :mad:

      Nehmt euch mal ein Beispiel an Quirli :)
      Aber wehe du aktivierst den Sräd. Dann werde ich hysterisch. :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 17:36:02
      Beitrag Nr. 179 ()
      oh, das wäre doch mal was :p

      so schön kannst Du provozieren, tylerchen? :confused:

      werde gleich mal den OberMod anhauen :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 21:09:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      [posting]17.901.527 von WillyWacker am 14.09.05 23:15:27[/posting]danke willy,
      ohne dich wäre der thread noch zu einem klugscheisser duden verkommen
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 21:16:25
      Beitrag Nr. 181 ()
      [posting]17.897.799 von kpk am 14.09.05 18:21:15[/posting]ach kpk, der normale w:o user
      kündigt heute seine abstinenz an,
      um sich morgen mit einer rassigen zweit ID
      selbst zu vermissen. . ..
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 22:13:05
      Beitrag Nr. 182 ()
      nimm dir ein beispiel an tyler. klein, aber oho!

      aha gem :eek:

      hier jammert tyler rum weil er so müde ist,
      aber du findest ihn klein und oho !
      da stimmt was nicht ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:19:34
      Beitrag Nr. 183 ()
      gesine,
      da stimmt was nicht ! :mad:
      -----------
      stimmt :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 11:13:17
      Beitrag Nr. 184 ()
      [posting]17.917.126 von gem20 am 16.09.05 00:19:34[/posting]eben und natürlich fällt sowas nur einer frau auf !
      da der mann, ja in der regel nur mit seinen eignen empfindlichkeiten beschäftigt ist
      und dementsprechend sind seine wahrnehmungen.
      kurz gesagt
      in der jugend ist es der sex und
      im alter liegt die oberste priorität eher beim essen :rolleyes: und essen macht müde ....
      und in seiner masslosen selbstüberschätzung,
      existiert mann ja eh nur allein in seiner gattung
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 12:37:19
      Beitrag Nr. 185 ()
      in der jugend ist es der sex und
      im alter liegt die oberste priorität eher beim essen


      Die Essenspriorität gilt mehr in den mittleren Jahren zwischen 25 und 40 Danach machts keinen rechten Spaß mehr, weil Zähne, Magen und zahlreiche andere Organe nicht mehr mitspielen :cry: Im Alter liegt deshalb die höchste Priorität beim Fußballgucken vom Sofa aus, evtl. in Verbindung mit Biertrinken, sofern man jemanden hat, der einem das aus dem Kühlschrank holt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:05:32
      Beitrag Nr. 186 ()
      und essen macht müde ....

      Sex auch. :(
      Und Fußballgucken vom sofa aus mit biertrinken auch. :cry:

      Man hat als Mann doch überhaupt keine Chance :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:48:37
      Beitrag Nr. 187 ()
      tyler, dann nimm dir einen strick. und erzähl mir jetzt nicht, du bist zu klein, um ihn an der decke zu befestigen. es gibt leitern. ausserdem, außerdem kann kpk dir helfen und sich gleich mit dranbaumeln oder dran baumeln, letzterer taugt ja nicht mal mehr als organspender. :(

      ...besser so, gesine? :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:53:28
      Beitrag Nr. 188 ()
      Also so schlimm ist die Aussicht auf Sofa, Bier, Fussball und ausreichend Schlaf auch nicht,
      als dass man sich jetzt umbringen müsste :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 14:51:44
      Beitrag Nr. 189 ()
      Man, wenn man euch hier so rumjammern sieht, ist man sehr versucht, euch zu empfehlen : kauft euch ein Blumenstöckchen, geht auf den Friedhof, setzt euch auf eine Bank - und wartet bis ihr drankommt :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 15:06:30
      Beitrag Nr. 190 ()
      [posting]17.923.538 von gem20 am 16.09.05 13:48:37[/posting]meine süße,

      das ist doch alles nur oberflächlches geschwätz
      in wahrheit bist du total scharf auf tyler :mad:
      am ende wird er doch zu kpk ins seniorenheim ziehen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 15:08:27
      Beitrag Nr. 191 ()
      [posting]17.922.224 von kpk am 16.09.05 12:37:19[/posting]kpk,

      schwachsinn, fussball ist doch viel zu aufregend für so nen alten kerl wie dich. beim nächsten infarkt könnte es anders ausgehn. am besten du wechselst den verein, die hertha macht sich wesentlich besser als der vfl :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 15:09:49
      Beitrag Nr. 192 ()
      und ich als altenpflegerin gleich mit. :) da kann ich die beiden nach lust und laune ans bett fixieren und jammern lassen. :O
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 15:13:17
      Beitrag Nr. 193 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      tylerchen...welche Chancen hättest Du denn als müder Mann gerne :eek:

      Jacky :laugh: ich glaube nicht, dass Du diesen beiden Hardcore-Emanzen dieses` Sräds gewachsen bist

      selbst tylerchen ist ja schon am absaufen und den mögen sie wirklich :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 15:22:47
      Beitrag Nr. 194 ()
      [posting]17.924.808 von Quirli am 16.09.05 15:13:17[/posting]aha, die kochfee
      verteilt mal wieder ihr insiderwissen :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 15:47:11
      Beitrag Nr. 195 ()
      [posting]17.924.732 von gem20 am 16.09.05 15:09:49[/posting]meine liebste,

      du musst wissen was du dir antun willst. :rolleyes:

      zum einen sind sie beide knickrig
      und du kannst froh sein,
      wenn du überhaupt deinen lohn kriegst.

      zum anderen starrt einem kpk ständig ins dekolleté,
      und brummelt dabei :
      "da war doch was, da war doch was..."

      während tyler vor lauter angst er wird übersehn
      die versucht am po zu kneifen :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 16:08:40
      Beitrag Nr. 196 ()
      zum einen sind sie beide knickrig

      Würdest du mal mehr arbeiten und Sozialversicherung zahlen
      müsste man nicht so mit der Rente knausern.

      zum anderen starrt einem kpk ständig ins dekolleté,
      und brummelt dabei :
      " da war doch was, da war doch was..."


      Wenn du immer kpk´s Flachmann in deinem Dekolleté versteckst
      musst du dich da nicht wundern.

      während tyler vor lauter angst er wird übersehn
      die versucht am po zu kneifen


      Höher kommt er halt nicht,
      wie soll er sich denn sonst bemerkbar machen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 16:26:48
      Beitrag Nr. 197 ()
      [posting]17.924.808 von Quirli am 16.09.05 15:13:17[/posting]Quirli # 193

      :laugh::laugh::laugh:
      Mit " Hardcore-Emanzen hab ich eh nix am Hut :laugh::laugh:
      Und zumindest eine kann mich eh nicht ausstehen :(

      Hab mein # 189 aber mehr allgemein für alle, die hier am Jammern sind, geschrieben :cool::D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 17:10:32
      Beitrag Nr. 198 ()
      [posting]17.925.016 von gesine am 16.09.05 15:22:47[/posting]ich war mir nicht ganz sicher, ob dem so ist :laugh:

      das nächste Mal kochst dann aber Du! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 17:14:11
      Beitrag Nr. 199 ()
      Jacky, mach Dir nix draus, das ist der Unaustehlichen-Sräd :D

      hier wird jede(r) abgebürstet :laugh:

      da kann ich die beiden nach lust und laune ans bett fixieren :eek: SM im Altenheim :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 17:15:06
      Beitrag Nr. 200 ()
      [posting]17.926.389 von Quirli am 16.09.05 17:10:32[/posting]quirli,

      das kenne ich :( dann meckerst du den ganzen abend rum
      weil das essen ungenießbar ist :cry: und zur belohnung wartet dann noch der abwasch auf mich :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 17:19:20
      Beitrag Nr. 201 ()
      das ist die Höhe...ich habe noch nie gemeckert, sondern immer alles tapfer runtergewürgt :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:11:00
      Beitrag Nr. 202 ()
      und ich hab mir die backen vollgeschlagen, bin dann auf klo und habs ausgespuckt und runtergespült. ich wollte meine geliebte gesine nicht verletzen. bin ja weltberühmt für mein einfühlungsvermögen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 20:59:58
      Beitrag Nr. 203 ()
      so ist das also
      eigentlich dachte ich immer

      essen ist der sex der alten männer


      aber langsam komme ich ins grübeln
      wenn ich mir so den threadverlauf anschaue
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:17:43
      Beitrag Nr. 204 ()
      [posting]17.930.066 von gesine am 16.09.05 20:59:58[/posting]essen ist der sex der alten männer
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Muß doch wohl eher "der alten Weiber" heissen, was man immer so hört und liest:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:43:51
      Beitrag Nr. 205 ()
      [posting]17.901.666 von WillyWacker am 14.09.05 23:47:23[/posting]auf jeden fall nett zu lesen
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:51:04
      Beitrag Nr. 206 ()
      Ich könnte euch alle jetzt abledern hier im Thread, dass es nur so kracht. :mad:

      Aber ich muss morgen verdammt früh raus und bin tatsächlich auch schon.............
      ...........ziemlich müde :(

      Da überlass ich euch für heute der Willkür von kpk :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:28:09
      Beitrag Nr. 207 ()
      Lieber JACKYONE, derjenige, der dich nicht ausstehen kann, beweist zumindest eine ausgezeichnete Menschenkenntnis.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:32:12
      Beitrag Nr. 208 ()
      kpk wurde von mir um 20.15 fixiert. tagesschau durfte er noch freihändig gucken. :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:35:00
      Beitrag Nr. 209 ()
      ach ja, tyler. du läufst wahrscheinlich morgen wieder 42,195 km in sieben stunden. rekordverdächtig in der liliputaner-mannschaft.:O
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:46:12
      Beitrag Nr. 210 ()
      nabend, bin neu hier, man hat mir gesagt, hier soll was los sein? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:51:28
      Beitrag Nr. 211 ()
      heizkessel,

      da bist du nem irrtum aufgesessen
      hier sind alle müde oder denken ans essen :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 23:05:20
      Beitrag Nr. 212 ()
      hast du was gesagt? ich musste mal eben zum kühlschrank.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 23:09:58
      Beitrag Nr. 213 ()
      noch so einer der sich nur fürs essen interessiert
      okay, wir machen ein altenheim auf
      und verteilen die pillen :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 23:11:51
      Beitrag Nr. 214 ()
      [posting]17.931.108 von gesine am 16.09.05 22:51:28[/posting]gesine du bist hier auch im falschen Thread :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 23:22:17
      Beitrag Nr. 215 ()
      Apropos Altenheim

      das schicke Wägelchen gehört einer leiterin eines Altenheims.
      Thread: Hobbyfotografie
      Die Lady die ihn fährt stellt das ding glatt in den schatten.

      Sowas von Altenheimleiterin hab ich noch nicht gesehen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 23:29:12
      Beitrag Nr. 216 ()
      ein heizkessel, der zum kühlschrank geht.

      sachen gibts. :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 23:34:23
      Beitrag Nr. 217 ()
      ja meine zugehfrau hat heute ihren halbjährlich wiederkehrenden freien abend, da muß ich mir ne stulle mal selbst schmieren.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 23:44:42
      Beitrag Nr. 218 ()
      [posting]17.931.345 von Heizkessel am 16.09.05 23:34:23[/posting]dann schmi er dir ma ne ordentliche stulle, kessel, bevor dir die margarine steuerbegünstigt weggeschmiert wird. übrigens. eon will den kühlschrank bald konfiszieren, um die gaspreis bindung an den virtuellen stromkonsum anzubinden...

      also, lass dir die stulle nochma schmecken, heizkesselnichtverordnung
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 00:10:44
      Beitrag Nr. 219 ()
      mein kühlschrank läuft aber nicht mit gas, sondern mit strom. meine zugehfrau tritt nebenher kräftig in die pedale, damit die delikatessen schön kühl bleiben.
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 00:10:51
      Beitrag Nr. 220 ()
      heulender wolf,

      du wirst doch nicht glauben,
      dass ein heizkessel stullen schmieren kann.
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 09:26:06
      Beitrag Nr. 221 ()
      wenn wie in vielen Fällen eine kaputte Umweltpumpe vorliegt,
      kann ein Heizkessel gar nichts mehr machen.

      Ausserdem gehört hin und wieder der Brenner gereinigt oder das Ding frühzeit entsorgt bevor alles kostspielig wird.
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 09:53:04
      Beitrag Nr. 222 ()
      [posting]17.930.873 von WillyWacker am 16.09.05 22:28:09[/posting]Ach Willy, willst nicht mal wieder wegen des Fotos eines Users hier rumkrakelen???
      Weist, solche geistigen und charakterlichen Tunnelbohrer, die nur in Zeiträumen zwischen ihren Sperren rechnen, kosten mich nur ein Lächeln :D:D

      wellen #221
      Heizungsfachmann ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 10:26:28
      Beitrag Nr. 223 ()
      [posting]17.930.873 von WillyWacker am 16.09.05 22:28:09[/posting]jemanden nicht leiden können,
      ist in diesem fall schon ein gefühl zu viel.
      was kümmert mich, wer mit mir spricht.
      meine ohren hören ihn nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 10:28:08
      Beitrag Nr. 224 ()
      [posting]17.930.920 von gem20 am 16.09.05 22:32:12[/posting]gem,

      dat kann nu mal jede sagen
      wer weiß was ihr wirklich in eurem seniorenheim treibt.
      so wie ich dich kenne müssen die kerle,
      jeden abend mit dir mensch ärgere dich nicht spielen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 10:29:17
      Beitrag Nr. 225 ()
      [posting]17.931.252 von wellen am 16.09.05 23:11:51[/posting]wellen,

      nur weil du nicht verstehst was wir hier treiben,
      bin ich noch lange nicht im falschen thread.
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 10:30:01
      Beitrag Nr. 226 ()
      [posting]17.931.485 von Heizkessel am 17.09.05 00:10:44[/posting]dann kannst du gar kein heizkessel sein :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 10:47:54
      Beitrag Nr. 227 ()
      [posting]17.933.290 von gesine am 17.09.05 10:26:28[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 18:28:24
      Beitrag Nr. 228 ()
      Ach Du je, sind hier ein paar Threads gesperrt worden, daß wir so streng riechende Gäste haben :confused:
      Da laß ich mich doch gleich lieber wieder von gem ans Bett fixieren, bin eh schon müde :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 19:12:28
      Beitrag Nr. 229 ()
      [posting]17.936.437 von kpk am 17.09.05 18:28:24[/posting]täglich die nase in seine fäkaliensammlung stecken
      aber kaum kommt der duft
      von woanders her,
      sich im bett verstecken :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 20:50:24
      Beitrag Nr. 230 ()
      [posting]17.932.987 von JACKYONE am 17.09.05 09:53:04[/posting]:D

      Technisches Grundwissen würde ich sagen.

      Aber schon Allrounder
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 20:55:45
      Beitrag Nr. 231 ()
      [posting]17.933.303 von gesine am 17.09.05 10:29:17[/posting]na - na -

      bleib doch cool :cool:

      war doch nur ein gutgemeinter Vorschlag :)

      Was treibt ihr denn so ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 21:18:05
      Beitrag Nr. 232 ()
      OK, aber dann würde ich an deiner Stelle in #221 ein e gegen ein ä + ein t gegen ein z tauschen :p
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 21:22:52
      Beitrag Nr. 233 ()
      :D

      gut erkannt Jack
      und wenns nur ein Test von mir gewesen wäre? :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 21:55:34
      Beitrag Nr. 234 ()
      Dann hätt ich doch bestanden, oder?
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 22:49:02
      Beitrag Nr. 235 ()
      aber ja doch
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 00:03:10
      Beitrag Nr. 236 ()
      sich im bett verstecken

      Ich versteck mich da nicht, ich bin daran gefesselt worden ... das ist was völlig anderes
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 03:30:48
      Beitrag Nr. 237 ()
      Wieder wurde ein schöner Thread gezielt versenkt.
      w:o-User sind wenigstens diesbezüglich verlässlich. :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 22:20:01
      Beitrag Nr. 238 ()
      [posting]17.938.422 von TylersSchatten am 18.09.05 03:30:48[/posting]das nennt man sanftes stalking
      aber wahrscheinlich können wir
      diesen brillianten wortwitz,
      mit dem fast jeder thread zwanghaft zugemüllt wird
      einfach nicht verstehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 22:21:47
      Beitrag Nr. 239 ()
      se wern vergehen .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 23:53:33
      Beitrag Nr. 240 ()
      gesine, wir könnten das eingangsthema ja spezifizieren :mad:
      welchen unterschied beim sex zwischen einem arbeiter, der schwarz wählt und einem bauern, der grün wählt, gibt es? :confused:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 00:04:13
      Beitrag Nr. 241 ()
      liebste gem :kiss:

      arbeiter wählen aber traditionell rot
      und unternehmer schwarz
      vielleicht sollten wir die noch aufnehmen,
      aber wer weiß ob die überhaupt zeit für sex haben
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 00:26:43
      Beitrag Nr. 242 ()
      vielleicht sollten wir die noch aufnehmen,
      aber wer weiß ob die überhaupt zeit für sex haben


      Solang sie Unternehmer sind, haben sie keine Zeit dafür ... und später als Rentner keine Lust mehr ... ich weiss das aus eigener Erfahrung
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 00:46:28
      Beitrag Nr. 243 ()
      eben drum, gesine.
      ich glaube, ein malocher, der cdu wählt, schwingt gern die peitsche im bett und ein bauer, der grün wählt, behält seine irischen shetlandwollsocken an. die unternehmer haben wenig zeit und wenn sie zeit haben, haben sie keine lust mehr, wie ex-unternehmer kpk aus eigener erfahrung zu berichten weiß.

      ich glaub, ich bevorzuge hartz-IV-empfänger, die die feministische partei deutschland gewählt haben. :O
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:11:41
      Beitrag Nr. 244 ()
      meine süsse :kiss:

      -feministische parteien sind auch nix anderes als patriarchische versammlungen; also lustkiller :mad:

      - ein malocher denkt primär und voller sehnsucht
      an seine akkordzulage :rolleyes:

      -das peitschen schwingen ist dem bauer,
      bei der letzten tierschützerattacke vergangen.

      und was die unternehmer betrifft, die delegieren eh alles an andere und schauen sich danach sabbernd den bericht an :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 11:16:20
      Beitrag Nr. 245 ()
      ..das ist doch alles nur Gebabbel gesine.

      Die Begriffe A - Sex & B - Sex

      gibt es nicht.

      Erfindungen deiner Fantasie um als Quotenqueen nen 100 -er zu vollziehen. Bin da ganz kpk ´s Meinung.

      Erzähl doch mal von

      A - Hörnchen & B - Hörnchen :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 11:41:41
      Beitrag Nr. 246 ()
      Früher brauchte man das richtige Parteibuch nur, wenn man vorhatte, in kommunalen Behörden beruflich aufzusteigen.

      Arme 20-40jährige der heutigen Generation. Kriegen heutzutage ohne Parteibuch nicht mal mehr ihren Hormonhaushalt in den Griff. :(

      Wie gut, dass die Phase für kpk und mich vorbei ist.
      Ich werde jetzt etwas essen, ein bisschen schlafen und heute abend Fussball gucken.....letzteres natürlich nur, wenn ich nicht zu müde bin :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 12:01:38
      Beitrag Nr. 247 ()
      Arme 20-40jährige der heutigen Generation. Kriegen heutzutage ohne Parteibuch nicht mal mehr ihren Hormonhaushalt in den Griff.

      Als meine Aushilfspflegerin mir das neulich erzählte, wollte ich nicht glauben, daß es schon so weit gekommen ist, aber wenn Du das auch sagst :eek: Da hatten wir früher ja richtig Glück, weil noch eine Einkommenssteuererklärung reichte ... wenn ich das natürlich auch nur theoretisch weiss, da ich selbst ja weder Zeit noch Lust für diesen Unfug hatte.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 12:42:35
      Beitrag Nr. 248 ()
      Mein wissen ist auch nur Theorie. :(
      Habe schliesslich nie genug verdient um ESt zahlen zu müssen.
      Insofern blieb mir diese Problematik auch für alle Zeit vorenthalten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 12:58:27
      Beitrag Nr. 249 ()
      nur mal so zur aufklärung !

      senile tattergreise und zwerge können zwar
      patriarch richtig schreiben,
      aber damit hat es sich schon.

      und kirchblätter und aldiprospekte austeilen,
      ist keine unternehnmerische tätigkeit
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 13:07:17
      Beitrag Nr. 250 ()
      [posting]17.978.697 von gesine am 21.09.05 12:58:27[/posting]Wunder gibt es immer wieder :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 13:08:37
      Beitrag Nr. 251 ()
      und kirchblätter und aldiprospekte austeilen,
      ist keine unternehnmerische tätigkeit


      Na, das erzähl mal deinem Schmuseschatz.
      Schliesslich läuft gem doch immer mit dieser Obdachlosenzeitung (wie hiess sie noch :confused: ) durch die U-Bahn. :(
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 13:31:22
      Beitrag Nr. 252 ()
      und kirchblätter und aldiprospekte austeilen,
      ist keine unternehnmerische tätigkeit


      Das hat man mir damals auf dem Arbeitsamt aber anders erklärt, als ich meine Ich-AG gegründet habe. Außerdem hab ich die nicht einfach verteilt, sondern an der Tür verkauft ... zumindest bis zu meiner ersten Pleite :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 12:52:15
      Beitrag Nr. 253 ()
      @ gem :kiss:

      ich weiß es jetzt :D

      es gibt gar keinen unterschied: :cool:

      alle männer sind einfach feige :mad:

      egal ob von ost oder west
      ob arbeiter oder bauer
      und meistens sowieso müde :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 12:56:03
      Beitrag Nr. 254 ()
      @gesine
      ich glaube du verwechselst Mann und Frau
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 13:08:33
      Beitrag Nr. 255 ()
      [posting]18.058.921 von atyl am 28.09.05 12:56:03[/posting]@ atyl

      ganz und gar nicht, stützt sich alles auf
      langjährige untersuchungen und beobachtungen

      wart nur ab meine liebste gem,
      sieht das sicher genauso :p
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 22:19:19
      Beitrag Nr. 256 ()
      pah! tyler, du hast ja keine ahnung. ich laufe mittlerweile mit meiner obdachlosenzeitung durchs hyatt hotel am potsdamer platz, da reißen die mir die zeitung aus der hand!
      kpk, der idiot, hätte besser mit mir zusammen eine ich-ag gegründet, dann hätten wir längst den springer-verlag übernommen.
      und zum thema "männer", gesine, da geb ich dir natürlich recht, aber ich äußere mich nicht mehr dazu.
      ...ist mir entschieden zu blöd. :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 23:43:51
      Beitrag Nr. 257 ()
      [posting]18.086.304 von gem20 am 29.09.05 22:19:19[/posting]Hey gem -

      sag mir was du von Männern denkst.

      Ich finds zwar etwas übertrieben wenn Frauen von Männern reden. Ich quassel ja auch nicht ständig von "Frauen"

      aber mich würde interessieren - was Frauen dazu bringt - dieses Thema so in den Vordergrund zu stellen.

      Grüssli wellen ~~~
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 23:56:17
      Beitrag Nr. 258 ()
      :yawn:

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 00:04:57
      Beitrag Nr. 259 ()
      wellen:

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 00:09:00
      Beitrag Nr. 260 ()
      #259

      Ja - ich bins :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 00:25:05
      Beitrag Nr. 261 ()
      sag mir gem20

      -- warum gibst du gesine recht ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 01:00:24
      Beitrag Nr. 262 ()
      hmmm - das dauert -

      ich schlaf mal drüber :)

      erwarte aber noch deine Antwort.


      bitte :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 07:55:26
      Beitrag Nr. 263 ()
      pah! tyler, du hast ja keine ahnung. ich laufe mittlerweile mit meiner obdachlosenzeitung durchs hyatt hotel am potsdamer platz, da reißen die mir die zeitung aus der hand!

      Kein Wunder. In Hotels wohnen auch nur Leute, die ansonsten kein Zuhause haben. :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 08:27:29
      Beitrag Nr. 264 ()
      und @ tyler wieviel hotels gibts in berlin ?
      welch unmengen von menschen übernachten dort täglich und
      trauen sich wie @hete nicht vor die tür.
      aber kaufen dafür, gem eine zeitung ab :rolleyes:
      und jetzt rechne mal schön :D
      meine gem ist einfach genial
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 08:40:03
      Beitrag Nr. 265 ()
      [posting]18.086.304 von gem20 am 29.09.05 22:19:19[/posting]eben meine süße es lohnt sich nicht,
      egal wie oft sie auf dem misthaufen krähen *gell
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 08:56:39
      Beitrag Nr. 266 ()
      [posting]18.088.039 von gesine am 30.09.05 08:27:29[/posting]Werte gesine,

      gem schreibt, sie läuft nur durchs Hyatt am Potsdamer Platz und nicht durch alle Hotels von Berlin :rolleyes:

      Das schafft sie auch gar nicht, bei den vielen Zigarettenpausen. :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 09:48:09
      Beitrag Nr. 267 ()
      [posting]18.088.188 von gesine am 30.09.05 08:40:03[/posting]Du bist ja auch so genial



      Ich fahr von Frankfurt nach Berlin

      Avatar
      schrieb am 30.09.05 11:47:27
      Beitrag Nr. 268 ()
      wenn herr wader wüsste, dass du dich in börsenforen rumtreibst, wäre er bestimmt nicht begeistert...wellen. und über männer werde ich mich nicht mehr äußern, das würde ihnen eine wichtigkeit und größe verleihen, die sie nunmal nicht haben. bei tyler ist das was andres, der ist so winzig von hause aus, den zähl ich nicht mit. und mit kpk hab ich einfach mitleid. :O
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 12:31:48
      Beitrag Nr. 269 ()
      kpk, der idiot, hätte besser mit mir zusammen eine ich-ag gegründet, dann hätten wir längst den springer-verlag übernommen.

      Wer mit Frauen Geschäfte macht, kann sich auch gleich erschiessen oder in die Insolvenz abmelden :mad:

      Und Mitleid musst Du mit mir nicht haben, ich komme mit Hilfe meiner Pflegerin auch allein klar ... falls nicht, wende ich mich lieber an Wellen, der quasselt dann alles mit unverständlichem Zeugs zu, bis es eine Ruhe hat.
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:21:39
      Beitrag Nr. 270 ()
      bei tyler ist das was andres, der ist so winzig von hause aus,

      Zu mir hast du immer gesagt, ich wäre witzig. :cry:

      Was sagt uns das?
      Frauen sagen nur die Wahrheit, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. :mad:

      Das jetzt hier zu sagen, war mir meine eigene Bloßstellung wert. :O
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 14:11:33
      Beitrag Nr. 271 ()
      Tyler,
      ich will mich hier nicht entsolidarisieren, aber eins muß ich Dir dennoch sagen: Du hast die gute gem damals bestimmt falsch verstanden ... ist ja auch kein Wunder bei Deinen kleinen Ohren, daß Du witzig statt winzig verstehst, zumal Dú das auch sicherlich lieber hören wolltest.
      Da gem außerdem absolut unsensibel ist, was Humor angeht, kann sie Dich auch gar nicht lustig finden ... ich persönlich hab sie überhaupt nur aus Schadenfreude lachen sehen, als mal wieder jemand auf Dich drauf trat, weil er Dich übersah.


      BTW: Sag bloß, es gibt überhaupt jemanden, der Dich witzig findet, ohne das Du ihm Geld dafür gibst :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 14:20:44
      Beitrag Nr. 272 ()
      Sag bloß, es gibt überhaupt jemanden, der Dich witzig findet, ohne das Du ihm Geld dafür gibst


      Sie finden mich nicht einmal witzig, wenn ich ihnen Geld gebe.
      Aber sie tun wenigstens so, als wenn es so wäre :)

      Gerade gem habe ich eine Menge bezahlt.
      Und dann das. :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:05:06
      Beitrag Nr. 273 ()
      tylerschatz, wenn du mir nochmal zehntausend überweist, finde ich dich ganz bestimmt witzig, ganz ehrlich auch. :kiss:
      und kpk erzählt natürlich blödsinn, denn deine ohren sind gar nicht klein, die sind das einzige, was so groß ist wie bei normalen, das verleiht dir zwar ein etwas merkwürdiges aussehen, aber es hat durchaus auch seinen charme. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 21:00:57
      Beitrag Nr. 274 ()
      [posting]18.093.530 von kpk am 30.09.05 14:11:33[/posting]kpk,

      da gibt man dir einmal vor dem ersten dein taschengeld
      und schon schwingst du hier die grossen reden :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 21:03:48
      Beitrag Nr. 275 ()
      [posting]18.087.004 von Idealist6 am 29.09.05 23:56:17[/posting]
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 01:09:22
      Beitrag Nr. 276 ()
      [posting]18.098.419 von gem20 am 30.09.05 17:05:06[/posting]Ja, meine Ohren sind der eine Grund, warum man mich immer mit Benjamin Blümchen verwechselt.



      Tyler hat die Macho-Zwergennummer mittlerweile verinnerlicht. :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 20:32:45
      Beitrag Nr. 277 ()
      Macho-Zwergennummer mittlerweile verinnerlicht

      egal wie oft ich den satz lese,
      aus dem verinnerlicht wird immer ein verweinerlicht.
      wie kommt das nur :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 00:21:59
      Beitrag Nr. 278 ()
      Meinetwegen habe ich die Nummer auch verweinerlicht.

      Aber nur, weil du etwas verinnerlicht hast. :look:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 12:00:40
      Beitrag Nr. 279 ()
      was ist denn nun mit der kohle, tyler. :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 12:34:39
      Beitrag Nr. 280 ()
      Ich habe sie gesine für dich mitgegeben,
      aber sie ist seit ein paar Tagen aus dem Thread verschwunden. :(


      Frauen :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 13:27:08
      Beitrag Nr. 281 ()
      [posting]18.088.188 von gesine am 30.09.05 08:40:03[/posting]Hmmm -- :rolleyes:

      Das liest sich ja nun wirklich wie der Spruch einer

      waschechten Lesbe :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:31:35
      Beitrag Nr. 282 ()
      was heißt denn in diesem zusammenhang "waschecht"? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 23:47:44
      Beitrag Nr. 283 ()
      waschecht bedeutet - ohne wenn und aber

      ich kann mich da aber doch auch täuschen.:rolleyes:

      Waschechte Lesben haben mit Männern nichts am Hut.

      Bisexuelle probieren mal dies - mal jenes. :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 07:38:32
      Beitrag Nr. 284 ()
      ach so :look:
      und ich dachte schon, die laufen nach dem duschen ein. :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 09:15:40
      Beitrag Nr. 285 ()
      [posting]18.146.456 von TylersSchatten am 05.10.05 12:34:39[/posting]was heisst hier verschwunden :confused:
      hab vielelicht noch anderes zu tun
      als hier für unterhaltug zu sorgen

      und von welcher kohle redest du ?
      also die von dir, hat kpk bekommen :eek:
      dachte das wäre sein taschengeld,
      damit er dich in sein heim einführt :rolleyes:

      männer :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 10:11:09
      Beitrag Nr. 286 ()
      [posting]18.158.679 von gesine am 06.10.05 09:15:40[/posting]kpk hat die Kohle? :eek:
      Dann landet sie auch irgendwann bei gem.
      Er muss sie ja regelmäßig für gewisse Dienstleistungen, wie Einläufe u.ä. entlöhnen. :)

      Allerdings habe ich dann nichts mehr von der Kohle. :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 11:37:21
      Beitrag Nr. 287 ()
      kpk läuft ein? :eek: was mach ich dann mit den zu groß gewordenen klamotten?
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 11:54:16
      Beitrag Nr. 288 ()
      Wenn kpk jetzt einläuft, bedeutet das, dass er eine waschechte Lesbe ist, oder das er es gerade nicht ist. :confused:

      Der User "wellen" drückt sich so merkwürdig aus.
      Man hätte ich vielleicht doch sperren sollen, wie es bereits Hetfield gefordert hat. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 12:55:39
      Beitrag Nr. 289 ()
      Wenn kpk jetzt einläuft, bedeutet das, dass er eine waschechte Lesbe ist

      Lesbe - eigentlich eher Neutrum wegen Abstinenz, aber wenn, dann Frauen ... also ja.
      Waschecht - keine Ahnung, wie das gemeint ist ... als mich meine Pflegerin neulich nach längerer Zeit mal wieder wusch, sind nicht nur der Grind, sondern auch größere Hautpartien abgefallen ... also eher nicht waschecht :confused:

      Tyler, ist das sehr schlimm, wenn ich die Kohle nicht gem, sondern einer jüngeren Pflegerin gebe? ... die ewigen Einläufe und Fesselungsspielchen bin ich etwas leid, ich brauche Abwechslung und ein jüngeres Gesicht als ihres.
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 14:05:41
      Beitrag Nr. 290 ()
      dann kuck doch weg, kpk. deine ewig heraushängende, sabbernde zunge geht mir sowieso auf die nerven. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 14:30:51
      Beitrag Nr. 291 ()
      Nein kpk, das ist nicht schlimm.
      Ist doch eh wurscht, welche Frau mit meiner Kohle durchbrennt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 19:16:43
      Beitrag Nr. 292 ()
      tyler hat schon lange nicht geheult, findest du nicht auch, gesine, meine allerliebste? aber die ersten ansätze dazu sind zum glück schon wieder in greifbarer nähe. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 19:42:59
      Beitrag Nr. 293 ()
      dann kuck doch weg, kpk. deine ewig heraushängende, sabbernde zunge geht mir sowieso auf die nerven.

      gem, denk nur nicht, ich würde wegen Dir sabbern :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 22:08:09
      Beitrag Nr. 294 ()
      das stimmt. du sabberst eigentlich immer. :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 22:24:00
      Beitrag Nr. 295 ()
      [posting]18.167.817 von gem20 am 06.10.05 19:16:43[/posting]Ihr müsst nicht mitbekommen, wenn ich heule. :mad:
      Das mache ich in einem anderen Thread in einem anderen Board.

      Da wird man wenigstens getröstet.
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 22:35:57
      Beitrag Nr. 296 ()
      [posting]18.161.307 von TylersSchatten am 06.10.05 11:54:16[/posting]Wer user "wellen" sperrt - sperrt immer nur sich selbst.

      Der Hetfield denkt im Traum nicht an sowas.

      Bei dir bin ich da nicht so sicher :D

      Kerkermeister sind auch kleine Möchtegerne.
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 22:45:00
      Beitrag Nr. 297 ()
      [posting]18.170.511 von wellen am 06.10.05 22:35:57[/posting]Wer user " wellen" sperrt - sperrt immer nur sich selbst.

      Was ist denn das wieder für ein kryptisches Gefasel.
      Du befindest dich hier auf dem Sofa und nicht einem Nobelpreisträgerjahrgangstreffen. Also halte dich an die allgemeinen Umgangsformen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 22:51:46
      Beitrag Nr. 298 ()
      Also halte dich an die allgemeinen Umgangsformen.

      Den notwendigen Größenwahnsinn fürs Sofa hat er doch schon :confused: -> Wer user " wellen" sperrt - sperrt immer nur sich selbst.
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 23:05:35
      Beitrag Nr. 299 ()
      na seht ihr - langsam kommt ihr zur Einsicht :cool:

      Die noch notwendige Weitsicht geht euch aber noch ab.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 07:48:40
      Beitrag Nr. 300 ()
      Der Hetfield denkt im Traum nicht an sowas.

      Leider können wir dir insgesamt keine herausragenden Eigenschaften unterstellen. Dafür ist dein Gedächtnis zu schlecht. :(

      Thread: User "wellen" bitte sperren!
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 08:41:25
      Beitrag Nr. 301 ()
      was ist denn hier los :mad:
      der sabbelnde sabbernde zwergenseniorentreff in aktion :eek:
      und was sucht dieser selbstgefällige bayer hier im thread,
      der kapiert doch unseren humor gar net :cry:
      meine liebste gem was hast du heute nacht nur gemacht, dass die sie so drauf :cry:
      kpk muss ja milionen unter seiner matratze versteckt haben, dass eine junge pflegerin sich seiner annimmt
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 08:58:18
      Beitrag Nr. 302 ()
      der kapiert doch unseren humor gar net


      :laugh::laugh::laugh:
      Stimmt :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 09:20:52
      Beitrag Nr. 303 ()
      ein blick auf meine Freundesliste und alles ist klar
      ihr wart die ganze nacht on :eek:
      ein zweiter frühling happyning bei w:o
      sex and drugs and rock roll ....
      während ich erschöpft von der tages müh
      allein und einsam in meinem bett
      von besseren zeiten träumte :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 09:48:50
      Beitrag Nr. 304 ()
      kpk und ich posten auch immer
      erschöpft, allein und einsam aus dem Bett.
      Dass wir nicht schlafen können, nennt man senile Bettflucht. :(
      Wir sind lediglich zu schwach, um aufzustehen und zu fliehen. :cry:
      Dazu kam, dass kpk gestern bestimmt wieder von gem ans Bett gefesselt wurde. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 09:54:53
      Beitrag Nr. 305 ()
      und warum wart ihr die ganze nacht auf
      ihr meint wohl ich merk das nicht :mad:
      aber gut, das w:o seine technik so gut im griff hat :cool:
      tyler du kannst mich hier nicht beschummeln
      ihr probt heimlich den unterschied ohne mich :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 09:58:33
      Beitrag Nr. 306 ()
      und was sucht dieser selbstgefällige bayer hier im thread,


      ist wohl wieder mal Dein Heiliger Thread
      in dem nur alles nach Deinem Heiligen Willen
      geschrieben werden darf.

      So gut du es auch anstellen willst.

      Du - entlarvst dich mit deinen Worten selbst :D

      Aber Decke drüber -- alles nur FUN :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 10:00:43
      Beitrag Nr. 307 ()
      [posting]18.176.470 von TylersSchatten am 07.10.05 09:48:50[/posting]ach und erzähl mir nicht du hättest nen lap
      im bett und von dem aus würdest du posten...
      diese nummer zieht bei mir nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 10:04:43
      Beitrag Nr. 308 ()
      [posting]18.176.610 von wellen am 07.10.05 09:58:33[/posting]ich sag doch, der kapiert aber auch gar nicht
      was hier abgeht
      selbstironie und satire,
      waren ja in bayern schon immer auf dem index :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 10:32:45
      Beitrag Nr. 309 ()
      ach und erzähl mir nicht du hättest nen lap im bett

      Wäre das ungewöhnlich? :eek:
      Das ist noch genauso, wie vor 100 Jahren. Nur hiessen sie damals Eheweib/ -gatte und nicht Lebensabschnittspartner :p
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 11:21:25
      Beitrag Nr. 310 ()
      [posting]18.176.684 von gesine am 07.10.05 10:04:43[/posting]... nicht unterschätzen, was kapieren anbetrifft.;)

      bin ich etwa im Thread der klagenden Weiber gelandet ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:07:55
      Beitrag Nr. 311 ()
      ich finde es gut, dass user wellen hier manchmal aufkreuzt. ohne ihn wüsste ich z.b. nicht, dass lesben auch waschecht sein können und bisexuelle mal dies, mal das probieren. das nennt man horizonterweiterung, glaub ich. :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:53:28
      Beitrag Nr. 312 ()
      Ich finds nicht so gut, daß der hier solche Wellen schlägt ... schließlich bin ich meist ans Bett gefeselt und kann nicht abhauen, wenn die Welle mich überrollt :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 13:40:27
      Beitrag Nr. 313 ()
      Deponier ein paar Wellenbrecher um dein Bett
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 14:07:25
      Beitrag Nr. 314 ()
      Das wird kpk nicht schwerfallen.
      Er übergibt sich ohnehin mindestens dreimal am Tag. :(
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 14:09:01
      Beitrag Nr. 315 ()
      Das ist noch genauso, wie vor 100 Jahren. Nur hiessen sie damals Eheweib/ -gatte und nicht Lebensabschnittspartner

      das ist doch schonein grobes missverständniss
      eine durch vertrag verankerte lebensgemeinschaft (ehe) hat klare rechte und pflichten.
      zb. frau bügelt und kocht, mann finaziert frau ihr shopping und wellness......
      ein gemeinschaft mit einem lap ist freiwillig
      aber eigentlich dachte ich an einen laptop :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 14:38:48
      Beitrag Nr. 316 ()
      In der Kantine ist mir folgendes Gerücht zu Ohren gekommen:

      Gem beschwert sich über Tyler beim Betriebsrat wg. sexueller Belästigung. :eek: Sie zum Personalchef: "Der Tyler rückt in kpk´s Krankenzimmer immer ganz dicht an mich heran und sagt mir, das mein Haar so schön nach Sandelholz riecht." "Aber das ist doch keine sexuelle Belästigung!" Gem: "Im Normalfall nicht, aber der Tyler ist doch ein Lilli!"

      Wie gesagt, ist nur ein Gerücht. Behaltet es bitte für Euch. Über eventuelle Konsequenzen wird derzeit noch beraten. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 14:46:35
      Beitrag Nr. 317 ()
      der Tyler ist doch ein Lilli!"

      du meinst tyler ist gar kein zwerg sondern
      das süsse kleine mädchen lilli
      das uns hier verkackeiert :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 14:57:21
      Beitrag Nr. 318 ()
      Weiß nicht gesine, habe mich in diesen Thread noch nicht so eingelesen. Wollte Euch nur über den neuesten Kantinentratsch auf dem Laufenden halten.

      Der Duden spuckt das hier aus:

      Li|li|pu|ta|ner, der; -s, - [engl. lilliputian = winzig, Mini-; Liliputaner]: (ugs.) kleinwüchsiger Mensch.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 15:09:00
      Beitrag Nr. 319 ()
      aber der Tyler ist doch ein Lilli


      Du verwechselst hier wohl "Sein" mit "Haben" :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 15:24:21
      Beitrag Nr. 320 ()
      Der Tyler rückt in kpk´s Krankenzimmer immer ganz dicht an mich heran

      Die olle gem soll sich mal nicht so haben, sondern froh sein, daß ihr überhaupt noch wer auf die Pelle rückt :mad: ... auch wenn ich vermute, daß Tyler nur auf der Suche nach dem versprochenen und vorab bezahlten Lachen ist, bzw. sein Geld in ihrem Ausschnitt sucht :confused:
      Abgesehen davon ist das hier kein Krankenzimmer, sondern eine Seniorenverwahrung ... in einem Krankenzimmer gäbe es wenigstens ab und an mal ne knackige Schwester, hier rennen nur alte Schachteln rum, die selbst bald zur Kundschaft gehören :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 15:38:43
      Beitrag Nr. 321 ()
      Ob tisc "sein" mit "haben" verwechselt? Ob gem´s Sandelholz-Haargeruch waschecht ist? Ob Tyler ein oder die Lilli ist? Ob kpk den 100er-Paket-Windel-Deal mit dem Pampers-Vertreter eingeht? Antworten auf diese und weitere spannende Fragen demnächst hier in diesem Theater! :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 15:47:25
      Beitrag Nr. 322 ()
      Die olle gem soll sich mal nicht so haben, sondern froh sein, daß ihr überhaupt noch wer auf die Pelle rückt

      Genau :mad:
      Ausserdem hört sie schlecht. Wenn man ihr sagen will, dass ihr Haar nach totem Holz riecht und sie es mal waschen soll, kann man das natürlich über Megaphon machen. Aber als Gentleman steigt man natürlich auf einen Hocker und flüstert es dezent ins Ohr. Und das hat man dann davon. :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 16:27:49
      Beitrag Nr. 323 ()
      in einem Krankenzimmer gäbe es wenigstens ab und an mal ne knackige Schwester, hier rennen nur alte Schachteln rum, die selbst bald zur Kundschaft gehören

      Ich könnte Dir vieleicht hier die Süße vermitteln :cool:

      Avatar
      schrieb am 07.10.05 16:42:35
      Beitrag Nr. 324 ()
      ich wasche mich nicht mit sandelholz, klar! :mad:
      meine haare duften nach vanilla-citronella. und zwar alle!!

      ...selbst die an den beinen z.b. - gerade tyler müsste das eigentlich wissen. :(
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 16:48:02
      Beitrag Nr. 325 ()
      hast du ihn denn mal mit deinen Beinen im Würgegriff gehabt??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 16:52:26
      Beitrag Nr. 326 ()
      [posting]18.178.236 von gem20 am 07.10.05 12:07:55[/posting]gem20 - das muss man alles gar nicht wissen -
      zumindest nicht im zarten Alter von 20.:kiss:

      Als ich das letzte mal zwei Lesben zusammen im Bett sah
      wusste ich nicht auf welche ich eifersüchtig sein sollte.:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 16:58:22
      Beitrag Nr. 327 ()
      [posting]18.180.594 von kpk am 07.10.05 15:24:21[/posting]und duuu - wenn du wirklich so gern im Bett liegst -
      ich wüsste da was für dich.:rolleyes:

      Ich kenn die Leiterin eines Altenwohnheims - wirklich :rolleyes:

      Sowas hast du noch nieee gesehen - du wirst aus dem Haus nicht mehr rauswollen.

      Musst natürlich mit ein paar anderen kreischenden Alten im
      Aufenthaltsraum auch zurechtkommen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 17:00:49
      Beitrag Nr. 328 ()
      @wellen

      Du kämpft ziemlich verbissen um den Titel "Boardkasper". :mad: Wenn Du diesen Thread hier auch versenkst, komme ich persönlich nach Bayern und zieh Dir Deine Trachtenhosen stramm!
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 17:07:35
      Beitrag Nr. 329 ()
      Als ich das letzte mal zwei Lesben zusammen im Bett sah
      wusste ich nicht auf welche ich eifersüchtig sein sollte


      Du solltest mal öfter an die frische Luft gehen
      statt dir immer solche Schmuddelfilme auszuleihen :(
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 17:15:45
      Beitrag Nr. 330 ()
      Na hört mal - ihr beiden kleinen Wichtelmänner.

      Ich muss mir doch von euch nicht ....

      nehmt erst mal eure Kondome an denen ihr ständig rumkaut aus dem Mund - wenn ihr mich direkt ansprecht. :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 18:32:14
      Beitrag Nr. 331 ()
      Wollte Euch nur über den neuesten Kantinentratsch

      da liegt eine verwechslung vor
      hier gibts nur essen auf rädern :lick:

      okay ich gebs zu :rolleyes: meistens ist die mahlzeit kalt und schmeckt echt bescheiden,
      aber das personal muss es ja nicht essen ;)


      Als ich das letzte mal zwei Lesben zusammen im Bett sah

      genau auf den stoff wartet der zipthread
      die leserschaft wartet sicher schon auf die nackten tatsachen ....


      . nicht, dass lesben auch waschecht sein können

      meine herzallerliebste gem :kiss:
      und auch kochecht :confused:
      pflegeleicht ganz sicher nicht :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 18:47:11
      Beitrag Nr. 332 ()
      [posting]18.181.658 von pollux am 07.10.05 16:27:49[/posting]Ach nö, lass besser mal ... die sieht ja aus wie eine Kreuzung von gesine & gem :eek:, nur in jung ... da kann ich mich besser von den alten Drachen pflegen lassen ... die wissen wenigstens schon, wie man Einläufe und Katheter legt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 18:51:00
      Beitrag Nr. 333 ()
      meine haare duften nach vanilla-citronella. und zwar alle!!

      Und ich hab extra gesagt, Du sollst nicht die ganze Flasche Spülmittel zum Einreiben nehmen :mad: ... jetzt hasse den Salat.


      P.S.: Gegen diese mickrige Welle ist ja sogar Tyler ein Großer ... das ich das noch erleben darf :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 20:17:24
      Beitrag Nr. 334 ()
      ich soll jetzt den salat hassen? was kann der denn für mein tolles parfüm? :confused:
      gesine, lass uns schnell kpk´s lebensversicherung auf uns umschreiben, er merkt sowieso nicht mehr viel.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 20:25:58
      Beitrag Nr. 335 ()
      P.S.: Gegen diese mickrige Welle ist ja sogar Tyler ein Großer ... das ich das noch erleben darf

      jetzt ist grad ebbe bei wellen, warte mal, k p k ,wenn erstmal die flut kommt. katrina und rita im doppelpack sind ein scheiß dagegen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 20:33:26
      Beitrag Nr. 336 ()
      kpk und Lebensversicherung? :confused:

      Da hat euch der Methusalem aber angeschmiert :(

      Das Risiko übernimmt doch keine Versicherung,
      da können sie die Versicherungssumme
      abzüglich der 2-3 noch zu erwartenden
      Monatsraten doch direkt auszahlen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 20:43:57
      Beitrag Nr. 337 ()
      Wenn ihr an kpk noch was verdienen wollt
      stellt ihn doch aus wie die Mumie von Tut-Ench-Amun

      Die ist zwar noch besser erhalten aber dafür
      ja auch längst nicht so alt wie kpk.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 20:49:12
      Beitrag Nr. 338 ()
      pollux,

      an kpk kann man nix verdienen :cry:
      höchstens sich die zähne ausbeißen

      gem,

      pollux hat leider recht !
      hatte der alte doch gedacht,
      wenn er so nem jungen ding seine kohle gibt,
      dann pflegt sie ihn bis ans lebensende.
      nach einem tag hatte sie ihre koffer gepackt
      und nun sollen wir ihn wieder pflegen :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 22:09:09
      Beitrag Nr. 339 ()
      hmm - wenn ich das so verfolge :rolleyes:
      @kpk
      Wenn du wirklich so ne Art Pflegeperson bis zum Ableben suchst - ich hätte da auch was für dich. - ohne scheiß -
      Ich mein das ehrlich .
      Du müsstest natürlich bereit sein eventuell umzuziehen.
      Aber da wo ich dich hinlotse - wird es dir gefallen -
      da bin ich mir sicher.
      Für dich wird alles getan werden.
      Wieviel Kohle hast du genau ?
      Kannst mir das auch über bm sagen.:)

      Entschuldige wenn ich dich mal etwas spitz angeredet habe.
      Ich mach das nur hier so. In Wirklichkeit bin ich etwas schüchtern.:(
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 22:31:53
      Beitrag Nr. 340 ()
      @gesine

      pflegeleicht ganz sicher nicht


      wohl deshalb nicht wenn sie auch wieder mal nen männlichen Seitensprung vollbringen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 00:58:08
      Beitrag Nr. 341 ()
      ...selbst die an den beinen z.b. - gerade tyler müsste das eigentlich wissen.

      Ach, das nennt man vanilla-citronella. :rolleyes:
      Konnte ich ja nicht wissen. Deine Beinbehaarung fängt ja erst oberhalb der Knie an...wie soll ich so hoch kommen. :(
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 01:01:56
      Beitrag Nr. 342 ()
      P.S.: Gegen diese mickrige Welle ist ja sogar Tyler ein Großer ... das ich das noch erleben darf

      Ja, ich freue mich auch :)
      Nur gem muss mit katrina und rita wieder jede Illusion zerstören :(

      So kriegt sie mich wenigstens wieder zum Heulen. :cry:
      Was für ein Fest für die Damen :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 00:02:04
      Beitrag Nr. 343 ()
      Nur gem muss mit katrina und rita wieder jede Illusion zerstören

      tyler mäuschen :D

      seit wann, lässt du dich von zwei wachechten lesben verwirren :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 23:02:31
      Beitrag Nr. 344 ()
      Um mich zu verwirren, bedarf es keiner schlaflosen (=wachechten) Lesben, da reicht ein User "wellen" völlig aus. :(
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:52:22
      Beitrag Nr. 345 ()
      ich bin ja nicht hier, um jemand zu verwirren.
      Das könnte ich ja glaube ich doch gar nicht.

      Wie ist denn das Wetter bei euch ? :confused:
      Bei mir ist es herrlich.

      Ich möcht auch nicht ans Meer.
      Na ja - vielleicht doch :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 13:01:27
      Beitrag Nr. 346 ()
      Wellen, Du solltest mal den Dealer wechseln. Deine Postings zeugen von unkontrolliertem Dogenkonsum. :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:41:31
      Beitrag Nr. 347 ()
      gibts nen unterschied
      zwischen heute und morgen oder gestern :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 20:57:44
      Beitrag Nr. 348 ()
      [posting]20.294.039 von gesine am 20.02.06 18:41:31[/posting]Gestern gabs keine Milch zum Kaffee, weil die dafür Verantwortliche zu spät kam :mad: ... heute und morgen besorg ich selbst welche :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:01:18
      Beitrag Nr. 349 ()
      [posting]20.295.924 von kpk am 20.02.06 20:57:44[/posting]dafür ist die bvg verantwortlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:25:35
      Beitrag Nr. 350 ()
      Genau ... wenn die Kundschaft den Fahrplan nicht lesen kann, ist die BVG schuld :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:29:49
      Beitrag Nr. 351 ()
      anstatt mir dankbar die füsse zu küssen
      maulst du hier rum :mad:
      die eine tasse ohne milch hat dir nicht geschadet :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:38:21
      Beitrag Nr. 352 ()
      die eine tasse ohne milch hat dir nicht geschadet

      2 warens und die haben bestimmt meinem Teint geschadet :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:48:22
      Beitrag Nr. 353 ()
      schwarzer kaffee macht schön :rolleyes:
      udn was säufst du auch gleich zwei tassen :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 22:21:07
      Beitrag Nr. 354 ()
      TÖTET DIESEN THREAD !!!

      slimmagehtsnimma...huiundbuh!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 22:40:15
      Beitrag Nr. 355 ()
      [posting]20.297.402 von Ifffan am 20.02.06 22:21:07[/posting]lach dann hol mal schon den degen raus
      oder dann doch die pistolen
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 12:46:10
      Beitrag Nr. 356 ()
      Für gesine & TylersSchatten, lasst jucken Mädels. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 12:51:23
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.066.625 von Tisc am 04.04.06 12:46:10ist doch klar *kopfbatsch
      tyler ist selbst kleiner, als ich :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 13:47:09
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 17.345.031 von gesine am 26.07.05 10:09:48gibts nen unterschied

      zwischen arbeiter- und bauernsex ?

      gibts das überhaupt ?

      oder ist das das gleiche ?



      Wurde die Frage inzwischen schon beantwortet ? Habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen !
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 13:53:24
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.067.635 von technostud am 04.04.06 13:47:09Klar wurde die Frage gelöst, aber ich verrate Dir nicht die Postingnummer. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 14:00:26
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.067.738 von Tisc am 04.04.06 13:53:24Kein Problem. Ich kenne ja die Antwort.

      Wollte nur wissen, ob gesine inzwischen eine befriedigende Antwort hat. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 14:09:58
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.067.738 von Tisc am 04.04.06 13:53:24aber mir bitte habs doch glatt vergessen,
      wie war das mit dem sex :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gibts nen unterschied .....