checkAd

    Knight Resources 100-300% Empfehlung - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 08.08.05 10:45:43 von
    neuester Beitrag 22.12.05 16:59:07 von
    Beiträge: 607
    ID: 998.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 55.286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 14:37:41
      Beitrag Nr. 501 ()
      [posting]18.356.979 von Tschetschinger am 20.10.05 14:16:53[/posting]Die Mail an low heißt doch nicht, dass morgen keine News kommen.
      Im Gegenteil. Da keine Zeitangabe gemacht wurde, gehe ich davon aus, dass die News unmittelbar bevorstehen! Ansonsten hätte er "soon" oder "next days" geschrieben.


      Was habt ihr denn als Antwort erwartet?
      We`re pleased to announce, that news wil be released on friday!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 14:38:20
      Beitrag Nr. 502 ()
      Mmh... werde ich auch machen, also drin bleiben. Also 40% ist schon fett zum aussteigen. Gleube auch nicht das ich die Miesen woanderes so schnell wieder rein hohle.
      Habe ohnehin das Gefühl das im Moment am gesamten Aktienmarkt nix geht !

      Am besten ich schau nicht hin und lasse es drauf ankommen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 14:53:44
      Beitrag Nr. 503 ()
      [posting]18.357.168 von silvervision am 20.10.05 14:32:11[/posting]kann da nur voll zustimmen:

      Am Potentiel des Raglan hat sich absolut nichts geändert. Lediglich die Euphorie ist raus.

      hier wird von der einen wie von der anderen seite sehr nachvollziehbar argumentiert.

      eigentlich ist jeder hier im minus. dennoch ist der zeitpunkt augerechnet jetzt auszusteigen eher mit frustration als mit vernunft zu erklären (es sei denn man braucht das geld für wichtigere dinge des lebens).

      das ganze gebiet wimmelt nur so von resourcen und da soll Raglan eine ausnahme sein? sehr unwahrscheinlich!

      das ganze hat schon zu viel geld gekostet und Anglo hängt bei der ganzen sache auch noch drin.
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 15:10:09
      Beitrag Nr. 504 ()
      Ja stimmt ja alles , aber warum kommt keine Info oder ein Lebenszeichen von Knight. Wenn die echt voll das Ding erwischt "hätten" würden die doch vor freue das SOFORT an die Börse melden oder ? Gute News ICE, schlecht Bummelzug
      Oder trifft diese Weisheit bei Knight nicht zu ? Ich glaube die wissen genau bescheid. Leute, es ist locker 3 Monate her das die gebohrt haben, die Infos liegen vor 100pro.
      Also die Verzögerung denke hat andere Ursachen. Entweder Zeit schinden um die Pleite noch ein wenig zu vertuschen oder da ist ein dicker Übernahmedeal am laufen.:rolleyes:

      Letzteres gefällt mir besser !!:kiss:


      Ach.... ich weiß auch nicht........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 15:47:11
      Beitrag Nr. 505 ()
      [posting]18.357.250 von Megastuhls am 20.10.05 14:38:20[/posting]Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
      Ob Du woanders die Miesen wieder "gut machst" ist schon so eine Sache.
      Da ist schnell mal auch das "Restgeld" durch einen windigen Explorertip verbrannt.
      Ich halte mich was das Tauschen angeht an seriöse Börsenbriefe, wie z.B. den Dines Letter.
      Verlasse ich ein "Altinvestment vor meiner Dines Zeit" dann wird nur noch in ein Dines Wert getauscht.
      Gebranntes Kind scheut Feuer. Es gibt da zu viele selbsternannte Gurus mit Bezahlbriefen, die durch fortgesetzte Fehlempfehlungen glänzen.
      Von den Pusherblättchen oder Pusherforen will ich garnicht erst reden.

      Grundsätzlich gilt für mich: bin ich von einem Investment überzeugt, dann stören mich auch rote Zahlen im Depot nicht.
      Das ist z.B. bei Goldbrook so.

      Bin ich nicht (mehr) überzeugt, z.B. weil sich die Unternehmensdaten verschlechtert oder das Management verändert haben, dann steige ich unabhängig von der Gewinn/Verlustsituation aus.
      Das ist bei Novawest der Fall. Da halte ich deren Rechtsstreit mit Anglo für absurd. Statt das Geld für Exploration auszugeben, wird es den Anwälten für einen ausichtslosen Prozess in den Rachen geworfen.

      Daneben gibt es noch eine dritte Variante: Wenn ich aussteigen will, der Handel in der Aktie aber absolut tot ist, dann bleibe ich notgedrungen drin und warte auf bessere Zeiten oder Totalverlust.
      Und auch das trifft leider auf Novawest zu.

      Für mich ist auch folgendes klar: Nur weil ich gekauft habe, ist die Wahrscheinlichkeit auf den großen Glücksfund nicht gestiegen.
      Der Raglan ist hoch interessant. Aber das Risiko, nichts zu treffen ist eben auch sehr hoch.
      Da nützt es uns auch nichts, wenn regelmäßig nichtssagende News - wie bei vielen anderen Explorern - rausgegeben werden.
      Solange das Geld für Exploration ausgegeben wird, ist es auch in Ordnung, auch wenn nicht sofort der Erfolg eintritt.
      Das ist eben Explorer Risiko.


      silvervision

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 17:30:28
      Beitrag Nr. 506 ()
      ZUR ZEIT WIEDER TOTE HOSE IN CANADA !!!!




      Last Trade: 0.21
      Trade Time: Oct 19
      Change: 0.00 (0.00%)
      Prev Close: 0.21
      Open: 0.20
      Bid: 0.195
      Ask: 0.21
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.19 - 0.21
      52wk Range: 0.16 - 0.41
      Volume: 145,300
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:42:18
      Beitrag Nr. 507 ()
      Das wird schon noch Leute!
      Nur nicht schlappmachen!
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:54:20
      Beitrag Nr. 508 ()
      "Es gibt Aktien, die nur einen Weg kennen: den in Richtung NULL!"
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 22:31:20
      Beitrag Nr. 509 ()
      aus dem Bullboards:


      Post Time: 10/20/05 11:41 Posted By: luvdonner

      SUBJECT: News!!!!!

      This time we will get what we were waiting for.


      na mal sehen ob er recht behält ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 12:40:30
      Beitrag Nr. 510 ()
      Naja wird wohl nix mehr mit News heute so wie es aussieht:(.
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 13:04:07
      Beitrag Nr. 511 ()
      Ihr macht eine Panik wegen den News...dann kommen sie halt in zwei Wochen oder in drei...
      Fakt ist, daß das Ding durch die Decke gehen wird...zumindest meiner Einschätzung nach.
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 13:07:03
      Beitrag Nr. 512 ()
      sehe ich genauso
      also erst einmal abwarten und die news allein bringt es auch nicht daa geht erst einmal an die umsetzbarkeit etc

      also geduld geduld leute
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 15:39:27
      Beitrag Nr. 513 ()
      Hallo Leute nach Anfrage bei KNP folgende Antwort: the drill results are not yet available for dissemination.(die Bohrergebnisse stehen z.Z.zur Verbreitung noch nicht zur Verfügung). So könnte man das übersetzen.Die E-Mail ist von Mittwoch,habe ich aber erst jetzt gelesen und eingestellt.Sonst keine weiter Andeutung, wann, warum so lange,ob überhaupt,ob gut,ob schlecht,keine Ahnung.Schei.......................................
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 16:35:48
      Beitrag Nr. 514 ()
      [posting]18.367.637 von Tschetschinger am 21.10.05 13:04:07[/posting]"Fakt ist, daß das Ding durch die Decke gehen wird..."

      Ja, aber nur durch die Kellerdecke (von oben kommend)...
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 18:36:02
      Beitrag Nr. 515 ()
      Hallo Leute,warum ist in Amiland kein Kurs zu kriegen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 18:58:53
      Beitrag Nr. 516 ()
      [posting]18.370.974 von taroxmarder am 21.10.05 16:35:48[/posting]:confused: Was macht dich so sicher ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 13:57:46
      Beitrag Nr. 517 ()
      !!!!!!!!ES SIEHT SO AUS,DAS WIR UNS DEN JAHRESTIEFSTÄNDEN NÄHERN!!!!!!!!!!!

      ??????ODER ????????
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 14:37:40
      Beitrag Nr. 518 ()
      Also sieht echt so aus ! :cry: Knight ist und bleibt für mich nen Sauverein. Selbst wenn der Kurs doch noch steigt, so eine Show die die abziehen...... Die juckt es scheinbar garnicht was ihre Aktionäre machen und denken. Kein Lebeszeichen oder nur irgend ein Zeichen für die Leute die an den Titel noch glauben und ihn troz alledem halten.

      Was soll ich sagen .... ich werde es aussitzen bis zum Schluß. Egal was jetzt noch kommt , viel wieter runter kann der Kurs nicht mehr gehen. Also eine " Pleite " von Knight schließe ich aus.
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 13:50:46
      Beitrag Nr. 519 ()
      dass die bohrergebnisse noch nicht ausgewertet sind bezweifle ich. ich glaube auch nicht dass nichts gefunden wurde. ich vermute eher dass leider nicht viel gefunden wurde und ergo dessen nichts an die öffentlichkeit gegeben wurde. pleite schließe ich zwar nicht ganz aus, halte aber fest daran, dass es aufgrund des schlechten borhergebnisses eventuell interessenten an der fa gibt. aber die zeit wird hoffentlich bald kommen und dann sind wir alle schlauer. hab bis jetzt 30% verlust. für mich ist aber eines klar, bevor nicht ergebnisse oder sonstiges mitgeteilt wird werde ich kein einziges stück davon hergeben, selbst wenn der kurs noch mal um 60% abrutscht. hot stocks sind nicht ohne grund hot, und totalverluste können nicht ausgeschlossen werden.
      so long, ich hoffe trotzdem noch auf baldige und vor allem positive nachrichten. :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:17:32
      Beitrag Nr. 520 ()
      Hi Leute ! Falls in diesem Schweinetitel überhaupt noch jemand drin ist :cry:

      Sagt mal, ne andere Farbe außer Rot kennt das Teil hier wohl nicht ? Also ich denke wenns so weiter geht sind wir beim Allzeittief von Knight.

      Ob sich hier je mal was ändert ? So langsam verläßt mich hier der Mut. Mir ist ehrlich gesagt richtig schlecht wenn ich das alles sehe.

      Ey wie soll das bloß enden hier ? :cry: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:21:28
      Beitrag Nr. 521 ()
      Moin Mega,

      frag doch mal Neono, der war mal ganz begeistert von dem Wert!!


      Gruß low
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:31:11
      Beitrag Nr. 522 ()
      Hatte Anglo American nicht 10% von Knight gekauft? Vielleicht übernehmen die jetzt den Laden für ein paar Cent pro Aktie :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:32:37
      Beitrag Nr. 523 ()
      Der Letzte macht dann bitte noch das Kellerlicht aus...
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:40:15
      Beitrag Nr. 524 ()
      Also ich finde die Sache mit dem Allzeittief garnicht so schlecht. Man bedenke, daß es ja von dort auch wieder aufwärts gehen kann. Ich denke, die Sache mit der Übernahme ist garnicht so abwägig, was auch das zurückhalten der Informationen erklären würde. Allerdings wäre es trotz allem langsam an der Zeit, mal eine Meldung rauszuhauen. Sorgen braucht sich hier,meiner Meinung nach, jedoch keiner zu machen. Wenn die Meldung kommt, stehen da ruck zuck mindestens 25 bis 30 Cent.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:41:05
      Beitrag Nr. 525 ()
      [posting]18.416.105 von lowkatmai am 24.10.05 17:21:28[/posting]Hab ich schon, altes Haus ! :( Er kann dazu auch nix sagen. Wie auch ??

      Also ich hoffe ich hab mich versehen aber Realtime stehen wir bei 0,12€ . Ergo wir haben Allzeittief erreicht !

      Von nun an würde ich sagen, Gott stehe uns bei, denn wenns noch weiter fällt ist alles klar.

      Knight scheint das aber nicht zu stören das ihr Wert kackt. Ey ich sage euch, die wissen genau bescheid. Dieses hinhalten und rumeiern ist nur Mittel zum Zweck. Die haben was vor , glaubt mir. denke ich zumindest
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:43:05
      Beitrag Nr. 526 ()
      [posting]18.416.374 von taroxmarder am 24.10.05 17:32:37[/posting]nicht mehr notwendig. geht von selber aus.
      ich hatte schon vor wochen den verdacht hier wird
      etwas schlechtes kommen. nun ist es klar.
      es hat den anschein als ob die bohrung nicht erfolgreich
      war.
      :cry::cool::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:43:31
      Beitrag Nr. 527 ()
      SCHLECHTER START IN CANADA !!!!!

      JAHRESTIEF WARTET !!!!


      KNIGHT RESOURCES LTD (CDNX:KNP.V) Delayed quote data

      Last Trade: 0.185
      Trade Time: 10:29AM ET
      Change: 0.01 (5.13%)
      Prev Close: 0.195
      Open: 0.19
      Bid: 0.185
      Ask: 0.20
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.185 - 0.19
      52wk Range: 0.16 - 0.41
      Volume: 43,000
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:48:50
      Beitrag Nr. 528 ()
      REALTIME IN MÜNCHEN ZUR ZEIT !!!!!

      CA4990391050 KNIGHT RESOURCES LTD. REGISTERED SHARES O.N. 18.07.05
      09:22:43 0,200 0,150 24.10.2005
      09:19:16 0,115 0,130 0,00
      0,00% -0,05
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:55:08
      Beitrag Nr. 529 ()
      Da geht noch einer. Ich denke, daß der Kurs absichtlich unten gehalten wird. Das die Bohrungsergebnisse nicht gut waren, schließe ich persönlich aus.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 18:28:20
      Beitrag Nr. 530 ()
      Ich hab mal ne Email hingeschickt.....bin mal gespannt, ob was zurück kommt...:(

      Aber ich bin ja guter Dinge!:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 08:28:19
      Beitrag Nr. 531 ()
      [posting]18.417.858 von Tschetschinger am 24.10.05 18:28:20[/posting]Hallo,ich habe schon 7 Mails geschickt - eine Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 08:31:05
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zur psychologischen Dynamik der Verlustentwicklung...

      Es sind nach dem Einstieg 5 Phasen zu unterscheiden:

      1. Phase:

      Nach ersten deutlichen Kursverlusten wird nach Meinungen und Leidensgenossen gesucht, die das eigene Meinungsbild bestätigen (Geteiltes Leid ist halbes Leid).

      2. Phase:

      Nach weiteren Kursverlusten kann sich der Anleger nichts mehr vormachen. Erster Frust macht sich breit.
      Verbilligungskäufe sollen die erlittenen Kursverluste optisch glätten.

      3. Phase:

      Weiter anhaltende Kursverluste führen zum Kampf mit sich selbst. Gedanken an weitere Verbilligungskäufe führen zu Nervosität, Herzklopfen und Unwohlsein.
      Der Gedanke an Kursgewinne wird aufgegeben. Beim Einstiegskurs soll verkauft werden.

      4. Phase:

      Die Kursverluste laufen weiter. Der Anleger "sieht nur noch rot". Verdrängung, Trotz und Depression vermischen sich in der Psyche. Schein und Wirklichkeit vermischen sich. Irreale Rettungsszenarien werden erdacht und ausgemalt. Es besteht die Gefahr ernsthafter Gesundheitsstörungen, wie Bluthochdruck, Magenkrämpfe, Schweißausbrüche bis zum Herzinfarkt.

      5. Phase:

      Der Kurs nähert sich unerbittlich der "Null". Die Phase der absoluten Resignation. Der Ausstieg und damit das Eingeständnis, einen absoluten Irrtum begangen zu haben, ist unvermeidbar.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 08:31:38
      Beitrag Nr. 533 ()
      [posting]18.426.591 von chaos12 am 25.10.05 08:28:19[/posting]Was haben die geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 08:58:01
      Beitrag Nr. 534 ()
      [posting]18.426.625 von taroxmarder am 25.10.05 08:31:05[/posting]Also da ich das Ding hier als Zock betrachte, wird mir das wohl kaum so gehen, da ich weder nachkaufen werde, noch Angst vor einem Verlust habe. Allerdings gehe ich nicht von einem Verlust aus. ICh bin relativ fest davon überzeugt, daß innerhalb der nächsten Wochen der Kurs gegen Norden geht.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 08:59:31
      Beitrag Nr. 535 ()
      [posting]18.426.591 von chaos12 am 25.10.05 08:28:19[/posting]Und was stand genau in der Email? Das sie dir mom nicht mehr sagen wollen/können/dürfen?
      Also ich war in meiner Email auhc nciht all zu freundlich. Bin mal gespannt, was bei rauskommt. Aber wenn man sieben Mails braucht, werde ich wohl eher keine Antwort bekommen...
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:40:05
      Beitrag Nr. 536 ()
      Moin

      hier noch eine E-Mail die ich auf meine Anfragen bekommen hatte:

      "C.

      I am not in control of the dissemination of news. I don`t know when the
      drill results will be released, as they are now beyond the 3 week period
      that had been suggested 3 weeks ago. I`m sure the results will be made
      available soon. Thank you for your patience.

      Dave Brook"


      Gruß low
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 12:18:43
      Beitrag Nr. 537 ()
      antworten wie diese habe ich schon einige auf meine
      anfragen erhalten.
      kann auch sein das die leute von KRL sehr genau beim
      auswerten der ergebnisse vorgehen.

      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 13:54:58
      Beitrag Nr. 538 ()
      Natürlich kann es sein, daß die Auswertung sehr penibel vorgenommen wird. Allerdings würde selbst das nicht derartig lange dauern. Die Frage ist eher, weshalb die Ergebnisse noch nicht veröffentlicht werden. Wenn es sich um schlechte Ergebnisse handeln würde, hätten wir, trotz nicht erfolgter Meldung, bereits tiefere Kurse, da die Insider, die es ja bekanntlich überall gibt, ihre Stücke abverkaufen würden. Da dies aber bislang nicht der Fall ist, bin ich guter Dinge.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 14:37:39
      Beitrag Nr. 539 ()
      Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. :) Allerding denke ich wird Knight sich noch ne Weile feiern lassen.

      @taroxmarder :

      Echt geil das Posting und stimmt 100% :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 14:40:15
      Beitrag Nr. 540 ()
      [posting]18.426.630 von Parketthaendler am 25.10.05 08:31:38[/posting]Hallo,habe ich schon am 21.10.05 15uhr 39 eingestellt:the drill results are not yet aviable for dissemination(die Bohrergebnisse stehen z.Z.zur Verbreitung noch nicht zur Verfügung)inetwa übersetzt
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 17:33:01
      Beitrag Nr. 541 ()
      OH,WAS IST DAS?????
      CANADA MIT GRÜNEN VORZEICHEN,WOLLEN HOFFEN DAS ES SO BLEIBT.!!!!!!!!!

      KNIGHT RESOURCES LTD (CDNX:KNP.V) Delayed quote data

      Last Trade: 0.20
      Trade Time: 11:06AM ET
      Change: 0.015 (8.11%)
      Prev Close: 0.185
      Open: 0.19
      Bid: 0.19
      Ask: 0.20
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.19 - 0.20
      52wk Range: 0.16 - 0.41
      Volume: 40,000
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 18:20:37
      Beitrag Nr. 542 ()
      Nur die Ruhe.Auch ich hänge mit 30% im Minus.
      Bohrergebnisse hin oder her,Fakt ist dass in diesem Kurs
      ein neg. Ergebniss schon lange eingepreist ist.
      Viel Erfolg weiterhin
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 02:28:45
      Beitrag Nr. 543 ()
      hallo,

      habe mal ne Frage an euch, war ne weile nicht dabei im Aktiengeschäft.

      Bin Total erstaunt das meine Solarwwerte so hochgeloffen sind.

      Aber Donner und Knight sind gefallen.

      Was ist da los ???

      Ich dachte Kneight ist im Reglan auf Nickel gestoßen.

      Warum wurde das Projekt nicht explort ???

      Oder sind die da immer noch dran ???


      Was ist mit donner los ? Ich habe jetzt donner petroleum und donner metals im Depot


      Welche von beiden hät den 20 % anteil an den Kneight ???

      Bitte um Antwort.


      Was ist das mit der 3 Bohrung ??? wann war die ??
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 17:00:16
      Beitrag Nr. 544 ()
      WIE GEHABT,NICHTS LOS IN CANADA !!!!!


      KNIGHT RESOURCES LTD (CDNX:KNP.V) Delayed quote data

      Last Trade: 0.19
      Trade Time: 10:20AM ET
      Change: 0.00 (0.00%)
      Prev Close: 0.19
      Open: 0.19
      Bid: 0.19
      Ask: 0.20
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.19 - 0.19
      52wk Range: 0.16 - 0.41
      Volume: 11,000
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 18:05:47
      Beitrag Nr. 545 ()
      Wird sich das je ändern ?? :rolleyes: Bin ja schon froh das die 12 nicht mehr da steht. Kann aber schnell wieder kommen.
      Meint ihr echt die evt. Bohrpleite ist schon eingepreist in unserem Loserkurs ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 15:06:53
      Beitrag Nr. 546 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:12:41
      Beitrag Nr. 547 ()
      WIE GEHABT,RUHE VOR DEM STURM !!!!


      KNIGHT RESOURCES LTD (CDNX:KNP.V) Delayed quote data

      Last Trade: 0.19
      Trade Time: 10:43AM ET
      Change: 0.01 (5.00%)
      Prev Close: 0.20
      Open: 0.19
      Bid: 0.19
      Ask: 0.20
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.19 - 0.19
      52wk Range: 0.16 - 0.41
      Volume: 3,000
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:05:45
      Beitrag Nr. 548 ()
      Hi Leute!

      Wie es aussieht wurde der Kurs ausgesetzt? Kann das jemand bestätigen!

      Über Stockhouse werden keine BID und ASK Sizes angezeigt!


      Bin ja mal gespannt wann die News rauskommt! :eek:

      Vielleicht verhandeln Anglo und Knight schon wegen einer Übernahme? :eek:;):D

      Gruß
      Fly :cool::)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:19:48
      Beitrag Nr. 549 ()
      ????

      sehe kurse ohne ende !!!

      leider
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 19:13:09
      Beitrag Nr. 550 ()
      Wir schreiben das Jahr 2006.
      Der Aktienkurs der Company teilt sich mittlerweile mit der vergleichbaren Geschwindigkeit eines virulenten Bakterienstammes, und hat nunmehr bereits schon mikroskopische Dimensionen erreicht.
      Doch noch immer wartet ein kleines Häuflein unverbesserlicher Optimisten und Heilsgläubiger unbeirrbar bei Wallstreet Online vergeblich auf die längst überfälligen Bohrergebnisse.
      Von der Firma kommt seit Monaten kein Lebenszeichen mehr, und auch die immer drängender werdenden EMail-Anfragen werden gar nicht mehr, oder nur ausweichend und unbestimmt beantwortet.
      Bei den verbliebenen Aktionären treten immer markanter werdende Realitätsverluste auf, die sich z.B. in haltlosen Annahmen und Spekulationen über angeblich bereits in Gange befindlichen Übernahmeverhandlungen mit Übervater Anglo American zeigen...
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 22:29:50
      Beitrag Nr. 551 ()
      [posting]18.472.830 von taroxmarder am 27.10.05 19:13:09[/posting]Was willst du mir damit sagen?:confused:

      Das die PR von Knight nicht die Beste ist verständlich!
      Deiner Behauptung nach haben die letzten das Schiff verlassen! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich glaube du verlierst hier die Realität!;)

      Wie man von Knight gewonnt ist kommen die ersten Bohrergebnisse zwischen 2 und 3 Monate! Bohranfang war erst mitte August!;)
      Wir werden erst fühestens mitte November was zu hören bekommen!:D

      Für deine 1,5 Monate hier bei W.O basht du, wie sollte man es denken, wie ein Anfänger!:D

      Gruß
      Fly :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 22:38:47
      Beitrag Nr. 552 ()
      was sagt denn der Jurist?
      man liest was von verlorenem Prozess?gg.NVE oder was?
      is einfach ne shity Storie mit denen und daher alles komisch!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 09:13:45
      Beitrag Nr. 553 ()
      [posting]18.475.731 von Ayacucho am 27.10.05 22:38:47[/posting]Wenn ihr schon versucht Unsinn zu verbreiten dann auch bitte mit Quellenangabe!

      So hat euer gebashe keinen Sinn!;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 09:56:42
      Beitrag Nr. 554 ()
      So, hab mich auch verabschiedet. 50% Verlust sind immerhin besser als 100% :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 15:13:20
      Beitrag Nr. 555 ()
      [posting]18.480.487 von Parketthaendler am 28.10.05 09:56:42[/posting]wann hast du dich denn verabschiedet? heute hat keine einzige share der besitzer gewechselt?
      oder schreibst du dass mit einem tag verzögerung? :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 16:24:54
      Beitrag Nr. 556 ()
      :D:DJUHU:D:D

      Endlich sind die BASHER da!!!!!!:cool::D

      (Warun gibts den Grinsesmilie eigentlich nicht auch mit Sonnenbrille?)

      Das beste Anzeichen dafür, daß hier ne super Sache am Start ist!

      :)

      Danke Jungs!!! Hatte ja schon fast angefangen an mir selbst zu zweifeln...aber der Tschetschinger irrt sich bei sowas in der Regel nicht.

      Also basht ruhig weiter! Damit tut ihr mir sogar nen Gefallen! Wenn nämlich Leute auf euch hören, kann ich noch weiter schön billig einkaufen! JUHU!!!!

      :D:D:D:D
      Das wird soooo nice!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 16:31:46
      Beitrag Nr. 557 ()
      "Heute sind wir noch am Rande des Abgrunds, aber morgen sind wir schon einen Schritt weiter...
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 16:38:54
      Beitrag Nr. 558 ()
      [posting]18.490.346 von taroxmarder am 28.10.05 16:31:46[/posting]Warum laufen, wenn man fliegen kann???
      :laugh::laugh::laugh:
      Gut....es muss ja auch die geben, die verlieren, wenn ich gewinn!:)
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 16:56:37
      Beitrag Nr. 559 ()
      ich sage nur eines

      einsammeln
      einsammeln
      einsammeln


      hihi und alles nur weil die jungs so gierig auf eine news sind ansonsten gibt es null grund die dinger zu verscherbeln.

      unfassbar

      nicht jeder explorer geht sofort durch die decke
      oder irre ich mich hier ??
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 17:40:03
      Beitrag Nr. 560 ()
      "Wenn die Realität unerträglich wird, helfen manchen hier wohl nur noch Euphorietabletten..."
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 17:49:54
      Beitrag Nr. 561 ()
      schaun wir mal
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 17:50:51
      Beitrag Nr. 562 ()
      [posting]18.491.265 von taroxmarder am 28.10.05 17:40:03[/posting]wenn einer so richtig gefrustet ist, dann hilft ihm wohl nur noch Phrasen dreschen
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 18:34:59
      Beitrag Nr. 563 ()
      [posting]18.491.265 von taroxmarder am 28.10.05 17:40:03[/posting]Immer die gleiche Laier! Und du willst natürlich auch nichts von der Aktie und willst uns nur vor dem Untergang retten! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 18:47:13
      Beitrag Nr. 564 ()
      Das dürfte mir leider hier kaum gelingen.

      "Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens!"
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 20:06:06
      Beitrag Nr. 565 ()
      [posting]18.492.047 von taroxmarder am 28.10.05 18:47:13[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Man bist du schlecht!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 22:17:59
      Beitrag Nr. 566 ()
      :confused::confused::confused:

      !!!!!!TOTAL TOT IN CANADA !!!!!!!

      KNIGHT RESOURCES LTD (CDNX:KNP.V) Delayed quote data

      Last Trade: 0.19
      Trade Time: Oct 27
      Change: 0.00 (0.00%)
      Prev Close: 0.19
      Open: 0.19
      Bid: 0.19
      Ask: 0.20
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.19 - 0.20
      52wk Range: 0.16 - 0.41
      Volume: 0
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 09:43:57
      Beitrag Nr. 567 ()
      #563

      Das ist nicht schlecht...

      Das ist von Friedrich von Schiller (Jungfrau von Orleans)!
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 10:52:58
      Beitrag Nr. 568 ()
      ups
      wo wie was

      aus stockhouse von gestern

      wer weiss denn mehr ???


      Just release the results already. This is getting ridiculous!
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 12:37:21
      Beitrag Nr. 569 ()
      [posting]18.502.358 von leon1707 am 29.10.05 10:52:58[/posting]hallo Leute,kann das jemand genau übersetzen? im Voraus DANKE DANKE DANKE
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 12:56:33
      Beitrag Nr. 570 ()
      Keine Ding !:rolleyes:

      Gerade Freigabe der bereits vorhandenden Resultate . Diese sind lächerlich!:(

      Zumindest übersetzt Google mir das so. Ich hbae mich getrennt von meinen Stücken. Mit schweren Herzen zwar , weil ich 50% minus realisiert hab aber was solls. Ich stecke jetzt mit dem Rest bei Energulf und hoffe das ich die Miesen da wieder rein bekomme.

      Trotzdem halte ich ein Auge auf Knight. :cool:

      Viel Glück euch allen noch.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 15:51:11
      Beitrag Nr. 571 ()
      [posting]18.504.820 von Megastuhls am 29.10.05 12:56:33[/posting]Junge Junge. Was ist denn das für ein Englisch???? :confused::confused::confused:


      Just release the results already. This is getting ridiculous!

      bedeutet

      Veröffentlicht endlich die Ergebnisse. Das Ganze wird langsam lächerlich.


      Glückwunsch zum Verkauf.
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 18:32:05
      Beitrag Nr. 572 ()
      Na wo ist denn die Quellenangabe vom Schatzi aus dem anderen Forum???
      Das ist Gebashe!!!!! Nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 20:21:15
      Beitrag Nr. 573 ()
      [posting]18.513.735 von Tschetschinger am 30.10.05 18:32:05[/posting]na bei einer Aufforderung an KNP, endlich die Ergebnisse zu liefern, braucht man ja wohl nicht in Zitaten zu sprechen und dementsprechend Quellenangaben zu verlangen...:rolleyes:

      Aber ich rechne diese Woche fest mit News.

      Mal schauen, ob mein Gefühl mich trügt.

      Gruß

      :)baller
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 20:52:57
      Beitrag Nr. 574 ()
      [posting]18.514.365 von smilyballer am 30.10.05 20:21:15[/posting]Sehe ich auch so.

      Dem Poster aus dem Stockboard, geht die Warterei sicher auch mächtig auf die Nerven.

      Nur ob KNP da mitliest ist sich das zu Herzen nimmt? :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 07:35:48
      Beitrag Nr. 575 ()
      So...guten morgen.
      okok...ich geb mich ja geschlagen *g*:) Auch, wenn das keine Frage war....egal.

      Aber die Sache ist, egal, welche News kommen, ich spekuliere auf Übernahme. Das wäre das, was den kurs beflügeln müßte. Naja....die Informationspolitik von knp ist einfach scheiße. Kann mir auch vorstellen, daß die eine News raushauen mit dem Inhalt "Wir haben die Bohrergebnisse" rausbringen und nicht mitteilen, wie sie ausgefallen sind. LOL

      Nee, mal im Ernst. Ich glaube auch, daß es diese Woche Ngute NEWS gibt. Es spricht ja einiges dafür.

      Also einen schönen Tag, viel Glück allerseits-ich hab zu tun. Bis später
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 23:01:23
      Beitrag Nr. 576 ()
      hallo leute,was denkt ihr :ist knight am ende ????????????
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 08:10:36
      Beitrag Nr. 577 ()
      Der Kurs sagt ja
      siba
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 08:27:46
      Beitrag Nr. 578 ()
      Ihr Steuerberater rät:

      ..."Knight Ressources stellt ein durchaus taugliches Steuersparmodell zur Kompensation anderweitig angefallener Spekulationsgewinne in diesem Jahr dar..."!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:53:15
      Beitrag Nr. 579 ()
      so mir reicht es
      werde die jungs heute anrufen
      mal sehen was sie rauslassen oder nicht
      melde mich dazu
      irgendwie gehen die mir auf den keks
      jede antwort ist besser als gar keine !!
      na schaun wir mal
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:17:27
      Beitrag Nr. 580 ()
      Das hatte ich auch vor, da die auf meine "Emailflut" nichtmal reagiert haben!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:21:28
      Beitrag Nr. 581 ()
      du oder ich ?
      oder beide
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:25:36
      Beitrag Nr. 582 ()
      IN CANADA HABEN WIR DEN JAHRESTIEFSTAND FAST ERREICHT!!!!!
      RAUS AUS DER AKTIE,?????? ODER BIS ZUM BITTEREN ENDE AUSSHARREN ?????




      Last Trade: 0.165
      Trade Time: Nov 1
      Change: 0.00 (0.00%)
      Prev Close: 0.165
      Open: 0.19
      Bid: 0.165
      Ask: 0.175
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.165 - 0.19
      52wk Range: 0.16 - 0.41
      Volume: 0
      Avg Vol (3m): 118,783
      Market Cap: N/A
      P/E (ttm): N/A
      EPS (ttm): 0.00
      Div & Yield: N/A (N/A)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:20:00
      Beitrag Nr. 583 ()
      tja gute frage

      habe heute angerufen

      mister blablbla ist nicht im haus
      soll mail schreiben !!!
      grübel
      gemacht
      mal sehen ob was kommt
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:26:31
      Beitrag Nr. 584 ()
      [posting]18.546.570 von leon1707 am 02.11.05 18:20:00[/posting]Hallo,habe schon 20 Mails geschickt nothing back :mad: scheiss FIRMA:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:27:36
      Beitrag Nr. 585 ()
      tja chaos
      hast schon recht

      entweder sind die sowas von platt oder
      datt dingen kracht durch die decke
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:16:22
      Beitrag Nr. 586 ()
      so habe sie nochmal mit einigen mails bombadiert.
      werde das jetzt jeden tag wiederholen bis die am rad drehen

      sollten wir alle machen
      smile
      mensch habe ich einen hals
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 22:18:52
      Beitrag Nr. 587 ()
      Knight Resources Ltd.: West Raglan 2005 Program Results and Plans for 2006
      11/2/05

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Nov 2, 2005 (CCNMatthews via COMTEX) --
      Mr. Harvey Keats, President of Knight Resources Ltd. (TSX VENTURE:KNP)(FWB:KRL), reports the results for the 2005 program on the West Raglan Project. A total of 4,771.3 metres of BQ diamond drilling in 29 holes were drilled in the 2005 program. A total of 4,275.8 metres in 26 holes were drilled in the Raglan Formation of the Chukotat Group in the Greater Frontier, CDC, Beverly and Nanuk areas and a total of 495.5 metres in 3 holes were drilled in the Povungnituk Group in the southeast portion of the property.

      Results of the 2005 program have refocused attention on the Greater Frontier Area where the majority of significant assay results over the last three years have been returned from diamond drilling and boulder sampling. A detailed 2006 exploration program will be designed when all of the project data have been interpreted. However, a preliminary 2006 budget of $3,000,000 in phase I and, subject to the results of phase I, tentatively $2,000,000 in phase II has been agreed to by Knight and Anglo American Exploration (Canada) Limited (`AAEC`). During 2005, the Company earned a 49% interest in the West Raglan Project from AAEC and accordingly the Company will be funding 49% of the 2006 program.

      Highlights of the 2005 diamond drill program are outlined in the table below.

      -------------------------------------------------------------------- Hole Core Length Nickel Copper Platinum PalladiumArea Number (metres) % % g/t g/t--------------------------------------------------------------------Greater Frontier WR-05-98 12.90 0.67 0.39 0.12 0.46 including 1.00 1.75 0.53 0.26 1.11--------------------------------------------------------------------Greater Frontier WR-05-100 2.65 0.44 0.17 0.06 0.24 1.55 0.49 0.14 0.06 0.22 1.60 0.85 0.31 0.12 0.45 7.80 2.16 0.68 0.31 1.22 0.90 1.27 1.93 0.22 0.72 1.40 3.37 0.93 0.48 1.71 0.55 0.26 3.16 0.01 0.02--------------------------------------------------------------------Greater Frontier WR-05-103 0.90 0.81 0.29 0.11 0.51 4.30 0.53 0.20 0.09 0.36 including 1.30 0.80 0.31 0.13 0.60--------------------------------------------------------------------
      Attached to this news release is an assay table (Table I) with details of the 2005 program holes (WR-05-79 to WR-05-107) and an assay table (Table II) with results of a boulder in the Povungnituk Group in the southeast portion of the property and the results of boulders from a new boulder field in the southern part of the Greater Frontier area.

      To view the attached Table I and Table II, please click on the following link: http://www.ccnmatthews.com/docs/knp.pdf

      Greater Frontier Area

      In 2005, 1,473.8 metres in 8 holes were drilled in the Greater Frontier area.

      WR-05-96, 98 and 103 were drilled in the area at the head of a boulder train outlined in 2004, between Frontier East and Frontier Central. WR-05-96 did not intersect any sulphides in ultramafics. WR-05-98 intersected 12.90 metres of 6% disseminated and bleby sulphides in ultramafic which averaged 0.67% nickel, including a 1.00 metre interval of 9% sulphides which assayed 1.75% nickel. Follow-up hole WR-05-103 intersected 0.81% nickel over 0.90 metres in 6% sulphides and 0.53% nickel over 4.30 metres of 4% sulphides including 0.80% nickel over 1.30 metres of 5% sulphides, all in ultramafic. Since down-hole geophysics was not possible in WR-05-98 and 103, it is unknown if the weak mineralization intersected is related to a zone of more intense mineralization. Follow-up drilling will be required in 2006.

      WR-05-100 was drilled to follow up an off-hole conductor in WR-04-69, west of Frontier South. The hole intersected multiple mineralized zones in ultramafic and a remobilized mineralized zone in basalts in the footwall. The best assays in the hole were 2.16% nickel over 7.80 metres in 21% sulphides and 3.37% nickel over 1.40 metres in 34% sulphides. The remobilized sulphide in basalt assayed 0.26% nickel and 3.16% copper over 0.55 metres. This new zone which has been named Century, will require follow-up drilling in 2006.

      WR-05-97 at Seahawk, WR-05-99 and 102 at Frontier Central and WR-05-101, south of Frontier South did not intersect significant magmatic sulphides.

      Povungnituk

      Three holes totalling 495.5 metres were drilled in a small area of the Povungnituk Group in the southeast portion of the property. WR-05-79, 80 and 81 did not intersect significant magmatic sulphides.

      Beverly

      The Beverly area is located approximately 27 kilometres east of Frontier. Three holes totalling 391.0 metres were drilled over a strike length of 9.4 kilometres of the Raglan Formation at Beverly. WR-05-82, 83 and 84 did not intersect significant magmatic sulphides.

      CDC

      The CDC area is located approximately 14 kilometres east of Frontier. Ten holes totalling 1,690 metres were drilled over a strike length of 7.4 kilometres of the Raglan Formation at CDC. WR-05-85, 86, 87, 88, 89, 90, 104, 105, 106 and 107 did not intersect any magmatic sulphides of significant grade.

      Nanuk

      The Nanuk area is located approximately 20 kilometres west of Frontier. Five holes totalling 721 metres were drilled over a strike length of 650 metres of the Raglan Formation at Nanuk. WR-05-91, 92, 93, 94 and 95 did not intersect significant magmatic sulphides.

      Sulphide Boulders

      A massive sulphide boulder was found in 2005 near the southern property boundary in the Povungnituk. A sample from the boulder assayed 2.54% nickel, 0.35% copper, 0.25% cobalt, 1.07 grams per tonne platinum and 1.09 grams per tonne palladium. The source of the boulder is unknown, however its discovery led to the staking of 240 additional claims totalling approximately 9,940 hectares along the south boundary of the property over magnetic anomalies interpreted to be ultramafic rocks.

      Three new sulphide boulders were found approximately 300 metres south of the Century zone intersected by WR-05-100. One boulder assayed 1.46% nickel in 15% sulphides, a second boulder assayed 2.11% nickel in 23% sulphide and third boulder assayed 1.72% nickel in 23% sulphide. The source of the boulders is unknown.

      Supplementary Information

      The 2005 field program was carried out by West Raglan Project operator Anglo American Exploration (Canada) Limited (AAEC). AAEC is the operator of the West Raglan Project and is responsible for the sampling and submittal of samples for assay. Assaying of 2005 samples reported in this news release was carried out and certified by ALS Chemex, of Vancouver, BC (nickel, copper, cobalt and sulphur (Total) by sodium peroxide fusion followed by ICP-AES) (Pb-FA for platinum, palladium and gold). Sample preparation was done by ALS Chemex of Val`or, Quebec. Kerry Sparkes of the Company is the Qualified Person responsible for the technical information in this news release.

      ON BEHALF OF THE BOARD OF KNIGHT RESOURCES LTD.

      Harvey Keats, President

      SOURCE: Knight Resources Ltd.

      Knight Resources Ltd. Harvey Keats President (604) 684-6535 or Toll Free: 1-877-KNIGHT5 (604) 602-9311 (FAX) knight@bed-rock.com www.knightresources.ca

      Copyright (C) 2005 CCNMatthews. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 23:34:09
      Beitrag Nr. 588 ()
      Da ist die NEWS!!!

      So sind die Tabellen besser zu lesen!



      FOR: Knight Resources Ltd.

      TSX VENTURE SYMBOL: KNP
      FRANKFURT SYMBOL: KRL

      November 2, 2005

      Knight Resources Ltd.: West Raglan 2005 Program Results and Plans for 2006


      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - Nov. 2, 2005) - Mr. Harvey Keats,
      President of Knight Resources Ltd. (TSX VENTURE:KNP)(FWB:KRL), reports the
      results for the 2005 program on the West Raglan Project. A total of 4,771.3
      metres of BQ diamond drilling in 29 holes were drilled in the 2005 program. A
      total of 4,275.8 metres in 26 holes were drilled in the Raglan Formation of the
      Chukotat Group in the Greater Frontier, CDC, Beverly and Nanuk areas and a
      total of 495.5 metres in 3 holes were drilled in the Povungnituk Group in the
      southeast portion of the property.

      Results of the 2005 program have refocused attention on the Greater Frontier
      Area where the majority of significant assay results over the last three years
      have been returned from diamond drilling and boulder sampling. A detailed 2006
      exploration program will be designed when all of the project data have been
      interpreted. However, a preliminary 2006 budget of $3,000,000 in phase I and,
      subject to the results of phase I, tentatively $2,000,000 in phase II has been
      agreed to by Knight and Anglo American Exploration (Canada) Limited (`AAEC`).
      During 2005, the Company earned a 49% interest in the West Raglan Project from
      AAEC and accordingly the Company will be funding 49% of the 2006 program.

      Highlights of the 2005 diamond drill program are outlined in the table below.


      --------------------------------------------------------------------
      ...............Hole...Core.Length.Nickel.Copper...Platinum.Palladium
      Area.........Number.......(metres).....%......%........g/t.......g/t
      --------------------------------------------------------------------
      Greater.
      .Frontier..WR-05-98........12.90....0.67...0.39.......0.12......0.46
      ..................including.1.00....1.75...0.53.......0.26......1.11
      --------------------------------------------------------------------
      Greater
      .Frontier.WR-05-100.........2.65....0.44...0.17.......0.06......0.24
      ............................1.55....0.49...0.14.......0.06......0.22
      ............................1.60....0.85...0.31.......0.12......0.45
      ............................7.80....2.16...0.68.......0.31......1.22
      ............................0.90....1.27...1.93.......0.22......0.72
      ............................1.40....3.37...0.93.......0.48......1.71
      ............................0.55....0.26...3.16.......0.01......0.02
      --------------------------------------------------------------------
      Greater.
      .Frontier.WR-05-103.........0.90....0.81...0.29.......0.11......0.51
      ............................4.30....0.53...0.20.......0.09......0.36
      ..................including.1.30....0.80...0.31.......0.13......0.60
      --------------------------------------------------------------------



      Attached to this news release is an assay table (Table I) with details of the
      2005 program holes (WR-05-79 to WR-05-107) and an assay table (Table II) with
      results of a boulder in the Povungnituk Group in the southeast portion of the
      property and the results of boulders from a new boulder field in the southern
      part of the Greater Frontier area.

      To view the attached Table I and Table II, please click on the following link:
      http://www.ccnmatthews.com/docs/knp.pdf

      Greater Frontier Area

      In 2005, 1,473.8 metres in 8 holes were drilled in the Greater Frontier area.

      WR-05-96, 98 and 103 were drilled in the area at the head of a boulder train
      outlined in 2004, between Frontier East and Frontier Central. WR-05-96 did not
      intersect any sulphides in ultramafics. WR-05-98 intersected 12.90 metres of 6%
      disseminated and bleby sulphides in ultramafic which averaged 0.67% nickel,
      including a 1.00 metre interval of 9% sulphides which assayed 1.75% nickel.
      Follow-up hole WR-05-103 intersected 0.81% nickel over 0.90 metres in 6%
      sulphides and 0.53% nickel over 4.30 metres of 4% sulphides including 0.80%
      nickel over 1.30 metres of 5% sulphides, all in ultramafic. Since down-hole
      geophysics was not possible in WR-05-98 and 103, it is unknown if the weak
      mineralization intersected is related to a zone of more intense mineralization.
      Follow-up drilling will be required in 2006.

      WR-05-100 was drilled to follow up an off-hole conductor in WR-04-69, west of
      Frontier South. The hole intersected multiple mineralized zones in ultramafic
      and a remobilized mineralized zone in basalts in the footwall. The best assays
      in the hole were 2.16% nickel over 7.80 metres in 21% sulphides and 3.37%
      nickel over 1.40 metres in 34% sulphides. The remobilized sulphide in basalt
      assayed 0.26% nickel and 3.16% copper over 0.55 metres. This new zone which has
      been named Century, will require follow-up drilling in 2006.

      WR-05-97 at Seahawk, WR-05-99 and 102 at Frontier Central and WR-05-101, south
      of Frontier South did not intersect significant magmatic sulphides.

      Povungnituk

      Three holes totalling 495.5 metres were drilled in a small area of the
      Povungnituk Group in the southeast portion of the property. WR-05-79, 80 and 81
      did not intersect significant magmatic sulphides.

      Beverly

      The Beverly area is located approximately 27 kilometres east of Frontier. Three
      holes totalling 391.0 metres were drilled over a strike length of 9.4
      kilometres of the Raglan Formation at Beverly. WR-05-82, 83 and 84 did not
      intersect significant magmatic sulphides.

      CDC

      The CDC area is located approximately 14 kilometres east of Frontier. Ten holes
      totalling 1,690 metres were drilled over a strike length of 7.4 kilometres of
      the Raglan Formation at CDC. WR-05-85, 86, 87, 88, 89, 90, 104, 105, 106 and
      107 did not intersect any magmatic sulphides of significant grade.

      Nanuk

      The Nanuk area is located approximately 20 kilometres west of Frontier. Five
      holes totalling 721 metres were drilled over a strike length of 650 metres of
      the Raglan Formation at Nanuk. WR-05-91, 92, 93, 94 and 95 did not intersect
      significant magmatic sulphides.

      Sulphide Boulders

      A massive sulphide boulder was found in 2005 near the southern property
      boundary in the Povungnituk. A sample from the boulder assayed 2.54% nickel,
      0.35% copper, 0.25% cobalt, 1.07 grams per tonne platinum and 1.09 grams per
      tonne palladium. The source of the boulder is unknown, however its discovery
      led to the staking of 240 additional claims totalling approximately 9,940
      hectares along the south boundary of the property over magnetic anomalies
      interpreted to be ultramafic rocks.

      Three new sulphide boulders were found approximately 300 metres south of the
      Century zone intersected by WR-05-100. One boulder assayed 1.46% nickel in 15%
      sulphides, a second boulder assayed 2.11% nickel in 23% sulphide and third
      boulder assayed 1.72% nickel in 23% sulphide. The source of the boulders is
      unknown.

      Supplementary Information

      The 2005 field program was carried out by West Raglan Project operator Anglo
      American Exploration (Canada) Limited (AAEC). AAEC is the operator of the West
      Raglan Project and is responsible for the sampling and submittal of samples for
      assay. Assaying of 2005 samples reported in this news release was carried out
      and certified by ALS Chemex, of Vancouver, BC (nickel, copper, cobalt and
      sulphur (Total) by sodium peroxide fusion followed by ICP-AES) (Pb-FA for
      platinum, palladium and gold). Sample preparation was done by ALS Chemex of
      Val`or, Quebec. Kerry Sparkes of the Company is the Qualified Person
      responsible for the technical information in this news release.

      ON BEHALF OF THE BOARD OF KNIGHT RESOURCES LTD.

      Harvey Keats, President

      - 30 -

      FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:
      Knight Resources Ltd.
      Harvey Keats
      President
      (604) 684-6535 or Toll Free: 1-877-KNIGHT5
      Fax: (604) 602-9311
      mailto:knight@bed-rock.com
      http://www.knightresources.ca

      The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility
      for the adequacy or accuracy of this release.

      INDUSTRY: FIS - Financial Services
      SUBJECT: DRM - MINING DRILLING RESULTS

      FOR: Knight Resources Ltd.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 23:40:47
      Beitrag Nr. 589 ()
      und wie ist eure meinung zu den ergebnissen??:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 06:29:59
      Beitrag Nr. 590 ()
      Mein Fazit:

      Die Company konnte lediglich drei gute Bohrlöcher in der sog. Greater Frontier Area vorweisen, und hofft nun auf ein mögliches Bohranschlussprogramm in 2006.

      Ob es dazu jedoch kommen wird, steht derzeit noch in den Sternen.
      Auf jeden Fall liegt hier kein Big Hit oder sonst was ähnliches in dieser Richtung vor!

      Nur eins kann mit Sicherheit bereits jetzt vorausgesagt werden:

      Für die Anleger, die noch "drin" sind und dabei bleiben wollen, bricht jetzt bis zum Sommer nächsten Jahres die "Saure Gurken Zeit" an, weil die klimatischen Bedingungen auf dem Raglan mit seinen langen und harten Wintern jedwede Explorationstätigkeit dort unterbinden.
      Außerdem muß mit weiteren deutlichen Kursverwässerungen der Aktien gerechnet werden, um ein mögliches weiteres Bohrprogramm in 2006 überhaupt finanzieren zu können.

      Mein aufrichtiges Beileid daher allen "Knight-Ridern".
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 07:15:50
      Beitrag Nr. 591 ()
      " Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens!"
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 08:43:16
      Beitrag Nr. 592 ()
      [posting]18.550.397 von taroxmarder am 03.11.05 06:29:59[/posting]Dann hast du einiges nicht aus der News verstanden!

      Die komplette Analyse der letzten 3 Jahre ist noch nicht fertig! Darüberhinaus haben sie drei gute Bohrergebnis gehabt und 2 weitere vielversprechende Punkte gefunden die auf reichhaltige Nickelvorkommen schließen und in 2006 durch das Abkommen mit Anglo in Angriff genommen werden!

      Anglo gab am ende Oktober bekannt das sie 2006 wieder einige Unternehmen übernehmen wollen hier der Auszug:

      Anglo American will continue to invest in growth projects in its core mining businesses – platinum, diamonds, coal, base metals and iron ore – and will continue to evaluate acquisition opportunities in the mining sector

      Die Small Scap Scout Analyse müßte demnächst folgen!;)

      Hier die erste Analyse dazu:
      Die Experten von "Small Cap Scout" empfehlen die Aktie von Knight Resources (ISIN CA4990391050 / WKN 550974) zu kaufen.

      Auf der Jagd nach einem aussichtsreichen Rohstoffwert, der über Blockbuster-Potenzial verfüge, seien die Experten auf die kanadischen Knight Resources gestoßen. Diese Aktie könnte schon in Kürze explodieren, denn in wenigen Tagen starte ein umfangreiches Bohrprogramm mit einem Volumen von 5,0 Mio. CAD (Kanadische Dollar)!

      Anzeige




      Knight Resources (KNP) arbeite am West Raglan Projekt im Norden der Provinz Quebec (Kanada) und damit in einem der aussichtsreichsten Gebiete für neue Nickel- sowie Kupfervorkommen. Im Raglan Area sei nämlich auch der Minenbetreiber Falconbridge fündig geworden. Rund 90 Kilometer östlich des West Raglan Projekts fördere dieser hauptsächlich Nickel und Kupfer aus einer seiner ertragreichsten Minen.

      Bei 61,7 Mio. ausgegebenen Aktien liege der Börsenwert von Knight Resources bei rund 13,3 Mio. CAD! Bei guten Bohrergebnisse werde die Aktie regelrecht explodieren! Anglo American habe übrigens zusammen mit der Finanzierung im Januar 2005 gleichzeitig Optionen erhalten, die erst bei einem Kurs von 0,45 CAD und damit mehr als 100 Prozent über dem aktuellen Niveau bis zum Ende 2005(!) ausgeübt werden könnten. Anglo American gehe scheinbar davon aus, innerhalb kürzester Zeit auch mit diesen Optionen ins Geld zu laufen. Auch charttechnisch gefalle den Experten die Aktie sehr gut - die Bodenbildungsphase sollte sich dem Ende neigen. Darüber hinaus müsse im Bereich um 0,40 CAD noch ein Gap geschlossen werden!

      Die Experten von "Small Cap Scout" empfehlen daher unbedingt einen Anfangsbestand der Aktie von Knight Resources zu kaufen. Das erste Kursziel liege bei 0,75 Euro innerhalb der nächsten sechs Monate. Sollte es zu einer Übernahme kommen, erscheine auch ein wesentlich höherer Übernahmepreis nicht unrealistisch. Die Aktie könne spesengünstig in Frankfurt erworben werden. Kaufaufträge sollten limitiert werden.


      Alles in allem ist Knight völlig unterbewertet müßte schon 0,60 - 0,70 CAD stehen, wo sie auch hingehen werden!;)

      Gruß
      FLY

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 09:12:34
      Beitrag Nr. 593 ()
      Hallo

      Enlich mal was neues,kört dich doch alles gut an;)

      alle die verkauft haben können ja nachkaufen ;)

      heut geht sicher nach oben:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 09:31:23
      Beitrag Nr. 594 ()
      "Jeden Morgen steht irgendo ein neuer Dummer auf!"

      Alte Pferdehändlerweisheit
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 14:02:37
      Beitrag Nr. 595 ()
      Big Hit? Blockbuster?

      Sieht irgendwie andes aus.


      Wurschteln bis 2006 weiter. Anglo steckt aber weiter Geld rein!?

      l.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 15:36:04
      Beitrag Nr. 596 ()
      Richtig!
      Und die Jungs von Anglo haben sicherlich mehr Ahnung von der Materie als wir hier!
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 15:52:18
      Beitrag Nr. 597 ()
      Die Börse sieht das aber irgendwie anderster!

      Und die hat bekanntlich immer Recht.


      l.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 17:31:05
      Beitrag Nr. 598 ()
      :cool::cool::cool:

      !!!!!!IN CANADA ZIEHT DER KURS WIEDER AN !!!!!!



      Last Trade: 0.125
      Trade Time: 11:11AM ET
      Change: 0.045 (26.47%)
      Prev Close: 0.17
      Open: 0.14
      Bid: 0.125
      Ask: 0.13
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.10 - 0.14
      52wk Range: 0.16 - 0.41
      Volume: 849,000
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 17:34:05
      Beitrag Nr. 599 ()
      geduld geduld
      datt wird schon

      smile
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 18:24:20
      Beitrag Nr. 600 ()
      stockhouse heute
      muss mal darüber nachdenken
      so ganz unrecht hat der knabe nicht

      the new drill results shows that the reglan area have good resources.
      imo knight is under value because of the results of 2003.
      anglo invests more to get information about the new two boulders near the southern property boundary in the Povungnituk.

      imo anglo is going to auqires knight in 2006

      Anglo American will continue to invest in growth projects in its core mining businesses – platinum, diamonds, coal, base metals and iron ore – and will continue to evaluate acquisition opportunities in the mining sector

      longterm STRONG BUY
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 19:58:19
      Beitrag Nr. 601 ()
      ich bin bei 0,13 nochmal rein:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 20:15:45
      Beitrag Nr. 602 ()
      war noch jemand so doof wie Ich ?
      was tun ?
      gehts wieder aufwärts ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 20:17:23
      Beitrag Nr. 603 ()
      die kommen wieder rauf, nachfrage ist ja net schlecht dort drüben.

      ist ja nur noch

      Last Price Change %
      26.47% 0.125
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 20:18:48
      Beitrag Nr. 604 ()
      bist ja lustig
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 20:27:31
      Beitrag Nr. 605 ()
      würde an deiner stelle nachkaufen, wenn du was übrig hast.
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 16:44:36
      Beitrag Nr. 606 ()
      kurs steigt, gibt`s was Neues?
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 16:59:07
      Beitrag Nr. 607 ()
      [posting]19.382.838 von Rampuri am 22.12.05 16:44:36[/posting]Ja! Das haben die User im anderen Thread geschrieben:
      Hier die Kurzform:

      Finanzierung für Bohrprogramm steht !

      Die Verbindungen zu Anglo sind eng !

      Private placement 17 cent pro share !

      :D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Knight Resources 100-300% Empfehlung