checkAd

    Ist Deutschland das Land der Masochisten ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.05 23:40:24 von
    neuester Beitrag 06.08.05 13:16:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 998.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 23:40:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder will die Mehrheit ne Verdoppelung der Arbeitslosenzahl ?
      Bekommt ein abgefuckter Populist mit 3 Sterne Koch ,
      der Wasser predigt ,aber Champus trinkt, ne 2 stellige
      Zustimmmung ?
      Hat die Opposition ne Chance verdient ?
      Ist Angies Frisur wirklich so krass oder was darunter ist ?
      Kann man es noch schlechter machen wie bisher ? Geht das ????
      Wird nicht überall geschmiert und speziell in der Wirtschaft ?
      Fragen über Fragen.
      PS. Ich gloob, ich besuche mal nen Chinesisch Kurs bei der Vhs...
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 23:44:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.465.218 von Brettvormkopp am 05.08.05 23:40:24[/posting]@

      PS. Ich gloob, ich besuche mal nen Chinesisch Kurs bei der Vhs...

      Ja, mach das und schreib dann alles noch mal in Mandarin oder Kanton.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 23:44:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tibet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 23:51:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 ,
      Sie arbeiten wohl in einem Reisebüro, spezialisiert´
      auf Exotik Reisen ?
      Könnens nicht dem Oskar ein One way Ticket in die Milchstraße besorgen , damit Deutschland diesen
      verlogenen Selbstdarsteller im Teleskop bewundern kann.
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 00:07:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 von Brettvormkopp

      ... damit Deutschland diesen verlogenen Selbstdarsteller ...

      > Im Gegensatz zu den anderen Brüllern weiß anscheinend jeder, dass Lafontaine "möglicherweise" verlogen ist.

      Der Vorteil liegt also klar bei Lafontaine.

      Gruß,

      AL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 00:19:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.465.256 von Brettvormkopp am 05.08.05 23:51:27[/posting]@

      Sie arbeiten wohl in einem Reisebüro, spezialisiert auf Exotik Reisen ?

      Wegen Mandarin oder Kanton? Nicht die Bohne! Ich hatte mal was mit einer chinesischen Dolmetscherin und die hat mir alles über die verschiedenen Dialekte der Sprache erklärt.

      Chinesisch ist viel zu schwierig, das ist nix für Leute mit Brettern vor dem Kopf. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 00:40:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Der Nick ist jedenfalls klug gewählt!

      Kompliment.
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 13:16:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1
      Deutschland bekommt das, was es verdient hat.
      Wenn diese Bande um Lofontaine tatsächlich irgendwie an der Macht beteilgt wird, dann sind die 5 Mill. Arbeitslose wie ein müder Schnupfen gemessen an der Grippe, die dann das Land heimsucht. Es ist schon bezeichnend, dass mal wieder im Osten die größte Wählerschaft für diese Truppe zu finden ist.
      Alle, was wir seit 1990 aus der Ecke bekamen, hat uns nur noch tiefer in die Scheiße geritten.
      B.T.W. Ich versteh auch nicht die Aufregung um die Aussage von Schönborn, daß das Ex-DDR-System einige Bevölkerungsteile im Osten auf eine gewisse Art und Weise verwahrlosen ließ.
      Als ich damals die Bilder von Rostock sah, als eine gröhlende Menge einen Häuserblock abfackel wollte, nur weil ein paar Vietnamesen drinn waren, hab ich schon damals geahnt, dass da mächtig was schiefläuft mit unseren ostdeutschen Brüdern.

      Gruß aus`m Südwesten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Deutschland das Land der Masochisten ?