checkAd

    Heftige Einkäufe ! Diese Aktie sollte in jedem Fall auf die WL (A0DNY9) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.05 17:36:14 von
    neuester Beitrag 02.08.05 09:09:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 996.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.094
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 17:36:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grosses Volumen heute:



      Hier könnte was "im Busch" sein.
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 17:48:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Lou,

      Ein Schelm wer böses denkt! ;) Würde jedoch in Australien ordern, da dort erheblich mehr "Material" vorhanden ist. Caspian könnte DIE NEUE ENERGULF werden.

      Hat jemand kürzlich die Reportage über das Kaspische Öl im TV gesehen?
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 18:06:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.415.608 von Leiness am 01.08.05 17:48:11[/posting]ja ich....

      habe die aktie vor tagen schon bei 0,042 A$ empfohlen. aktuell bereits ein plus von >35%

      schlusskurs in australien: 0,057A$

      schein ein gutes näschen gehabt zu haben.
      beobachte den wert aber schon seit mehreren monaten
      da volumen rein kommt wird die sache höchst, wirklich höchst interessant

      grüße
      svenja
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 19:11:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      So wie das Volumen in Ausiland aussieht, erwartet uns da was Großes die Tage. :eek:
      Wer weiss mehr?

      Freude bei steigenden Kursen! :laugh:
      Eyk ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 19:26:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bislang habe ich noch keine News in Erfahrung bringen können. Ob es Ressourcenschätzungen sind? - Lassen wir uns einfach überraschen.
      Gestern auf Tageshoch in Australien geschlossen; Das lässt auf weiter steigende Kurse deuten... :) Bei positver News sind sicherlich Kurse von 0,05 €cent sicherlich realistisch. :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 09:09:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.416.536 von Leiness am 01.08.05 19:26:37[/posting]Heute gab es zwar in Ausiland einen kleinen Rücksetzer, aber bei dem Volumen und em Anstieg tut das gut. Da wird wohl was in der Pipeline sein und noch diese Woche anstehen, anstonsten würden die Ausianer nicht so heftig kaufen. Lassen wir uns positiv überraschen. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heftige Einkäufe ! Diese Aktie sollte in jedem Fall auf die WL (A0DNY9)